Junger Mann wünscht Klarheit über die Frauen

Klopapiermann

Aktives Mitglied
Registriert
1 März 2019
Beiträge
50
Hallo Leute :lach:,

Zu mir ich bin 20 Jahre alt, männlich und Student.
Hab ein Problem mit einem mädchen das ich gut finde undzwar fing es so an das ich ihre Nummer bekommen habe. Haben ab und zu geschrieben aber nicht mehr, ich hatte auch nicht so großes Interesse. Ca. 6 Monate nach dem ich die Nummer hatte, wollten wir uns mal treffen auf entspannter Weise. Treffen war in einer bar, war schön haben 4 Stunden nur geredet und waren komplett auf einer Wellenlänge.

Nach em Treffen schrieb sie mir: war schön heute, nächstes mal gebe ich aus Versprochen.:D

Haben denn die Tage darauf bisschen telefoniert, geschrieben und Gesnapt aber sehr wenig, muss sagen das es auch von mir aus war, da ich nicht so gerne schreiben und so weiter.

Haben uns denn wieder getroffen, sie redet über ihr Leben, wie viele Kind, Was für momente sie verpasst hat und so weiter. Haben wieder sehr viel Spaß gehabt also wirklich mega witzig. Waren am Ende denn noch spazieren, danach sind wie zu ihrem Auto gegangen da sie los musste. Aufeinmal fing sie an über eine Beziehung zu reden das es ihr grade nicht passt sie mich aber mega mag und so weiter. Ich war total überfordert, ich hab damit nicht gerechnet das sie darüber beim zweiten Treffen nachdenkt.

Also ich denn Zuhause war, hab ich ihr geschrieben:
Hey, war ein klasse Abend.
Haben uns ein bisschen verplappert, war ehrlich gesagt auch bisschen überfordert weil aufeinmal du mit Beziehung anfingst.:lach:

Ehrlich gesagt, lass uns einfach ne schöne Zeit haben.

Sie darauf:
Haha tut mir leid, ich bin ehrlich bei sowas und wollte dir eigentlich nur mitteilen das ich einfach entspannt bleiben will. Wollte dir nix unterstellen oder so, hab einfach drauf los geredet....ich fand es auch schön
Klingt gut:lach::lach:
Wenn ich jetzt nochmal drüber nachdenke hab ich echt mist geredet‍♀ ich kann mich nicht do gut ausdrücken manchmal, sorty.