Kann das funktionieren...?

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Ich kann deinen Formus-Rückzug total gut verstehen und finde es auch sehr gut, dass du dich nicht weiter in Mutmaßungen verdingsen willst.

Ich schließe mich Flower an. Du machst das super!

Wenn du einen Status einstellen oder dein Bild wechseln möchtest, unabhängig von den Männern, dann tue es. Und wie du schon selbst geschrieben hast, wäre man bei ausbleibender Reaktion nur enttäuscht.

Ein Freund von mir, gerade im tiefsten Liebeskummer, stellte einen Status ein mit einem Spruch ... was du liebst lass los usw. Das war für mich so offensichtlich an wen das gerichtet war... ich hab nur gedacht: der Arme... danach wird es ihm nicht besser gehen.

Es freut mich sehr zu hören, dass es dir besser geht und du dich über Nachrichten vom Flieger freust.

Liebe Grüße
Nahla
 
T

Traumfaengerin

Gelöschter User
Liebe Tanne,

ich hoffe dir geht es gut und du bist guten Mutes in das neue Jahr gestartet. Ich hatte heute mal Zeit deinen Strang durchzulesen. Ich hoffe dir geht es wieder besser und hättest vielleicht das ein oder andere tolle Date und bist wieder erfolgreich auf der „Wischapp“ unterwegs?

Bei deinem Strang war ich wirklich „erschrocken“, da ich die gleiche Geschichte hinter mir habe. Über die gleiche App kennengelernt, tolles Kennenlernen, erstes Verliebtsein, sowohl tolle Erlebnisse als auch Sex... allerdings auch das nicht Festlegen wollen und Unverbindlichkeit nach 6 Monaten.

Schön, dass man durch dieses Forum Menschen kennen lernen kann, denen es genauso geht.

Ich drücke dich:herz:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Tanne du liebe, du hast die anderen so lieb mit Neujahrsgrüßen bedacht.
Dir ein wunderschönes 2019 und das deine Wünsche und Hoffnungen, die gut für dich sind, alle in Erfüllung gehen :herz:
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Ein glänzend neujährliches Hallo an alle, die sich noch einmal hierher verirren! :HeartBalloons:

ich hoffe dir geht es gut und du bist guten Mutes in das neue Jahr gestartet.
Dir ein wunderschönes 2019 und das deine Wünsche und Hoffnungen, die gut für dich sind, alle in Erfüllung gehen :herz:
Ganz lieben Dank an euch beide! :herz:

Ich hoffe dir geht es wieder besser und hättest vielleicht das ein oder andere tolle Date und bist wieder erfolgreich auf der „Wischapp“ unterwegs?
Ja, mir geht es besser, danke dir. Von der Wischapp gibt es lediglich einen neuen Kontakt, der leider viel zu zugewandt und dazu auch noch etwas unsicher ist, aber dennoch sehr nett. Wahrscheinlich treffen wir uns nächste Woche. Allerdings dient dieser für mich gerade eher zur Ablenkung, denn ich bin - wie nicht anders von mir erwartet - in die nächste scheinbar aussichtslose Geschichte geschlittert. ()

Über die gleiche App kennengelernt, tolles Kennenlernen, erstes Verliebtsein, sowohl tolle Erlebnisse als auch Sex... allerdings auch das nicht Festlegen wollen und Unverbindlichkeit nach 6 Monaten.
Dir ist das auch so passiert? :oh: Das tut mir wirklich sehr leid. Kein schönes Gefühl. :(Ich drück dich mal!

Achja, der Vollständigkeit halber:
In der Zwischenzeit habe ich - ohne irgendwas in Richtung des Businessman bezwecken zu wollen - immer mal wieder einen WA-Status eingestellt. Er hat sich alles immer fleißig und relativ zeitnah angeschaut. An Weihnachten habe ich auf diese Weise an all meine Kontakte einen witzigen Gruß gesendet. Daraufhin schrieb er mir (die erste Nachricht nach seiner "überaus verständnisvollen" Reaktion auf meinen Rückzug). Er stellte subtil die ein oder andere Frage und es hatte den Anschein, als wolle er den Kontakt am laufen halten. Ich habe freundlich geantwortet, aber keine Gegenfrage gestellt. Seit letzten Samstag ist wieder Ruhe. ;)
 

Tanzmarie

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2018
Beiträge
312
Liebe Tanne, Dir auch noch ganz lieb gemeinte Neujahrsgrüße.
Ich muss mich jetzt erstmal wieder auf den neuesten Stand bringen. Werde mich aber wieder in den verschiedenen Strängen beteiligen.

LG Tanzmarie
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Liebe Tanne,

auch von mir noch ein gutes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr voller atemberaubender und herzbewegender Momente! :herz:

Allerdings dient dieser für mich gerade eher zur Ablenkung, denn ich bin - wie nicht anders von mir erwartet - in die nächste scheinbar aussichtslose Geschichte geschlittert. ()

Erzähl!!
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Ach euch liebe Tanzmarie und liebe Shari ganz lieben Dank für die Neujahrswünsche!!! :herz:
Es ist wirklich schön, euch alle hier zu lesen, trotz dass ich so lange nichts habe von mir hören lassen.

Oje, ich trau mich gar nicht so recht. :blush: Aber gut, es geht um den Flieger. Ab Post #170 hatte ich ihn hin und wieder erwähnt.
Mitte November habe ich ihn für drei Tage in seiner Arbeitsstadt besucht. Wir haben nicht die ganze Zeit miteinander verbracht, da er ja arbeiten musste, aber es waren dennoch wunderschöne Tage - für uns beide.
Die darauffolgende Zeit schrieben wir viel. Er hat immer wieder betont wie schön es war und wir waren uns einig, dass wir uns gern wiedersehen wollen.
Naja, und in den letzten Wochen werde ich das Gefühl nicht los, dass sein Interesse nachlässt. Seit Mittwoch Nachmittag habe ich nun nichts von ihm gehört, was ich an sich, ganz rational gesehen, überhaupt nicht schlimm finde. Was soll man denn auch ständig schreiben. Jeden Tag dieses "Was machst du?" und "Wie geht's dir?" ist schnell langweilig... Trotzdem habe ich so ein blödes Gefühl...

Ich versuche nun Ruhe zu bewahren und einfach abzuwarten. Wenn er noch Interesse hat, dann wird er sich melden und wenn nicht, muss ich ihn abhaken. Jedenfalls ist gerade ganz sicher er am Zug. Letzten Sonntag hat er sich das letzte Mal ganz und gar von selbst gemeldet. Die Kommunikation ging dann bis vorgestern entweder ineinander über oder von mir aus. Ich denke also, ihr stimmt mir da zu.

Ich könnte mich dafür ohrfeigen, dass ich einfach nicht lerne, besser auf mein Herz acht zu geben. :shakehead:
Erinnert ihr euch noch, wie ich erzählte, dass er aufgrund der Entfernung ohnehin nicht für mich infrage kommt? Und nun zaubert sich mein Kopf diese und jene Lösung zusammen bzw. denkt sich "Tanne, schau ihn dir doch trotzdem mal genauer an. Wenn nötig, finden sich immer Mittel und Wege." :Wut:

Wenn ich so in meinem Strang lese, muss ich schon ein bisschen über mich selbst schmunzeln. ()
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Tanne, schön, dass du wieder da bist... und ich wünsche dir ein tolles und gesundes neues Jahr! :smile::herz:

Und da bist du in eine nächste Geschichte geschlittert...
Wie weit wohnt ihr voneinander entfernt, Tanne?

Mitte November habe ich ihn für drei Tage in seiner Arbeitsstadt besucht.

Das war aber nicht das erste Treffen?
 
T

Traumfaengerin

Gelöschter User
Trotzdem habe ich so ein blödes Gefühl...

Ich versuche nun Ruhe zu bewahren und einfach abzuwarten. Wenn er noch Interesse hat, dann wird er sich melden und wenn nicht, muss ich ihn abhaken

Ich hoffe für dich, dass er sich weiter meldet und auch wieder mehr Engagement zeigt. Ansonsten hast du aber auch die richtige Einstellung, dass du auf dein Herz aufpasst und ihn abhaken wirst.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit hoffentlich wenig Gedanken um die Männer ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Liebe Tanne, auch dir ein wunderbares neues Jahr!

Es freut mich, dass es dir besser geht. Blöd natürlich, dass du in die nächste Geschichten hineingeschliddert bist, die nicht so verläuft wie du es dir anscheinend wünscht :(

Ruhe bewahren und abwarten und wenn dann nichts kommt ihn abzuhaken - genau richtig ;)

Ich könnte mich dafür ohrfeigen, dass ich einfach nicht lerne, besser auf mein Herz acht zu geben. :shakehead:
Mir geht es auch so. Ich weiß jedoch nicht wirklich, wie man sich davor besser schützen kann. Verstand und Herz gehen da oft nicht den gleichen Weg.
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Auch euch Venus und Nahla noch ganz lieben Dank! :herz:

Wie weit wohnt ihr voneinander entfernt, Tanne?
Ungefähr 350 km. Seine Arbeitsstelle ist allerdings noch einmal ein ganzes Stück weiter weg.

Das war aber nicht das erste Treffen?
Nein, wir hatten uns bereits in der ersten Jahreshälfte dreimal in meiner Stadt getroffen.

Ich hoffe für dich, dass er sich weiter meldet und auch wieder mehr Engagement zeigt
Ruhe bewahren und abwarten und wenn dann nichts kommt ihn abzuhaken - genau richtig ;)
Inzwischen weiß ich weshalb er sich in der letzten Zeit scheinbar ein Stück weit zurückgezogen hat und der Grund dafür ich vollkommen verständlich. Es liegt jedenfalls nicht an mangelndem Interesse an mir.
Allerdings bin ich nicht sicher, ob ein Kennenlernen so funktionieren kann. (Womit wir wieder bei meinem Strangtitel wären) Ich muss mir dazu selbst noch einige Gedanken machen...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ungefähr 350 km.

Schon ein ganzes Stück...

Nein, wir hatten uns bereits in der ersten Jahreshälfte dreimal in meiner Stadt getroffen.

Ah, prima. :smile:

Inzwischen weiß ich weshalb er sich in der letzten Zeit scheinbar ein Stück weit zurückgezogen hat und der Grund dafür ich vollkommen verständlich. Es liegt jedenfalls nicht an mangelndem Interesse an mir.

Wenn es nicht an dir liegt, sollte er zeitnah wieder auftauchen.
Weil

Allerdings bin ich nicht sicher, ob ein Kennenlernen so funktionieren kann.

Bei dieser Entfernung sollte man wenigstens die Möglichkeit haben, sich telefonisch zu verständigen.

Tanne, schaue dich auf jeden Fall auch weiter um... degradiere dich da nicht selbst auf die Wartebank.
Es kann nur besser werden. ;)
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Danke liebe Venus. :smile:

Ich habe beschlossen es einfach mal weiter laufen zu lassen. Hab ihn wirklich gern und möchte das noch nicht aufgeben. Es ist sehr kompliziert, aber einfach wäre ja auch langweilig. :lach: Nun schau ich einfach mal wie er sich in der nächsten Zeit verhält. Immerhin meldet er sich weiterhin und lässt auch durchblicken, dass er mich gern wiedersehen möchte. :verliebt:
Vielleicht ist das schon bald. Drückt mir die Daumen! ;)

Tanne, schaue dich auf jeden Fall auch weiter um... degradiere dich da nicht selbst auf die Wartebank.
Das tu ich nicht. Ich möchte nicht mehr alles auf eine Karte setzen - auch wenn es schwer fällt. Am Dienstag hatte ich ein Date mit dem Typen aus der Wischapp (den ich schon erwähnt hatte) und inzwischen schreibe ich auch noch mit einem weiteren (sehr netten und gutaussehenden) Kandidaten, der sich gern mit mir treffen möchte.

Ich geb also mein Bestes, um nicht in eine Warteposition zu gelangen.
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Ich finde du machst das wirklich richtig.

Auch ich bin gespannt, wie es weitergeht :)
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Du machst es also genau richtig :herz:
Ich finde du machst das wirklich richtig.
Danke ihr Lieben! :herz: Ich kann euch gar nicht sagen, wie gut euer Zuspruch tut. Es ist schrecklich schwer so gegen seinen inneren Drang zu kämpfen, aber eure Worte bestärken mich darin so weiterzumachen.

und wer das Rennen macht :coolwink:
Ich hoffe ja auf den Flieger :smilie_auf_wolke7:
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben