Kann daraus was werden?

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Ja einen kleinen Funken Hoffnung habe ich noch. Ich werde die Tage selber mal Streamen und schaue mal ob er rein kommt. Das hat er sonst immer getan. Vllt bringt das ja was wenn er mich sieht und sieht dass es mir gut geht. Aber keine Ahnung. Mal abwarten. Danke dir.
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Dazu mal ne Frage weil ich ja selber auch bei Lovoo unterwegs bin:
Warum streamt man eigtl.? Und was bringt es?
Ich hab einmal in einen Stream reingesehen, da hat eine am PC gesessen und sonst nichts gemacht :oh:
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Also ich streame eigentlich aktuell nur aus Langeweile und um neue Leute kennen zu lernen. Ist ja aktuell leider der einzige Weg. Habe inzwischen auch tatsächlich schon ein paar Freunde, männlich wie weiblich dadurch kennen gelernt. Mit denen bin ich auch am Wochenende verabredet.

Meint ihr denn es würde Sinn machen wenn ich streame und er mich sieht oder eher nicht ? Also bisher haben wir durch die Streams immer lustigen und schönen Kontakt gehabt und ich würde gerne austesten ob er rein kommt.
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Okay. :) Es würde vermutlich nichts bringen mich für meinen Ausraster zu entschuldigen und mich doch nochmal zu melden oder? Habe ja gestern in einem anderen stream mitbekommen wo er im side war, dass er sich total aufgeregt hat und über diese Situation gesprochen hat. "Warum Frauen direkt eine Szene machen Nur weil hier Spaß gemacht wird etc" und es käme ja direkt nur viel Spaß mir der und der... Er hat sich jedenfalls ziemlich aufgeregt :(
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Es würde vermutlich nichts bringen mich für meinen Ausraster zu entschuldigen und mich doch nochmal zu melden oder?
Nein, weil ich glaube nicht, dass es an Deinem Ausraster lag, sondern das Interesse, es zu vertiefen, wohl nicht ausgereicht hat. Ich finde seine Antworten an Unverbindlichkeit haben da eine eindeutige Sprache gesprochen.
Auch indem er das in einem seiner Streams aufgreift, wo er weiß, dass Du das siehst, und es runterspielt, sich lustig darüber macht, ist nicht gerade taktvoll Dir gegenüber.
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Hallo Leilahope. Naja es war nicht sein Stream, sondern er war als Gast bei einem Freund. Und er wusste auch nicht dass ich das sehe. Er hat sich auch nicht lustig drüber gemacht sondern eher wirklich sich aufgeregt und gefragt wieso sowas passiert.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Okay, aber unterm Strich versucht er ja auch jetzt nicht, dass es zwischen Euch wieder besser wird oder?
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Leilahope nein. Habe aber grade ein Video bekommen von Ner Freundin die mitbekommen hat als er grade wieder darüber gesprochen hat. Er denkt offensichtlich dass ich die Person wäre auf die ich ihn bei meinem "Meinung geigen" angesprochen habe. Da diese Person ihm wohl gestern ausgerechnet als ich aus dem Stream raus gegangen bin geschrieben hat. Ich bin das aber nicht!! Toll, jetzt hat er ein noch schlechteres Bild von mir
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Er denkt offensichtlich dass ich die Person wäre auf die ich ihn bei meinem "Meinung geigen" angesprochen habe. Da diese Person ihm wohl gestern ausgerechnet als ich aus dem Stream raus gegangen bin geschrieben hat. Ich bin das aber nicht!! Toll, jetzt hat er ein noch schlechteres Bild von mir
Sorry, aber verstehe nur Bahnhof...:::
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Ich habe ihm ja die Meinung gegeigt auf diehin er mir das geschrieben hat was ich hier zitiert habe.

Das was ich ihm geschrieben hatte bezog sich unter anderem auf eine heftige Flirterei mit einer Person aus Lovoo. Und er hat nun vorhin in einem anderen Stream davon gesprochen und denkt jetzt, dass die Person mit der er geflirtet hat ein Fakeaccount ist und dass ich das wäre. Weil diese Person ihm scheinbar gestern kurz nachdem ich offline war geschrieben hatte. (Ich weiß das aber offiziell nicht, eine Freundin hat ein Video davon gemacht und und mir geschickt wie er darüber gesprochen hat).

Habe nun eben auch gestreamt und er kam bei mir rein. Hat sich dann beschwert dass er nicht mehr der Nr.1 Schenker bei mir ist. Habe dann gesagt "dann musst du halt was raushauen damit du wieder meine Nr. 1 wirst (natürlich 2deutig gemeint:PP). Daraufhin hat er dann jede Menge "Geschenke" rausgehen um in meiner Liste wieder weiter oben zu stehen. Danach kam nicht mehr wirklich viel.

Was halte ich von dieser ganzen Situation ? Bin total verwirrt. Zumal er sich ja außerhalb vom streamen garnicht mehr meldet.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Streamen ist doch nur Zeitvertreib, da würde ich nicht so viel Gewicht drauf legen, wenn nichts auf einem Persönlichen/Privaten Kanal zu Dir kommt. So denke ich zumindest darüber.
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Ja das stimmt. Aber er scheint ja doch noch irgendwo nicht ganz abgeneigt zu sein, sonst würde er meinen Stream nicht betreten und erst Recht nicht so darin schreiben oder ? Und auch noch in den anderen streams mehrfach über die Situation reden.

Ach und ich habe grade gesehen dass er mir mit seinem 2. Acc ein Favo gegeben hat. Das kann erst in den letzten Minuten passiert sein denn es steht ganz oben und vor ner halben Stunde hatte ich das noch nicht. Schon komisch alles irgendwie. Ach man ich mach mir echt noch Hoffnungen aber bin halt nicht sicher ob sich die Nerven dafür lohnen... :-/
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Ach man ich mach mir echt noch Hoffnungen aber bin halt nicht sicher ob sich die Nerven dafür lohnen... :-/
Du kannst ja aktiv eh nichts machen. Verbring doch sonst deine Zeit nicht mit warten sondern schau dich weiter um. Das lenkt ab, der Fokus ist nicht mehr komplett auf ihn und kann dein Ego etwas aufpolieren :smile:
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Silver jaa das tue ich ja durch das streamen. Da lernt man echt schnell Leute kennen aber wenn er immer mit drin hängt... naja

Ich warte mal ab wie es sich die nächsten Tage entwickelt. Kleinere Kurzgespräche werden da auf jeden Fall über die Streams noch kommen.
Und wer weiß, vielleicht meldet er sich ja doch noch. Denn so ganz los lässt ihn das alles ja offensichtlich nicht, das merke ich ja total.

Ach du mein Ego ist groß genug, darum geht's nicht. Ich weis wer ich bin und kenne auch meinen Wert.
Habe heute auch wieder sehr viele Komplimente im Stream bekommen was Ausstrahlung, Humor und aussehen betrifft. Und er hat alles schön mitgelesen hihi. Der wird sich noch 3x überlegen ob er mich wirklich freiwillig gehen lässt, da bin ich mir sicher. Ich darf nur keinen Schwachen Moment mehr bekommen und ihm von mir aus schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Er hat grade geschrieben !!!


Bock?


Was soll ich da bitte drauf antworten?
Im Stream.ist das halt immer son insider. "Naaa haste Bock"
Aber irgendwie nicht die intelligenteste nachricht von Ihm bei unserem Kontext. Wie soll ich darauf reagieren ?
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Ich überlege grade ernsthaft zu schreiben Brat-Wurst ist mir lieber

Oder einfach worauf denn ?

Nee also bock hab ich schon fragt sich nur worauf. Und Zeit habe ich dieses we eh nicht.
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Update. Hab das mit der Bratwurst geschrieben und dann kamen jede Menge lachsmileys zurück.
Darauf dann noch 2 Audios in denen er meinte :

Also ist dein Wochenende schon verplant also hast du schon was vor bzw was heisst Wochenende - dein Abend - oder wie soll ich das auffassen ?

Hab jetzt geantwortet dass dieses Wochenende etwas verplant ist bei mir und was er denn hätte tun wollen.


Denkt er ernsthaft der kann mich so blöd behandeln, sich tagelang garnicht mehr melden und dann springe ich sobald er ruft ? Was ist bloß los mit der Männerwelt
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.862
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben