Kann es weitergehen... und wenn wie?

Taya

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
93
Hallo ihr Lieben,

vor zwei Jahren hätte ich nie gedacht, dass ich mich einmal in so einer verkorksten Situation befinde...

Ich bin 36 Jahre alt, 10 Jahre verheiratet und habe zwei Kinder.
Mein Mann war die bekannte Liebe auf den ersten Blick. Wir arbeiten für die gleiche Firma und sehen uns somit oft und viel.
Leider lief es sexuell nie gut zwischen uns.
Nachdem meine Elternzeit beendet war, bin ich jobtechnisch wieder zurück in die Firma gegangen. Zwischenzeitlich hatte sich einiges aufgrund diverser Umstrukturierungen getan, sodass ich den Großteil der Kollegen nicht kannte. Mein Mann und ich haben jedoch weiterhin den gleichen Wirkungsort.

Auf Arbeit fiel mir ein Kollege auf, den ich sehr attraktiv fand. Er war bei allen Raucherpausen dabei, sodass ich ihn langsam kennenlernen konnte. Anfänglich empfand ich ihn als arrogant aber es war trotzdem sehr reizvoll in seiner Nähe.
Unter einem Vorwand hat er mir seine Handynummer gegeben...später meinte er mal dass er sich an dem Tag schon immer wieder sagen musste, dass ich verheiratet bin und das mit einem Kollegen.

Erst knapp 6 Monate später, fingen wir an zu schreiben. Wir hatten sofort Vertrauen und schrieben über unsere Beziehungen, über unsere sexuellen Neigungen. Zu dem Zeitpunkt war er schon verlobt. Es wurde immer intensiver und bestimmte eigentlich den ganzen Tagesablauf. Es war erfrischend und mein Jagdinstinkt meldete sich.
Wir hatten die gleichen sexuellen Interessen.
Seine Verlobte konnte damit nichts mehr anfangen, sodass er sich sehnte auch erfüllenden sex zu haben.
So lief es 3 Monate. Das kopfkino wurde intensiver und es war klar dass wir bei einer Gelegenheit nicht nein sagen würden.

Parallel habe ich mit meinen Mann vereinbart, die Ehe zu öffnen, weil ich auf Sex nicht mehr verzichten wollte ( wir hatten 3 Jahre lang null sex).

Im Januar 2020 trafen wir uns das erste Mal auf einem Parkplatz und hatten sex. Danach sind wir gemeinsam stundenweise im Hotel gewesen, einmal war ich auch bei ihn zu Hause.
Das lief bis Sommer 2020 sehr unbeschwert. Dann eröffnet er mir, dass er sich verliebt hat. Mir ging es ähnlich und ich bestätigte es ihn auch.
...nach den gemeinsamen Stunden zog er sich oft tagelang zurück, war abweisend und kühl. Erst hat mich das extrem traurig gemacht aber dann habe ich mich daran gewöhnt, weil ich wusste dass es immer nur maximal 3 Tage andauerte. Er hatte auch öfter Treffen in letzter Minute abgesagt. Sobald er jedoch Lust verspürte, war er wieder sehr zugewandt und ich dummerweise auch.
Im Herbst heiratete er schließlich. Wobei die gemeinsamen Kollegen erst sehr zeitnah erfahren haben, dass er überhaupt heiratet. Das Thema wollte er nie ansprechen. Mir sagte er einmal, dass er sie nur heiratet, weil sie es sich gewünscht hat.
Kurz vor der Hochzeit hatten wir eine kontaktpause vereinbart. Auch die hielten wir nicht durch und trafen uns 3 Tage vor der Hochzeit nochmal...:blush:

Der Tag der Hochzeit war übel und ich war traurig. Trotz Flitterwochen meldet er sich plötzlich bei mir, mit sexuell aufreizenden Mails und so ging es nach seinen Urlaub weiter.

Trotzdem war es anders. Die Phasen wo er kühl und abweisend war, wurden länger sowie die Zwischenräume unserer Treffen. Im November habe ich dann alles meiner Freundin erzählt weil ich emotional sooo abhängig von ihm war. Ich war nur gut drauf wenn er sich gemeldet hat. Ich konnte mich kaum auf meine Ehe und die Familie konzentrieren weil meine Gedanken bei ihm waren.

Den Höhepunkt haben wir im Dezember erreicht, als er sich tagelang nicht gemeldet hat obwohl wir davor noch zusammen waren. Ich wusste dass etwas nicht stimmt. Auf meine Nachfrage hin, wollte er sich am Abend per WhatsApp erklären, weil seine Frau arbeiten war. Solange habe ich nicht gewartet und habe es am Nachmittag noch beendet...auf meinem Status, weil es die einzige Möglichkeit ist mit ihm zu kommunizieren wenn seine Frau zu Hause ist. Am Abend hat er sich gemeldet und mir erklärt, dass unsere Nähe in seiner Ehe für Probleme sorgt.
Am Tag darauf wollte er nochmal persönlich mit mir sprechen und erzählte mir dass er Abstand braucht aber es nicht beenden möchte.
Er erzählte auch dass er momentan keine ehrlichen Gefühle gegenüber seiner Frau hat und der sex, für sie merklich weniger geworden ist.
Ich musste immer wieder weinen und letztendlich lagen wir uns in den Armen und zwei Tage später waren wir erneut intim.
Er schrieb mir immer öfter dass es ihn alles schwer fällt und er zu Hause keine klaren Gedanken fassen kann.
Weihnachten und Silvester hatten wir kaum Kontakt und Anfang Januar habe ich es erneut beendet. Ich fühlte mich vergessen, verarscht und verletzt.
Erst auf diesen Status rührte er sich wieder, schrieb mir.
Ich war zu dem Zeitpunkt ein Wrack und habe ihn etwas geschrieben, damit er sich zurückzieht, Angst bekommt.

Ich habe geschrieben dass ich ihn liebe.

Eigentlich um ihn Angst zu machen aber das ging nach hinten los.
Diesen Montag haben wir uns wieder getroffen, um zu sprechen. Wir wurden wieder intim und geredet haben wir überhaupt nicht....dumm dumm dumm, ich weiß.
Noch am gleichen Tag hat seine Frau wohl Haare von mir gefunden und ihn
zur Rede gestellt.
Am Dienstag hat er es mir geschrieben. Auch das er ihr die Treue bestätigen musste und seitdem ein schlechtes Gewissen hat. Das sie etwas ahnt war uns beiden klar aber jetzt ist ihr Misstrauen riesengroß.
Nun ja, ich habe ihn wieder nach einem Ende gefragt. Er will die Frage weder mit Ja noch mit nein beantworten, will sie nicht verletzen aber auch nichts übers Knie brechen was unsere Affäre betrifft. Er sagt, dass auch er mich liebt.

Unsere Familien wollen wir nicht verlassen, dass war immer klar.

Jetzt sitze ich hier und weiß weder ein noch aus. Ich habe seit Dienstag nichts mehr gehört und selbst auch nicht geschrieben.

Bitte verzeiht mir den langen Text.

Hat die Affäre noch eine Chance? Wie soll ich mich verhalten?:Nichtwissen:

lg
Taya
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo liebe Taya :smile:

Deine Verzweiflung ist förmlich spürbar und leider lässt du ihn das alles wissen.
Er hat dich so unglaublich sicher und - sei mir nicht böse - macht was er will mit dir.
Na ok, sagen wir mal: es ist bequem für ihn, du bietest dich ja nach seinen Bedingungen an.

Hast du die Texte von Wolfgang hier gelesen?
Bitte tue das mal und lass den AM mal beiseite, um etwas Abstand zu bekommen.
Der läuft dir nicht gleich weg.


Was mir sehr aufstößt:
Wir hatten die gleichen sexuellen Interessen.
Seine Verlobte konnte damit nichts mehr anfangen, sodass er sich sehnte auch erfüllenden sex zu haben.
Im Herbst heiratete er schließlich.
Mir sagte er einmal, dass er sie nur heiratet, weil sie es sich gewünscht hat.
Glaubst du ihm sowas?
Warum sollte er sie heiraten, wenn er keine Erfüllung bei ihr weiß?
Wäre dem so, wäre er nicht auch noch die Ehe mit ihr eingegangen.

Als nächstes erzählt er, dass sie schwanger ist und er sich nicht erklären kann, warum.

Die beiden sind verheiratet, weil er gute Gründe dafür hat.
Und sie bleiben verheiratet, weil er eben nicht so leidet, wie er behauptet.

Was ich damit sagen will:
Kauf ihm sowas nicht so einfach ab. Er ist bestimmt nicht zu alledem mit Waffengewalt gezwungen worden.

Der Mann mag dich bestimmt. Keine Frage.
Der Reiz, das Verbotene.

Versuche bitte, sowas neutral zu sehen.


auf meinem Status, weil es die einzige Möglichkeit ist mit ihm zu kommunizieren wenn seine Frau zu Hause ist.
Auch das:
Wird er 24 Std überwacht?
Nein.
Er soll nicht so einen Blödsinn sagen.

Du richtest dich bestimmt nach ihm?
Schreibst ihm nicht, um ihn zu schützen.
Er ist erwachsen und kann sich selbst schützen.


Taya, was ist dein Ziel bei diesem Mann?

Du schreibst, dir geht es gut, wenn er sich meldet. Und nur dann bist du gut drauf.
Das ist nicht ok, liebe Taya :cry

LG. Toni
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Wie soll ich mich verhalten?:Nichtwissen:
Erst einmal versuch bitte mal, nichts in seine Richtung zu tun.
Gar nichts, nicht von dir aus.

Das wird dir schwer fallen.
Versuche es.


Sollte etwas von ihm kommen, lass dich gern hier beraten. Vorab, bevor du auf ihn reagierst.


Eine Frage noch:
Wie seht ihr euch im Alltag?
Oft? Selten? Oft zufällig usw.?
 

Taya

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
93
Hallo Toni,

danke für deine Antworten.
Ja ich bin verzweifelt. Meine beste Freundin mag das Thema nicht mehr hören und ich kann kaum ein klaren Gedanken fassen. Manchmal denke ich, dass mein Verstand vergiftet ist.

Ja die komplette zeitplanung richtet sich quasi nach seiner Zeit. Und ja ich gebe dir recht...er ist sich wahnsinnig sicher und weiß dass ich direkt springe wenn er Zeit hat.

Seine Frau ist wohl sehr eifersüchtig, was ich durchaus nachvollziehen kann, weil er um seine Wirkung weiß und damit spielt. Angeblich hatte sie es mal technisch so gestrickt dass sie alle WhatsApp Nachrichten lesen konnte ( direkt zum Anfang ihrer Beziehung).
Mein AM ist zum zweiten mal verheiratet und hat eine Tochter aus erster Ehe.

Aber du hast recht. Die ganzen Feiertage hat er sehr knapp oder größtenteils gar nicht geschrieben. Erst als ich Sonntag geschrieben habe, dass es keinen Sinn macht es fortzuführen, schrieb er zig Nachrichten obwohl seine Frau auch zu Hause war.

Ich will ihn eigentlich nur als Affäre behalten. Ich wünsche mir dass es so schwerelos wie zum Anfang wird.

Ich sehe ihn in den Pausen auf Arbeit aber ansonsten nur wenn er Lust und Zeit hat auf einem Parkplatz im Auto.

lg taya
 

Taya

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
93
Ich hätte mich nie für so naiv gehalten.
Normalerweise bin ich recht taff aber bei ihn doch ein Schaf.

Alle hotelkosten, alle stornogebühren gingen auf mein Konto....

Ich schreibe ihn nicht, weil ich nicht weiß was zu Hause bei ihm los ist und weil ich mich selbst schützen will.
Er meinte zwar Montag dass er nicht für Traurigkeit sorgen möchte aber keine 24 Stunden später, nach dem er und ich sex hatten, war ich wieder lästiger Ballast.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hallo Taya,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Links durchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:

Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du als erste Sofortmaßnahme, Informationen, was Du zum Start im Forum wissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Kommunikation zwischen dir und dem AM oder OdB stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bitte achte darauf, dass du die Kommunikation deines AM's stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hätte keiner was davon: Weder deine Berater im Strang können sich schnell orientieren, noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu! Hier (klick) wirst Du sicher fündig.

Viele Grüße

Goldstück aus dem Team

Ps: Auch bei Affärenbeziehungen ist Wolfgang's E-Book sehr zu empfehlen, weil es anschaulich die Psychodynamik von Mann und Frau beschreibt und wie man es anstellt eine verrutschte Beziehungsmacht wieder auszugleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Liebe Taya,

Für mich liest es sich so, als ob dich dein AM völlig in der Hand hat.

Aber was bitte soll das :

Alle hotelkosten, alle stornogebühren gingen auf mein Konto...

Das ist eine Frechheit! Hat er gar nichts bezahlt in der Zeit ?
Schon allein das würde mir zu denken geben.

Auch wie Toni sagt, niemand hat ihn gezwungen zu heiraten. Die Aussage von ihm ist schon recht frech, dass er nur geheiratet hat, weil es seine Freundin sich gewünscht hat.

Ich denke auch, dass du dringend etwas Abstand nehmen solltest. Er hat dich ja total sicher und weiß das auch. Du bist dir doch sicherlich mehr wert oder ?

LG bimota
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hallo Toni,

danke für deine Antworten.
Ja ich bin verzweifelt. Meine beste Freundin mag das Thema nicht mehr hören und ich kann kaum ein klaren Gedanken fassen. Manchmal denke ich, dass mein Verstand vergiftet ist.

Ja die komplette zeitplanung richtet sich quasi nach seiner Zeit. Und ja ich gebe dir recht...er ist sich wahnsinnig sicher und weiß dass ich direkt springe wenn er Zeit hat.

Seine Frau ist wohl sehr eifersüchtig, was ich durchaus nachvollziehen kann, weil er um seine Wirkung weiß und damit spielt. Angeblich hatte sie es mal technisch so gestrickt dass sie alle WhatsApp Nachrichten lesen konnte ( direkt zum Anfang ihrer Beziehung).
Mein AM ist zum zweiten mal verheiratet und hat eine Tochter aus erster Ehe.

Aber du hast recht. Die ganzen Feiertage hat er sehr knapp oder größtenteils gar nicht geschrieben. Erst als ich Sonntag geschrieben habe, dass es keinen Sinn macht es fortzuführen, schrieb er zig Nachrichten obwohl seine Frau auch zu Hause war.

Ich will ihn eigentlich nur als Affäre behalten. Ich wünsche mir dass es so schwerelos wie zum Anfang wird.

Ich sehe ihn in den Pausen auf Arbeit aber ansonsten nur wenn er Lust und Zeit hat auf einem Parkplatz im Auto.

lg taya
Liebe Taya, sorry ich schreibe vom Handy, was das Bearbeiten generell schwierig macht.

Also ein Mann, der zum zweiten Mal heiratet, der weiß sehr genau, was er tut (auch wenn die Frau drängt), weil er durch Eingehen der ersten Ehe schon alles durch hat und sowas bestimmt nicht ein zweites Mal einginge, wäre er sich nicht absolut sicher, allein schon aus finanziellen Aspekten.

Dass er nur über den Status kommunizieren kann, wenn EF zugegen ist nehme ich ihm auch nicht ab, denn wenn er droht Dich zu verlieren, schreibt er ja auf einmal wie ein Weltmeister. :zwinkern: Du siehst, entziehen ist das Mittel der Wahl. :coolwink:

Keine zwischengeschobenen Parkplatznummern mehr, Du bist mehr wert als das. :herz: Er hatte es bis jetzt viel zu leicht und dadurch wohl auch schon den Respekt vor Dir verloren. :S

Mach Dich rar, melde Dich nicht bei ihm, auch wenn es Dir schwerfällt. Da muss jetzt eine Kursänderung rein,und zwar ganz arg in Deinem Sinne. :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich hätte mich nie für so naiv gehalten.
Normalerweise bin ich recht taff aber bei ihn doch ein Schaf.

Alle hotelkosten, alle stornogebühren gingen auf mein Konto....

Ich schreibe ihn nicht, weil ich nicht weiß was zu Hause bei ihm los ist und weil ich mich selbst schützen will.
Er meinte zwar Montag dass er nicht für Traurigkeit sorgen möchte aber keine 24 Stunden später, nach dem er und ich sex hatten, war ich wieder lästiger Ballast.
Bitte übernimm auch weder Hotel- noch Stornokosten. Das ist unter Deinem Niveau. :coolwink:

Ja, er behandelt Dich nicht gut und ist unverschämt - weil er es kann. Ihm wird kein Riegel vorgeschoben.

Aber das ändert sich jetzt. :PP Atme durch, melde Dich NICHT bei ihm und halte es aus. Das wäre mein Rat für den Anfang. Er muss merken, dass Du nicht verfügbar bist und Dich ihm entzieht.

Das schaffst Du! :ritter:
 

Taya

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
93
Liebe Taya,

Für mich liest es sich so, als ob dich dein AM völlig in der Hand hat.

Aber was bitte soll das :



Das ist eine Frechheit! Hat er gar nichts bezahlt in der Zeit ?
Schon allein das würde mir zu denken geben.

Auch wie Toni sagt, niemand hat ihn gezwungen zu heiraten. Die Aussage von ihm ist schon recht frech, dass er nur geheiratet hat, weil es seine Freundin sich gewünscht hat.

Ich denke auch, dass du dringend etwas Abstand nehmen solltest. Er hat dich ja total sicher und weiß das auch. Du bist dir doch sicherlich mehr wert oder ?

LG bimota


Nein er hat nichts bezahlt, angeblich weil seine Frau die Finanzen im Blick hat.
Und was die Stornokosten betrifft...er hat mehr als einmal alles abgeblasen und ich stand da mit dem gebuchten Zimmer.
Das schlimmste Erlebnis war tatsächlich im Sommer. Ich habe mir ein Wellness-Wochenende in einem Hotel in seiner Nähe gegönnt für zwei Tage war das Zimmer gebucht. Alles war abgesprochen, er musste nur für ein Alibi sorgen obwohl seine Frau nachts eh arbeiten war.
Am Freitag war er dann abends für 3 Stunden da ( obwohl seine Frau arbeiten war). Am Samstag meinte er dann das er etwas später am Abend kommt, weil er mit seinem Alibi in der Stadt war. Es zog sich immer mehr hin und letztlich ist er gar nicht mehr gekommen, weil sein Kumpel ihn brauchte.

Letztendlich bin ich noch nachts wieder zu meiner Familie gefahren weil ich es nicht ertragen konnte eine Nacht länger so nahe bei ihm zu sein und ihn trotzdem nicht sehen zu können.

Da standen wir das erste Mal vorm Aus.

Eigentlich bin ich sehr selbstbewusst, kenne meinen Wert und weiß auch um meine optischen Reize.

Der sex mit ihm ist der beste den ich bisher hatte und genau das möchte ich nicht mehr missen.
 

Taya

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
93
Liebe Taya, sorry ich schreibe vom Handy, was das Bearbeiten generell schwierig macht.

Also ein Mann, der zum zweiten Mal heiratet, der weiß sehr genau, was er tut (auch wenn die Frau drängt), weil er durch Eingehen der ersten Ehe schon alles durch hat und sowas bestimmt nicht ein zweites Mal einginge, wäre er sich nicht absolut sicher, allein schon aus finanziellen Aspekten.

Dass er nur über den Status kommunizieren kann, wenn EF zugegen ist nehme ich ihm auch nicht ab, denn wenn er droht Dich zu verlieren, schreibt er ja auf einmal wie ein Weltmeister. :zwinkern: Du siehst, entziehen ist das Mittel der Wahl. :coolwink:

Keine zwischengeschobenen Parkplatznummern mehr, Du bist mehr wert als das. :herz: Er hatte es bis jetzt viel zu leicht und dadurch wohl auch schon den Respekt vor Dir verloren. :S

Mach Dich rar, melde Dich nicht bei ihm, auch wenn es Dir schwerfällt. Da muss jetzt eine Kursänderung rein,und zwar ganz arg in Deinem Sinne. :trost:
Bitte übernimm auch weder Hotel- noch Stornokosten. Das ist unter Deinem Niveau. :coolwink:

Ja, er behandelt Dich nicht gut und ist unverschämt - weil er es kann. Ihm wird kein Riegel vorgeschoben.

Aber das ändert sich jetzt. :PP Atme durch, melde Dich NICHT bei ihm und halte es aus. Das wäre mein Rat für den Anfang. Er muss merken, dass Du nicht verfügbar bist und Dich ihm entzieht.

Das schaffst Du! :ritter:

Vielen Dank für deine Nachricht.
Ja er ist ziemlich egoistisch und arrogant. Wenn er nicht so wahnsinnig gut im Bett/ Auto wäre, wäre ich wahrscheinlich schon lange weg. Das habe ich ihm auch mal gesagt und er war nicht gerade begeistert :::

Er braucht eh viel Ego-Streicheleien.

Nein, ich werde mich nicht mehr melden. Komm mir eh schon wieder so dumm vor.
 

Anhänge

  • upload_2021-1-7_20-12-37.jpeg
    upload_2021-1-7_20-12-37.jpeg
    32,5 KB · Aufrufe: 27
  • upload_2021-1-7_20-12-37.png
    upload_2021-1-7_20-12-37.png
    163,2 KB · Aufrufe: 9

Taya

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
93
Sorry für die Anhänge. Keine Ahnung wie ich das geschafft habe :lach:
 

Taya

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
93
Mädels, danke für eure Nachrichten.
Es tut gut darüber zu schreiben. Und beim Schreiben schüttel ich innerlich den Kopf, weil ich so naiv bin.
Seine Worte und Taten passen überhaupt nicht zusammen. Ja er hat keinen Respekt und zu leichtes Spiel.

Und trotzdem habe ich Angst, dass er sich nach Montag und der Szene seiner Frau gänzlich von mir zurückzieht.
Ich will ihn ja nicht heiraten sondern nur nette Stunden haben. Wahrscheinlich habe ich auch zu viel geklammert.

Was ich einfach nicht verstehe ist, warum er es nach Montag nicht direkt beendet hat. Wenn er so ein schlechtes Gewissen hat und seine Frau so misstrauisch ist, läge das doch nahe!?
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Und trotzdem habe ich Angst, dass er sich nach Montag und der Szene seiner Frau gänzlich von mir zurückzieht.

Ich denke dadurch, dass seine Frau misstrauisch geworden ist und Haare von dir gefunden hat, ist es eine normale Reaktion, dass er sich zurück zieht. Er hat Angst, dass es richtig auffliegt. Gerade da er verheiratet ist, will er mit Sicherheit nicht, dass es irgendwie raus kommt.

Was ich einfach nicht verstehe ist, warum er es nach Montag nicht direkt beendet hat.

Weil er dich warm halten will. Wie du sagst, er sagt weder ja noch nein. Er will auch keine Entscheidung treffen. Er ist sich sicher, dass er dich sicher hat. Bis jetzt hast du den Abschied ja auch nie durchgezogen. Bleib dieses Mal hart. Das ist besser für dich.

:herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Warum er es Montag nicht beendet hat? Er will es etwas aussitzen, bis sich die Gemüter beruhigt haben und Dich dann wieder in der Pause durch die Autositze jagen.
Sorry für die Anhänge. Keine Ahnung wie ich das geschafft habe :lach:
Ich finde sie super. :lach:
Nein er hat nichts bezahlt, angeblich weil seine Frau die Finanzen im Blick hat.
Und was die Stornokosten betrifft...er hat mehr als einmal alles abgeblasen und ich stand da mit dem gebuchten Zimmer.
Das schlimmste Erlebnis war tatsächlich im Sommer. Ich habe mir ein Wellness-Wochenende in einem Hotel in seiner Nähe gegönnt für zwei Tage war das Zimmer gebucht. Alles war abgesprochen, er musste nur für ein Alibi sorgen obwohl seine Frau nachts eh arbeiten war.
Am Freitag war er dann abends für 3 Stunden da ( obwohl seine Frau arbeiten war). Am Samstag meinte er dann das er etwas später am Abend kommt, weil er mit seinem Alibi in der Stadt war. Es zog sich immer mehr hin und letztlich ist er gar nicht mehr gekommen, weil sein Kumpel ihn brauchte.

Letztendlich bin ich noch nachts wieder zu meiner Familie gefahren weil ich es nicht ertragen konnte eine Nacht länger so nahe bei ihm zu sein und ihn trotzdem nicht sehen zu können.

Da standen wir das erste Mal vorm Aus.

Eigentlich bin ich sehr selbstbewusst, kenne meinen Wert und weiß auch um meine optischen Reize.

Der sex mit ihm ist der beste den ich bisher hatte und genau das möchte ich nicht mehr missen.
Also allein schon wegen dieser unverschämten Aktionen damals (ein Hotel kann man übrigens auch bar bezahlen), lässt ihn jetzt mal schön zappeln, gell? :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Taya, sei jetzt nicht so hart zu dir.
Ein verliebtes Herz eben :smile:
Halt es etwas im Zaum ;)

Das mit den Hotelkosten und dem Wellnesserlebnis... oh weh, das ist fies.

Dass er sich zurückgezogen hat nach dem Haarfund durch die Frau, ist wohl normal in Affären von Vergebenen :grins:
Der hat halt miese Stimmung daheim und muss da jetzt für Ruhe sorgen.

Nutze du doch jetzt die Zeit, dich zu stärken, dir ein Ziel zu setzen und an der Taya 2.0 zu arbeiten.
Verkauf dich nicht mehr unter Wert.

Wenn er sich wieder meldet, erlebt der sein blaues Wunder :rambo:

Aber wirklich, liebe Taya, der hat sich so viel erlaubt, das geht nicht mehr :oh:
 

Taya

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
93
Ich denke dadurch, dass seine Frau misstrauisch geworden ist und Haare von dir gefunden hat, ist es eine normale Reaktion, dass er sich zurück zieht. Er hat Angst, dass es richtig auffliegt. Gerade da er verheiratet ist, will er mit Sicherheit nicht, dass es irgendwie raus kommt.



Weil er dich warm halten will. Wie du sagst, er sagt weder ja noch nein. Er will auch keine Entscheidung treffen. Er ist sich sicher, dass er dich sicher hat. Bis jetzt hast du den Abschied ja auch nie durchgezogen. Bleib dieses Mal hart. Das ist besser für dich.

:herz:


Du hast recht. Jedes Mal wenn ich es beendet habe, kam er mit warmen Worten und vorbei war es mit meiner Konsequenz. Beim ersten Mal vor ein paar Wochen sagte er auch dass er mir es nicht abgekauft hat !))
 

Taya

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
93
Warum er es Montag nicht beendet hat? Er will es etwas aussitzen, bis sich die Gemüter beruhigt haben und Dich dann wieder in der Pause durch die Autositze jagen.

Ich finde sie super. :lach:

Also allein schon wegen dieser unverschämten Aktionen damals (ein Hotel kann man übrigens auch bar bezahlen), lässt ihn jetzt mal schön zappeln, gell? :coolwink:


Definitiv werde ich jetzt die Finger stillhalten. Erstmal sehen wir uns ja nicht mehr weil entweder er oder ich im Homeoffice sind.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass er besonders arschig ist wenn wir räumlichen Abstand haben.
Als ich ihn am Montag in der Pause gesehen habe, sah er nicht wirklich frisch aus. Er schrieb mir dann dass er aktuell wenig schläft und nachdenklich ist.
Er hat sich auch ziemlich schnell aus der Pause verabschiedet. Als ich fragte warum und ob es wegen mir ist, meinte er dass mein Anblick viele Gefühle in ihm auslösen. Erst später erzählte ein Kollege dass er bei der ersten raucherpause auch schon schnell weg war, weil ihm einfach zu kalt wäre....was soll man dazu sagen :shakehead:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Beim ersten Mal vor ein paar Wochen sagte er auch dass er mir es nicht abgekauft hat !))
Es ist halt so, liebe Taya: Wenn du cuttest, weil du da ja offenbar innerlich gestreikt hast (zu Recht), dann hast du in diesem Moment gesagt: Bis hier und nicht weiter, es reicht.

Nimmst du ihn dann sofort zurück, weil er ein paar warme zärtliche Worte sagt, dann wirkt dein Cut unglaubwürdig. Und deine Wünsche und Grenzen ebenso.
Er kann das dann gar nicht ernst nehmen.

Solche Cuts entstehen wohl eher aus reiner Verzweiflung heraus. Aus Wut und aus dem Wunsch, ihn damit zu schocken.
Und für den Moment wirkt das ja auch.
Aber eben nicht nachhaltig, weil er dich da gar nicht konsequent erlebt.

Cutte besser nicht, wenn du nicht 100%ig dahinterstehst und stark genug bist, das auch durchzuziehen ;)


Als ich fragte warum und ob es wegen mir ist,
Sowas bitte nicht mehr fragen.
Lieber davon ausgehen, dass DU nicht der Grund für seine schlechte Stimmung bist :coolwink:


Ich denke, da er ja jetzt wegen seiner fast-Aufdeckung ohnehin erstmal seine Wunden leckt: Komm du erstmal zur Ruhe.
Kannst du dich irgendwie ablenken? Hast du ein (Lockdown-konformes :lach:) Hobby, dass dir dabei helfen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.294
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben