Könnte er es sein?

S

Saandra

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben,

noch habe ich einen Strange in Ex-zurück, aber ich denke, dieser könnte bald Geschichte sein.

Ich habe vor gut 1-2 Monaten einen Jungen kennen gelernt auf einem Geburtstag. Wir haben uns den ganzen Abend/Nacht lang unterhalten. Bin dann auf einmal abgehauen (andere Gesichte) und haben uns nicht mehr gesehen.

Ein paar Tage später schrieb er mir in facebook, tauschten Nummern aus. Ein paar Tage haben wir dann den ganzen Tag geschrieben. Ich fande ihn süß, aber Ex war interessanter. Also war er eher Ablenkung für mich.

ca 3 Wochen dann funkstille. Ich schrieb ihn letzten Donnerstag an haben uns dann für Sonntag verabredet. Bis dahin schrieb er mir ununterbrochen, wie er sich freute und alles mögliche.
So... da war ich also bei ihm. Er war total schüchtern und wirklich süß. Haben einen Film geguckt und er hat meinen Arm ein bisschen gestreichelt.
Aber der Tag war im Nachhinein nichts besonderses.

Heute Morgen kam nur ein "morgen" von ihm und sonst nicht so viel. Bin wahsinnig verunsichert. Sonst die ganze Zeit geschrieben und jetzt kommt nichts mehr..

Seit gestern geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Obwohl ich mich nur mit ihm getroffen habe um Ablenkung von Ex zu haben, nicht aus interesse an ihm. Aber anscheind habe ich sie jetzt doch und habe das Gefühl er könnte Ex endlich Ex sein lassen.

Ich weiß nicht wie ich das alles anstellen soll. Interesse zu erwecken und so weiter.
Mein Ex war meine erste Beziehung und als ich mit dem zusammen kam war ich 15, da war das irgendwie einfacher.

Mich bei ihm melden will ich auch nicht. Als wäre ich jetzt zu interssiert an ihm. Es gibt nicht mal eine wirkliche "Situation" aber ich bin eindeutig überfordert.


Zuletzt modifiziert von Saandra am 29.07.2013 - 18:31:46
 

stake

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2013
Beiträge
328
Ich denke, du hast sein Interesse schon geweckt. Schließlich hat er sich schon oft länger mit dir unterhalten. Du musst jetzt nur noch dafür sorgen, dass er sein Interesse nicht wieder verliert. ;)
Zumindest mir geht es so, dass ich Frauen interessanter finde, mit denen ich mich lange unterhalten kann. Wenn einem nach kurzer Zeit schon das Gesprächsthema ausgeht oder jeder immer nur Smalltalk betreibt langweilt mich das irgendwann und ich verliere das Interesse.
Hast du irgend welche Interessanten Hobbys? Dadrüber kann man auch gut das Interesse bei Männern wecken. :smile:


Zuletzt modifiziert von stake am 29.07.2013 - 21:27:41
 
S

Saandra

Gelöschter User
Will ihn fragen ob er Freitag ins Kino will.
ABER TRAU MICH NICHT AAAH

will nicht zu viel Interesse zeigen :(
 

stake

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2013
Beiträge
328
Du kannst ihn ja relativ kurzfristag fragen, also Donnerstag Abends.
So nach dem Motto: Hey, ich wollte morgen Abend eigentlich mit einer Freundin ins Kino gehen, aber sie hat mir jetzt kurzfristig abgesagt. Wie schauts aus, hast du evtl. Lust mit mir da hin zu gehen?

Ich denke dass das nicht so aufdringlich rüber kommt. Könnte natürlich aber auch den Eindruck erwecken, er wäre nur die zweite Wahl. :PP Je nachdem, was es für ein Typ ist.
 
S

Saandra

Gelöschter User
Hab deinen Eintrag leider erst zu spät gesehen :(.

hab ihn gefragt. kam nichts zurück.

Anscheind hat er das Interesse verloren
 
S

Saandra

Gelöschter User
Ich kenne ihn zwar nicht lange geschweige denn gut, aber er geht mir nicht mehr aus dem Kopf!

und das er sich so die mühe gemacht hat bevor wir uns getroffen haben und jetzt nichts mehr. verletzt mich schon ein bisschen :(
das treffen war eig gut. er hat Interesse gezeigt und wollte nicht das ich gehe. und jetzt nichts mehr?
 

stake

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2013
Beiträge
328
Das selbe ist mir ja auch erst vor zwei Monaten passiert. Von täglichen Nachrichten schreiben war von einem Tag auf den Anderen auf einmal Schluss damit. Ich weiß bis heute nicht warum. :-(
Ich habe dann auch noch 2x versucht Kontakt aufzunehmen. Sie hat dann auch immer freundlich geantwortet, aber es kam nicht mehr von ihr.
Evtl. versteifen wir uns auch nach unserer Trennung vom Ex-Partner auch zu sehr darauf, das es sofort wieder mit dem nächsten funktionieren muss.
Ich würde einfach mal abwarten was passiert. Evtl. meldet er sich ja noch und schlägt was anderes vor. Oder er lässt dich absichtlich etwas zappeln. Ich würde ihm jetzt aber erst mal nicht mehr schreiben. Er ist jetzt am Zug. :-)
 
S

Saandra

Gelöschter User
Echt komisch. Am liebsten würde ich fragen was ist aber wäre glaube ich das schlimmste was ich machen könnte.

Er hat mir die Nacht dann noch geschrieben, dass er nicht schreiben konnte da er in (Stadt) war und akku leer war. aber hat nicht auf meine Frage geantwortet. :/
hat mir aber sofort heute morgen wieder geschrieben
 

stake

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2013
Beiträge
328
Schreib doch einfach zurück: Kein Problem, in der Zwischenzeit hat sich eine Freundin dazu bereit erklärt mich zu begleiten. Vielleicht wirds ja beim nächsten mal was! ;-)

Dann ärgert er sich vermutlich und du schaust auch nicht verweifelt aus. Und du lässt ihm noch ein Türchen offen auf das er reagieren kann. :))
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Liebe Saandra, Wolfgang meinte immer, das Kennenlernen lebt von der guten Mischung aus Hoffnung und Verwirrung, bzw. Unsicherheit.

Du solltest ihm schon schreiben, Interesse bekunden, damit seine Hoffnung nicht ins Nichts läuft. Und dann, wenn Du ihn etwas angefüttert hast, auch mal wieder auf Distanz gehen.

Und nach einem Date so direkt fragen, ist auch meist nicht so vorteilhaft. Es kann gut sein, dass er dadurch selbst etwas überfordert ist. Schreib einfach locker mit ihm weiter. Er muss sich bestimmt auch erstmal klar werden, was er überhaupt will. Und dann fragst ihn indirekt einfach nochmal (später, falls von ihm nichts kommen sollte). So hintenrum und wenn man es geschickt anstellt, wird er denken, es ist seine Idee gewesen und er wird sich besser fühlen.. ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.312
Mitglieder
10.769
Neuestes Mitglied
Woki423
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben