Kann aus einer Freundschaft wieder Liebe werden?

Sternengeflüster

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2018
Beiträge
226
Der Witz ist ja, dass es mir sonst inzwischen ganz gut geht. Ich habe mich damit abgefunden, dass ich nichts erzwingen kann und alles auf mich zukommen lassen muss. Im Grunde finde ich es mittlerweile sogar okay. Aber ab und zu gibts da eben diese schwachen Momente.

Aber vielleicht rechnet er ja auch halb damit, dass ich mich nun melde oder so. Und ist dann etwas verwundert wenn ichs nicht tue. :PP
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Bei den schwachen Momenten, schnapp Dir denk Text, oder etwas anders, das Sich erinnert es sein zu lassen, oder mach sofort etwas wo Du genau weisst das es Deine Gedanken wegpustet.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Wenn magst, dann schick ich Dir gern was ich so gelesen hab bisher, bzw. noch vor habe zu lesen.
Und die Konzentration kommt. Vor allem will man dann immer mehr darüber wissen.
Li
Der Witz ist ja, dass es mir sonst inzwischen ganz gut geht. Ich habe mich damit abgefunden, dass ich nichts erzwingen kann und alles auf mich zukommen lassen muss. Im Grunde finde ich es mittlerweile sogar okay. Aber ab und zu gibts da eben diese schwachen Momente.

Aber vielleicht rechnet er ja auch halb damit, dass ich mich nun melde oder so. Und ist dann etwas verwundert wenn ichs nicht tue. :PP
Mir geht es ähnlich.. ich bin so ein bisschen resigniert.. ich weiss: ich kann gerade gar nichts machen, so rein gar nichts ausser mich um mich selber kümmern. Aber das ist ja auch schon was..
 

Sternengeflüster

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2018
Beiträge
226
Was hilft Dir denn, dass Du an gar nichts mehr denkst, also Dich so völlig ablenkt, konzentriert, dass Du keine Nebengedanken hast? Filme anschauen? Diamond Painting? Sport?
Hast Du da schon was gefunden?

Nein leider noch nicht. Ich kann mich auf nichts konzentrieren. Keine Serien oder Filme, lesen, die Arbeit lenkt mich auch nur mehr schlecht als recht ab.
Und ich glaube der Hauptgrund ist der, dass ich echt Angst habe er könnte während der Kontaktsperre eine Neue finden. Das schwirrt mir durchgehend im Kopf rum. Und das ich ihm danach nicht mal mehr zeigen kann wie toll ich bin ()
Und ja, ich weiß, dass ich das nicht beeinflussen kann und mehr an mich denken sollte. Aber irgendwie kann ich das noch nicht so richtig abstellen. Weil wenn er ne andere hat dann bringt mich kein noch so gutes Pling nochmal in seine Nähe denke ich.

Ich hab mir aber vorgenommen wieder mehr Sport zu machen. Hoffe ich ziehs durch. Schiebs immer auf :blush:

Und am meisten nervt mich, dass dieses Verhalten so absolut nicht zu mir passt!! !))
 
Zuletzt bearbeitet:

Sternengeflüster

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2018
Beiträge
226
Mir geht es ähnlich.. ich bin so ein bisschen resigniert.. ich weiss: ich kann gerade gar nichts machen, so rein gar nichts ausser mich um mich selber kümmern. Aber das ist ja auch schon was..

Ja ich hasse das richtig. Einfach nichts tun zu können und den Dingen ihren Lauf zu lassen. Ich hatte das auch zuvor noch nie bei einem Mann. Das mich das so runter gezogen hat alles.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Oh, da war wohl was weg..
Liebe Raven, würdest du mir auch die Infos schicken, die du Sternengeflüster geschickt hast?
LG
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Sternengeflüster, vielleicht kannst du eine gute Serie finden, die so gar nicht smit Liebe zu tun hat? mir hilft Puzzlen und Nähen auch ..

und beweisen wie toll du bist, musst du gar nicht.. ich glaube, das weiss er auch.. er muss sich evtl nur wieder daran erinnern?
 

Sternengeflüster

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2018
Beiträge
226
Sternengeflüster, vielleicht kannst du eine gute Serie finden, die so gar nicht smit Liebe zu tun hat? mir hilft Puzzlen und Nähen auch ..

und beweisen wie toll du bist, musst du gar nicht.. ich glaube, das weiss er auch.. er muss sich evtl nur wieder daran erinnern?

Ich kann leider nicht nähen. :grins: und puzzeln geht nicht weil mein Ex und ich uns letztens ein Puzzle kaufen wollten um es zusammen zu machen. :cry

Ja, aber wenn dann zB ne neue Freundin da ist will er sich bestimmt nicht mehr mit mir treffen. Könnte ich auch verstehen.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ja, aber wenn dann zB ne neue Freundin da ist will er sich bestimmt nicht mehr mit mir treffen. Könnte ich auch verstehen.
vielleicht könntest du versuchen, erstmal diesen Gedanken wegzuschieben? mache ich auch. das wäre für mich ja erstmal der absolute Horror..
aber warum sollte es so sein?
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ja ich weiß. Aber ich denke mir... Dann bin ich wenigstens auf alles vorbereitet. Wobei es ja auch heißt, dass man so schlechte Dinge heraufbeschwört, nicht wahr? :lach:
zum einen ein bisschen :-) (bezogen auf hinafbeschwören), zum anderen wäre man vermutlich ebenso geschockt..

magst du auch nicht ins Bettt? Hast du auch so schlimme Träume?
 

Sternengeflüster

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2018
Beiträge
226
zum einen ein bisschen :-) (bezogen auf hinafbeschwören), zum anderen wäre man vermutlich ebenso geschockt..

magst du auch nicht ins Bettt? Hast du auch so schlimme Träume?

Ja, ich träume in letzter Zeit viele komische Sachen. Aber der schlimmste Part ist immer das aufwachen morgens. Seufz. Wie siehts bei dir aus?
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ja, ich träume in letzter Zeit viele komische Sachen. Aber der schlimmste Part ist immer das aufwachen morgens. Seufz. Wie siehts bei dir aus?
das Aufachen ist immer ein bisschen Schock, nicht wahr?
ich träume seit Nächten immer unterschiedliche Varianten von: ein Ex will mich nicht mehr und liebt eine andere mehr. mittlerweile müsste ich aber alle exen durch habe.. das ist echt total verrückt..
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Nein leider noch nicht. Ich kann mich auf nichts konzentrieren. Keine Serien oder Filme, lesen, die Arbeit lenkt mich auch nur mehr schlecht als recht ab.
Und ich glaube der Hauptgrund ist der, dass ich echt Angst habe er könnte während der Kontaktsperre eine Neue finden. Das schwirrt mir durchgehend im Kopf rum. Und das ich ihm danach nicht mal mehr zeigen kann wie toll ich bin ()
Und ja, ich weiß, dass ich das nicht beeinflussen kann und mehr an mich denken sollte. Aber irgendwie kann ich das noch nicht so richtig abstellen. Weil wenn er ne andere hat dann bringt mich kein noch so gutes Pling nochmal in seine Nähe denke ich.

Ich hab mir aber vorgenommen wieder mehr Sport zu machen. Hoffe ich ziehs durch. Schiebs immer auf :blush:

Und am meisten nervt mich, dass dieses Verhalten so absolut nicht zu mir passt!! !))
Du machst es nicht um ihm was zu zeigen meine Liebe, Du machst es für Dich, dass sollte der Grund sein!
Dann ab fang an mit Ausdauersport, Walking zum Beispiel. Und Dich da immer mehr steigern.

Und versuch auch neue Sachen einfach mal, das hilft auch. Kauf Dir was schickes.

Oh, da war wohl was weg..
Liebe Raven, würdest du mir auch die Infos schicken, die du Sternengeflüster geschickt hast?
LG

Ach so sag das doch gleich, ich mach das nachher, wenn nicht erinnere mich morgen nichmal daran ja?
 

Sternengeflüster

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2018
Beiträge
226
das Aufachen ist immer ein bisschen Schock, nicht wahr?
ich träume seit Nächten immer unterschiedliche Varianten von: ein Ex will mich nicht mehr und liebt eine andere mehr. mittlerweile müsste ich aber alle exen durch habe.. das ist echt total verrückt..

Ja, ich würde am liebsten den Wecker überhören und ewig weiter schlafen. Nur um nicht wieder dran denken zu müssen.
Träume sind schon was seltsames. Und offensichtlich in solchen Zeiten einfach nicht hilfreich :shakehead:
Ich hatte auch lange nicht so intensive Träume wie jetzt im Moment. Und ich erinnere mich immer bis ins Kleinste daran was im Traum passiert ist. Total blöd.

Du machst es nicht um ihm was zu zeigen meine Liebe, Du machst es für Dich, dass sollte der Grund sein!
Dann ab fang an mit Ausdauersport, Walking zum Beispiel. Und Dich da immer mehr steigern.

Und versuch auch neue Sachen einfach mal, das hilft auch. Kauf Dir was schickes.

Ja, ich weiß, dass das der einzige Grund sein sollte. Aber ich wäre nicht in diesem Forum wenn ich nicht ein EB anstreben würde. Und da mache ich mir eben über alles Gedanken. Auch wie er auf mich reagiert etc. Ich weiß, dass es unnütz ist, sich hier zu viele Gedanken zu machen. Aber na ja, ich will ihn eben wieder. Und beeindrucken. :grins:

Ja laufen oder so weder ich jetzt echt mal starten. Bin nicht so der Fitness-Center-Typ.
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.075
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben