Junger Mann wünscht Klarheit über die Frauen

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Also ich sag mal so....

Ich war auch schon mal in deiner Situation und hab dann gesagt, dass ich mir nicht so viele Gedanken darum machen würde und dann schaut man mal wohin das alles sich entwickelt und man vllt etwas den Druck raus nehmen sollte solange man sich wohl fühlt.
Und wenn man sich nicht wohl fühlt, dann passt es auch nicht.

Deswegen meine ich, wenn ich schreiben würde und ein Treffen forciere, dann mit dem Hintergedanken den Druck raus zu nehmen und nicht alles "Tod zu diskutieren".
Sonst würde ich auf ihre Reaktion warten.

Ich würde mich aber nicht melden um da eine Entscheidung zu erzwingen.
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Deswegen meine ich, wenn ich schreiben würde und ein Treffen forciere, dann mit dem Hintergedanken den Druck raus zu nehmen und nicht alles "Tod zu diskutieren".
Sonst würde ich auf ihre Reaktion warten.

ne also ich würde schon am anfang bisschen darüber reden, aber denn schnell das beiseite packen und das treffen eher freundschaflich behanden halt.
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Ja, dann kannst du das so machen.
Aber wirklich nur anschneiden:coolwink:

Und am besten von dir aus den Druck raus nehmen:smile:
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
grade hat sie mir einen ganz normalen snap gesendet, jetzt verstehe ich vorne und hinten nichts mehr ..
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Einem Snap würde ich jetzt nicht zu viel Interpretationsspielraum schenken.
Vllt denkt sie gerade an dich und eure Situation.

Und wähle die Option, mit der du dich am wohlsten fühlst und die am besten dich als Person widerspiegelt
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Wenn du sowieso dich morgen meldest, dann besser nicht.
Oder war darin eine "Aufforderung" einer Reaktion?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hallo Corle,

vielleicht mal zur Info bei Gelegenheit in den Strang schauen, der oben im Kennenlernen angepinnt ist: "Strategie beim Kennen lernen - ja oder nein?"

Wolfgang
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Wenn du sowieso dich morgen meldest, dann besser nicht.
Oder war darin eine "Aufforderung" einer Reaktion?

Sie hat sich dafür entschuldigt und auch gesagt das sie mit Schuld hat, wollen uns morgen treffen glaube aber das es so rübergekommen ist als wolle ich das jetzt beenden weswegen ihr letzte Nachricht kühl war. Sollte ich das aufräumen und sagen das ich auch positive Hintergründe habe oder bis morgen warten ?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Butteradler


Und wähle die Option, mit der du dich am wohlsten fühlst und die am besten dich als Person widerspiegelt

ok ? :smile:

und: Corle konnte das nicht wissen - aber es ist schon etwas seltsam, wenn du plötzlich aus dem Nichts wieder auftauchst (ohne Beteiligung an anderen Geschichten) mit einem Hilferuf in der shoutbox wegen eines neuen Kennenlernen-Problems, was ja nun auch kein Weltuntergang ist :smile:
wenn das da holprig wird, dann schildere doch deine Geschichte dazu und sieh dich auch in anderen Strängen um...

viel Glück jedenfalls ! :smile:
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
und, wie lief´s?

So das treffen war gut, es fing so an das sie zu meinem auto kam. Als sie Einstieg hab ich gesagt "du halt also nachgedacht :D, erzähl mal". Da sie sowieso sehr still und zurückhaltend ist kam da net viel Rum, deswegen hab ich meine Standpunkte gesagt um das Thema so schnell wie möglich rumzubekommen. Letztendlich kamen wir oder eher ich zu dem Entschluss das wir langsam angehen lassen.

Beim Treffen selber saßen wir am Meer, Die Zeit verflog wie im Flug wie haben uns wieder geküsst geneckt und über tiefgründige Themen gesprochen wo sie mir auch ab und zu Komplimente machte. Am Ende des dates haben wir darüber gesprochen das sie nie treffen anmacht, aber im Bezug auf Freunden. Denn meinte ich "das kannst du jetzt ja mal ändern, du machst das nächste Treffen ab"
Sie meinte nur "okay, denn fahre ich aber auch :lach:"

So das treffen war Freitag bist heute kein Kontakt, da ich erstmal durchatmen will. Und sie sich mal melden kann :::
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Hätte jemand ne ahung warum die dates immer so gut laufen mit küssen, streicheln usw. Beidseitig.

Aber sobald sie wieder zuhause ist sie sich so zurück nimmt usw.
 

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.825
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben