(k)ein besonderes Dreieck ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Apfel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
5.164
Ja Ana, auch ich denke, dass er wieder ankommen und anklopfen wird.

Was dann passiert, wer weiß das?
Du musst auf jeden Fall nicht überlegen, wie und ob er das wiedergutmachen kann. Das wird sein Part sein und ob er es schafft?

Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass die Verletzungen die er verursacht hat, alle wieder heilen.

Ich glaub an deinen Lebenstraum und bin mir sicher, er wird sich erfüllen!

:HeartBalloons:
 

rosenrot

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2013
Beiträge
934
Liebe Ana,

ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deiner Entscheidung. Auch wenn es sicher sehr schwer fällt, nicht nur die Gefühle und die Hoffnung, sondern auch quasi eine Aufgabe und eine Herausforderung aufzugeben.

Dazu kann man wirklich nur eines sagen: dieser Mann, der spinnt einfach! Ich bin damals, bei meinem ersten AM, wegen dem ich jahrelang gelitten habe, irgendwann zu der Erkenntnis gekommen, dass ich nicht ihn sondern eine Phantasiegestalt geliebt habe, die es gar nicht gibt, in die ich aber soooo viel hineinprojizieren konnte. Vielleicht ist das bei dir ja auch ein bisschen so?

Und ich wünsche dir ebenfalls von ganzem Herzen, dass deine Gefühl eingefroren bleiben und du seinen Annäherungsversuchen widerstehst, die einfach eine Frechheit sind, nachdem er dir so klar gesagt hat, dass er Manga nicht verlassen wird. Was, bitte, will er denn jetzt noch von dir?

Alles, alles Gute und Liebe, rosenrot


Zuletzt modifiziert von rosenrot am 16.05.2013 - 22:55:33
 
P

Puschel

Gelöschter User
Dieser Ausgang verwundert mich, Ana.

Dass ein erwachsener Mann, dessen Gefühle so offensichtlich sind, keine Herzensentscheidung treffen kann, ist schade.

Ganz ehrlich hätte ich bei Euch mit einem Happy End gerechnet. Aber wer weiß, vielleicht ist es ja ein Happy End, wenn er in allen Dingen innerlich so zerrissen ist, wer weiß, wie das im Alltag aussieht.

Ich wünsche dir alles Gute.
 

rose

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2012
Beiträge
2.779
liebe ana,
bitte bleibe bei deinem entschluss.

das war die gelegenheit zu dir zu stehen, aber er hat wieder den schwanz eingezogen.

wenn er glaubt die verantwortung zu manga ist grösser als alles andere in seinem leben wird er nie von ihr fortkommen.

er hat es einfach nicht kapiert.

in wirklichkeit ist er ein sehr bemittleidungswürdiger mensch, aber du kannst ihm nicht helfen. er will einfach kein anderes leben. er ist einfach zu schwach für veränderungen und neue verantwortung.

ich habe in letzter zeit oft an dich gedacht und es tut mir so leid was mit dir geschehen ist.

ich wünsche dir alles, alles liebe und kraft, dies alles schnell zu verarbeiten.

...und wer weiss.....

das leben ist nur einfach wenn wir uns finden und es annehmen wie es ist.

ich wurde sehr geprägt, habe sehr viel miterleben müssen, aber ich möchte mein leben nicht missen auch wenn es nicht immer leicht für mich war.

aber, liebe ana....im nachhineinbin bin ich stolz auf mich all das heil überstanden zu haben und ein leben führen zu dürfen, das voll von bösen aber auch lieben und schönen überraschungen ist.

ich kann meine gedanken und gefühle nicht in die worte verpacken die ich gerne wollte, aber ich denke du verstehst mich.
glg
rose
 

Sugar

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2013
Beiträge
1.327
Liebe Ana,

auch ich hatte ein anderes Bauchgefühl. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute auf deinem Weg.
Ich habe letztens von ausländischen Freunden einen irischen Segen bekommen den ich dir gerne hier platzieren würde:


IRISCHER SEGEN

Nicht, dass keine Wolke Deinen Weg überschattet,
nicht, dass Dein Leben künftig ein Beet voller Rosen sei.
Nicht, dass Du niemals bereuen müsstest,
nicht, dass Du niemals Schmerzen empfinden mögest.

Nein, dass wünsche ich Dir nicht.
Mein Wunsch für Dich lautet:
Dass Du tapfer bist in Stunden der Prüfung,
wenn Andere Kreuze auf Deine Schulter legen.
Wenn Berge zu erklimmen und Klüfte zu überwinden sind.
Wenn die Hoffnung kaum mehr schimmert.
Dass jede Gabe, die Gott Dir schenkt, mit Dir wachse,
und sie dazu diene, denen Freude zu schenken, die Dich mögen.
Dass Du immer einen Freund hast, der es wert ist, so zu heißen.
Dem Du vertrauen kannst. Der Dir hilft, wenn Du traurig bist.
Der mit Dir gemeinsam den Stürmen des Alltags trotzt.

Und noch etwas wünsche ich Dir:
Dass Du in jeder Stunde der Freude und des Schmerzes die Nähe und Liebe Gottes spürst.
Das ist mein Wunsch für Dich, und für alle, die Dich mögen.
Das ist mein Wunsch für Dich, heute und für alle Tage.

Pass auf dich auf meine Liebe und lass hin und wieder mal was von dir hören. Ich würde mich darüber sehr freuen. Sugar
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
Liebe Ana,

ich wünsche Dir ganz viel Glück mit Deiner Entscheidung. Deinen Strang habe ich immer wieder gerne gelesen.

Drück Dich
Anika


Zuletzt modifiziert von anika am 17.05.2013 - 09:08:49
 
P

Puschel

Gelöschter User
Ich habe auch noch einen kleinen Text:

Ich wage

Ich wage Neues,
weil ich im Alten
nicht mehr leben will.

Ich wage mich vor
in das Fremde und Ungewohnte
mit seinem Schmerz und seinem Glück.

Ich stelle mich den Herausforderungen,
kämpfe mit meiner Angst
und aktiviere meine Phantasie.

Ich entfalte mmich
und wage zu entdecken,
was noch alles in mir schlummert.
 

Jacky_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2013
Beiträge
1.340
Ganz viel Glück!!! Hier sieht man wie schnell sich alles wendet!!!

Bist eine tolle Frau. Hab deinen Strang tapfer gestalked.

Und einen wunderschönen Abschiedstext hast geschrieben.....!!!

Alles GUTE und viel KRAFT und LIEBE für die Zukunft!!!
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Ana- Schatz,

ich fürchte, diese Männer sind zu alt, um ihre eingefahrenen Muster zu verändern, auch wenn sie es in klaren Momenten wollen. Wenn nicht einmal so etwas einen Mann wachrüttelt, ja was denn dann?

lass ihn weiterschlafen und seine Manga glücklich machen - ein krankeres 'Pärchen' hab ich auch noch nie erlebt. Jeder setzt im Leben seine Prioritäten, dass er glücklich ist, gehört scheinbar nicht zu seinen. Das kann man bedauern, wütend auf sein schwaches Verhalten sein (denn er hat dir ja immer hübsch Luftschlösser vorgeträumt) aber man kann es nicht ändern.

Jetzt bist du an der Reihe. Die Prioritäten in deinem Leben für DICH neu zu setzen. Wir beklönen das bei der Sommersause und ich glaube fest an dich, dass du für dich das Beste aus dem ganzen machst.

Und ob und wie Mr. Dachschaden wieder ankommt, wirst du sehen und auch, wie es dann in dir aussieht. Vielleicht machst du ja dann den Strang wieder auf.

Auf alle Fälle hier an dieser Stelle: alles erdenklich Gute für deinen weiteren Weg und ganz viel Kraft und Lebensfreude. Und lass dich von diesem wankelmütigen Mann nicht runterziehen.

Und..... einen dicken Knutsch!

:Kuss:


Zuletzt modifiziert von Corazon am 17.05.2013 - 09:21:01
 

Ana_nas

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2012
Beiträge
1.218
Danke euch Allen für die guten Wünsche und Nachrichten ! :kommt_alle_her:

Ich bin ganz ergriffen gerade und kann gar nichts erhellendes mehr aufschreiben.

Einige Dinge sind anders, als ihr denkt bzw. euch vorstellen könnt. Ich mag das aber nur via PN mitteilen.

Lasst euch alle drücken !

Eure Ana :herz zerspringt:
 

Vergissmeinnich

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2012
Beiträge
945
Liebe Ana,

ich bin sehr betroffen über den Verlauf deiner Geschichte, denn aus Vielem was du - auch von ihm - schriebst, sprach die Liebe.
Ich wünsche dir alles Glück auf deinem Weg und hoffe, es wendet sich zum Guten - alles und egal wie.

Liebe Grüße
Vergissmeinnicht
 

Ana_nas

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2012
Beiträge
1.218
Liebe Vergissmeinnicht,

auch dir danke für deine Worte. Ich bin auch betroffen, über ihn, über plötzliche Wendungen des "Schicksals" - aber nicht verbittert oder völlig am Boden.
Er hat seine letzte Chance noch vor sich, zu retten, was zu retten ist. Nur, dass ich leider schon weiß (Intuition) , es wird mir nicht ausreichen....
Vielleicht schreibe ich in einigen Wochen/Monaten noch einen Nachbericht- mit etwas Abstand.
Aber die Wiederannäherung ist zuende an dieser Stelle !


Wölfchen, magst du meinen Strang heute Abend schliessen ? Ich danke euch allen wirklich sehr für die gemeinsamen Zeit und den Austausch und die neuen Kontakte mit zuvor unbekannten Menschen (ich habe noch nie in einem Forum geschrieben vorher), die weit über nur Anteil nehmen an der Geschichte des Anderen hinausgehen !:sonnensschein:


Zuletzt modifiziert von Ana_nas am 20.05.2013 - 13:32:38
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Liebe Ana_nas,

wie von Dir gewünscht schließe ich jetzt Deinen Strang!

Vielleicht magst ja wirklich in einiger Zeit nochmal ein Update schreiben.

Ich weiß es zu schätzen, dass eine so hochkarätige Lady wie Du, hier ihre Geschichte mit uns geteilt hat.

Du bist eine tolle Schreiberin und Dein pointierter und unterkühlter Humor hat mir immer große Freude bereitet.

Vielleicht bleibst uns mit Deinen klugen Einträgen noch ein Weilchen hier erhalten, wenn Deine Zeit es erlaubt; das wäre toll.

Aber, wenn nicht, auch kein Problem, es war mir eine Ehre Dich kennen gelernt zu haben.

Alles Gute für Dich! :smile:
Wolfgang


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 20.05.2013 - 17:10:14
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.031
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben