Kann daraus noch etwas werden?

H

HeyHeidi

Gelöschter User
Update :Tralala:

Ich hatte also mein 2. Date mit dem Vollgas-Mann.
Er war zunächst viel lockerer als beim ersten Treffen und ich hatte erst einmal ein ganz gutes Gefühl. Wir hatten echt Spaß und haben uns gut unterhalten (diesmal auch ohne Grübel-Themen).

Aber er ist mir einfach viel zu schnell, permanent sucht er Körperkontakt und will Unternehmungen planen. Und soooooo sehr gefällt er mir leider (noch) nicht, dass ich darauf große Lust hätte.

Er achtet dabei auch gar nicht auf meine Reaktionen, sondern spult einfach sein Programm ab. Nachdem ich sämtliche Händchenhalten-Versuche erfolgreich abgeblockt habe, ist er bei der Verabschiedung doch tatsächlich zur Kuss-Attacke übergegangen.

Aber ich bin ihm entwischt….
too-strong_gif.gif


Nächster Tagesordnungspunkt auf seiner Dating-Agenda ist „ich koche für Dich“…. tja wir wissen ja, was das übersetzt heißt. ()

In den nächsten zwei Wochen habe ich erstmal keine Zeit. Vielleicht ertindert er sich in der Zeit ja auch schon ein neues OdB. :smilie_girl_putze:
Ansonsten muss ich wohl mal ansprechen, dass mir das alles nicht so taugt. :blush:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Das GIF! :rofl::rofl:

Hey Heidi,

ja, hm, also da bin ich ja jetzt nicht überzeugt, ehrlich gesagt, dass das noch besser wird. Wenn er dir nach dem zweiten Date auch noch nicht gefällt, also nee, irgendwie eine Grund-Anziehung muss ja da sein.

Und was ich auch nicht leiden kann, sind Männer, die dauernd auf Tuchfühlung gehen. Meine Güte, mach mal langsam, Junge! :nogo: Das ist so dermaßen abturnend ...
Vor allem ist das auch so, wie soll ich das beschreiben, ich weiß dann nicht, ob er's einfach nicht checkt oder ob er's nicht checken will - und was davon nun besser ist ... :shakehead:

Aber ich würde sagen, lass dich von dem mal nicht entmutigen und vor allem drück ich dir die Daumen, dass du dir bald ein neues OdB ertinderst :smile:

LG
Kartoffel
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Puh, klingt anstrengend der Gute!
Mal ehrlich, beim ersten Abblocken vom Händchenhalten sollte ein Mann schnallen dass er es für den Rest des Abends besser lässt da großartig auf Tuchfühlung gehen zu wollen :shakehead:

Und den Klassiker "ich koche für Dich", den kennen wir ja alle :lach:

Schade, aber ich würde dem lieber gleich sagen dass es bei Dir halt nicht gefunkt hat. Der gibt sonst nicht so schnell auf und dann kommst immer schlechter aus der Nummer raus.

Bin auch dafür dass Du Dir schnell einen neuen ertinderst :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
:lach::lach: das GIF, ich lach mich tot :rofl::clap:

Puh, was für ein anstrengendes Date! Wie kann man nur so hartnäckig sein, wenn man schon einmal abgeblockt wurde.... tz...Männer :shakehead:

Ich stimme Nadilein da zu, sag es ihm am besten schnell, dass es nicht passt. Der geht dir sonst nur auf die Nerven und je mehr du ihn ablehnst, umso mehr versucht er es nachher. :::
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Huhu ihr Lieben,

Und was ich auch nicht leiden kann, sind Männer, die dauernd auf Tuchfühlung gehen.
Ja, ich kann das auch überhaupt nicht leiden. Selbst in einer Beziehung mag ich nicht händchenhaltend durch die Gegend laufen. Das bringt mich aus dem Takt :PP

Auch sonst habt ihr schon recht. Das wird wohl nicht besser werden. Auch wenn wir uns so ganz gut verstehen, ticken wir auf "romantischer Ebene" völlig unterschiedlich.

Ich bin jetzt aber auch erst einmal im Urlaub. Danach kann ich mir mal überlegen, wie ich ihm das schonend beibringe.:blush:

Ich wünsche Euch allen ein schönes Pfingtswochenende!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Ach Heidilein :lach::herz:

Wir sind schon echt ähnlich.
Lass dich von den Männern nicht stressen. :namaste:


Ich finde es super, dass du dir selbst durch das zweite Treffen die Chance gegeben hast, zu schauen, ob er seine Hände bei sich behalten kann.
Naja, damit hast es dann wohl rausgefunden :grins:

Beim richtigen Putzmeister fühlt es sich dann sicher auch nicht falsch an. Dann findet ihr sicher das gleiche Schritttempo.

Dann wirst vielleicht doch noch zu ner Händchenhälterin :coolwink:

Bis dahin musst du halt wohl doch noch mal in Deckung gehen. Ich kann mir das bildlich vorstellen wie du dem Kuss ausgewichen bist.:spider:
Gabs da nicht mal sowas wie nen Matrix move:duck:

Für die Beweglichkeit kanns ja nicht schaden und bis dahin:" Lauf Heidi lauuuuuuf!" :smile:

Hab einen schönen Urlaub. Und wenn du Hilfe brauchst, dann halt ich dir auch mal das Händchen.

Bis dahin halten wir uns mal schön an den Wischmopp:smilie_girl_putze: und das Sektglas :sektdusche: :riesengrinser:

Und weiter gehts zu neuen Geschichten :clap:


Den Sommer schnappen wir uns :sonnensschein:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Zum Thema Absagen formulieren:

Nach Dates, bei denen ich merke, dass ich keine Fortsetzung möchte, schreibe ich meist, dass der Funke nicht übergesprungen ist. Dass ich mich über das Treffen gefreut habe ( wenn es trotz allem dennoch schön war) und ich aber nicht auf der Suche nach neuen guten Freunden bin. Demjenigen wünsche ich dann meist alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft. Schonend aber direkt.


Finde das immer ehrlich und dann muss der andere sich keine falschen Hoffnungen machen.

Ich mag es selbst ja auch nicht hingehalten zu werden.

Aber du wirst da schon die richtigen Worte finden, wenn es soweit ist :smile::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ich bin jetzt aber auch erst einmal im Urlaub. Danach kann ich mir mal überlegen, wie ich ihm das schonend beibringe.:blush:

Jaaa, Urlaub!!! :Tanzen:

Ja, wie man Männern das schonend beibringt, puh, das finde ich ja auch immer schlimm ... Ich drück dir die Daumen!

LG
Kartoffel
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben!

Wer hat Lust auf Updates?!

Vorab: Weltbewegendes gibt es nicht zu berichten, aber vielleicht habt ihr ja Lust auf etwas Sonntagabend-Unterhaltung und einen Schwank aus Heidis Dating-Wahnsinn.:popcorn:

Kapitel 1: Heute bleibt die Küche kalt
Der Vollgas-Mann von Tinder hat sich nicht mehr bei mir gemeldet. Der Wunsch, mich zu bekochen, scheint verflogen und somit mache ich mir erst einmal keine Gedanken mehr über freundliche Absagen oder sonstiges. Glück gehabt!:duck:

Kapitel 2: Im Dorf da gibt's koa Sünd
Ich war ja kürzlich im Urlaub in meiner Heimat, einem kleinen Kaff, wo jeder jeden kennt. Es gab ein großes Fest, auf welches sich alle das ganze Jahr freuen wie Bolle.:prost:
Ich war einige Wochen nicht mehr daheim und die Dorf-Jungs scheinen mächtig Kristalle angesetzt zu haben. Wie die Motten zum Licht kamen sie angeflogen. :hier_ich_hier::hier_ich_hier::hier_ich_hier: Vielleicht mangelte es ihnen auch an Alternativen? Wie dem auch sei, es fand sich im Laufe des Abends noch jemand zum Knutschen, was mir gut gefallen hat. :lach:

Er taugt nun wirklich nicht für „was Ernstes“, schreibt mir aber seitdem recht emsig. Da muss ich mir auch keine Gedanken über zu viel/zu wenig Invest und über den Inhalt meiner Nachrichten machen, was ja auch mal nicht schlecht ist.

Kapitel 3: Übung macht den Meister

Nach wie vor steht mein Plan, OdB irgendwann nochmal zu treffen. Auf dem Weg zur Umsetzung meines Plans habe ich nun Anplingen geübt, um die nötige lockere Einstellung zu verinnerlichen. :geduld:

Mir fiel ein, dass ich letztes Jahr mit einem Typ um ein Abendessen gewettet hatte (unabhängig vom Ausgang der Wette war der Gewinn, dass ich eingeladen werde).:this_is_the_winner:

Hab mir unseren Nachrichtenverlauf angeschaut und bemerkt, dass ich ihn versehentlich geghostet hatte. Einfach irgendwann vergessen zu antworten…:blush:
Das war gar nicht böse gemeint damals, sondern meiner Gesamtsituation geschuldet. Ohne mir lange Gedanken zu machen schrieb ich ihn also an und siehe da – die Einladung steht noch und bald gehen wir zusammen essen.:coolwink:

Kapitel 4: Der Briefeschreiber
Dann gibt’s da noch den Typ von vor OdB, zu dem ich seit September streng KS halte inkl. Nummer und FB löschen. Er hat schon einige Male per Brief versucht, Kontakt aufzunehmen. Da ich ihn gezwungenermaßen demnächst auf einem Fest sehen werde, hab ich ihn dann mal bei WA angeschrieben.

Die Freude war groß und seitdem hat er ein paar Mal geschrieben (habe aber wirklich kein Interesse mehr. Geht mir nur darum, dass es auf dem Fest nicht seltsam wird). Das ist zwar an sich uninteressant, aber da er mich damals sehr verletzt hatte, war ihn anzuschreiben ein großer Schritt für mich. Und ich komme gut damit klar. :smile:

Kapitel 5: Auf zu neuen Ufern
Auch abseits der Männer gibt es News, denn ich habe demnächst einen neuen Job, für den ich wieder zurück in die Nähe meiner Heimat ziehe. Kurz innehalten – über neuen Job freuen :juhu:
Womit wir auch schon beim nächsten Kapitel wären:

Kapitel 6: Der nächste Schritt
OdB
und ich wohnen in Kürze dann wieder in derselben Stadt und ich hoffe, dann mal ein Treffen auf die Kette zu bekommen. Der Cut war ja Anfang April, Ende Mai habe ich ihn mal angeschrieben, weil ich eine Info von ihm „brauchte“.
Die Nachricht hat er schnell und freundlich beantwortet gefolgt von ein paar Bildern von seinen Wochenend-Aktivitäten, danach war aber wieder Funkstille.

Kürzlich hat er auch mal wieder ein Bild von mir auf FB geliked. Ich habe mir natürlich einen Ast abgefreut, weil er das eine Zeit lang nicht getan hat. :Tralala:
Aber ich weiß genauso gut, dass das nichts zu bedeuten hat. :wueste:

To be continued... :gurkensmiley: :gurkensmiley: :gurkensmiley: :gurkensmiley:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Die Frage aller Fragen: winkt die Gurke oder haut sie sich an den Kopf?!
 

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Heidilein.:herz:
Nur mal kurz und ohne auf alle Details einzugeben:

Hach, Heidi und die Gurkenmänner:smile:

Ich bin mir eigentlich recht sicher, dass es an deinem Wesen liegt und nicht an dem Frauenmangel, dass sich die Herren für dich begeistern. :coolwink:
Also ein bisschen toll finden darfst dich zwischendurch schon auch mal -auch wenn dich deine Bescheidenheit natürlich sehr ehrt.:Kuss:


Genieß dein Leben weiterhin, verdreh den Männern den Kopf und lass sie dir nachwinken.:gurkensmiley:
Wenn einer dabei ist, winkst du halt zurück:coolwink:

Und die, die doof sind, werden verhauen. Da können sich die Schrumpelgurken schön selbst an ihren Gurkenschädel fassen, hauen und grübeln, warum die Heidi kein tieferes Interesse hat:PP
(womit die Frage beantwortet wäre, was das Gürkchen da tut: Tolle Gurken winken. Olle Gurken stinken :zwinkern:)

Tolles Update. Danke für ein breites Lächeln, das ich jetzt mit mir herumtrage und ich freue mich sehr, dass es dir gut geht.


Jedoch finde ich, dass die Frage aller Fragen lauten sollte:

Haben die alle Tomaten auf den Augen, oder wo ist deine Prachtgurke geblieben? Die sollte doch mal bald mal dabei sein!!!:Motzer:

Bleib so wie du bist und mit deiner positiven Einstellung und reflektierten Art bin ich mir sicher, dass dein OdB sich sehr freuen wird, wenn du dich wieder meldest.
Ansonsten bin ich dabei aus ihm Gurkensalat zu machen :PP


Du hast auf alle Fälle nichts zu verlieren, da du mittlerweile auch weißt, dass es dir ohne ihn gut geht. Einen Versuch ist es wert. Die beste Voraussetzung ist, dass du dich mittlerweile sehr gefestigt und lebensfroh liest. Weiter so!

Also auf in den Kampf und ran an die Gurke :naegel_macht_smiley:....oder Gurken:gurkensmiley::gurkensmiley::gurkensmiley:


:sonnensschein:


Ps: Das war die Kurzversion. :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Hey Heidi :herz:

Schön, dich wieder zu lesen! :drehen:

Deine Updates! Also, ja, das hat sich echt gelohnt! :lach: Hammer :lach:

Ich find's super toll, dass du an den anderen Männern das Plingen übst! Und wer weiß - den, der dich verletzt hat, den nehmen wir mal raus, das verzeih ich ihm nicht, aber der andere ... -, vielleicht ist da ja sogar was dabei für dich ... :zwinkern: :lach: ("Der Übungs-Pling brachte mir das Glück" wird die Überschrift im Erfolgsstrang :lach: )

Deine Dorf-Abenteuer hören sich auch super an :lach: Und wie sehr ein bisschen Knutschen die Stimmung heben kann ... oder? :grins:

Hach, ja, der Sommer geht gut los bei dir, würde ich sagen :coolwink:

Ich bin gespannt auf weitere Updates, drück die Daumen und beim Pling an OdB bin ich natürlich zur Stelle! :herz:

LG
Kartoffel
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Hahaha, ich muss gerade so mit Euch lachen :lachtsichtot:

Tolle Gurken winken. Olle Gurken stinken
Toll zusammengefasst, Herzilein! :herz:
Du bist mir auch so ein Gürkchen.... winke winke! :gurkensmiley:

Die beste Voraussetzung ist, dass du dich mittlerweile sehr gefestigt und lebensfroh liest. Weiter so!
Ich arbeite daran. Es gibt ab und an noch echt schlimme Tage, an denen ich denke, das hat doch alles keinen Zweck. Aber sie werden weniger und die guten Tage überwiegen.

Vielen Dank auch an Dich, liebe Kartoffel!
Ich find's super toll, dass du an den anderen Männern das Plingen übst! Und wer weiß - den, der dich verletzt hat, den nehmen wir mal raus, das verzeih ich ihm nicht, aber der andere ... -, vielleicht ist da ja sogar was dabei für dich ...
Der Verletzer war echt ne Überwindung. Aber dadurch habe ich rausgefunden, ob ich mir selbst was vor mache oder inzwischen wirklich Kontakt haben kann, ohne am Rad zu drehen und schlimmstes KK durchzumachen. Und siehe da - es ist mir völlig egal, ob/was er schreibt. Früher hab ich mich da an jede noch so belanglose Nachricht geklammert, inzwischen langweilt er mich sogar :zzz:

Das hilft aber einzuschätzen, ob ich für den Treffen-Pling an OdB schon bereit bin. Ergibt das irgendwie Sinn? :::

Und der andere - ja, den schau ich mir mal genauer an! :coolwink:

wie sehr ein bisschen Knutschen die Stimmung heben kann ... oder?
jaaaaaaaaa :Tralala:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Kapitel 1: Heute bleibt die Küche kalt
Der Vollgas-Mann von Tinder hat sich nicht mehr bei mir gemeldet. Der Wunsch, mich zu bekochen, scheint verflogen und somit mache ich mir erst einmal keine Gedanken mehr über freundliche Absagen oder sonstiges. Glück gehabt!:duck:

Na, denkste.... Der Ofen ist wohl seiner Meinung nach doch noch nicht aus. Bzw. der Grill. Ich bin jetzt in einer Geburtstags-BBQ-WA-Gruppe und somit auf seine Geburtstagsfeier eingeladen. ::: Eine kleine Feier wohlgemerkt.
Also ehrlich, er hat doch schon einen leichten Sprung in der Schüssel (unser letzter Kontakt liegt nun auch schon über drei Wochen zurück)...
Bisher habe ich nicht reagiert, sollte das aber wohl demnächst mal tun. :blush:

Ansonsten mein Mini-Update zum Start in die Woche:
Die Dorf-Knutscherei und der Briefeschreiber melden sich annähernd täglich, das Date mit dem Übungs-Pling steht (mir fällt gerade auf, schon nächste Woche!).

Und ich habe mich getraut, OdB anzuschreiben und gefragt, ob wir mal was trinken wollen, wenn ich wieder in xy Stadt bin. Ich war auf Schweigen oder eine saftige Ohrfeige eingestellt. Doch die Antwort lautet: "Ja gerne! Melde Dich einfach, wenn Du Zeit hast."
:hibbelig_smiley:

Ich wünsch Euch was!
Eure Heidi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Oh bei dir ist es aber gerade spannend liebe Heidi! :smile:

Hast du denn schon konkrete Pläne, wann du in OdBs Stadt bist?

Ich freu mich riesig für dich über seine Antwort und hibbel mit dir mit :zwinkern:

:hibbelig_smiley::hibbelig_smiley::hibbelig_smiley:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Juhuuu!! Heidiiii!!! Das hört sich toll an!!! :herz:

Der Vollgas-Mann hat doch nicht mehr alle Kohlen auf dem Grill ... du liebe Zeit! Eine Geburtstagseinladung nach, ähm, zwei Dates? :::
Die Hochzeitseinladungen für November habt ihr schon bestellt, ja?

Wann bist du denn wieder in Stadt xy?

Und willst du erst das Date mit dem Übungs-Pling hinter dich bringen, um zu gucken, ob du auch persönlich so locker drauf bist? :lach:

Hach, ist das alles spannend bei dir! Ich freu mich jetzt schon auf weitere Updates!

LG
Kartoffel
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Hihi, danke Euch!

Hast du denn schon konkrete Pläne, wann du in OdBs Stadt bist?
Und willst du erst das Date mit dem Übungs-Pling hinter dich bringen, um zu gucken, ob du auch persönlich so locker drauf bist? :lach:
Nächste Woche bin ich in der Stadt, da hat er aber keine Zeit. Statt dessen treffe ich mich dann mit Übungs-Pling :) das wird gut, glaube ich. Ich kenn den Übungs-Pling ja schon und weiß, dass wir auf einer Wellenlänge sind. Er freut sich auch darauf und gibt mir ein gutes Gefühl. :coolwink:

Ende Juli ziehe ich dann um und dann würde ich mich nochmal bei OdB melden.... Bis dahin wird dann wohl wieder Funkstille herrschen. :wueste:
Aber vielleicht interessiert er mich ja bis dahin auch schon nicht mehr, wer weiß. ()
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Aber vielleicht interessiert er mich ja bis dahin auch schon nicht mehr, wer weiß. ()

Das fände ich gut! Ich meine, ich gönn ihn dir von Herzen, aber ich freu mich immer, wenn diese Typen, die einen erst nicht wollen, dann auf einmal in die Röhre gucken, weil da ein besserer Mann war :zwinkern:

LG
Kartoffel
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Das fände ich gut! Ich meine, ich gönn ihn dir von Herzen, aber ich freu mich immer, wenn diese Typen, die einen erst nicht wollen, dann auf einmal in die Röhre gucken, weil da ein besserer Mann war :zwinkern:
Ja, da hast Du Recht! Und dann soll er mal sehen, was er verpasst hat. :coolwink:
Die olle Gurke da. :gurkensmiley:
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.311
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben