Kann daraus was werden?

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Hallo Toughlady :)

Denkt er ernsthaft der kann mich so blöd behandeln, sich tagelang garnicht mehr melden und dann springe ich sobald er ruft ? Was ist bloß los mit der Männerwelt
Diese "Männerwelt" steht in einem ständigen Feedbackloop mit der "Frauenwelt". Du bist ihm jetzt ja auch nicht von der Schippe gesprungen, wenn er so daherkommt. Ist auch ok. Die Bratwurst fand ich ne coole Reaktion. Mit Humor ein paar Grenzen aufzeigen tut den Jungs immer ganz gut.

Wenn er zu blöd wird (...und er war vorher wirklich schon respektlos, nach eurem Wochenende), kannst Du ihn ja später noch verbal abwatschen, wenn dir danach ist.

Wirklich ernst nehmen kann man ihn (noch?) nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Ja es kam eben noch:

Ich hatte mich ja hier verbessert. Weil Wochenende habe ich ja keins wenn die kleine da ist. Nur ich dachte mir wenn wir uns diese Woche überhaupt nicht sehen wegen Spätschicht dann vielleicht heute. Aber hast ja was vor, dann ist ja alles gut

Habe dann geantwortet dass ich damit halt nicht gerechnet habe da ich ja auch nichts mehr von ihm gehört habe.

Daraufhin kam dann ne Audio von ihm wo er halt meine wegen der Spätschicht und dem Kinderwochenende hätte er halt wenig Zeit (streamt aber während der Arbeit aus dem Büro raus, hust!)
Und dass er dachte weil ich ja Anfang der Woche etwas traurig war und ihm eine Szene gemacht habe dachte er er wollte sich mal melden und wäre gerne vorbeigekommen.

Hab dann geschrieben dass man ja trotzdem miteinander kommunizieren kann aber das ja heute auch nicht das Ende aller Tage ist Und hab ihm einen schönen Abend gewünscht.

Habe jetzt noch 2 Audios von ihm drauf aber die höre ich mir später nach dem Mädelsabend erst an.
Soll er ruhig mal nachdenken und sich ein wenig Kopfkino machen was ich denn so tue heute Abend. :)
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Jap.... Hab dir audios dann gehört nach dem Abend.

"Jaa wie gesagt habe ja erwähnt wegen Spätschicht und kinderwochenende undso.. aber ja stimmt heute ist nicht das Ende aller Tage wenn du nicht wieder traurig bist oder ausflippst"

WHAAT?

Darauf habe ich dann geantwortet:

Soooo wieder zurück. Mit kommunizieren meinte ich eher weil ich nichts mehr von dir gehört habe und auch keine Antwort mehr bekommen habe. Bin daher davon ausgegangen dass sich das erledigt hat... Mit ausflippen hat das weniger was zu tun, aber weisst du.. Ich bin ein Mensch der sehr viel Wert auf respektvollen und ehrlichen Umgang legt. Davon habe ich einfach nicht viel gemerkt und daher mal meine Meinung zu Tage gegeben. Hoffe jedenfalls du hattest einen schönen Abend ! ☺️


So danach habe ich dann nochmal gestreamt von 0 Uhr bis ca 4 Uhr. Um ca. 3.30 (wo ich schon gaaarnicht mehr damit gerechnet habe hat er dann den stream betreten) und hat lustig mitgespielt mit den anderen, ein bis zwei versteckte Andeutungen gemacht die nur ich verstehen kann. Kurz nach Ende des streams kam dann auf meine oben zitiere Antwort nur "alles super:)".

Der verwirrt mich so hardcore... Ich Blick da langsam nicht mehr durch. Hat er nun ernsthaftes Interesse? Erhofft er sich nur Sex? Waaas ist das bitte ?! Ich bin komplett verwirrt.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Manchmal trauen wir uns einfach nicht die Fakten anzuschauen: sieht das für dich nach ernsthaften Interesse aus, liebe toughlady?
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Der verwirrt mich so hardcore... Ich Blick da langsam nicht mehr durch. Hat er nun ernsthaftes Interesse? Erhofft er sich nur Sex? Waaas ist das bitte ?! Ich bin komplett verwirrt.
Das weiß nur er allein, wir können ja nur mutmaßen.
So danach habe ich dann nochmal gestreamt von 0 Uhr bis ca 4 Uhr.
Weil mich das Thema doch echt interessiert: was macht man die ganze Zeit da? Buhlen da 20 Kerle um eine Frau oder andersherum? Und was treibt derjenige der streamt die ganze Zeit?
Tschuldige wenn die Fragen blöd klingen, aber streamen kenn ich eher von anderen Dingen und schau ich auch gerne ab und an mal, aber wie passt das mit Lovoo zusammen?
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Weil mich das Thema doch echt interessiert: was macht man die ganze Zeit da? Buhlen da 20 Kerle um eine Frau oder andersherum? Und was treibt derjenige der streamt die ganze Zeit?
:lach: ich muss ja zugeben, dass ich da auch neugierig wurde. Dachte erst er wäre so ne Art Twitch-Streamer mit zugehörigem Discord-Channel. Aber in der Datingapp - das hat schon was Unmittelbares ...und was Absurdes.

Wenn das da so gängig ist und es ausreicht mal nebenbei 4 Buchstaben auf der Tastur zu drücken, um ein hübsches Mädel in die Kiste zu locken - das schaff ich grad noch so als Invest... :grins:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
:lach: ich muss ja zugeben, dass ich da auch neugierig wurde. Dachte erst er wäre so ne Art Twitch-Streamer mit zugehörigem Discord-Channel. Aber in der Datingapp - das hat schon was Unmittelbares ...und was Absurdes.
Ich schau mir die auch gerne an wenn die zocken oder auch Turniere veranstalten. Aber bei einer Dating App???
das schaff ich grad noch so als Invest...
Du bist immer wieder der Burner :lach:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Wenn das da so gängig ist und es ausreicht mal nebenbei 4 Buchstaben auf der Tastur zu drücken, um ein hübsches Mädel in die Kiste zu locken - das schaff ich grad noch so als Invest... :grins:

:thumbsup:

Ich les hier ebenfalls neugierig mit, weil ich wohl auch "zu alt für den Scheiss" bin! :::

(... Obacht! Das ist nicht abwertend gemeint, das sag ich auch immer bei insta, weil ich dort auch nicht vertreten bin... sagt man halt so :zwinkern:)
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Toughlady, sorry wenn wir hier ein bisschen am Thema vorbei herumwitzeln. Aber Datingtechniken - das ist schon auch manchmal abstrus interessant ...für uns alten Säcke ;)

Ich hoffe es geht dir gut. Lass dich von ihm nicht verwirren, das hat er nicht verdient. Er macht dir nen Vorwurf. Du steckst Energie in Konversation, um diese zu entwirren und er nimmt das und gibt nichts zurück. Das verwirrt, weil es nicht ok ist.
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Ich habe mir das jetzt mal angeschaut und muss sagen - eigentlich ganz cool. Man erfährt wirklich sehr viel mehr über die Person. Das ist recht nah. Der Umgang ist auch ganz nett. Ich denke, ab einer gewissen Generation abwärts wird das dann normalisiert sein. Da hängt man halt ein bisschen rum und schaut und unterhält sich.

Von daher würde ich fast auch wieder das "Bock?" gar nicht mal krass nehmen. Je nach Kontext, kann ich mir das da schon auch als witzige Begrüßung vorstellen... so ironisch. Würde ich auch darüber lachen.

Das relativiert den jungen Herrn jetzt schon auch ein bisschen in meinen Augen, zumindest in diesem Teil.

/////

Liebe Toughlady, meine Witzeleien waren in Bezug auf die von dir beschriebenen Gesamtumstände etwas empathielos und grenzwertig. Das ist mir in jenem Moment nicht aufgefallen. Ich wollte mich nicht über das Streamen, Lovoo, ihn oder sonstige Tätigkeiten lustig machen - ich fand das Bild etwas zu witzig, dass ich da wie so ne sich verlaufende Kneipenleiche in nen Stream eines hübschen Mädels reinstolpere... Ich hoffe, Du kannst mir das nachsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Loooool. Was ist denn hier passiert, lach. Klangbild, finde aber cool dass du es dir mal angeschaut hast
Dann kannst du jetzt vielleicht etwas besser nachvollziehen wie das da so abläuft. In welchem Stream warst du denn ? Habe gestern um die Zeit auch gestreamt... :lach:

Und mit dem Bock sagte ich ja dass es halt ein insider ist, daher passt das schon. Er hat sich auch seitdem jetzt regelmäßig wieder gemeldet und war auch in den Streams drinne.
Ich warte jetzt einfach mal ab wie es sich so entwickelt..
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Er hat sich auch seitdem jetzt regelmäßig wieder gemeldet und war auch in den Streams drinne.
Klasse, das freut mich für dich. Es ist so simpel aber unglaublich schwer, sich einfach etwas zurückzuziehen und den anderen kommen zu lassen. Aber hatte wohl auch bei dir Erfolg :thumbsup:
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Mod Silver, Dankeschön. Ja er hat mich dann vor ein paar Stunden irgendwie gefragt: vermisst du mich eigentlich ein wenig ? Nur mal so aus Interesse.

Haben daraufhin dann jetzt mal ein längeres Gespräch gehabt und haben mal über diese ganze Situation gesprochen. Habe ihm aber auch klipp und klar gesagt dass da halt jetzt so einige Dinge waren die einfach mal komplett daneben waren und ihm auch die Grenzen aufgezeigt.


Er hat dann jetzt geschrieben:


[25.1., 21:02] Dann ist es jetzt geklärt und wir haben uns lieb und gucken eines hin führt und haben wieder wie zuvor einfach Spaß und genießen die Zeit? [25.1., 21:02]
Bevor du es wieder falsch verstehst ich meine kein Sex mit dem Spaß haben! Ich meine Netflix, lachen, Musik hören... [25.1., 21:03] Sex können wir auch haben wenn du das auch noch willst aber das ist Nebensache!!!!

Habe darauf jetzt geantwortet gern.

Es kam.grade noch als Antwort:

Obwohl sich der Sex für mich jetzt nicht falsch angefühlt hat. Also ich meine vom Gefühl her war es nicht falsch


Soo was halte ich jetzt davon ? Möchte er was ernstes oder nur in die Kiste ? Was sagt ihr dazu?
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Soo was halte ich jetzt davon ? Möchte er was ernstes oder nur in die Kiste ? Was sagt ihr dazu?
Für mich klingt es wie ein normales kennen lernen. Zeit miteinander verbringen und dazu gehört m.M.n. auch Sex. Gerade am Anfang wenn man doch so viele Schmetterlinge im Bauch hat, kommt man doch kaum aus der Kiste raus. Also so geht es mir zumindest.

Ich würde das ganze nun locker weiter laufen lassen, sieht doch auch eigtl alles ganz gut aus, auch wenn es anfangs etwas holprig war :smile:
 
S

Silja

Gelöschter User
Hallo Toughlady,

ich habe mich bei dir jetzt mal eingelesen und was zum Henker ist streamen in einer Dating App? Siehst du den anderen bei sich zu Hause abhängen und man beobachtet den anderen? :coolwink:

Was deine Geschichte betrifft, finde ich dich oder besser gesagt deine Erwartungen an ihn ziemlich hoch. Ich meine, du kennst ihn gerade mal ca. 4 Wochen. Ich würde mich an seiner Stelle ziemlich unter Druck gesetzt fühlen, wenn eine Frau nach so kurzer Zeit ein Statement will bzw. Vorhaltungen macht. Natürlich hat er sich nicht wie ein Kavalier verhalten, aber hey, hier hattet schnell unverbindlichen Sex. Da sagt selten ein Mann, ach nee, wir warten noch bis wir uns besser kennen.

Du kennst ihn im Gegenzug nach 4 Wochen auch noch gar nicht, ob er dir wirklich auf Dauer gefällt.

Ich würde es sich einfach entwickeln lassen, ohne Druck, ohne Mecker, sondern mit Spaß, Freude etc. ihn um den Finger wickeln, sodass er das Verlangen nach "mehr" hat.

Seine Antwort finde ich einvernehmlich, klärend und auch liebenswürdig. Bleib locker und schau einfach wo es hinführt, wie er es selbst auch geschrieben hat.
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Hallo ihr Lieben, danke für euer Feedback.

Ja ich warte mal ab, also heute hat er sich zuerst garnicht gemeldet bis ich gestreamt habe, dann kam er auch unerwartet rein und war auch im side (also quasi videochat). Haben dann etwas rumgealbert und die Leute zusammen etwas belustigt.

Danach hatten wir dann bis grade eben naja... einen ziemlich krassen Dirtytalk bei WhatsApp. Das hat ihn glaube ich schon ziemlich getriggert- mich aber auch etwas, lach.
Naja jedenfalls kann er es wohl kaum abwarten bis wir uns sehen, er wollte sogar jetzt grad noch virbeikommen weil er ja sooo eine krasse Lust auf mich hat und das obwohl er um 5 wieder raus muss. ::::::

Habe das aber natürlich jetzt abgesagt, quickies sind mal garnicht meins. Bin wirklich mal gespannt ob da wirklich was ernstes draus werden kann.
Werde was Sex betrifft auf jeden Fall da erstmal vorsichtig sein, aber Lust machen darf man ja. :PP

Was das streamen betrifft Silja, das schaut man sich am besten selber mal an. Das ist eher zur Unterhaltung und einfach um nette Leute kennen zu lernen gedacht. Habe dadurch tatsächlich auch schon ein paar Freundschaften knüpfen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.930
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben