Jetzt wird der blöde Delphin frustriert!

Sad

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2015
Beiträge
1.035
Liebe Kate,

ich freu mich aufrichtig für Dich/Euch. Es sind ganz wunderbare Neuigkeiten.

Ich wünsche Euch beiden alles alles Gute...:herz:

Und: Geniessen, geniessen, geniessen...:verliebt:

Liebe Grüsse...:herz:
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Liebe Kate,

auch ich freue mich sehr über dein Update.:herz:

Schön, dass du dir die Zeit für einen ausführlichen Bericht genommen hast.
Deine Worte werden für viele hier Motivation sein und Hoffnung geben.

Er hat nie auch nur den Hauch eines Zweifels gelassen, dass er mich will... was wieder einmal beweist, dass etwas, das sich komisch anfühlt (Mann meldet sich nach dem Date nicht etc.), auch komisch ist!

Genau so ist es!

Und wenn man nach einer schweren Phase wieder in eine liebevolle Beziehung kommt, dann heilen die Wunden wirklich mit der Zeit. Das ist ein wunderbares Gefühl, welches einen wieder vertrauen und lieben lässt.

Und trotzdem sind die Erkenntnisse aus dem Forum hilfreich und begleiten einen im Leben weiter.

Ich wünsche dir alles Gute und würde mich freuen, gelegentlich von dir zu lesen.

LG

Anne
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Kate, das ist wunderbar!!!

Du klingst voller Liebe und guter Gedanken.
Das freut mich sehr, du hast es dir mehr als verdient.
Alles Gute und eine wundervolle Beziehung wünsche ich Dir!:amor_0010:
Liebe Grüße
Mrs.
 

Kleene2

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.017
Liebe Kate,

wie schön, wieder von dir zu lesen!!!!:herz:
Ich freue mich total mit dir über deine neue Liebe! Endlich wirst du belohnt für dein langes Kämpfen, Durchhalten, Geben und Lieben, wenn auch von einem ganz anderen Mann!

Es klingt alles so, wie es sein sollte, endlich wirst du geschätzt, respektiert und hofiert, und das durchgehend! „Normale“ Dinge wie kurze Nachrichten bei getrennten Unternehmungen treiben dir die Tränen in die Augen. Das zeigt, wie sehr du schon durch den Delphin negativ manipuliert wurdest und gar nicht mehr auf Normalität hoffen konntest.

Eine kleine Bitte habe ich noch an dich: Sei dir bewusst, dass du gerade noch auf Wolke 7 schwebst und dass sich auch bei euch früher oder später ein kleines Nachlassen bzw. ein Übergang in die Normalität einstellen wird. Das ist völlig normal. Zurzeit baut ihr noch die Bindung auf und nutzt dafür all eure Hormone. Aber irgendwann geht es in einen gesunden Alltag über. Dann kann die Liebe richtig wachsen. Ich hoffe sehr, dass du mit dieser kleinen Veränderung, die jedes Paar durchmacht, dann gut klar kommst und dass ihr das beide im selben Tempo empfindet. Du warst in letzter Zeit immer sehr unsicher bzgl. der Gefühle der Männer...also achte bitte auf dich und verunsichere dich nicht selber.
Deine jetzige Beziehung klingt toll und wird es sicher auch bleiben. Aber auf eine andere Art als derzeit. Damit die Liebe weiter wachsen kann.

Alles Liebe für dich! :Kuss:
 

Euphoria

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2015
Beiträge
280
Liebe Kate, so manchmal hab ich dran gedacht, wie es Dir wohl ergangen ist. Und ich freu mich soooo, dass Du jetzt diese Liebe erlebst:herz:. Alles, alles Gute für Dich!
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Liebe Kate,
momentan kann ich nicht oft hier sein - aber Dein Update hab ich gelesen und mich von Herzen für dich gefreut!
:herz::herz::herz:
 

Lilith

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2016
Beiträge
100
Hallo Kate,
hab öfter mal an dich und den Delphin gedacht, wie es dir inzwischen geht und wie es bei euch wohl weitergegangen ist. Wollte aber nicht schreiben und dir deine Ruhe lassen :smile:
Deshalb hab ich mich umso mehr über dein Update gefreut und noch mehr zu lesen, dass du einen tollen Mann gefunden hast und glücklich bist!
Freu mich sehr für dich!! :herz::clap:

Lilith
 

Kira_Maria

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
534
Hallo Kate,

ich freue mich sehr über so viel positive Nachrichten und Veränderung in deinem Leben.

Ich wünsche dir alles Gute und das alles so wird wie du es dir wünscht und verdient hast.

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, deshalb gehe ich nun achtsam mit mir um, es ist nicht gut zu viel schmerzhafte Erinnerung im Kopf zu haben, die bleiben da.

Alles Gute für dich! :herz:
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Liebe Kate,

das sind wirklich wunderbare Neuigkeiten! Ich wünsche euch ganz, ganz viel Glück! :verliebt:
 

KateAusten

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
2.725
Ihr Lieben,

die Zeit verrast und ich möchte euch gerne berichten:

Ich bin soooo glücklich mit meinem Partner!!!!
:herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

Vor kurzem sind wir aus unserem 4wöchigen Neuseeland-Urlaub zurückgekommen und trotz räumlicher Enge (Camper!) haben wir uns supergut verstanden und hatten eine traumhaft schöne Zeit!

Wir verbringen jeden Tag bzw. Abend miteinander und schlafen fast jede Nacht zusammen ein.

Ich habe seine Kinder kennengelernt und komme mit ihnen supergut klar (und sie mit mir :smile:).

Getrübt wird das ganze durch seinen beruflichen Weggang zurück in seine Heimatstadt. Noch 6 Wochen, dann zieht er zurück in sein Haus... :cry
Uns trennen dann über 1,5h Autofahrt und bestimmt könnt ihr euch denken, wie traurig mich das stimmt. Der ganze wundervolle "Alltag", die Spontanität, das tägliche Reden miteinander.... alles vorbei.

Das steht wie eine schwarze Wand vor mir.

Aber ich möchte mich hier nicht so traurig verewigen, denn wie gesagt: Grundsätzlich ist alles superschön und nach 8 Monaten ist die Liebe kein Fitzelchen weniger geworden!

Den Delphin gibts natürlich auch noch und was den reitet, weiß ich nicht. Nachdem er sich letztes Jahr eher freundschaftlich-neutral verhalten hat, könnte man direkt meinen, dass er jetzt wieder antestet, wo ich stehe.

Er tänzelt wieder, holt sich ständig Kaffee, schreibt mir dauernd Emails usw.

Und das Beste:
Es interessiert mich NULLKOMMANULL!!!! :lach:

Ich witzle ein bisschen mit ihm rum und kaum hat er den Arsch zur Tür draußen, verschwende ich keinen Gedanken mehr an ihn. Er ist seit zig Monaten auf WA blockiert und auf FB gelöscht und ich bin restlos über ihn hinweg.

Es ist sogar so, dass er mich manchmal total nervt, wenn er sich wieder selbst beweihräuchert oder irgendwas in epischer Breite erzählt, nur um im Mittelpunkt zu stehen. LAAAAANGWEILIG! :zzz:

Ich lese hier im Forum weiter mit und Wolfgangs Tipps begleiten mich auch in meiner Beziehung weiter. In vielen Situationen, in denen ich früher impulsiv und emotional reagiert hätte, hab ich mich jetzt besser im Griff und überlege 3x, was ich sage oder tue.

Insofern war die Affäre eine harte Schule, die mir hoffentlich eine lange lange glückliche Beziehung ermöglicht...

Ich fiebere weiter bei euch mit und melde mich ggf. irgendwann wieder!

Eure Kate, zurück auf der Sonnenseite des Lebens
:sonnensschein:

PS.: In vielen vielen Situationen merke ich, wie stark mich die Affäre beschädigt hat. Drum an alle, die noch am Anfang stehen: Lauft, so schnell ihr könnt!
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Hallo, liebe Kate,

ich freue mich echt, dass du den Absprung vom Delphin restlos geschafft hast.

Letztendlich lebt Verliebtheit von Illusionen... gut, dass er inzwischen von seinem Podest gepurzelt ist.

Ich wünsche dir alles Gute und eine für dich befriedigende Lösung für den Umgang mit eurer demnächst anstehenden Fernbeziehung.

Viele Grüße
La Traviata
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Kate, das freut mich sehr ! - und habe bei deinem kleinen Urlaubsbericht direkt Fernweh bekommen :smile:

blick voller Zuversicht in deine Zukunft, Kilometer werden euch nichts anhaben :smile::herz:
 

Euphoria

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2015
Beiträge
280
Liebe Kate:herz:, jetzt habe ich erst Dein Update entdeckt und ich freu mich so, das zu lesen. Du hast es so sehr verdient. So, wie das klingt, findet ihr bestimmt einen guten Weg, mit dem Abstand umzugehen.
Ich schick Dir herzlichste Grüße!
E.
 
T

Tae wa ka

Gelöschter User
Liebe Kate, wir kennen uns nicht, aber dein letztes Posting liest sich wunderbar. Toll, dass die harte Schule durch dein Zutun in eine gute Lebensphase gemündet ist, in der du dich wohl fühlst, mit dir und in einer Beziehung ... ich wünsche dir weiterhin alles Gute auf deinem Weg:sonnensschein:
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Hach Kate,

Deine Updates sind toll!!! Alles ist wieder bunt und voller Leben in Deiner Welt. Kein Fischen mehr im trüben Delphinarium.:PP

Ich bin schon mächtig neidisch auf den Neuseelandtripp, aber gönne es Dir sowas von!

Jetzt ist Dein Schätzelein mittlerweile in seiner Heimatstadt? Wie managed ihr das?

Und falls Du das hier noch liest:

Wie ist das denn jetzt so mit dem Delphin? Ist er mittlerweile eine Arbeitskollege wie jeder andere? Kann er Dir viel. nochmal gefährlich werden? Ich frage aus einem bestimmten Grund... mein jetziger Partner arbeitet auch ab und an mit seiner EX-Affäre und mich hat das sehr, sehr genervt und jetzt sehe ich auf einmal die Parallele zu Dir nur in anders rum.:grins:


Yepp:
PS.: In vielen vielen Situationen merke ich, wie stark mich die Affäre beschädigt hat. Drum an alle, die noch am Anfang stehen: Lauft, so schnell ihr könnt!
 

KateAusten

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
2.725
Liebe Sphinx,
liebe Mädls,
lieber Wolfgang,

ich lese immer noch fleißig mit hier und komme nun endlich mal dazu, Sphinx, Deine Frage zu beantworten!
:smile:

Jetzt ist Dein Schätzelein mittlerweile in seiner Heimatstadt? Wie managed ihr das?

Genau, mein Partner ist mittlerweile umgezogen, seit kurzem haben wir also eine Fernbeziehung. Die Zeit davor war dahingehend schrecklich, ich war ständig den Tränen nahe und bin schier verzweifelt, ob der düsteren Aussichten.

Mittlerweile gehts wieder einigermaßen und jetzt müssen wir halt neue Routinen entwickeln. Ostern samt Feiertage hat den Umstieg ein bisschen abgemildert, mal schaun, wie es ab jetzt wird.

Dieses Wochenende bin ich nicht bei ihm, er hat die Kinder und ich eine harte Arbeitswoche hinter mir. Er wollte gern, dass ich komme und auch die Kinder haben nach mir gefragt. Ich hab sehr mit mir gerungen, bin aber letztendlich nicht gefahren.

Wolfgangs Lehren gehen mir auch nach der Affäre nicht aus dem Kopf und ich überlege schon oft, ob ich vielleicht unbewusst schon wieder meinen Beitrag leiste, dass die Beziehung irgendwann ins Ungleichgewicht gerät. Mein Partner ist ja nicht der große Liebes-Bekunder, ich sage ihm hingegen schon manchmal, wie gern ich ihn hab. Da entsteht ja automatisch eine kleine Schieflage - wobei er derjenige ist, der alle (!) Treffen, Telefonate, Nachrichten,... forciert....

Trotzdem hab ich immer wieder Sorge, dass er mich vielleicht mittlerweile als selbstverständlich sieht und seine Gefühle abflauen.

Drum bin ich dieses WE daheim, vermisse ihn wie Sau und gebe mich dabei fröhlich und beschäftigt.... vorhin hat er geschrieben, dass er jetzt gern mit mir kuscheln würde.... also vielleicht alles richtig gemacht? :smile:

Es fällt mir in vielen Situationen sehr schwer, abzuschätzen, was in einer normalen Beziehung "erlaubt" ist und was "zu viel" im Sinne von "zu sehr verfügbar".... Wie bei Arnie im Strang in etwa.

Geht es hier noch jemand so?

Wie ist das denn jetzt so mit dem Delphin? Ist er mittlerweile eine Arbeitskollege wie jeder andere? Kann er Dir viel. nochmal gefährlich werden?

Natürlich ist jeder Mensch und jede Konstellation anders, aber aus meiner Warte kann ich Dir sagen, dass es durchaus möglich ist, so lang an jemand zu kleben und dann den Absprung restlos zu schaffen, obwohl derjenige noch im unmittelbaren Umfeld seine Bahnen zieht! :lach:
:hai_jagt_smiley:

Der Delphin verhält sich überwiegend wie eh und je, vielleicht nicht ganz so krass. Aber er schäkert immer noch, manchmal kann er keinen normalen Satz sagen, sondern hat immer so nen tänzelnden Unterton. Damit nervt er mich aber tierisch!!!!! Nerven, das ist sowieso das Stichwort schlechthin. Er geht mir mit seiner gesamten selbstgefälligen Obermacker-Art total auf den nicht vorhandenen Sack!!!! Wie es oft so ist, einmal entzaubert, fragt man sich, was man an dem Menschen eigentlich so unwiderstehlich fand...

Für seine Fähigkeiten im Job bewundere ich ihn immer noch, aber ansonsten....

Er startet aber wenigstens keine "krassen" Annäherungen mehr. Fragt nicht wg. Treffen, schaut nicht mehr auf mein Handy, fragt mich nicht mehr aus.... das möchte ich ihm aber auch geraten haben!!!

Er kommt täglich teilweise mehrfach und holt sich nen Kaffee und ich bin jedesmal froh, wenn er wieder weg ist!
:lach:

Also liebe Sphinx, ja, man kann den Absprung komplett schaffen und bei Deinem Partner ist das bestimmt so, wenn er es sagt! Denk Dir nix!

Ganz liebe Grüße an alle!

Eure Kate
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Geht es hier noch jemand so?
Nein liebe Kate, weil wir hier alle noch verzweifelt auf unsere AM´s warten :lach::lach::lach:

Ich wünsche dir weiterhin das Glück, was du gerade (er)lebst. Und ich finde, bei euch läuft es prima, auch mit der Fernbeziehung. Nur weil er Gefühle nicht äußert, hat das ja nichts zu bedeuten....er ZEIGT die die Gefühle, das ist viel wichtiger. Der Delphin hat sie geäußert und du siehst, wohin das geführt hat....zu einem Mann, der sie dir auch zeigt!:herz:()

Alles Liebe dir! :herz:
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Liebe Kate, ich denke, es gibt in einer Beziehung immer wieder Phasen, in denen man sich und die Beziehung Routine wieder neu ausloten muss. Das Leben ändert sich eben immer wieder. Vielleicht beruhigt es dich, zu wissen, dass mein Freund mir weder Während unserer Affärenzeit, noch danach direkt gesagt hat, dass er mich liebt:smile: - und ich weiß es trotzdem.
Es gibt einfach Menschen, die sich mit diesen Worten nicht leicht tun, so ist das eben. :smile:
Wichtig ist nur, dass man deswegen nicht in die Rolle der bedürftigen abrutscht. Das ist nämlich gar nicht notwendig.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.876
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben