Kann daraus was werden?

stewenz83

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
527
Siehst du, Lady, ich hab gesagt er meldet sich noch mals...

Zwar auf diese Art und Weise, aber immerhin...

Sieh es mal für dich als schmeichelnd an, dass er auf das Posting reagiert hat.
Wie aktiv bist du eigentlich, was FB angeht? Machst viel auf FB oder eher weniger???
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Weder viel noch wenig stewenz. Ab und zu mal, sehe das als "normal" an
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Funkstille.... *Ungeduld lässt grüßen*

So wollt nur mal kurz jammern :D
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Haha ja klar darfst du mitmachen, zum jammern braucht man nicht gezwungen ein Odb :D
 

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
Liebe Toughlady, willkommen hier im Forum!

Habe gerade deinen Strang gelesen. Hast schon tolle Unterstützung hier bekommen.

Und schaut gut aus bei dir gerade! Freut mich sehr.

Ungeduldig sind die meisten von uns beim Kennenlernen. Das Warten und hinter dem OdB bleiben, zahlt sich aus.

Ich für meinen Teil will einen Mann, der wirklich an mir interessiert ist. Und muss mich halt auch so verhalten, dass interessant bleibe. Und nicht gleich durch zu große Verfügbarkeit alles zu Beginn im Keim ersticken. (Meine Stärke übrigens. :D)

Viel Geduld und schöne Zeit mit dir selber derweil!
 
Zuletzt bearbeitet:

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Kosmos, schön dass du hier hergefunden hast ! Danke für deinen Beitrag :)

Geduld kann ich wirklich gebrauchen, denke immer gleich das wars jetzt wenn er sich nicht direkt meldet x)

Aber bin zuversichtlich und hab ja jetzt auch schon viel gelernt hier :)
 

stewenz83

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
527
Die Funkstille ist schneller beendet als man denkt, siehe bei mir aktuell :lach:

Geduld ist wirklich essentiell, da muss ich mir manchmal auch selbst oft genug nen Tritt verpassen...
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Ich bekomme grade irgendwie panische Angstattacken, dass garnichts mehr kommt von ihm :oh:
Kann man das irgendwie abstellen? :lach:
 
B

Batgirl

Gelöschter User
Ablenkung! Suche dir andere Männer zum Treffen und verschwende keinen Gedanken an ihn!
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Meint ihr nicht, dass er vllt verunsichert sein könnte wegen meinem zurückhaltenden Verhalten und dem Altersunterschied und der Sache mit dem Kumpel? Bin irgendwie verunsichert ob es nicht etwas früh war/ ist, mich so zurückzuziehen?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Lady, ich gebe dir wirklich den guten Rat, ihn jetzt auf keinen Fall wieder anzuschreiben!
Das könnte dann wirklich bedürftig wirken, zumal du weißt, dass er krank ist.
Dieses Status habt ihr noch nicht, da ständig nachzufragen...

Halte dich jetzt bitte zurück!
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Mach ich :)
Oh gott bin grad feiern und total voll. Habe meiner gemeinsamen Freundin eben geschrieben, dass ich interesse an ihm habe. Sie meinte darauf, dass wir bestimmt total das süße paar wären, und sie mich mal gerne mit zu einer probe von ihm mitnehmen würde. Sie meinte aber auch, dasa er generell etwas zurückhaltend ist und ich eher nach nem treffen fragen sollte, so wie sie ihn kennt. Und sie kennt ihn zu 100 Prozent besser als ich. Was mach ich denn jetzt?
Sie meinte auch , dass sie ihn mal gerne unauffällig fragen würde, was bei ihm liebestechnisch momentan so geht. Ist bestimmt keine gute idee, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
Hallo Toughlady!

Du machst am besten gar nichts, wie auch Mod Venusstern dir geraten hat - außer Weiterfeiern (ohne Alk)! :D

Der meldet sich schon von alleine wieder! Die coole Frau wartet, dass der Mann ein Treffen vorschlägt.;)

Wenigstens nur der Freundin geschrieben und nicht ihm. Bei mir war eine Freundin nach Verkupplungsgeschichte zu neugierig. Mich öfter gefragt, was mit ihm ist. Ihn gefragt, was mit mir ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:

stewenz83

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
527
Ohje, zum Glück hast du nur der Freundin geschrieben und nicht betrunken OdB sämtliche Gefühle vor die Füße geschüttet. Das wäre vielleicht böse nach hinten los gegangen.

Bin da auch bei Kosmos, er meldet sich bestimmt bei dir...
Jetzt muss man nur aufpassen, dass die gemeinsame Freundin nicht als Verkupplerin noch mit drin rumspielt. Es ist so schon schwer genug.
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Meine Liebe, ich fürchte allerdings, dass du dich jetzt darauf einstellen musst, dass die gemeinsame Freundin dem OdB gegenüber da was anklingen lassen wird...
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Nein die macht nichts. Hab ihr 1000 mal gesagt dass sie bloß die Schnauze halten soll :D
Aber da ich eh wenig Hoffnung habe und z.Z nichts höre, denke ich eh dass das gelaufen ist.
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Na, dann hoffe ich mal für dich, dass die Gute Wort hält! Du weißt ja, wie es ist mit uns Mädeln, wenn sich eine Gelegenheit zum Kuppeln ergibt... :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.240
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben