Junger Mann wünscht Klarheit über die Frauen

F

Finn

Gelöschter User
Es war gut, weil du die schwere rausgenommen hast und damit keine Millimeter Bedürftig gewirkt hast:lach:


Das einzige, was ich vielleicht änderst gemacht hätte, waren die 2 Wochen.

Ich hätte ihr soviel Zeit gegeben wie sie brauch und mich ienfachbwieter amüsiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Finn

Gelöschter User
Na also, dann haste doch alles super gehandhabt:thumbsup:

Nebenbei, shittest bestanden:PP
 
F

Finn

Gelöschter User
Tatsächlich weiß ich nicht ob das ein shittest war, ich glaube sie meinte es sehr ernst da sie ja auch generell traurig war und es nicht nur so gesagt hat :::


Du, ein shittest läuft ja im Unterbewusstsein.
Wärst Du auf ihre "Traurigkeit" eingestiegen, hätte ich, hier, sofort um mein nächsten Monats Lohn gewettet, dass das Date nicht so abgelaufen wäre;)

Du hättest ihrem unbewussten Wunsch nach Sicherheit und Aufmerksamkeit folge geleistet und wärst nicht mehr attraktiv gewesen, weil das alles Druck und Schwere rein gebracht hätte.

Du hast aber genau richtig gehandelt, wodurch ihre Libido in die Höhe geschossen ist;)


Sex gab's keinen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Finn

Gelöschter User
Ps:

Schau die mal das letzte Date an und das date jetzt:coolwink:
Vielleicht findest du ja den Unterschied von alliene:lach:
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Wie hat sie denn dann auf deinen Vorschlag mit den zwei Wochen reagiert? Also hat sie zugestimmt? Ich glaube irgendwie, dass sie Angst hat auch verletzt zu werden und sich deshalb noch nicht so öffnen und fallen lassen kann.. du hast aber sehr gut reagiert und sie konnte sich wieder sichtlich wohl fühlen bei dir, sonst gäbe es das Rumgeknutsche nicht von ihrer Seite. Ist es so ausgemacht, dass sie sich dann wieder meldet, wenn sie bereit ist?
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
War so gesehen auch ihre Idee, die ich denn nochmal vertieft habe da sie sichtlich nachdenklich war :lach:



Hab ihr gesagt, dass sie nachdenken soll und ich mich nicht melden werde, damit sie genug Zeit bei :smile:

Okay das heißt sie muss sich dann melden.. naja dann heißt es jetzt erstmal Abwarten und Tee trinken. Hast aber sehr gut reagiert!
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo,

also ich würde jetzt halt diese 2 Wochen mal abwarten und dich dann eben (sollte sie sich bis dahin nicht gemeldet haben) ggf. selbst melden!:PP

Und dann kannst du immer noch schauen wie es weitergehen soll, wie sie reagiert und so... versuch dann halt ein Treffen auszumachen...?

Grüße,
Mia
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Hi Butteradler,

ich wollte nur auch kurz mal loben: Da hast du dich wirklich toll verhalten bei eurem letzten Date :) Richtig männlich und erwachsen :thumbsup:

Wünsche dir Geduld und viel Erfolg :)
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Moin Leute,
Hab ein Problem, wo ich bis morgen ne Antwort bräuchte..

Unzwar hab ich ein Mädchen kennengelernt, es lief von Anfang an sehr schnell bei uns beim ersten date schon mehr als nur küssen, beim zweiten war es noch mehr. Leider ging es sehr schnell und das war für uns beide ein Problem.

Sie ließ es aber spüren in dem sie kälter wurde, als ich denn sagte das ich meine Sachen abholen komme, stieg ich aus dem Auto aus und sagte es geht zu schnell. Sie meinte" ja und sagte das sie das eig. Grade alles beenden wollte, ihr es zuschnell geht und sie sehr viel stress wegen eines umzuges hatte", ich gab ihr Recht und fragte sie denn was sie denn jetzt denkt oder fühlen würde. Sie meinte :das sie gucken und wir erstmal ne pause machen sollten bis sich einer meldet, ich sagte ihr darauf das sowas dumm ist, sie meinte sie meldet sich in zwei Tagen wie es aussieht, ich sagte "du wolltest es doch sowieso grade beenden warum lassen wir es denn nicht einfach". Ihre antwort war " ja das war aber bevor du das gesagt hast und die gleiche Meinung hattest"

Finde es jetzt dumm, da sie jetzt sozusagen die macht über mich hat?
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Sie wollte mir morgen schreiben, eine schnelle Antwort wäre nice :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.319
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben