Kann daraus noch etwas werden?

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Wie toll:herz:
Ich freue mich sehr für dich.

Aber halloooooo:headshake:
Er hat eher Sorge zu tragen, dass ER sich nicht bei dir blamiert.

Glaub mir, Männer sind bei ersten Dates meist noch viel aufgeregter als wir.

Sie wissen ja nicht ob sie gut ankommen und wir sie attraktiv finden.
Da wird ihm schon die Düse gehen :PP

Lehn dich zurück. Und hab ganz viel Spaß.

Und tu nichts, was ich nicht auch tun würde :coolwink:
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
So, angedacht war ein Treffen für heute.
Bisher noch keine konkrete Meldung, wo/wann (nur granz grob, aber das kann man nicht werten). Habe mir vorgenommen, nicht nachzufragen.
Bin aber jetzt schon genervt. :shakehead:
 

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Abwarten:coolwink:

Ich lasse dir ein bisschen was von meiner Entspanntheit zukommen :hibbelig_smiley::coolwink:


Was hat er denn ganz grob geschrieben? Viele Frauen melden sich ja auch von selbst vor einem Date, weil sie ungeduldig werden. Dann fragen sie nach.

Du aber nicht, da du entspaaaaaaant bist. :geduld_erbeten:Und eh davon ausgehst dass er dich treffen will! Daran wird jetzt auch nicht gezweifelt!:nogo::kopf_haut:

Ist doch eine gute Erziehungsmaßnahme für ihn . Ist er zu spät dran, hast du halt andere Pläne.:zunge_bleck_smiley:

Der meldet sich schon. Männer sind manchmal recht einfach. Für ihn heißt es sicher: oh heute Date. Dann ist klar, dass Date stattfindet. Dass man sich irgendwo treffen muss, fällt ihnen dann meist erst auf, wenn sie auf dem Weg sind

Überzogen ausgedrückt, aber das ist der Neandertaler-Style, den es ab und zu gibt


Abwarten :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Hach, danke meine Liebe :herz:
Das habe ich gebraucht :geduld_erbeten:Meine Freundin meinte nämlich, frag doch einfach nach. Nein, so fangen wir gar nicht erst an! :nogo:

Ich muss mich echt mal entspannen (Sektchen?). Mir geht es auch nicht darum, dass ich ihn UNBEDINGT sehen will, schließlich kennen wir uns ja nicht wirklich.
Mir geht es da eher ums Prinzip....

Hahaha wahrscheinlich hast Du Recht.... "Heute Date" (ich stelle mir gerade einen Höhlenmensch vor, der nunr die beiden Worte kann, seine Keule schnappt und losmarschiert).
 

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
:GisiUga::sagrotan_smiley:

Das klingt doch schon viel besser.:riesengrinser:

Lass den Neandertaler mal aus seiner Höhle kommen.

Das Gute ist, je entspannter du mit der Situation umgehst und ihn ankommen lässt, desto unsicherer wird er.

Denn er könnte auch denken, dass es dir gar nicht so wichtig ist, da du halt zig andere Bewerber hast.

Den Kriegen wir! Keine Sorge :dreckig_lacht_smiley:
 

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Erzähl:coolwink:

Dir gehört meine ungeteilte Aufmerksamkeit. Bin gerade tourette-frei :lach:
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Der Affe - ich schmeiß mich weg :lachtsichtot:

Also, der Höhlenmann hat gerade geschrieben! Ist noch im Büro und fragt, was mein Plan für heute sei (wir hatten ins Auge gefasst, auf Veranstaltung xy zu gehen oder alternativ so was trinken).

Ich weiß gerade nicht, ob ich überhaupt noch Lust auf das Date hab...
Oh mann ey.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
huhu Heidi,

hattet ihr euch schon konkret verabredet? Wenn nicht würde ich ihm absagen, oder ihr trefft euch irgendwo bei dir in der Nähe sodass du wenigstens keinen Stress hast. :)

Ich mag solche last minute Typies auch nicht :shakehead:
 

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Puh das ist assi. Da du ja mit ihm verabredet bist, finde ich es dreist zu fragen wie deine Pläne sind.

So jetzt heißt es cool bleiben.

Idee wäre.
Du kein Stress, heute ists bei mir auch eher eng. Bin noch unterwegs. Dann entspann dich nachher lieber schön zu Hause:smile:

Nett, aber die Aussage ist, dass du nicht wartest. Bisschen PI
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Danke, dass ihr so schnell da seid! :herz::herz:

Naja so richtig waren wir nicht verabredet, eher so ganz locker.
Wobei er ja mehrfach in seinen Nachrichten heute festgezurrt hat.
Vom Gefühl her ist mir aber auch eher nach absagen.

Kristallherz, Deine Antwort find ich klasse! Das nehm ich!
 

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Hihi wird ihm gar nicht gefallen dass du so locker bist.
Ich denke er hat mit einer enttäuschten Reaktion gerechnet :PP

Und mal sehen was er sich nun einfallen lässt.

Wir brauchen keine Männer- wir haben unseren prickelnden coolen Typen- mr Sekt :lach:
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Mini-Update!

Nach einigem hin- und herwischen steht dann nun doch heute mein erstes Tinder-Date an:juhu:
Gestern vor lauter Langeweile ein wenig gewischt und abends ein paar Nachrichten geschrieben. Er fragte, ob ich dann heute abend essen gehen wolle.
Der Tag gestern war insgesamt etwas frustig und ich hatte gar keine Lust. :wueste:
Bin nicht weiter darauf eingegangen. Heute dann zu WA umgestiegen und er fragte nochmal. Aber irgendwie nett, nicht aufdringlich. Also, warum nicht :Tralala:

So, die Heidi macht sich dann jetzt mal ein wenig hübsch für den großen Unbekannten :smilie_girl_234:

Drückt mir die Daumen!
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Gestern vor lauter Langeweile ein wenig gewischt und abends ein paar Nachrichten geschrieben.

Ach Heidi, deine Autokorrektur ist noch so unschuldig, bei mir hätte da ein anderer kontext entstehen können. Vielleicht habe ich aber auch einfach nur das gelesen, was ich lesen wollte. :lach:

Freut mich, dass sich es geklappt hat, vor allem auch so schnell.
Richtig so, werfe dich in Schale und verdreh dem Kerl ein wenig den Kopf.
Wünsche dir ein schönes Date! :)
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Aussi ::: Du hast auch nur Schweinkram im Kopf!

Meine Autokorrektur ist so unschuldig wie ich :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Hey, ich bin abstinent und hab einen im Tee, ich darf auch mal so sein. :lach:
 

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Heidi:Tralala:

Wohoooo, das sind ja super News. :juhu:

Sollte das auch mal wieder machen mit dem Wischen. Hier staubt schon alles ein :zwinkern:

Und klar, sind wir hier unschuldig. Wo denkst du hin, Aussi :hintern zeigen:

Sind ja auch in der Kennenlernecke, hier läufts meist noch gesittet ab. Wir sind kleine Engel :smile:

Aber ich wäre bald mal für nen Wechsel in ein, zwei Etagen tiefer hier im Forum :PP:teufel_smiley:


Heidi legt heute vor.
Schwing die Hüften und hab Spaß :smilie_girl_234:

Und sei natürlich so bezaubernd as usual:smile::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Karma1991

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2016
Beiträge
519
Apropos Wischen...
also vor einem Date... hat sich "wischen" bei mir immer sehr bewährt - für die lässig-entspannte und befri... ehm, zufriedene, glückliche Ausstrahlung :thumbsup::rofl:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.930
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben