Junger Mann wünscht Klarheit über die Frauen

S

SilberMario

Gelöschter User
Hi, noch mal ein paar spekulative Gedanken.

Da sie wie von Dir beschrieben eine Granate ist wird sie ihren Marktwert natürlich auch genau kennen. :grins:

Noch nie einen Freund gehabt. Also sehr wählerisch. Ist ja auch typisch, eine 10 sucht etwas auf Augenhöhe und testet Dich vielleicht. Sowas machen Frauen unterbewusst, um die Spreu vom Weizen zu trennen.

Kann sein, dass sie wirklich nur Spaß sucht aber Frauen sagen ja nie so direkt was sie denken. Da muss Mann eher zwischen den Zeilen lesen. Außerdem möchten die meisten schon gejagt werden und schmeißen sich nicht vor den Jäger hin.

Seltsam auch, dass sie bisher den weit aktiveren Part in der Kommunikation spielt. Pass auf, dass Du nicht in der Friendzone landest. Um mehr heraus zu bekommen solltest Du mal aktiv werden und Dir eine schöne Aktion für ein Date überlegen.

Zuviel Geschreibe kann schnell in die falsche Richtung laufen.
 

Klopapiermann

Aktives Mitglied
Registriert
1 März 2019
Beiträge
50
Zuviel Geschreibe kann schnell in die falsche Richtung laufen.
Ja schreiben wie gesagt auch nicht, nur Bilder.

Noch nie einen Freund gehabt. Also sehr wählerisch. Ist ja auch typisch, eine 10 sucht etwas auf Augenhöhe und testet Dich vielleicht. Sowas machen Frauen unterbewusst, um die Spreu vom Weizen zu trennen.


Ich weiß nur das sie kein Kontakt zu anderen Jungs hat und beim Treffen auch nicht freundschaftlich geredet hat.

Kann sein, dass sie wirklich nur Spaß sucht aber Frauen sagen ja nie so direkt was sie denken
Denn würde sie anders mit mir reden und umgehen, ich bin jetzt auch nicht so unerfahren mit mädchen das würde ich merke :::
 

Klopapiermann

Aktives Mitglied
Registriert
1 März 2019
Beiträge
50
Ich hab da mal ne Frage, habe ja ziemlich viel um die Ohren. Wollte den Kontakt, auch wenn ich sie gerne habe, für die nächsten zwei Wochen abbrechen. Da es mich ablenkt. Was ist wenn ich mich nach den 2 Wochen wieder melde, kommt das komisch oder blöd oder so ?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo KPM :smile:,

Wollte den Kontakt, auch wenn ich sie gerne habe, für die nächsten zwei Wochen abbrechen. Da es mich ablenkt.

Ich glaube, so einige Mädels hier würde interessieren, wie das so funktioniert bzw. fragen sich sicher einige, ob das bei den Herren tatsächlich so ist, dass sie die Herzdame weg schieben und / oder gut verdrängen können?

Was ist wenn ich mich nach den 2 Wochen wieder melde, kommt das komisch oder blöd oder so ?

Also für mich persönlich wäre das irgendwie blöd.
Lieber mal einen kurzen Gruß zwischendurch, einfach ein kleines Lebenszeichen, wäre wohl etwas besser. ;) (Falls du den Kontakt zu ihr halten möchtest)

:smile:
 

Klopapiermann

Aktives Mitglied
Registriert
1 März 2019
Beiträge
50
Ich glaube, so einige Mädels hier würde interessieren, wie das so funktioniert bzw. fragen sich sicher einige, ob das bei den Herren tatsächlich so ist, dass sie die Herzdame weg schieben und / oder gut verdrängen können

Also wenn ich mein Tages Ablauf reinkriege, den ich jetzt wegen dieser Sache nicht Habe denn läuft der so: um 9 zur Uni bis 16 Uhr, dann fitti oder kickboxen bis 19 uhr. Essen und lernen. Ist halt sehr anstrengend, deswegen würde ich auch nicht an sie denken :zwinkern:.

Also für mich persönlich wäre das irgendwie blöd.
Lieber mal einen kurzen Gruß zwischendurch, einfach ein kleines Lebenszeichen, wäre wohl etwas besser. ;) (Falls du den Kontakt zu ihr halten möchtest)

Also meinst du so wie es jetzt läuft ab und zu snapen, aber nicht wirklich ins Gespräch gehen ?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Also wenn ich mein Tages Ablauf reinkriege, den ich jetzt wegen dieser Sache nicht Habe denn läuft der so: um 9 zur Uni bis 16 Uhr, dann fitti oder kickboxen bis 19 uhr. Essen und lernen. Ist halt sehr anstrengend, deswegen würde ich auch nicht an sie denken :zwinkern:.

Danke für die Erklärung. :smile:

Also meinst du so wie es jetzt läuft ab und zu snapen, aber nicht wirklich ins Gespräch gehen ?

Ich würde es anders machen.... vielleicht kurz schreiben, dass du gerade sehr eingespannt wärst und dich die nächste Zeit um verschiedene Dinge kümmern müsstest oder ähnlich.
Dann könntest du es tatsächlich auch so machen und dich erst mal raus ziehen.

Vielleicht bekommst du noch andere Meinungen dazu. Warte noch etwas. ;)
 

Klopapiermann

Aktives Mitglied
Registriert
1 März 2019
Beiträge
50
Danke für die Erklärung. :smile:

Wenn ein mädchen kommt das ich mag, baue ich halt sehr schnell Gefühle auf. Kurz gesagt ich hab halt gelernt die zu unterdrücken, da es ja wie gesagt nicht gut ist zu schnell zu viel zuwollen. Komme vielleicht deswegen mit Pausen oder ablenken gut klar.

Ich würde es anders machen.... vielleicht kurz schreiben, dass du gerade sehr eingespannt wärst und dich die nächste Zeit um verschiedene Dinge kümmern müsstest oder ähnlich.
Dann könntest du es tatsächlich auch so machen und dich erst mal raus ziehen

Sie weiß ja das ich Prüfung schreibe sie schreibt ja auch welche. War an auch ihre Idee erst wieder was nach den Prüfungen zu machen :::
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Wie kommst du denn darauf, dass sie das Interesse verloren hat? Melde dich doch mal bei ihr und fang ein lockeres Gespräch an?:) oder schick ihr irgendwas lustiges?
 

Klopapiermann

Aktives Mitglied
Registriert
1 März 2019
Beiträge
50
Wie kommst du denn darauf, dass sie das Interesse verloren hat? Melde dich doch mal bei ihr und fang ein lockeres Gespräch an?:) oder schick ihr irgendwas lustiges?

Ne das war nur generell gemeint. Hab die Prüfungen gut bestanden, habe die Tage bisschen geschrieben und wie gesagt snapen viel. Wie Frage ich sie denn jetzt nochmal am besten nach dem nächsten Treffen?:lach:
 

zeitvorhang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2017
Beiträge
241
Hallo Klopapiermann (interessanter Name),

du wirkst ein bisschen unbeholfen und weißt nicht so ganz, was du willst. Was willst du denn genau?
Wenn ich deine Gedankengänge so lese und mir denke, dass mein OdB auch so denkt, huiui.. dann mach ich mir wirklich zu viele Gedanken um nichts :shakehead::lach:

Wenn du sie sehen willst, dann frag doch einfach nach nem Treffen. Ihr mögt euch doch, euch steht doch nichts im Weg?
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Hey KM,
Ich bin gerade im der Situation in der ich mich Frage warum mein ODB mich noch nicht nach einem zweiten Treffen gefragt hat sondern nur Texten und telefonieren will. Das nervt mich ganz schön und ich verliere das Interesse. Daher: Frag Sie nach einem Treffen. Plan was schönes:herz:
LG Gini
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Ne das war nur generell gemeint. Hab die Prüfungen gut bestanden, habe die Tage bisschen geschrieben und wie gesagt snapen viel. Wie Frage ich sie denn jetzt nochmal am besten nach dem nächsten Treffen?:lach:

Nicht um dem heißen Brei reden, ein einfaches „Wann sehen wir uns mal wieder?“ reicht da schon, zum Beispiel nach einem lustigen Snapaustausch usw.
 

Klopapiermann

Aktives Mitglied
Registriert
1 März 2019
Beiträge
50
Hallo Klopapiermann (interessanter Name),
Nicht um dem heißen Brei reden, ein einfaches „Wann sehen wir uns mal wieder?“ reicht da schon, zum Beispiel nach einem lustigen Snapaustausch usw.

Hey, ja hab sie angerufen und gefragt wollen uns Freitag treffen. was kleines kochen und denn in eine Bar die wir beide uns mal angucken wollen :). Sie ist sehr unbeholfen und hat noch nicht so viel Erfahrung deswegen will ich es langsam angehen obwohl wa halt schon unser drittes treffen ist :/
 

Klopapiermann

Aktives Mitglied
Registriert
1 März 2019
Beiträge
50
So, das Date war super. Haben zusammen was gekocht, dann einen film gesehen und denn in die bar gefahren wo wir hinwollten. Hatten sehr viel Spaß die Zeit verflog. Sind um 1:30 wieder zu mir gefahren, und haben denn noch eine serie zum ausklinken gesehen, da sie am nächsten Morgen angeblich zu ihre Cousine musste konnte sie nicht bei mir schlafen, hab es ihr ohne hinter Gedanken angeboten. Also haben wir von 1:30 bis 4 Uhr Serien gekuckt, haben gekuschelt und sie ist in meinem arm eingeschlafen. Um 4 Uhr sprang sie denn auf und ist los geeilt. Hab ihr ne Nachricht geschickt: fahr vorsichtig.! Gute Nacht :lach:.

Das war so ca. Das date. Haben seit dem Samstag da nicht mehr geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Hey,
Ich finde das lief super bei euch. Warum hast du ihr heute noch nicht geschrieben? Habt ihr ein neues Date ausgemacht?
LG Gini
 

Klopapiermann

Aktives Mitglied
Registriert
1 März 2019
Beiträge
50
Hey,
Ich finde das lief super bei euch. Warum hast du ihr heute noch nicht geschrieben? Habt ihr ein neues Date ausgemacht?
LG Gini

Das ist halt die Frage, bin halt einer der nicht gerne schreiben und haben auch nie viel geschrieben. Haben da beim date auch drüber gesprochen. Wäre es nicht blöd wenn ich ihr denn jetzt schreiben würde ?.

Nein haben wir nicht :lach::S
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Das ist halt die Frage, bin halt einer der nicht gerne schreiben und haben auch nie viel geschrieben. Haben da beim date auch drüber gesprochen. Wäre es nicht blöd wenn ich ihr denn jetzt schreiben würde ?.

Nein haben wir nicht :lach::S

Schreib ihr! Wir Frauen brennen nach so Treffen nur darauf, dass der Mann uns schreibt. Wirklich melde dich bei ihr !
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.940
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben