Kann es weitergehen... und wenn wie?

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Definitiv werde ich jetzt die Finger stillhalten. Erstmal sehen wir uns ja nicht mehr weil entweder er oder ich im Homeoffice sind.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass er besonders arschig ist wenn wir räumlichen Abstand haben.
Als ich ihn am Montag in der Pause gesehen habe, sah er nicht wirklich frisch aus. Er schrieb mir dann dass er aktuell wenig schläft und nachdenklich ist.
Er hat sich auch ziemlich schnell aus der Pause verabschiedet. Als ich fragte warum und ob es wegen mir ist, meinte er dass mein Anblick viele Gefühle in ihm auslösen. Erst später erzählte ein Kollege dass er bei der ersten raucherpause auch schon schnell weg war, weil ihm einfach zu kalt wäre....was soll man dazu sagen :shakehead:
Gut, dass Ihr nun eh räumlichen Abstand voneinander habt. Das wird Dir Zeit geben etwas mehr zu Dir selbst zu finden und Dich da vielleicht auch mehr rauszuziehen. :namaste::smile:

Wenn er das nächste Mal schlecht aussieht, dann frag am besten gar nicht nach, denn das interessiert Dich, wenn überhaupt, nur peripher. :PP Du bist schon einmal gar nicht der Grund dafür, denn Deinetwegen sollte ihm pausenlos die Sonne aus dem Hintern scheinen. :coolwink:

Lass die Sache nun ein wenig auf sich beruhen, der macht jetzt eh nur mimimi wegen Stress zu Hause. Brauchst Du nicht. :schuettel:

Überschnitten mit Toni
 
Zuletzt bearbeitet:

Taya

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
93
Taya, sei jetzt nicht so hart zu dir.
Ein verliebtes Herz eben :smile:
Halt es etwas im Zaum ;)

Das mit den Hotelkosten und dem Wellnesserlebnis... oh weh, das ist fies.

Dass er sich zurückgezogen hat nach dem Haarfund durch die Frau, ist wohl normal in Affären von Vergebenen :grins:
Der hat halt miese Stimmung daheim und muss da jetzt für Ruhe sorgen.

Nutze du doch jetzt die Zeit, dich zu stärken, dir ein Ziel zu setzen und an der Taya 2.0 zu arbeiten.
Verkauf dich nicht mehr unter Wert.

Wenn er sich wieder meldet, erlebt der sein blaues Wunder :rambo:

Aber wirklich, liebe Taya, der hat sich so viel erlaubt, das geht nicht mehr :oh:

Ja du sagst es...ein verliebtes Herz....
Unter anderen Umständen hätte ich ihn schon mehr als einmal aus meinem Leben verbannt. Aber die Anziehungskraft ist groß, der sex Weltklasse und ich glaube dass er diesen auch sehr sehr genießt. Er lässt sich ordentlich fallen sowie ich. Danach wird gelacht und blödsinn erzählt. Es ist dann immer sehr unbeschwert.

Ich möchte ihn nicht verlieren, aber ich möchte auch nicht mehr so behandelt werden.

Eigentlich bin ich stark und Männer wie Frauen sagen dass ich über eine besondere Ausstrahlung verfüge.
Jetzt fühle ich mich leer. Meine Unbeschwertheit ist futsch. Wobei mein Umfeld immer die so gemocht hat.

Ja zu Hause wird er jetzt auch kein schönes Leben haben....
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ja zu Hause wird er jetzt auch kein schönes Leben haben....
Klar, bestimmt eher nicht, aber das ist jetzt nicht Dein Problem. :smile:

Nutze die Zeit für Dich, um aus Dir Taya 2.0 zu machen, wie Toni es so schön beschrieb. :herz:
Ich möchte ihn nicht verlieren, aber ich möchte auch nicht mehr so behandelt werden.
Das hast Du sehr gut erkannt und dass Du jetzt die Finger stillhälst ist ein erster super Schritt. :rambo:
 

Taya

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
93
Es ist halt so, liebe Taya: Wenn du cuttest, weil du da ja offenbar innerlich gestreikt hast (zu Recht), dann hast du in diesem Moment gesagt: Bis hier und nicht weiter, es reicht.

Nimmst du ihn dann sofort zurück, weil er ein paar warme zärtliche Worte sagt, dann wirkt dein Cut unglaubwürdig. Und deine Wünsche und Grenzen ebenso.
Er kann das dann gar nicht ernst nehmen.

Solche Cuts entstehen wohl eher aus reiner Verzweiflung heraus. Aus Wut und aus dem Wunsch, ihn damit zu schocken.
Und für den Moment wirkt das ja auch.
Aber eben nicht nachhaltig, weil er dich da gar nicht konsequent erlebt.

Cutte besser nicht, wenn du nicht 100%ig dahinterstehst und stark genug bist, das auch durchzuziehen ;)



Sowas bitte nicht mehr fragen.
Lieber davon ausgehen, dass DU nicht der Grund für seine schlechte Stimmung bist :coolwink:


Ich denke, da er ja jetzt wegen seiner fast-Aufdeckung ohnehin erstmal seine Wunden leckt: Komm du erstmal zur Ruhe.
Kannst du dich irgendwie ablenken? Hast du ein (Lockdown-konformes :lach:) Hobby, dass dir dabei helfen könnte?


Ja der Cut entstand aus reiner Wut und Verzweiflung....
Du hast recht. Ich habe mich da etwas unglaubwürdig gemacht.
Ein kleiner Etappensieg ist geschafft...zwei Tage ohne Kontakt und Lebenszeichen von mir und weitere Tage werden folgen :lach::PP

Am Wochenende sind wir bei guten Freunden, dass lenkt ab.
 

Taya

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
93
Gut, dass Ihr nun eh räumlichen Abstand voneinander habt. Das wird Dir Zeit geben etwas mehr zu Dir selbst zu finden und Dich da vielleicht auch mehr rauszuziehen. :namaste::smile:

Wenn er das nächste Mal schlecht aussieht, dann frag am besten gar nicht nach, denn das interessiert Dich, wenn überhaupt, nur peripher. :PP Du bist schon einmal gar nicht der Grund dafür, denn Deinetwegen sollte ihm pausenlos die Sonne aus dem Hintern scheinen. :coolwink:

Lass die Sache nun ein wenig auf sich beruhen, der macht jetzt eh nur mimimi wegen Stress zu Hause. Brauchst Du nicht. :schuettel:

Überschnitten mit Toni

Und genau da möchte ich wieder hin. Er soll sich nach mir sehnen, es kaum erwarten können mich zu sehen.

Das er zu Hause jetzt auf braven Ehemann macht, kann ich mir bildlich vorstellen :coolwink:
Wäre gerne Mäuschen :lach:
 

Taya

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
93
Mädels, danke dass ihr mich so bestärkt. Ich gehe direkt mit einem besseren Gefühl Richtung Bett.

Schlaft gut :heia:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Und genau da möchte ich wieder hin. Er soll sich nach mir sehnen, es kaum erwarten können mich zu sehen.

Das er zu Hause jetzt auf braven Ehemann macht, kann ich mir bildlich vorstellen :coolwink:
Wäre gerne Mäuschen :lach:
Hihi, ja, das ist bestimmt ne lustige Vorstellung. :PP Und jetzt stell Dir das in Kombination mit Deiner längerfristigen Abwesenheit vor, das wird noch ganz schlimm für ihn. :lach:

Schlaf gut und träume was Schönes :heia:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ein kleiner Etappensieg ist geschafft...zwei Tage ohne Kontakt und Lebenszeichen von mir
Und das feiern wir :prost:


zwei Tage ohne Kontakt und Lebenszeichen von mir und weitere Tage werden folgen :lach::PP
Sehr gut :smile:


denn Deinetwegen sollte ihm pausenlos die Sonne aus dem Hintern scheinen. :coolwink:
:clap:Aber sowas von! :clap:


Das er zu Hause jetzt auf braven Ehemann macht, kann ich mir bildlich vorstellen :coolwink:
Das darf uns getrost an unserem heißen Hinterteil vorbeigehen :naegel_macht_smiley:


Schlaf du auch gut :heia:
 
Zuletzt bearbeitet:

Taya

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
93
Guten Morgen Mädels,

danke nochmals für eure Ratschläge.

Vor nicht allzu langer Zeit hätte ich um diese Uhrzeit schon irgendetwas von ihn gehört....aber gut das sitze ich jetzt auch dezent aus.

Und weil ich es kann, habe ich mich ganz frech an einen der Tage wo ich ihn nächste Woche sehen würde ins Homeoffice geplant :PP
Am anderen Tag, wo wir uns übern Weg laufen würden, ist der erste Todestag meiner Mutter, sodass ich auch da ganz anderes im Kopf habe...

Ich will dass er mich vermisst und nicht vergisst. Hab irgendwie Panik dass es das schon gewesen war.

Obwohl er ja selbst Montag von seinem Vorhaben abgerückt ist, die Finger von mir zu lassen :lach:
... und wenn ich dass so schreiben darf, er war so spitz dass er nicht wirklich lange aushalten konnte :grins:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Vor nicht allzu langer Zeit hätte ich um diese Uhrzeit schon irgendetwas von ihn gehört....aber gut das
Sehr gut, das machst Du richtig so. :smile:
Und weil ich es kann, habe ich mich ganz frech an einen der Tage wo ich ihn nächste Woche sehen würde ins Homeoffice geplant :PP
Auch hier setzt Du Deinen Frame super um, klasse!
Ich will dass er mich vermisst und nicht vergisst. Hab irgendwie Panik dass es das schon gewesen war.
Na bestimmt nicht, allein schon weil er nachhorchen wird, warum Du neuerdings so saucool bist. :coolwink::PP
und wenn ich dass so schreiben darf, er war so spitz dass er nicht wirklich lange aushalten konnte :grins:
Guuuutes Zeichen. :lach:
 

Taya

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
93
Sehr gut, das machst Du richtig so. :smile:

Auch hier setzt Du Deinen Frame super um, klasse!

Na bestimmt nicht, allein schon weil er nachhorchen wird, warum Du neuerdings so saucool bist. :coolwink::PP

Guuuutes Zeichen. :lach:

Vielen lieben Dank :herz:
Ja was unsere Nähe betrifft, zeigt er mir ziemlich eindeutig welche Wirkung ich auf ihn so hatte :coolwink::grins:

Eigentlich denke ich ja auch, dass er, wenn er vom ehelichen Sex genug hat, wieder anklopft...aber diesmal wird er sich leider gedulden müssen :thumbsup:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ja was unsere Nähe betrifft, zeigt er mir ziemlich eindeutig welche Wirkung ich auf ihn so hatte :coolwink::grins:
Die Herren der Schöpfung handhaben das ja auch anders als wir.
Denen gelingt es, total scharf zu werden, sobald sie uns sehen und sofort auf "ich will ich" umzuschalten... aber dann, wenn sie uns nicht sehen, auch mal nicht über uns nachzudenken.
Die schalten wohl besser ab als wir :nanu:


Eigentlich denke ich ja auch, dass er, wenn er vom ehelichen Sex genug hat, wieder anklopft
Ich denke auch, wenn ein Mann bei einer Frau guten S6 bekommt und Spaß hat, dann erinnert er sich in seinen feuchten Träumen an diese Frau, hat wegen ihr feuchte Träume.
Und wenn der Kumpel in der Hose nach der Frau verlangt, dann meldet sich der Kerl auch wieder, wenn das Verhältnis ok ist.


aber diesmal wird er sich leider gedulden müssen :thumbsup:
Ja, das wird ein spannender Kampf.

Wenn er sich meldet und du fühlst dich unsicher, komm gern ins Forum und lass dich beraten :smile:
 

Taya

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
93
Die Herren der Schöpfung handhaben das ja auch anders als wir.
Denen gelingt es, total scharf zu werden, sobald sie uns sehen und sofort auf "ich will ich" umzuschalten... aber dann, wenn sie uns nicht sehen, auch mal nicht über uns nachzudenken.
Die schalten wohl besser ab als wir :nanu:



Ich denke auch, wenn ein Mann bei einer Frau guten S6 bekommt und Spaß hat, dann erinnert er sich in seinen feuchten Träumen an diese Frau, hat wegen ihr feuchte Träume.
Und wenn der Kumpel in der Hose nach der Frau verlangt, dann meldet sich der Kerl auch wieder, wenn das Verhältnis ok ist.



Ja, das wird ein spannender Kampf.

Wenn er sich meldet und du fühlst dich unsicher, komm gern ins Forum und lass dich beraten :smile:


:lach: Er sagte mal dass er relativ viel von mir träumt. Oft hat er auch von seinen Träumen geschrieben und wir haben es bei Gelegenheit umgesetzt, weil es mich immer sehr angesprochen hat. :coolwink:

Ja du drückst es komplett richtig aus...es ist ein Kampf zwischen uns. Ich weiß gar nicht ob ich kämpfen möchte.:S

Solange hatten wir noch nie Funkstille :cry
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
:lach: Er sagte mal dass er relativ viel von mir träumt. Oft hat er auch von seinen Träumen geschrieben und wir haben es bei Gelegenheit umgesetzt, weil es mich immer sehr angesprochen hat. :coolwink:

Ja du drückst es komplett richtig aus...es ist ein Kampf zwischen uns. Ich weiß gar nicht ob ich kämpfen möchte.:S

Solange hatten wir noch nie Funkstille :cry
Er muss sich wohl erstmal noch dran gewöhnen, dass Du nicht verfügbar bist bzw. wird er das Nichtmelden so lange ausreizen wollen, bis etwas von Dir kommt. Denkste.:PP Wer zuerst zuckt, verliert - und Du wirst ganz klar die Gewinnerin sein. :this_is_the_winner:
 

Taya

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
93
Er muss sich wohl erstmal noch dran gewöhnen, dass Du nicht verfügbar bist bzw. wird er das Nichtmelden so lange ausreizen wollen, bis etwas von Dir kommt. Denkste.:PP Wer zuerst zuckt, verliert - und Du wirst ganz klar die Gewinnerin sein. :this_is_the_winner:

Heute ist es besonders schlimm nichts zu hören...

Das war quasi Dienstag seine letzte Nachricht an mich...

Weder deine Gefühle zu mir, noch meine Gefühle zu dir bereiten mir Kopfschmerzen
Der Spagat bereitet mir sorgen und natürlich plagt mich ein schlechtes Gewissen seit gestern. Ich komm mir sehr schlecht vor weil ich sie so bewusst anlügen musste. Ich weiß, dass ich eh ein schlechtes Gewissen haben sollte, aber hatte es bis gestern nicht. Aber ihr auf die konkrete Frage die Treue zu bestätigen beschäftigt mich hart

Keine Ahnung was ich davon halten soll...
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Liebe Taya, du solltest das vor allem ernstnehmen.
An ihn kommst derzeit wohl nicht ran, wenn er so drauf ist.
Nimm das Ernst und lass ihn erstmal seine Dinge klären.
Du kannst da jetzt nicht viel tun.
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Liebe Taya.

Keine schöne Geschichte.

Lass dich auf keinen Fall weiterhin so behandeln.
Versuche die Tipps, die du hier bekommst umzusetzen. Schlimmer kanns nämlich e nicht mehr werden.

Lass ihn jetzt einmal links liegen. Er kommt sicher wieder bei dir an. Und dann stell es hier rein, damit wir dir helfen können.

LG carry
 

Taya

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
93
Liebe Taya, du solltest das vor allem ernstnehmen.
An ihn kommst derzeit wohl nicht ran, wenn er so drauf ist.
Nimm das Ernst und lass ihn erstmal seine Dinge klären.
Du kannst da jetzt nicht viel tun.

Ja ich befürchte auch dass er jetzt erstmal auf Abstand geht.
Ich habe seine Zerrissenheit ja bereits vor Weihnachten gesehen und gespürt. Bei einer Aussprache meinte er vor drei Wochen schon dass er Distanz benötigt, war sauer dass ich alles hinschmeißen wollte.

Meint ihr dass er sich seiner Frau wieder komplett zuwenden kann? Wird er mich vergessen? Ich habe nämlich das Gefühl dass er das gerade versucht....
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.293
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben