Junger Mann wünscht Klarheit über die Frauen

Klopapiermann

Aktives Mitglied
Registriert
1 März 2019
Beiträge
50
Schreib ihr! Wir Frauen brennen nach so Treffen nur darauf, dass der Mann uns schreibt. Wirklich melde dich bei ihr !

ach ich weiß nicht, sie ist auch eine die nicht viel schreibt. Hab ihr bis jetzt nur ein Snap von meinem essen geschickt mehr aber nicht, kam auch kein snap zurück. wollte gucken ob ich sie demnächst mal anrufe :lach:
 

zeitvorhang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2017
Beiträge
241
Ach, hab dich nicht so. Schreib ihr einfach irgendwas Nettes, sie freut sich bestimmt :) vorallem wenn du das mit euch voranbringen möchtest
 

Klopapiermann

Aktives Mitglied
Registriert
1 März 2019
Beiträge
50
Ach, hab dich nicht so. Schreib ihr einfach irgendwas Nettes, sie freut sich bestimmt :) vorallem wenn du das mit euch voranbringen möchtest

und anrufen ist nicht cool, sie meinte zwar das sie das nicht mag aber okay ist wenn ich anrufen, da sie nicht so gerne telefoniert. wenn ich denn doch schreiben sollte was sollte ich denn schreiben ?:/
 

zeitvorhang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2017
Beiträge
241
Na ja, irgendwas Nettes eben. Wies ihr geht, dass du das Date schön fandest und es gerne wiederholen möchtest,........ was du willst. Ich glaub es ist relativ egal, was du schreibst, sie wird so oder so antworten, weil sie sich drüber freut.

Aber wenn du ihr nix schreiben willst, dann lass es bleiben.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ich würde auch sagen: Schreib ihr!!!

Jetzt haben dir sehr viele Frauen dazu geraten...also los :P
 

zeitvorhang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2017
Beiträge
241
Mach dir doch nicht so nen Stress, lass es einfach locker laufen. Das wird schon :)
 

Klopapiermann

Aktives Mitglied
Registriert
1 März 2019
Beiträge
50
Wieso beendet? was ist passiert?

Der Chat war ungefähr so:

ich: Na (ärgername),
schon vorbereitet auf deine harte Woche?:lach:

sie: haha:lach:, joa heute wird lange()

Ich: Achja, ich leide mit dir:lach:
wie lange hast du heute?

sie: Hab schluss. Aber bin jetzt auf einer Party :lach::lach:

ich: Wad so früh? ich hoffe doch wohl nicht schon wieder bei ….:lach::lach: ((….) ist ne Freundin und ein witziger Insider)
Fahre grade bei einem kollegen mit und das Auto fällt fast auseinander:lach:

sie: neee bei welcher von der uni
oke

ich: Oke?
Nun das klingt aber nicht sehr positiv
(bezogen auf die feier)

sie: hä? ist aber cool. Hab beerpong gewonnen.

ich: das will ich doch wohl hoffen :lach:
und sonst so was liegt bei dir an die Woche?

sie: keine Ahnung, uni halt
bei dir ?

ich: mal sehen was so anliegt.
Dir aber noch einen schönen Abend.

sie: danke dir auch
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo Klopapiermann,

hab mich jetzt auch mal bei dir eingelesen.
Also ich kenn ja meist nur die umgekehrte Seite... also dass Männer so sind und ich dann hirne.
Ich kann mich aber hier gut in sie rein versetzen und auf mich wirkt es leider leider sehr nüchtern und etwas desinteressiert.

Wenn ich einem Mann so schreibe dann hab ich kein wirkliches Interesse.
Aber das bin jetzt natürlich nur ich aus meiner Sicht.

Lass sie erstmal ziehen..... schreib ihr nicht mehr.

Sie spürt deutlich dass du Interesse hast.... wenn sie will kann und wird sie auch den kontakt wieder aufnehmen.

Hätte dir gerne etwas positiveres geraten aber grad sehe ich da leider nichts was auf mehr hindeuten könnte.

We lang waren denn eure bisher längsten Kontaktpausen?

Liebe Grüße
 

Klopapiermann

Aktives Mitglied
Registriert
1 März 2019
Beiträge
50
We lang waren denn eure bisher längsten Kontaktpausen?

Ohh hey tinka,
Wie lassen es sehr langsam angehen, da sie selbst sagt das sie lange braucht um sich zu verlieben und noch nie einen Freund oder so was ähnliches gehabt hag. Sie sagt auch immer von sich das sie über alles gar nicht so nachdenkt und schon von Natur aus einbisschn kälter ist. Kontakt Pause seid dem wir uns getroffen haben hatten wir eig nicht. Wie haben immer zwischen durch Gesnapt.

Falls die Info wichtig ist sie hat mir auch heute wärend des chats ein snap gesendet. D.h. sie hat extra für mich ein Bild gemacht, da sie mit keinem anderen snapt. Ich stelle mir die frage ob ich etwas über reagiert habe, und ob der Chat von meiner Seite aus zickig rüber kommt :lach::lach:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Wie lassen es sehr langsam angehen, da sie selbst sagt das sie lange braucht um sich zu verlieben und noch nie einen Freund oder so was ähnliches gehabt hag. Sie sagt auch immer von sich das sie über alles gar nicht so nachdenkt und schon von Natur aus einbisschn kälter ist. Kontakt Pause seid dem wir uns getroffen haben hatten wir eig nicht. Wie haben immer zwischen durch Gesnapt.

Ok verstehe.... ich denke wenn es dir damit gut geht und auch immer mal was von ihr aus kommt, dann lass den Kontakt so weiter laufen.
Vom Gefühl her würde ich dir jedoch raten dich selbst zurückzunehmen. Also sie nach diesem letzten Chat jetzt nicht von dir aus anschreiben.

Wenn sie eh schon ein etwas kühlerer Typ ist, dann solltest du erst Recht auf die Bremse treten, denn dann neigt Frau dazu umso mehr zurückzutreten wenn der Mann aktiver wird.
Tinka gehört auch zu der Fraktion die schnell genervt ist wenn ein Mann zu aktiv und engagiert wirkt.... :grins:

Aber ihr seid noch jung...:coolwink:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.105
Mitglieder
10.706
Neuestes Mitglied
Bermos
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben