Kann es weitergehen... und wenn wie?

Taya

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
93
Liebe Taya,

ich mir jetzt deinen Strang durchgelesen. Uih ist schon heftig deine Geschichte :cry

Ich rate dir auch eine komplette KS. Ich würde auf seine Nachrichten nicht reagieren. An der Arbeit, so gut es geht ihm aus dem Weg gehen. Ist vielleicht nicht immer einfach, aber machbar :zwinkern:. Er tut dir nicht gut und ich sehe es auch so, er meldet sich jetzt und ist super nett, freundlich und sobald du wieder für ihn verfügbar bist, lässt er dich wieder fallen :(


Nein, du bist nicht zu nachtragend, rede dir das nicht ein. Er hat sich schlecht behandelt, du hast dir nicht vorzuwerfen.

Wie geht es dir aktuell?

Hallo fatu,

ja wie geht es mir. Es ist sehr durchwachsen.
Anfang der Woche ging es mir gut.
Meine beste Freundin meinte schon dass ich wieder stark wirke, blühe.
Dann ging es ab Mittwoch mit meiner Laune bergab. Ich hab viel an Vergangenes gedacht. Hab immer wieder mein Handy in der Hand gehabt, auf Nachrichten gewartet.

Als ich heute morgen aufgewacht bin, war er mir dann wieder egal. Ich war gefestigt und sicher dass ich ohne ihn auch künftig gut klar komme.
Und siehe da, wer schreibt...AM.
Können die so etwas riechen?

Ich lese beinah täglich in deinem Strang mit. Du bist sehr sehr stark.
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Und siehe da, wer schreibt...AM.
Können die so etwas riechen?
das ist manchmal echt verrückt. Kenne ich von meinem AM auch, dann wenn ich gar nicht mit gerechnet habe kam eine Nachricht. Aktuell natürlich nicht. Auch wenn ich immer mal denke, vielleicht schreibt er ja mal was...

Ich lese beinah täglich in deinem Strang mit. Du bist sehr sehr stark.
Bin selber überrascht das ich es schaffe ihm nichts zu schreiben. Fällt mir nicht immer leicht, aber ich weiß auch das ich ihm dann wieder ein Gefühl vermitteln würde, wie wichtig er mir ist, was ich nicht will.

ja wie geht es mir. Es ist sehr durchwachsen.
geht mir auch so, ein Tag ganz ok und dann wieder könnte ich echt heulen.

Und siehe da, wer schreibt...AM.
Hast du ihm geantwortet?
 

Taya

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
93
das ist manchmal echt verrückt. Kenne ich von meinem AM auch, dann wenn ich gar nicht mit gerechnet habe kam eine Nachricht. Aktuell natürlich nicht. Auch wenn ich immer mal denke, vielleicht schreibt er ja mal was...


Bin selber überrascht das ich es schaffe ihm nichts zu schreiben. Fällt mir nicht immer leicht, aber ich weiß auch das ich ihm dann wieder ein Gefühl vermitteln würde, wie wichtig er mir ist, was ich nicht will.


geht mir auch so, ein Tag ganz ok und dann wieder könnte ich echt heulen.


Hast du ihm geantwortet?


Hallo Fatu,

am Mittag wünschte er mir einen guten Morgen :::
Und späten Nachmittag bekam ich nur die Nachricht „Bock“. Hab nichts geantwortet. Sowas ist mir auch zu blöd.
Kurz war ich ja geneigt zu fragen worauf er denn Bock hätte und zu schreiben dass er sich ne nette Zeit mit seiner EF machen soll, hab’s aber gelassen :lach:
Er benutzt dabei immer meinen Kosenamen, als ob ich darauf eingehe.

Was mich ärgert ist der Fakt, dass es sein Wunsch war, dass am Wochenende Funkstille ist, damit ER sich voll und ganz auf die Familie konzentrieren kann. Er legt sich seine Regeln auch wie es passt !))
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Und späten Nachmittag bekam ich nur die Nachricht „Bock“. Hab nichts geantwortet. Sowas ist mir auch zu blöd.
Da kann und soll man auch nicht drauf antworten. Das würde ich auch einfach komplett ignorieren

Was mich ärgert ist der Fakt, dass es sein Wunsch war, dass am Wochenende Funkstille ist, damit ER sich voll und ganz auf die Familie konzentrieren kann. Er legt sich seine Regeln auch wie es passt !))
Vielleicht gab es Ärger zuhause und da bist du dann gut genug :(
 

Chrissy83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2021
Beiträge
135
Hi Taya.

Sorry aber ganz ehrlich das "Bock" ist mehr als respektlos.
Das bedarf keiner Antwort von dir.
 

Taya

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
93
:birthday:
Da kann und soll man auch nicht drauf antworten. Das würde ich auch einfach komplett ignorieren


Vielleicht gab es Ärger zuhause und da bist du dann gut genug :(

Hallo Fatu,

ich glaube nicht, dass er Stress zu Hause hat. Normal zieht er sich dann immer komplett zurück.

Ich schätze eher, dass er das vermisst was uns letztlich zusammen geführt hat...seine und meine Neigungen, unsere Spielbeziehung. :coolwink:

Er schrieb heute wieder. Fast halbe Romane wie sehr er vor Lust vergeht.

Nun gut auch er sollte wissen, dass bei unserer Konstellation eine ausgeprägte Kommunikation wichtig ist. Ohne gesunde Kommunikation auf Augenhöhe, Respekt und Invest kein Spiel.

Vielleicht versteht er es ja jetzt langsam :::
 

Taya

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
93
Hi Taya.

Sorry aber ganz ehrlich das "Bock" ist mehr als respektlos.
Das bedarf keiner Antwort von dir.


Hallo chrissy,

nein antworten werde ich auch weiterhin nur noch wenn er mich etwas gehaltvolles fragt :lach:
Er war sich seiner zu sicher. Früher hat er mich mit Ignoranz bestraft, jetzt mache ich es. Soll er ruhig mal spüren wie weh das tut. Wobei ich nicht glaube dass er sich darüber nur eine Sekunde Gedanken macht.
 

Taya

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
93
Hallo Mädels,

ich hoffe allen geht es gut und schon einmal danke vorab für eure Hilfe.

Ein kleines Update zu meiner aktuellen Situation...

Im Laufe der letzten woche(n) habe ich mich emotional etwas von ihm gelöst. Er hat sich meistens nur gemeldet wenn es um seine Lust ging und dass habe ich gut unkommentiert gelassen.

Ich habe für mich erkannt, dass ich mich nicht in den Menschen verliebt habe, sondern nur in die Gefühle, die er mir anfänglich geschenkt hat.

Nichts desto trotz haben wir uns einen Tag auf der Arbeit gesehen und haben auch eine längere Pause gemacht um zu reden. Er hatte an dem Tag ein nicht soooo schönes Personalgespräch.
Zusammengefasst hat Chefin ihn wohl wissen lassen, dass sein Invest auf Arbeit zu wünschen übrig lässt und er grundsätzlich immer den einfachsten Weg wählt. Nunja, dass hat ihn ordentlich beschäftigt und macht das wohl immer noch.
Zudem erwähnte er dass es zu Hause gerade nicht so gut läuft, seine EF unzufrieden ist und ständig rumnörgelt.

Er tat mir leid, so dass ich ihm versucht habe positiv zu bestärken, ihn seine guten Seiten gezeigt habe. Er hat sich auch bedankt und immer wieder betont, dass ihn meine Worte wichtig seien.

Dummerweise habe ich in dem Moment wieder nicht gesehen, dass er mit meinen Worten sein Ego polieren will.
Der Rest der Woche verlief ruhig. Er meldete sich zwar, war aber gut unter Druck wegen der Arbeit und seine Nachrichten waren oberflächlich.

Am Freitag habe ich ihn dann freundlich aber distanziert vermittelt, dass er nicht schreiben muss, ich nicht mehr auf seine Nachrichten warte.

Er schrieb trotzdem, weiterhin belanglos aber merklich betrübter als sonst.

Gestern hatte ich eigentlich das Gefühl dass es ihm wieder besser geht. Er schrieb auch etwas zugewandter. Abends habe ich dann gesehen, dass er durchweg online war.
Meistens ist das ein Zeichen dafür, dass zuhause Gefahr in Verzug ist.

Gemeldet habe ich mich nicht mehr.
Heute späten Morgen kamen dann folgende Nachrichten...

Hey, mach dir bitte keinen Kopf warum ich mich so wenig melde. Arbeit und privat stresst grad übel ohne näher drauf einzugehen. Wird auch wieder besser werden.

und wenig später

Kommt grad einfach nur alles auf einmal. Jeder hat ja so sein Päckchen, aber du sollst nicht denken das irgendwas nicht richtig läuft. Einfach nur viel zur Zeit was nichts mit uns zu tun hat.

Natürlich werde ich mich nicht bei ihm melden.
Zieht er jetzt die reißleine!? Letztlich wäre es für uns beide das beste. Trotzdem fühle ich mich weggeworfen.

Meine Therapeutin (bin da wegen anderer Themen) meinte neulich zu mir dass er ein bemitleidenswerter Mann ist, der ein ordentliches Problem mit seinem Selbstwert hat und sich an mir stärkt.

Es klingt vielleicht böse, aber eigentlich tut es gut, dass auch Chefin sein mangelndes Invest thematisiert. Schließlich habe ich dass auch schon und wurde Anfang Februar ziemlich mies behandelt.

Bin ich schuld für seine eheliche Situation oder hab ich es nur erträglicher für ihn gemacht?

taya
 

Taya

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
93
Kleiner Nachtrag/ kleine Frage.

Soll ich darauf antworten oder einfach stehen lassen? Ich möchte natürlich nicht dass er das Gefühl bekommt mich weiterhin verletzen zu können.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Heute späten Morgen kamen dann folgende Nachrichten...

Hey, mach dir bitte keinen Kopf warum ich mich so wenig melde. Arbeit und privat stresst grad übel ohne näher drauf einzugehen. Wird auch wieder besser werden.

und wenig später

Kommt grad einfach nur alles auf einmal. Jeder hat ja so sein Päckchen, aber du sollst nicht denken das irgendwas nicht richtig läuft. Einfach nur viel zur Zeit was nichts mit uns zu tun hat.
Nachrichten wie diese haben ja immer einen bitteren Beigeschmack, wenn der AM stattdessen aber dauer-online ist und offenbar durchaus "Zeit" hat.
Nun denn, kann er ja machen.
Ist für die AF dennoch doof.

Soll ich darauf antworten oder einfach stehen lassen? Ich möchte natürlich nicht dass er das Gefühl bekommt mich weiterhin verletzen zu können.
Wo keine Frage, da keine Antwort :lach:

Und, nimm ihn doch ernst. Er sagt, du sollst dir keinen Kopf machen.
Ok, machst du nicht. Fertig :lach:

Was sollst du denn mit diesem Mimimi machen?
Ich würde darauf nicht reagieren. Was denn auch.
Gerade bei deinem, der gern sein Ego mit dir aufpoliert, würde ich jetzt keine aufmunternden Worte senden (also nicht sowas wie "Das schaffst du schon"), weil das bei ihm ja das Wichtigste ist.

Halte dich an seine Bitte, dir keine Sorgen zu machen :smile:


Es klingt vielleicht böse, aber eigentlich tut es gut, dass auch Chefin sein mangelndes Invest thematisiert. Schließlich habe ich dass auch schon und wurde Anfang Februar ziemlich mies behandelt.
Das finde ich auch gut.
Schön wäre es natürlich, wenn das bei ihm auch etwas bewirkt - sowohl in beruflicher Hinsicht, als auch allgemein.
Das was er mit dir macht, das scheint bei ihm ja allgemein ein Problem zu sein. Beruflich ja auch: er investiert nicht, nimmt alles als selbstverständlich hin.
Es ist aber nichts selbstverständlich und seine Chefin hat ihm das zu Recht gedrückt.

Drückst du ihm das auch (also nicht wörtlich, sondern durch dein Verhalten)? ;)

LG. Toni
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Bin ich schuld für seine eheliche Situation oder hab ich es nur erträglicher für ihn gemacht?
Liebe Taya, du bist sicher nicht Schuld für seine Eheprobleme. Da ist er schon selber schuld und muss schauen wie er damit klar kommt.

Soll ich darauf antworten oder einfach stehen lassen? Ich möchte natürlich nicht dass er das Gefühl bekommt mich weiterhin verletzen zu können.
Ich würde es stehen lassen und nicht darauf antworten.
Du willst dich doch von ihm lösen und das schaffst du nur wenn du ihm auch nicht schreibst. Das ist zumindest meine Meinung. Sonst geht es immer weiter.
 

Taya

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
93
Liebe Toni, liebe Fatu,

ach musste ich gerade herrlich lachen.
Ja im mimimi ist er ganz groß.

Er hat ein krasses selbstbild und war sich bis letzten Mittwoch sicher, dass er Chefin nur mal anlächeln muss und alles ist im lot :headshake:

Hmm gestern war er wahrscheinlich Dauer-online weil seine EF auf Dienst musste und das deren beliebter weg ist, zu streiten. Wäre zumindest nix Neues.

Im übrigen bemängelt seine Frau auch sein fehlendes Invest :::

Kurzzeitig wird er wahrscheinlich beruflich und privat richtig Gas geben, hab ich auch schon erlebt aber sowas ist nur von kurzer Dauer :PP
Ja sein Grundproblem ist seine Faulheit, in allen Belangen.

Als ich gestern mal unsere alten Nachrichten durchgelesen habe, wurde ich wehmütig. Der AM, der er damals war, den möchte ich schon zurück :blush:

Und wenn ich ehrlich bin, vermisse ich schon seine Haut, den s6.

taya
 

Taya

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
93
Liebe Taya, du bist sicher nicht Schuld für seine Eheprobleme. Da ist er schon selber schuld und muss schauen wie er damit klar kommt.


Ich würde es stehen lassen und nicht darauf antworten.
Du willst dich doch von ihm lösen und das schaffst du nur wenn du ihm auch nicht schreibst. Das ist zumindest meine Meinung. Sonst geht es immer weiter.


Ja Fatu, du hast natürlich recht.
Seine Probleme mit EF sind hausgemacht. Und trotzdem vermittelt er mir immer öfter das Gefühl, dass ich ihn in so eine Lage gebracht habe.
Zumal ich nur noch sehr eingeschränkten Kontakt zu ihm habe. :::

Ich glaube grundsätzlich braucht er öfter mal einen Sündenbock :shakehead:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Seine Probleme mit EF sind hausgemacht. Und trotzdem vermittelt er mir immer öfter das Gefühl, dass ich ihn in so eine Lage gebracht habe.
Zumal ich nur noch sehr eingeschränkten Kontakt zu ihm habe. :::
Lass dir das nicht einreden und die Schuld für seine Probleme auf dich abwälzen. Allerdings ist es ja genau die Art und Weise wie er sich immer verhält, er ist toll und die Probleme haben ihm Andere bereitet.
Da passt genau dieser Satz von dir:
Ich glaube grundsätzlich braucht er öfter mal einen Sündenbock :shakehead:
Der muss mal von hohen Ross runter und für seine Fehler und Probleme selber gerade stehen. An der Arbeit hat er ja auch die Probleme, wer ist denn da Schuld? Wahrscheinlich seine Chefin :zwinkern:.
 

Taya

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
93
Lass dir das nicht einreden und die Schuld für seine Probleme auf dich abwälzen. Allerdings ist es ja genau die Art und Weise wie er sich immer verhält, er ist toll und die Probleme haben ihm Andere bereitet.
Da passt genau dieser Satz von dir:

Der muss mal von hohen Ross runter und für seine Fehler und Probleme selber gerade stehen. An der Arbeit hat er ja auch die Probleme, wer ist denn da Schuld? Wahrscheinlich seine Chefin :zwinkern:.


Liebe Fatu,

ja sein Ego lässt den Gedanken nicht zu, dass er auch Fehler macht.

Tatsächlich hat er nach seinem Personalgespräch direkt einen Schuldigen gehabt, zwar nicht die Chefin aber ihrer rechten Hand :::

Meine Therapeutin meinte ja dass er scheinbar ein wahrer Held ist :PP
Er versteht es wohl gut Energie von anderen für sich zu nutzen.

taya
 

Taya

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
93
Hallo Zusammen,

die letzte Woche verlief recht ruhig.
Er konnte ja nicht viel schreiben, wegen seinem angeblichen Stress und ich habe die Sache dezent ausgesessen...mal mehr, mal wieder mit kopfkino.

Spüren Männer auf Entfernung wirklich, wenn AF sich anfängt zu lösen????

Er hat sich Mittwoch gemeldet, um mir mitzuteilen dass er wegen Stress zu Hause nicht arbeiten kommt. Hab’s mal so hingenommen und ihn ne tolle restliche Woche gewünscht. War scheinbar aber nicht dass was er sich an Reaktion meinerseits gewünscht hat :PP

Heute kam dann folgende Nachricht

Hab einen tollen wochenstart. Freu mich heute Abend was lesen zu können.

Diese Nachricht nervt mich schon extrem. Der Herr hat die ganze letzte Woche „Stress“ und heute wo seine EF wieder arbeiten ist, bin ich gut genug.
Mit welcher Selbstverständlichkeit er davon ausgeht dass ich Zeit hätte...!?

Ich brauche eure Hilfe. Soll ich darauf reagieren und wenn wie?

Ich danke euch im Voraus!

Taya
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hey Taya,

ich gehe davon aus, dass Du den Kontakt zu ihm aufrecht erhalten willst?

Ich würde ihm gar nicht antworten oder nur: "Dankeschön, Dir auch." OHNE heute Abend nachzulegen.
 

Chrissy83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2021
Beiträge
135
Hi Taya.
Ich würde wenn überhaupt nur kurz und knapp
"Danke ebenfalls " schreiben. Ohne Smileys oder sonst was.
Und nichts heute Abend. Das hat er wirklich nicht verdient.

Liebe Grüße
 

Taya

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
93
Hey Taya,

ich gehe davon aus, dass Du den Kontakt zu ihm aufrecht erhalten willst?

Ich würde ihm gar nicht antworten oder nur: "Dankeschön, Dir auch." OHNE heute Abend nachzulegen.


Danke für deine Nachricht :herz:

Ich hab ihn jetzt „Danke, dir auch“ geantwortet.

Hmm...wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich mir wünschen dass er nochmal so ist, wie früher.

Ich möchte ihn nicht ganz verlieren, noch nicht. Aber wenn er sich nicht ändert dann werde ich dem ein klares Ende setzen. Für mich habe ich eine Deadline gesetzt (08.06. an dem Tag hat er mir gegenüber seine Gefühle offenbart).

Trotzdem werde ich weiterhin auf Distanz gehen, keine Treffen vorschlagen, mich emotional weiter von ihm entfernen (hoffentlich), ihn Stück für Stück von seinen Thron heben.
An manchen Tagen klappt es ganz gut und an manchen Tagen vermisse ich ihn schrecklich.
Langsam scheint er zu merken, dass meine Gedanken nicht mehr ständig um ihn kreisen.
Warum gebe ich ihn jetzt nicht ganz auf...? Weil wir auch gute Zeiten hatten, miteinander viel geteilt haben und lachen konnten. Weil er mich körperlich sehr anspricht.

Heute Abend bin ich Gott sei Dank wirklich busy :lach:
Aber schon erstaunlich wie sicher er sich immer noch ist :::

Taya
 

Taya

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
93
Hi Taya.
Ich würde wenn überhaupt nur kurz und knapp
"Danke ebenfalls " schreiben. Ohne Smileys oder sonst was.
Und nichts heute Abend. Das hat er wirklich nicht verdient.

Liebe Grüße


Liebe chrissy,

danke für deine Nachricht.

Ja, nach seinen Aktionen hat er eigentlich nichts mehr verdient. Und ich ärgere mich ein Stück weit über diese Selbstverständlichkeit. Da spricht wohl sein Ego aus ihm.
Er ist sehr selbstverliebt und jetzt wo er es bräuchte, streichelt ihm niemand sein Ego :lach:
Das Chefin ihn jetzt zur Schulung schicken will, damit er seine fachlichen Defizite beseitigen kann, macht es wohl nicht besser :zwinkern:

Liebe Grüße
Taya
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.352
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben