Kann es weitergehen... und wenn wie?

Taya

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
93
Liebe Taya.

Keine schöne Geschichte.

Lass dich auf keinen Fall weiterhin so behandeln.
Versuche die Tipps, die du hier bekommst umzusetzen. Schlimmer kanns nämlich e nicht mehr werden.

Lass ihn jetzt einmal links liegen. Er kommt sicher wieder bei dir an. Und dann stell es hier rein, damit wir dir helfen können.

LG carry

Hallo Carry,

danke für deine Antwort.
Ja ich werde mich bei ihm nicht melden. Es fällt unwahrscheinlich schwer, weil ich dummerweise viel empfinde. Aber er macht mich momentan einfach nur unglücklich. Ja er hatte ein einfaches Spiel aber eigentlich dachte ich immer ich bedeutet ihn auch was...
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Mir ging es zwischenzeitlich ganz gleich. Ich hatte riesengroße Verliebtheitsgefühle und seine plötzliche Art mir gegenüber war sehr verletzend. Schlussendlich hilft da aber wirklich nur es so durchzuziehen um sich selbst zu schützen.

Das dauert bis man das versteht und so hinnehmen kann. Ich weiß :cry
 

Taya

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
93
Mir ging es zwischenzeitlich ganz gleich. Ich hatte riesengroße Verliebtheitsgefühle und seine plötzliche Art mir gegenüber war sehr verletzend. Schlussendlich hilft da aber wirklich nur es so durchzuziehen um sich selbst zu schützen.

Das dauert bis man das versteht und so hinnehmen kann. Ich weiß :cry

Ja das dauert und tut weh.
Nachdem ich mir einige Stränge durchgelesen habe, musste ich erkennen, dass deine Worte von vielen AM genutzt werden....

Jeden anderen Mann hätte ich schon längst in die Wüste geschickt aber bei ihn geht das nicht...

Bist du noch im Kontakt zu deinem AM?
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Keine Ahnung was ich davon halten soll...
Nimm es ernst. Halte Dich weiter zurück, lass ihn das in Ruhe aussortieren und dann wird man schauen, was die Zeit bringt. Mach Dich aber schon einmal innerlich darauf gefasst, dass es länger dauern kann. :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Taya

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
93
Ich werde weiterhin die Füße stillhalten.

Seit Mitte Dezember wusste ich ja schon von seiner Zerrissenheit. Da hatte er wohl ein schlimmes Wochenende mit tiefgründigen Gesprächen mit seiner Frau. Unter anderem wurde ihn da schon vor Augen gehalten dass kaum mehr Zuneigung von ihm aus kommt, der eheliche Sex nicht mehr so intensiv wäre und und und.
Da habe ich zum ersten Mal Schluss gemacht, worüber er sauer war. Beim persönlichen Gespräch habe ich seine Unruhe und Zerrissenheit gesehen.
Er meinte, dass seine Frau merkt dass er sexuell weniger zu begeistern wäre und das er momentan Probleme hat, ihr gegenüber ehrliche Gefühle zu zeigen.
Er sprach auch davon, dass er jetzt ja kein Break was die Ehe betrifft machen kann. Das wollte und will ich ja auch gar nicht.

Ich habe ihn gesagt, dass er sich nicht mehr entscheiden muss weil ich es jetzt getan habe. Dann nahm er mich in den Arm und vorbei war es mit meiner Entscheidung. Beim anschließenden Kuss war er wieder so erregt, dass er mir schon fast leid tat. Hab ihn aber nach Hause geschickt bevor mehr passieren konnte.

Ich verstehe einfach nicht warum er jetzt nicht einen Schlussstrich zieht :Nichtwissen:

Seine Nachricht von Dienstag bzgl beenden...


Ich kann das garnicht mit ja oder nein beantworten. Vorallem nicht jetzt hübsche ☝️
Lass mich bitte mal schauen wie die nächsten Tage hier sind und welche Gespräche geführt werden. Du machst dir jetzt bitte keine blöden Gedanken und sorgen. Fühl dich auch bitte nicht verantwortlich. Ich muss hier klar kommen.....☝️



Und noch eine im Nachgang von ihm...


Du bleibst immer in Gedanken
Ist nicht leicht mit gestern. Hab Angst vor der Entwicklung hier zu Hause und muss einfach gucken, dass Ruhe einkehrt und ich keinem weh tue, der es nicht verdient hat. Aber das wir darunter leider ist wohl nicht zu vermeiden. Lass uns bitte jetzt nicht alles übers Knie brechen. Ich werde dich auf dem laufenden halten.
Und das sich unsere Gefühle, genau wie vieles andere ähneln, vergisst du bitte nicht.
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Bist du noch im Kontakt zu deinem AM?

Jaaa, unsere Affäre läuft gar nicht so übel nach über 1 jahr. Aber sein entwickeltes Meldeverhalten mag ich überhaupt nicht. Und ist auch in meinem Strang DAS leidige Thema.
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Liebe Taya,

Meint ihr dass er sich seiner Frau wieder komplett zuwenden kann? Wird er mich vergessen? Ich habe nämlich das Gefühl dass er das gerade versucht....

Diese Fragen solltest du dir nicht stellen, denn das macht dich auf Dauer kaputt. Du weißt nicht, wie es bei den beiden zu Hause ist und das ist auch nicht deine Baustelle.

Bzgl. Vergessen: ich denke nicht, dass je ein AM uns wirklich komplett vergessen wird. Irgendwo sind wir ja schon in ihrem Kopf und sei es nur, weil es der unglaublich gute Sex war und diese ganze Aufregung und Spannung. Also vergessen wirst du bestimmt nicht.

Seine Nachrichten klingen auch nicht danach, als ob er dich vergessen will. Er will, dass zu Hause Ruhe einkehrt. Ist nachvollziehbar. Gib ihm die Zeit, aber vorallem nutze die Zeit für dich.

Ich werde dich auf dem laufenden halten.

Ich möchte dich hier daraufhin weisen, dich bitte nicht darauf zu versteifen. Mein AM hat mir auch zugesichert, dass er mir Bescheid sagt, wenn es mit ihm und seiner Freundin besser läuft bzw sie ihm nochmal eine Chance gibt. 2 Tage später hat er mich auf einmal geghostet. Er existierte nicht mehr für mich. Das war sehr schlimm.

Also es muss nicht sein, dass er sich meldet.

Abstand hilft:herz:
 

Taya

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
93
Liebe Taya,



Diese Fragen solltest du dir nicht stellen, denn das macht dich auf Dauer kaputt. Du weißt nicht, wie es bei den beiden zu Hause ist und das ist auch nicht deine Baustelle.

Bzgl. Vergessen: ich denke nicht, dass je ein AM uns wirklich komplett vergessen wird. Irgendwo sind wir ja schon in ihrem Kopf und sei es nur, weil es der unglaublich gute Sex war und diese ganze Aufregung und Spannung. Also vergessen wirst du bestimmt nicht.

Seine Nachrichten klingen auch nicht danach, als ob er dich vergessen will. Er will, dass zu Hause Ruhe einkehrt. Ist nachvollziehbar. Gib ihm die Zeit, aber vorallem nutze die Zeit für dich.



Ich möchte dich hier daraufhin weisen, dich bitte nicht darauf zu versteifen. Mein AM hat mir auch zugesichert, dass er mir Bescheid sagt, wenn es mit ihm und seiner Freundin besser läuft bzw sie ihm nochmal eine Chance gibt. 2 Tage später hat er mich auf einmal geghostet. Er existierte nicht mehr für mich. Das war sehr schlimm.

Also es muss nicht sein, dass er sich meldet.

Abstand hilft:herz:

Guten morgen Bimota,

danke für deine Zeilen.
Heute Nacht habe ich von ihm geträumt...der Tag ist gefühlt jetzt schon gelaufen.

Er hat oft zugesagt sich zu melden und hat es nicht getan. Von daher weiß ich, dass ich erstmal nix von ihm höre. Wahrscheinlich erst wenn wir uns auf Arbeit übern Weg laufen.


Ich habe deinen Strang gelesen. 7 Wochen KS....wow.... :herz:
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Heute Nacht habe ich von ihm geträumt...der Tag ist gefühlt jetzt schon gelaufen.

Oh das kann ich nachvollziehen. Ging/geht mir auch immer so. In den ersten Wochen habe ich JEDE Nacht von AM geträumt. Mal schöne Träume, mal traurige. Mittlerweile träume ich eher selten von ihm. Du siehst also, es wird besser:zwinkern: In Träumen verarbeitet unser Unterbewusstsein viele Dinge, von daher versuche dir davon etwas gutes abzugewinnen:herz:

Ich habe deinen Strang gelesen. 7 Wochen KS....wow.... :herz:

Das werden noch viele weitere Wochen werden () Bis ich irgendwann gedenke mal auf Arbeit vorbei zu gehen.
Ihr seid bei Woche 1? Ich kann dir sagen bei mir wurde es ab Woche 5 besser mit kleinen Rückschlägen, die immer noch kommen.

Wahrscheinlich erst wenn wir uns auf Arbeit übern Weg laufen

Wann wird das sein?
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Ich vermute, er macht jetzt wirklich den braven Ehemann Zuhause und wird dann irgendwann (nämlich dann, wenn Ruhe eingekehrt ist) wieder aufschlagen. Momentan hat er ein schlechtes Gewissen, aber es ist eben auch so, dass Du Bedeutung für ihn hast und das verliert sich ja nicht einfach. Also: Durchhalten
 

Taya

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
93
Oh das kann ich nachvollziehen. Ging/geht mir auch immer so. In den ersten Wochen habe ich JEDE Nacht von AM geträumt. Mal schöne Träume, mal traurige. Mittlerweile träume ich eher selten von ihm. Du siehst also, es wird besser:zwinkern: In Träumen verarbeitet unser Unterbewusstsein viele Dinge, von daher versuche dir davon etwas gutes abzugewinnen:herz:



Das werden noch viele weitere Wochen werden () Bis ich irgendwann gedenke mal auf Arbeit vorbei zu gehen.
Ihr seid bei Woche 1? Ich kann dir sagen bei mir wurde es ab Woche 5 besser mit kleinen Rückschlägen, die immer noch kommen.



Wann wird das sein?

Er hat wohl sehr sexuell angehauchte Träume. Aber irgendwann schrieb er mal dass er auch Träume hat, wo wir zusammen sind....


Ich träume eher davon aufzufliegen, dass er mich ghostet und dergleichen.

Ja wir sind bei Woche 1 und sehen uns vielleicht Dienstag.
wobei ich dass auch umgehen kann, wenn ich meine Pausenzeiten verlege...
 

Taya

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
93
Ich vermute, er macht jetzt wirklich den braven Ehemann Zuhause und wird dann irgendwann (nämlich dann, wenn Ruhe eingekehrt ist) wieder aufschlagen. Momentan hat er ein schlechtes Gewissen, aber es ist eben auch so, dass Du Bedeutung für ihn hast und das verliert sich ja nicht einfach. Also: Durchhalten
Ich vermute, er macht jetzt wirklich den braven Ehemann Zuhause und wird dann irgendwann (nämlich dann, wenn Ruhe eingekehrt ist) wieder aufschlagen. Momentan hat er ein schlechtes Gewissen, aber es ist eben auch so, dass Du Bedeutung für ihn hast und das verliert sich ja nicht einfach. Also: Durchhalten


Ich kann sein schlechtes Gewissen nachvollziehen. Er ist frisch verheiratet und geht ihr fremd....
Leider hatte ich so nie ein schlechtes Gewissen.
 

Taya

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
93
Ich hatte eben mein Profilbild geändert. Habe einen Sonnenaufgang reingesetzt, eigentlich weil ich mich nach warmen Wetter sehne.

Er hat mir geschrieben...Du bist im Kopf! ☝...
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
wobei ich dass auch umgehen kann, wenn ich meine Pausenzeiten verlege...
Wenn möglich, mach das. :smile:
Er hat mir geschrieben..
Lass das mal ruhig unbeantwortet.

Es geht hier, neben seinem Drama zu Hause, auch darum, dass er Dich respektlos behandelt hat und da jetzt eine Bremsung Deinerseits vollzogen werden muss. Du siehst ja, er bezieht Dein neues Bild sofort auf sich. Er denkt also immer noch Du drehst Dich ausschließlich um ihn. Davon müssen wir wegkommen. Er soll Dich nicht mehr sicher wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Taya

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
93
:birthday:
Wenn möglich, mach das. :smile:

Lass das mal ruhig unbeantwortet.

Es geht hier, neben seinem Drama zu Hause, auch darum, dass er Dich respektlos behandelt hat und da jetzt eine Bremsung Deinerseits vollzogen werden muss. Du siehst ja, er bezieht Dein neues Bild sofort auf sich. Er denkt also immer noch Du drehst Dich ausschließlich um ihn. Davon müssen wir wegkommen. Er soll Dich nicht mehr sicher wissen.

Ich werde ihn auch nicht antworten...
Wie du schon geschrieben hast, er bezieht direkt alles auf sich....
Etwas eingebildet der Herr ()

Dienstag werde ich soweit es nicht zu auffällig ist, meine pausenzeiten dezent verschieben...schließlich kann ein kundengespräch ja auch mal was länger dauern...außerdem will ich nicht schwach werden...
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Etwas eingebildet der Herr ()
Ja. :smile:
Dienstag werde ich soweit es nicht zu auffällig ist, meine pausenzeiten dezent verschieben...schließlich kann ein kundengespräch ja auch mal was länger dauern...außerdem will ich nicht schwach werden...
Das machst Du genau richtig. Schau jetzt nur auf Dich und darauf, dass Du immer mehr Abstand reinbekommst. :herz:
 

Taya

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
93
Ja dank Homeoffice, homeschooling und kinderbespaßung werden die kommenden Wochen eh kaum Platz zum nachdenken bieten :smile:

Ich muss wieder zurück zu mir selbst finden.
Normalerweise bin ich recht flirty und frech unterwegs...mein Chef vermisst schon meine kessen Sprüche. Jetzt muss ich dafür sorgen, dass er sich nicht entwöhnt :lach::lach::lach:
 

Taya

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
93
So seit meinem letzten Post ist ja etwas Zeit vergangen.

Wie erwartet, haben wir uns Dienstag gesehen aber anders als geglaubt, lief er mir hinterher. Er hat seine pausenzeiten so verlegt, dass er ständig in meiner Nähe war. Er hat wie verrückt geschrieben und Komplimente gemacht auch wenn er behauptete dass er immer noch ein schlechtes Gewissen hat.

Und er hat extreme Lust gehabt. Getroffen haben wir uns Dienstag trotzdem nicht :PP
Er schrieb mir unabhängig ob seine Frau in der Nähe war (geht also doch) und abends bis wir zu Bett gingen. Seine Libido war hoch explosiv ()

Am Freitag Abend bin ich zu ihn gefahren, wir hatten sehr sehr guten Sex. Obwohl ich damit gerechnet habe, dass er sich dann wieder nicht melden wird, kamen auch nachts noch Nachrichten und Samstag den kompletten Tag über.
Samstag Abend war ich wieder bei ihm. Zugegebenermaßen sogar in seiner Wohnung weil seine Frau arbeiten war. Freitag hatten wir uns nur im Auto getroffen...
Auch Samstag waren wir wieder sehr intensiv intim....
Tja und Sonntag beschlich mich ein komisches Gefühl weil bis abends so gar nichts mehr kam. Am Abend schrieb er nur, dass seine Frau Spuren gefunden hätte und sie ihm nicht glaube dass ihn niemand besucht hat. Es gab und gibt wohl Stress bei ihm zu Hause....logischerweise.
Mein Allerwertester ging mir natürlich auf Grundeis!
Er schrieb dass er nichts bereut aber schauen muss, wie er aus der Nummer wieder rauskommt.
Gestern kam wider erwartend morgens eine Nachricht dass er auf nichts verzichten möchte aber jetzt auf tauchstation gehen müsste.
Ich schrieb ihm dass wir jetzt pausieren müssen weil es zu gefährlich wird.
Immer wieder antwortete er obwohl ich damit gar nicht gerechnet habe.
Als ich ihm schrieb dass ich ordentlich Muskelkater habe () gingen unsere Nachrichten wieder in die sexuelle Richtung, auch wieder bis in den Abend obwohl seine Frau zu Hause war.

Jetzt frag ich mich tatsächlich ob seine Frau überhaupt etwas gefunden hat. Soviel nerven kann man doch nicht besitzen, da weiterzumachen obwohl die Frau parallel ausflippt :::

Wenn ich ehrlich bin, nervt mich dieses Drama maximal.
Wahrscheinlich werden sie gestern Abend ein weiteres krisengespräch geführt haben, denn nun herrscht Funkstille. Ich gehe auch davon aus dass sich sein Gewissen wieder gemeldet hat.
Nach dem Wochenende weiß ich aber auch dass es mit dem schlechten Gewissen nicht weit her ist.

Kann es sein dass er vielleicht möchte das wir auffliegen? Wir sind ja schon Samstag ein sehr hohes Risiko eingegangen, dann gestern die vielen Nachrichten obwohl er sich eigentlich rar machen wollte...!?

Ich verstehe ihn einfach nicht.

Vg
Taya
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hey Taya
Am Freitag Abend bin ich zu ihn gefahren, wir hatten sehr sehr guten Sex.
Du bist also zu ihm gefahren, um S6 mit ihm im Auto zu haben.
Samstag Abend war ich wieder bei ihm. Zugegebenermaßen sogar in seiner Wohnung weil seine Frau arbeiten war.
Und Samstag wart Ihr sogar in seiner Ehewohnung. Das ist schon ein starkes Stück und weit von dem entfernt, wohin Du Dich eigentlich entwickeln wolltest, nämlich weg von ihm und wieder mehr hin zu Dir. Zu Taya 2.0.
Wenn ich ehrlich bin, nervt mich dieses Drama maximal.
Aber ehrlicherweise bist Du aktiver Teil dieses Dramas. Wenn es Dich nervt, dann liegt es auch an Dir Dich so zu verhalten, dass solch ungute Situationen mit der EF gar nicht erst entstehen können. Solange Du partizipierst, musst Du damit rechnen, dass es dramatisch bleibt.
Nach dem Wochenende weiß ich aber auch dass es mit dem schlechten Gewissen nicht weit her ist.
Er klingt egoistisch und er geht so weit wie Du und seine EF eben mitmacht.
Kann es sein dass er vielleicht möchte das wir auffliegen? Wir sind ja schon Samstag ein sehr hohes Risiko eingegangen, dann gestern die vielen Nachrichten obwohl er sich eigentlich rar machen wollte...!?

Ich verstehe ihn einfach nicht.
Warum kreist Du so sehr um ihn? Warum begibst Du Dich mit ihm in Situationen, in denen Ihr auffliegen könnt? Wo sind Du und Dein Standing in diesem gesamten Szenario? Du bist ja kein Opfer, welches gezwungen wird das alles mit sich machen zu lassen.

Es ist schwer hier etwas zu raten oder zu schreiben, da für mich grad nicht ersichtlich ist, welchen Weg Du für Dich einschlagen willst. Magst Du dazu was schreiben, Taya? :smile:
 

Taya

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
93
Hallo Goldstück,

vielen Dank für deine offenen und ehrlichen Worte.

Bevor ich ihn letzten Dienstag gesehen habe, hatte ich zwar schreckliche Sehnsucht, war aber davon überzeugt, dass eine Pause für uns das beste wäre.

Und plötzlich war unser Verhältnis wieder wie zum Anfang unserer Affäre. Wir waren unbeschwert, haben geflirtet. Er war ständig in meiner Nähe, war sehr aufmerksam. Er hat mich wie zum Anfang mit Nachrichten überschüttet, wobei ich aufgepasst habe, dass ich immer hinter ihm bleibe.

So lief die komplette Woche.

Als ich Freitag bei ihm war, hatte ich mit einem Bruch in der Kommunikation gerechnet aber Samstag ging es weiter.

Warum habe ich das alles gemacht??? Wahrscheinlich weil ich es genossen habe, so begehrt zu werden, weil ich seine Nähe vermisst habe, weil ich nicht in Vergessenheit geraten wollte...
Das Treffen in der Wohnung war wirklich blöd und es ärgert mich selbst im Nachhinein extrem....

Ich möchte ihn als AM nicht mehr hergeben aber auch nicht selbstverständlich sein. Ich weiß, die Aktion letztes Wochenende hat mein Vorhaben nicht besser gemacht....:blush:
 

Statistik des Forums

Themen
12.791
Beiträge
2.162.862
Mitglieder
10.734
Neuestes Mitglied
Nini_90
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben