Kann ich, das Trostpflaster, ihn zurückbekommen?

hamsterl

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2018
Beiträge
506
Hallo Zusammen,

eigentlich habe ich nicht vorgehabt mich noch jemals in meinem Leben in einem Forum anzumelden. Ich dachte in den letzten zwei, drei Jahren hab ich mich seelisch so gefestigt und mich so ausgeglichen, dass ich nie wieder Hilfe brauchen würde...
habe mich leider getäuscht. Ich bin w(34) und schon lange Zeit allein und seit ca. 2 Jahren gar nicht unglücklich damit. Man könnte wirklich sagen, mir gings sau gut. Habe schon Ausschau gehalten, aber nicht auf Teufel komm raus.
Bis da plötzlich er auftauchte. Ständig sah ich ihn beim Sport. Hat ja ne Freundin, dachte ich. Schnell hat er mir immer wieder geschrieben, und dann auch dass er sich von ihr getrennt hätte. Fast 8 Jahre zusammen und er meint, er könne sich u.a. keine Familie mit ihr vorstellen, keine gemeinsame Interessen und er überlegt schon seit 2 Jahren. Dann gings ganz schnell. Hätte mich sicher nicht sofort auf ihn eingelassen, wenn er mir nicht glaubwürdig immer wieder alle Eigenschaften aufgezählt hätte die er so toll an mir findet. Habe mich verliebt und wir hatten wunderschöne erste 4 Wochen. Wenn wir diese alleine verbracht hätten wäre es ja noch nicht solo schlimm, aber er hat tatsächlich volles Programm durchgezogen mit Eltern, Familie, jeden Tag, sprechen über Kinder etc.pp.
Tja, bis eines Tages mal kein "Ich liebe dich überalles" mehr kam.

Ich bin ja keine 20 mehr und mir sehr wohl bewusst, dass es wohl nicht optimal ist von einer in die nächste Beziehung zu hüpfen, aber haben immer ganz offen und ehrlich miteinander gesprochen und ich dachte wirklich, das funktioniert. Jedenfalls fing es dann an, dass er meinte, ich solle mich nicht wundern aber es kommen immer wieder Momente in seine Gedanken und die müsse er verarbeiten. Er wolle nicht zurück aber es sei doch schwer. Inkl. weinen usw. Ich hab gesagt, dass das normal sei und ich unterstütze wo es ginge. Er hatte da schon angedeutet, dass er wohl nicht sagen könne, er müsse sich ein paar Monate erholen, weil ich ja so eine tolle Frau sei. Dazu sagte ich: nein, das könne er nicht, aber wir können das zusammen durchziehen, und er könne sich die Zeit nehmen.
Einen Tag für sich wollte er dann und ab da wurde es immer distanzierter und er hat auch immer wieder kleine Seitenhiebe fallen lassen. (Zu Themen, die er am Anfang noch gehypt hatte - muskulöse Figur)
Ich dachte, dass der Umzug (nur die gepackten Kisten holen) der Ex die Situation entspannen würde, aber dem war nicht so. Nach dem Umzug sagte er, er brauche noch Zeit und fühle sich irgendwie gar nicht bereit für eine Beziehung. Er möchte nicht mehr so viel in der Öffentlichkeit zeigen (der ganze Sportverein wusste es jedoch) und auch nicht mehr so viel mit seinen Eltern machen.... (Kam alles von ihm) Ich wollte ihn unterstützen und hab meistens meine Leichtigkeit bewahrt, aber natürlich hat mich das auch mitgenommen und habe ihm das letztlich auch gesagt. Als er wieder mal ziemlich halbherzig angerufen hat und ich daraufhin nochmal angerufen hab und gemeint hatte, dass mich das jetzt schon belastet, hat er mich am nächsten Tag zu sich zitiert um mir zu sagen, dass er Zeit für sich brauche, nicht bereit für eine Beziehung, so wie er sie führen will, sei. Er könne nicht das geben, was er wolle, und die Gefühle seien irgendwie verschüttet. Er meinte, dass man ja normalerweise nach 6 Monaten zusammenzieht und das fühle er nicht so und auch, dass man am Anfang doch jede Minute zusammen verbringen will und das sei auch nicht mehr so. Das war nach 2 Monaten. Er habe mich lieb, Anziehung alles da, eigentlich keine Gründe was nicht passt...

Aber er brauche Zeit und ich solle nicht warten. Ich habe mir sachlich alles angehört und am Ende gemeint, ok, ich muss das akzeptieren, aber verstehen kann ich es nicht. Ich hätte mir an seiner Stelle öfters Auszeiten genommen. Habe dann auch gefragt, was denn sei, wenn er sich "erholt hätte". Er meinte dann, dass ich wohl hoch in seinem Raster stehen würde. Hier muss ich schon fast schmunzeln. Bisschen sauer habe ich dann meine Sachen gepackt, worauf hin am nächsten Tag kam, dass er mir doch alles erläutert habe und er keinen Grund sehe, warum ich sauer sein könnte und er hoffe ich sei es nicht..

Wenn ich es mir so durchlese, ist es zwar komisch, aber ich will ihn zurück, er ist ein guter Mensch. Und ich hatte das erstmal seit sehr langer Zeit, ein konstantes, gutes Gefühl, dass dies eine gute langfristige Beziehung sein könnte.

Glaubt ihr, dass es eine Chance gibt?

Danke!
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Hallo liebes hamsterl :smile:

also erstmal dein Avatar ist ja sowas von Zucker,da will man ja gleich knuddeln:zerknutschen:

hab mir gerade deine Geschichte durchgelesen und da will man gleich wieder :zerknutschen:

Ich bin auch ganz neu hier,darum werde ich mich mit "klugen" Ratschlägen erstmal ein wenig zurückhalten.
Nur eine Sache möchte ich kurz anschneiden.
deine letzte Frage,
Glaubt ihr, dass es eine Chance gibt?
Ich finde ihr habt eine wirkliche Chance,WENN du jetzt keine Fehler machst.

Wenn du Lust hast,komm doch gerne mal auf meine Seite.Marie hat da bei mir ein paar tolle Texte geschrieben.Les dir die doch einfach mal durch.Ich glaube das sie dir etwas helfen könnten um besser zu verstehen.

Die liebe Monika hat auch bei mir schon was schönes geschrieben,vielleicht kannst du dir da was rausziehen.

In jedemfall wünsch ich dir ganz viel Kraft und innere Stärke

und wenn du Hilfe brauchst ,wir sind immer gern für dich da.

Herzliche Grüße und nochmal :zerknutschen::lach::zwinkern:
 

hamsterl

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2018
Beiträge
506
Danke Monika, ich habe mich bei dir eingelesen. Mir ging es in der Vergangenheit ähnlich. Am Ende will man den Kandidaten dann gar nicht mehr. Und wenn am Ende dann ein Ritter wartet -> perfekt.
Ich finde es einfach unglaublich schade, andererseits sollte man sich echt fragen, ob es nicht einen Mann gibt, der einen nicht so einfach aufgibt, wenn er sich irgendwie unwohl fühlt. Möchte trotzdem schauen, was die Zeit bringt.
 

hamsterl

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2018
Beiträge
506
Hallo Herzeleid,

Danke für deinen lieben Text. :-)
Ich habe mich bei dir eingelesen und drücke dir die Daumen.
Und wenn es nicht klappt, kann ich dir aus eigener Erfahrung mit der Martin van Bergen Strategie sagen, du kommst jedenfalls besser darüber hinweg als irgendwie anders zu trauern.

Glaubt ihr, dass es eine Chance gibt?
Ich finde ihr habt eine wirkliche Chance,WENN du jetzt keine Fehler machst.

Fragt sich nur, was etwaige Fehler wären. Werde ihn leider beim Sport sehen, also so eine richtige Kontaktsperre, schwierig.
Denke wenn ich nicht hingeh zeigt das nur, dass ich verletzt bin und wenn ich diese blöden Spielchen richtig versteh, soll es ja so wirken, als stehe man komplett darüber.

Schönen Sonntag noch und ich hoffe du kannst dich gut ablenken!
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Hallo meine Liebe :smile:

Danke fürs bei mir einlesen und Daumen drücken.



Und wenn es nicht klappt, kann ich dir aus eigener Erfahrung mit der Martin van Bergen Strategie sagen, du kommst jedenfalls besser darüber hinweg als irgendwie anders zu trauern.


Ja das stimmt,in jedemfall hilft es sehr die Trauer zu überwinden.



Fragt sich nur, was etwaige Fehler wären. Werde ihn leider beim Sport sehen, also so eine richtige Kontaktsperre, schwierig.
Denke wenn ich nicht hingeh zeigt das nur, dass ich verletzt bin und wenn ich diese blöden Spielchen richtig versteh, soll es ja so wirken, als stehe man komplett darüber.


Ich finde auch du solltest weiter hingen.
Und dann immer freundlich sein als ob du drüber weg bist und es dir nichts mehr ausmacht.
Nein auf keinen Fall solltest du ihm zeigen das du traurig oder verletzt bist und auch keine Vorwürfe machen,seine Nähe oder ein Gespräch mit ihm suchen.
Nett Grüßen und das wars.
Sollte er das Gespräch mit dir suchen,da beim Sport,redest du halt kurz über belanglose Sachen mit ihm und dann versuchst du aus der Situation raus zu kommen.
Kannst ja zb.sagen so ich muß dann mal weiter meine Freundin wartet oder sowas in der Art.


Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag
 
M

Monika

Gelöschter User
Huhu... also erstmal Kontaktsperre und danach wieder zum Sport. Das ist unglaublich schwierig und danah kommt immer ein Tief. Darauf solltest du dich einstellen.
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Monika schreibt:

also erstmal Kontaktsperre und danach wieder zum Sport.


Das finde ich nicht.Wenn sie jetzt nicht mehr wie üblich zum Sport geht,zeigt sie ihm damit doch nur das sie ihm aus dem Weg geht und damit zeigt sie ihm wiederum das sie leidet oder verletzt ist.Denn warum sonst,sollte sie ihm sonst aus dem Weg gehen.
Ziel ist ja, ihm zu zeigen das es ihr super geht und wenn es ihr super geht,dann gibt es doch gar keinen Grund für sie,ihm aus dem Weg zu gehen.

Natürlich sollte sie die Ks jetzt durchziehen aber eben auch ihr Leben,leben und dazu gehört ja auch der Sport.
Sie kann sich ja jetzt nicht im Keller einschließen bis die Ks vorbei ist. :lach::zwinkern:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Das finde ich nicht.Wenn sie jetzt nicht mehr wie üblich zum Sport geht,zeigt sie ihm damit doch nur das sie ihm aus dem Weg geht und damit zeigt sie ihm wiederum das sie leidet oder verletzt ist.Denn warum sonst,sollte sie ihm sonst aus dem Weg gehen.
Ziel ist ja, ihm zu zeigen das es ihr super geht und wenn es ihr super geht,dann gibt es doch gar keinen Grund für sie,ihm aus dem Weg zu gehen.

Natürlich sollte sie die Ks jetzt durchziehen aber eben auch ihr Leben,leben und dazu gehört ja auch der Sport.
Sie kann sich ja jetzt nicht im Keller einschließen bis die Ks vorbei ist. :lach::zwinkern:
UNd du sagst, du kannst keine Tipps geben :lach::lach::lach:
Sehe es ebenso. Hamsterl ist nicht wegen ihm da, sonsern um Sport zu machen. Dazu gehört dann natürlich auch, nicht auf ihn zu achten sondern auf sich selbst. Kommt er auf dich zu, sagst du nett Hallo, aber machst dein Sportprogramm, dafür bist du ja da. Kommt er nicht auf dich zu, gut.
Eigendisziplin ist da nur wichtig, nicht ständig zu schauen wo er ist, was er macht und mit wem er redet. Wenn du das aber nicht schaffen solltest, dann lass Sport ausfallen bis du die Eigendisziplin dafür hast um mit der Situation genauso umgehen zu können.
 

hamsterl

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2018
Beiträge
506
Danke liebes Herzeleid!!

Sollte er das Gespräch mit dir suchen,da beim Sport,redest du halt kurz über belanglose Sachen mit ihm und dann versuchst du aus der Situation raus zu kommen.
Kannst ja zb.sagen so ich muß dann mal weiter meine Freundin wartet oder sowas in der Art.

Ich denke, das bekomme ich hin, obwohl ich ihm gerne ins Geschichte schleudern würde, was für ein kleine Kind er doch ist. Wie beschert ist das eigentlich, dass man Leuten was vorspielen muss.
 

hamsterl

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2018
Beiträge
506
Eigendisziplin ist da nur wichtig, nicht ständig zu schauen wo er ist, was er macht und mit wem er redet. Wenn du das aber nicht schaffen solltest, dann lass Sport ausfallen bis du die Eigendisziplin dafür hast um mit der Situation genauso umgehen zu können.

Danke auch für deinen Input! :-)
Das stimmt, diese Disziplin sich nicht verrückt zu machen. Genauso wie immer neue Freunde zu checken und so einen Mist..
Er hat ja ausdrücklich gesagt, er würde sich sehr freuen wenn wir uns beim Sport sehen.

War heute übrigens auch und er Wohnung nebenan bei der Freundin vom Bruder und habe das Thema besprochen.
Der Prinz richtet ganz, ganz liebe Grüße aus...
Sie weiß aber auch nicht mehr, als die er braucht Zeit Geschichte und das glaub ich ihr auch. Sie denkt, dass das alles nicht so passt, v.a. dass er mich zu den Eltern schleppt und die Eltern sind heilig. Das muss schon Ernst gewesen sein. Sie denkt, das war nicht das Ende der Fahnenstange, fragt sich nur ob ich dann noch will.

Schönen Rest Sonntag Abend an alle!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Herzlich Willkommen hamsterl,

Ich weiß, dass deine Anmeldung aus keinem schönen Anlass geschah.
Aber du hast die richtige Entscheidung getroffen und wirst hier Hilfe und offene Ohren finden. :smile:

Wolfgang, der Betreiber der Seite und unser Beziehungsdoktor, hat ein paar hilfreiche Seiten, die ich dir zunächst mal ans Herz legen würde.
Der Beziehungsdoktor - Main Page

Für alle Neulinge haben wir zusätzlich einen kleinen Empfang zur Starthilfe angelegt:
Starthilfe für Neulinge

Bei bestimmten Fragen kann dir vllt unser FAQ helfen (ist leider noch nicht ganz fertig!)
FAQ zum ExBack/Forum

Dies ist ein Selbsthilfeforum beteilige dich bei den anderen, umso mehr werden andere auch bei dir rein schauen und helfen.
Manchmal reichen auch nur aufmunternde Worte. :zwinkern:

Bitte lege dir bald einen eigenen Avatar zu, so bekommen wir ein „Gesicht“ zu dir.

Für deine Geschichte wünsche ich dir viel Glück!
Wir werden mit besten Gewissen an deiner Seite stehen um dir zu helfen! :coolwink:

Mod Corle
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
hamsterl schreibt:

Ich denke, das bekomme ich hin, obwohl ich ihm gerne ins Geschichte schleudern würde, was für ein kleine Kind er doch ist. Wie beschert ist das eigentlich, dass man Leuten was vorspielen muss.


wenn du das hin bekommst,super :thumbsup:
aber denk daran immer lieb,nett und fröhlich zu ihm sein.
Er muß das Gefühl bekommen das du drüber weg bist und ihn nicht wehr willst!:zwinkern:


Ich versteh dich so gut das du ihm das alles an den Kopf werfen willst!!!!!!!!!!
Würd ich bei meinem Ex am liebsten auch machen aber mach das bitte nicht.Damit schadest du dir nur selbst und so wird das nichts mit dem EB.

Dann schreib deine Wut lieber hier rein,kotz dich hier richtig aus!
Das hab ich heute in meinem Strang auch gemacht du danach gings mir gleich etwas besser.:zwinkern:
 

hamsterl

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2018
Beiträge
506
Er muß das Gefühl bekommen das du drüber weg bist und ihn nicht wehr willst!:zwinkern:
Ich versteh dich so gut das du ihm das alles an den Kopf werfen willst!!!!!!!!!!
Würd ich bei meinem Ex am liebsten auch machen aber mach das bitte nicht.Damit schadest du dir nur selbst und so wird das nichts mit dem EB.

Hallo liebes Herzeleid,

danke Dir!! Du hast ja Recht. Das ist einfach nur kontraproduktiv, ich denk mir dann manchmal nur: hey vielleicht hat jemand diese Strategie erfunden und hupps, es war ein Mann, damit die Männer einfach kein Drama ertragen müssen. ich mein, so ist es für sie doch wunderbar! Sie treten einen in den Arsch, müssen nicht mit traurigen Exen kämpfen, es gibt keine Anfeindungen, einfach nichts. Unds wenns gut für sie läuft, finden sie in der ganzen entspannten Phase dann vielleicht noch eine, die besser passt. Und wer sind mal wieder die Leidtragenden? (Will natürlich nicht die Männer diskriminieren, denen es genauso geht) Jedenfalls finde ich ziemlich gemein, dass wir alle Leiden, während der Ex nicht mal die leisteste Ahnung hat, wie leer und fassungslos wir zurück bleiben, wenns denn noch nicht mal echte Probleme gab sondern es einfach wie bei uns ein sagen wir mal "kalte Füsse" oder was auch immer war. Ich frag mich wirklich ob das immer so ist? Offensichtlich ja nicht, denn es gibt ja auch Beziehungen, die nicht getrennt waren. Haben die dann einfach mehr Arsch in der Hose?

Schönen Tag meine Liebe!

Update: nichts gehört und gesehen. Heute ist der 4. Tag an dem er sich nicht gemeldet hat.
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Will natürlich nicht die Männer diskriminieren, denen es genauso geht
EIn Glück hast du da nochmal die Kurve gekriegt :lach:
Wenn es dir ein Trost ist, bei einem erfolgreichen EB wird sich genau das drehen. DU wirst lockerer werden und dein Ex so unsicher was er von dir halten soll. IN einigen Strängen ist das auch jetzt gerade der Fall, sodass sich im Zuge dessen der Verlassene ganz normal fragt, ob er überhaupt noch ein EB möchte.
Hab Geduld.
Ich glaube da ja immer an Charma :namaste:
 

hamsterl

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2018
Beiträge
506
EIn Glück hast du da nochmal die Kurve gekriegt :lach:
:grins: Sorry, seh das wohl zu sehr aus der "immer die armen Frauen" Brille.

Wenn es dir ein Trost ist, bei einem erfolgreichen EB wird sich genau das drehen. DU wirst lockerer werden und dein Ex so unsicher was er von dir halten soll. IN einigen Strängen ist das auch jetzt gerade der Fall, sodass sich im Zuge dessen der Verlassene ganz normal fragt, ob er überhaupt noch ein EB möchte.

Ich glaub schon, dass ich das prinzip verstanden hab und ja trotz der Lockerheit und Leichtigkeit die ich am Anfang gespürt habe. Es gab einfach keine Ungereimtheiten, hat mich sein schleichender Sinneswandel schon umgehauen und obwohl ich größtenteils noch locker war und es auch teilweise gespielt habe, hat er das natürlich mitbekommen. Dennoch ist es keinenfalls so, dass ich nicht alleine klarkäme oder mein Glück von ihm abhängt. Ich bin einfach voll gern mit ihm zusammen, nicht weil ich es muss, sondern will. Und das hab ich ihm auch so gesagt. "Du weißt ja, ich komm aleine klar", dazu meinte er, oh ja, wenn nicht du, wer dann, oder so ähnlich.
Fragt sich für mich jetzt, wenn er das schon so weiß, kann ich ja machen was ich will, und es juckt ihn gar nicht, dass ich ihn nicht brauche... Und ja, natürlich frag ichmich auch, ob ich noch ein EB will. Dazu tanzen meine Gefühle im Kreis, weil ich nicht weiß, ob seine Handlung eine wissenschaftlich fundierte daseinsberechtigung hat oder ob er sichs einfahc nur verdammt einfach macht.


Juchu, meine herausragendste Stärke. ;-)

Schönen Tag Dir!
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Juchu, meine herausragendste Stärke. ;-)
Wie von den meisten hier, wa :lach:
Fragt sich für mich jetzt, wenn er das schon so weiß, kann ich ja machen was ich will, und es juckt ihn gar nicht, dass ich ihn nicht brauche...
Weißte, auch bei einem Ex müssen Kopf und Herz nicht im Einklang sein, genauso muss das was er sagt nicht das sein, was er auch macht, weißte wie ich das meine?
 

hamsterl

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2018
Beiträge
506
Weißte, auch bei einem Ex müssen Kopf und Herz nicht im Einklang sein, genauso muss das was er sagt nicht das sein, was er auch macht, weißte wie ich das meine?
Ja, ich glaube schon, dass ich weiß, was du meinst. Is ja auch umgekehrt so.
Danke Dir! Bleibt nur abwarten!
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
HALLO MEINE LIEBE :herz:

silver87 schrieb:

Hab Geduld



hamsterl schrieb:

Juchu, meine herausragendste Stärke. ;-)


Mußte gerade so lachen.Das war aber kein auslachen sondern ein für mich befreites Lachen.Weils mir ganz genauso geht und du mir damit vollkommen aus der Seele sprichst.
Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und nein,Geduld ist auch alles andere als meine Stärke.
Sie mal,bei mir läuft das mit dem Geduld haben müssen,jetzt schon seit über 3Monaten.
Wie ich das ausgehalten habe,keine Ahnung!!!!!!
Ich glaube daran das Menschen In Ausnahmesituationen über sich hinauswachsen können.
Und das was wir hier gerade durchmachen "müssen" ist ist ja wohl eine extreme
Ausnahmesituation!
Außerdem ist es nicht das erstemal in meinem Leben das mir sowas passiert und da bin ich dem Mann dann hinterhergelaufen und es hat gar nichts gebracht,ganz im Gegenteil!
Aus Fehlern lernt man (zumindest sollte es so sein),also muß ein neuer Weg eingeschlagen werden,denn der alte (hinterherlaufen) führt definitiv nicht zum Ziel.

Und ich glaube ganz fest an die Strategie,für mich ist sie absolut logisch und ergibt Sinn weil sie ja andersrum,bei mir auch gewirkt hat (siehe meine Paul Geschichte in meinem Strang).
Leider darf man in unserer momentanen Situation NICHT mit dem Herzen handeln
sondern, nur mit dem Verstand und rein strategisch.
WIE ROMANTISCH!!!!! :Kotzsmiley: :nanu::PP:lach:
Aber so ist es nunmal und wenn wir den Mann wirklich ernsthaft wollen,dann müssen wir da leider durch.
So SchEIßE!!! wir sein momentanes Verhalten uns gegenüber auch finden!




hamsterl schreibt:

weil ich nicht weiß, ob seine Handlung eine wissenschaftlich fundierte daseinsberechtigung hat oder ob er sichs einfahc nur verdammt einfach macht.



Die Frage kannst nur du dir selbst beantworten!

Hattest du am Anfang (als noch alles super bei euch lief)
Das sichere Gefühl,Ja der will mich und ist verknallt?

Wenn ja,dann denke ich,das er es sich gerade nicht einfach nur einfach macht!
Er mag dich dann nach wie vor sehr gern und will dir auch genau aus diesem Grund nicht wehtun.
Das er dir ABER gerade damit weh tut,ist ihm nicht klar!
Männer und Frauen ticken da leider nunmal total unterschiedlich.


hamsterl schreibt:

so ist es für sie doch wunderbar! Sie treten einen in den Arsch

Er will dir nicht damit nicht in den Arsch treten oder dich verletzten.Das ist seine Art
rücksichtsvoll mit dir umzugehen,eben weil er dich gern hat.
Für uns Frauen ergibt das Null Sinn,ich weiß.Aber so ist es nunmal.

Ach süsse,ich versteh dich nur zu gut! :brav:
Bleib weiter tapfer und stark!
Denn bis jetzt machst du das alles ganz toll und kannst sehr stolz auf dich sein!!!:thumbsup:


Herzliche Grüße :herz:
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
silver87 schreibt:

Weißte, auch bei einem Ex müssen Kopf und Herz nicht im Einklang sein, genauso muss das was er sagt nicht das sein, was er auch macht, weißte wie ich das meine?


Ganz genauso sehe ich das auch!

Männer sind keine gefühllosen "Monster".
Die könnnen genauso leiden,hoffen,bangen,Schmerz empfinden und ein Gefühlskarusell im Schädel haben wie wir Frauen.:zwinkern:


(WARUM BEKOMME ICH DAS MIT DEM ZITIEREN NICHT HIN?
Silver87,ich mach alles genauso wie du mir es erklärt hattest,Text ist dann da aber bei euch ist ein weißes Fenster drum rum,bei mir nicht :nanu:)
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.807
Mitglieder
10.642
Neuestes Mitglied
Bine76
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben