Kann ich, das Trostpflaster, ihn zurückbekommen?

hamsterl

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2018
Beiträge
506
Hamsterl, es ist super, dass du dich "getraut" hast das Treffen abzusagen. Finde es nur schade, dass du die Endversion der Nachricht und den Zeitpunkt nicht Rat eingeholt hast. Hier gibt es


Hallo Liebes


Wie gehts dir denn heute?

Weißt du denn wie du nun in Zukunkt vorgehen möchtest?

Ich drück dich





Hallo Zusammen,

Danke euch nochmals für die Hilfe.
Zum Thema Endversion: Brauche wohl doch immer noch ein bisschen das Gefühl nicht komplett fremdbestimmt zu sein, so sehr ich eure meinung natürlich schätze. Habe verstanden dass es es einen Frame braucht, aber ich versuche es noch mit meinem Angemessenheitsgefühl zu vereinbaren.

Ich habe ihm auf die Frage wie mein Tag war gegen 10 Uhr geschrieben:



Anstrengend und deswegen ready for bed. Schlaf gut und träum schön.

Er hat ca. 10 min. später versucht mich anzurufen wo ich natürlich nicht hin bin.
Darauf kam

Schlafmütze ;-) Schlaf gut und träum du auch was schönes. Fühl dich ganz fesr geknuddelt meine BIKE-Queen (zwei herzchenkuss smiley)

Habe jheute morgen geschrieben:

Good morning starshine! Wünsche dir einen guten Ausbildungstag!



Er: Guten Morgen sunshine (Sonne, smiley) Dankeschön, ziemlich sportlich schon wieder. Wie ist die Arbeit?

Darauf ich: Bissl stressig, aber wird schon. Viel Spaß beim sporteln. :-)



Das war heute Mittag.

Seither nichts.

Ihr glaub gar nicht wie schwer mir das alles fällt. :-(

Vorgehen will ich so, wie kellerkatze es geschrieben hat. Weiß aber nicht wirklich wie ich mich bei dem treffen morgen verhalten soll.

Eine Freundin hat mich gerade runter geputzt und gesagt, dass ich diejenige mit Problem bin, da er doch nett schreibt. Ich hab ihr aber gesagt, dass Fakt ist, dass er sich distanziert. Und dass er das wohl immer weiter machen wird, wenn er merkt, dass ich nichts dagegen tue. Natürlich habe ich aber jetzt Angst, dass ich ihn wegtreibe wenn ich gleichgültig bin…

Unbegründet,hoffentlich???
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Liebe Hamsterl,
ich entdecke viele Parallelen zu meiner Geschichte, die jedoch deutlich länger ging.
ich bin sehr gespannt wie es bei dir wieter geht.
LG
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Liebe Hamsterl,
wie geht es dir?
Magst du berichten, wie es die letzten Tage zwischen euch lief?

Liebe Grüße :herz:
 

hamsterl

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2018
Beiträge
506
Liebe Hamsterl,
wie geht es dir?
Magst du berichten, wie es die letzten Tage zwischen euch lief?

Liebe Grüße :herz:
Hallo ihr lieben:

Hier ein kurzes Update.

Weiß nicht wie lange ich dieses hin und her noch aushalte.

Plan hat beim Boarden noch gut funktioniert. Sonntag habe ich ihn dann doch getroffen und alles war gut. Hatte da das Gefühl als hätte sich das Blatt wieder Gedreht. Montag früh auch noch gut und dann ging es wieder stetig bergab. Das sind diverse Kleinigkeiten die mir das zeigen. Jetzt haben wir gerade kurz telefoniert und führen das gleich noch weiter wenn er gegessen hat. Ich denke er hat wieder Kontakt zur ex und will ihn das auch gleich fragen. Ich weiß dass ist gegen jede Vernunft, aber irgendwann muss doch auch mal gut sein, oder? Er wirkt ständig total unsicher und ich hab da keine Lust mehr drauf. :-((
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Hamsterl,
ich sag dir da ganz ehrlich: mach Schluss mit ihm. Im schlimmsten Falle wird er es sonst mit dir machen. Wenn du ihm da zuvor kommst, hast du wenigstens das schiefe Machtverhältnis auf deine Seite zurücktariert und bessere Chancen dann für ein EB. Um einiges schwieriger wird es, wenn er dir zuvor kommt, wenn nicht sogar unmöglich.
Hamsterl, das sind hier nun alles die Nachwirkungen, dass du ihn viel zu schnell zurück genommen hast. Ich hab das ja schon ein paar mal geschrieben, mache es deswegen nicht nochmal so ausführlich. Aber du merkst selber, dass das so nicht gut ist und nicht funktioniert.
Lass dich mal drücken :brav:
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Liebe hamsterl,

tut mir leid, dass zu hören. ..
Ich kann gut nachvollziehen, dieses Hin und Her wirklich kräftezehrend ist, vor allem wenn man selbst eigentlich genau weiß, was man möchte :S

Denke du hast das schon erkannt, dass für dich momentan die wichtigste Frage für dich ist, nämlich ob du das alles willst.
Er wirkt ständig total unsicher und ich hab da keine Lust mehr drauf. :-((

Es hört sich so an, als gäbe es nur zwei "machbare" Option, die eine ist eine Trennung deinerseits (weil du keine Lust mehr auf das derzeitige HinundHer hast) und die andere ist ein langfristiges strategisches Verhalten (weil du eine Beziehung mit ihm willst und dafür kurzzeitig ziemlich einstecken musst).
Leider hat sich ja die letzten Tage gezeigt, dass der Status wie er derzeit zwischen euch ist (also wie bisher, mal zugewandt, mal Rückzug von ihm, dann eine kleine Strategie von dir, usw...) nichts verändert :(
 
Zuletzt bearbeitet:

hamsterl

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2018
Beiträge
506
Hamsterl,
ich sag dir da ganz ehrlich: mach Schluss mit ihm. Im schlimmsten Falle wird er es sonst mit dir machen. Wenn du ihm da zuvor kommst, hast du wenigstens das schiefe Machtverhältnis auf deine Seite zurücktariert und bessere Chancen dann für ein EB. Um einiges schwieriger wird es, wenn er dir zuvor kommt, wenn nicht sogar unmöglich.
Hamsterl, das sind hier nun alles die Nachwirkungen, dass du ihn viel zu schnell zurück genommen hast. Ich hab das ja schon ein paar mal geschrieben, mache es deswegen nicht nochmal so ausführlich. Aber du merkst selber, dass das so nicht gut ist und nicht funktioniert.
Lass dich mal drücken :brav:
Danke Silver, gerade hat er mir eröffnet, dass ich nicht auf den Geburtstag von seinem besten Freund eingeladen bin weil er mich nicht den anderen Freunden vorstellen will.
Dann sind wir also doch auf das Thema gekommen und er hat noch Gefühle für die ex. Kann sich immer noch nicht richtig lösen. Aber denkt dass er nicht zurück will, weil die Probleme gleich blieben. Kontakt habe er nicht, weil es alles noch schwerer mache. Habe gefragt ob er mich nicht mitnimmt weil er denkt dass es mit uns nichts wird, da meinte er nein, aber auch dass er es ihr dann sagen würde wenn es mit uns offiziell ist. Er habe mich verdammt lieb. Hab gesagt, ich mach das nicht ewig mit. War einfach gnadenlos ehrlich. Dass ich schon längst gesagt hätte, vergiss es wenn ich nicht an einem Punkt erkannt hätte, dass ich wirklich Gefühle für ihn habe..
Hab auch gesagt ich bewerte jetzt mal nicht sine Aussage beim EB.(er hat alles überwunden) glaub da war er mir echt dankbar.
Es gibt jetzt mehrere Möglichkeit:
A) er macht wieder Schluss weil er merkt dass er mir es nicht geben kann wie ich will. Allerdings hab ich ihm auch gesagt dass das die letzte Chance war und ich glaube er will es eigentlich nicht vergeigen.
B) er reißt sich jetzt mal zusammen, vielleicht hat meine direkte Ansage geholfen. Davor hab ich vermutlich viel zu viel Verständnis gezeigt.
C) ich hatte den gleichen Gedanken bevor ich hier wieder reingeschaut hab. Schluss zu machen. Weiß nicht ob ich stark genug bin. Und macht das nicht alles nicht noch mehr kaputt?

Er hat jetzt gleich sein Profilbild geändert, weil er das davor auf ein Urlaubsbild aus ihrer Zeit geändert hat und hat auch gesagt er hat mich lieb und würde mich gerne in den Arm nehmen. Hab nur gesagt, dann lass uns reden wenn ich wieder zu Hause bin.

Freundin hat gerade gesagt, naja ist ja kein großer Verlust wenn du dir eh nicht sicher bist. Darauf hab ich spontan gesagt, doch ich bin sicher dass ich es will.

Drücke dich verzweifelt zurück ;-(
 

hamsterl

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2018
Beiträge
506
Liebe hamsterl,

tut mir leid, dass zu hören. ..
Ich kann gut nachvollziehen, dieses Hin und Her wirklich kräftezehrend ist, vor allem wenn man selbst eigentlich genau weiß, was man möchte :S

Denke du hast das schon erkannt, dass für dich momentan die wichtigste Frage für dich ist, nämlich ob du das alles willst.


Es hört sich so an, als gäbe es nur zwei "machbare" Option, die eine ist eine Trennung deinerseits (weil du keine Lust mehr auf das derzeitige HinundHer hast) und die andere ist ein langfristiges strategisches Verhalten (weil du eine Beziehung mit ihm willst und dafür kurzzeitig ziemlich einstecken musst).
Leider hat sich ja die letzten Tage gezeigt, dass der Status wie er derzeit zwischen euch ist (also wie bisher, mal zugewandt, mal Rückzug von ihm, dann eine kleine Strategie von dir, usw...) nichts verändert :(
Hallo cassandra, die Frage ob ich es möchte hab ich jetzt durch das nachhaken der Freundin Geklärt. Allerdings denke ich auch, dass ich nicht der Mensch für langfristige Strategien bin. Ich bin zu ehrlich. Denke dann hab ich verschissen. Oder?
 

hamsterl

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2018
Beiträge
506
Ps: ich habe natürlich noch gesagt, dass ich keinen Druck machen will aber wiegesagt so auf die Art dass er sich mal zusammenreißen soll. Weil irgendwann ist auch mal gut. Da ich ja immer das Gefühl hatte es wird besser wenn er denkt er verliert mich, war es vielleicht gut? Also dass ich nicht ala Martin von bergen so getan hab als wäre mir das völlig wurst?
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Hallo Hamsterl,
ich schreibe dir noch was bevor ich zu Bett gehe :smile:
ich habe natürlich noch gesagt, dass ich keinen Druck machen will aber wiegesagt so auf die Art dass er sich mal zusammenreißen soll.
Das widerspricht sich. Wenn er sich zusammen reißen soll, das baut Druck auf. Und Druck erstickt seine Gefühle. Damit hast du die Situation nicht verbessert.
Allerdings denke ich auch, dass ich nicht der Mensch für langfristige Strategien bin. Ich bin zu ehrlich. Denke dann hab ich verschissen. Oder?
Wenn du zu ehrlich bist, nicht schauspielern kannst und deine Gefühle nicht kontrolieren kannst, dann können wir dir nur helfen diesen Mann gehen zu lassen bzw. du wartest bis er selber geht. Denn fürs strategieren, darfst du nicht immer ehrlich sein, bzw. nicht immer alles sagen wie es wirklich ist. Das geht nicht.
Aber denkt dass er nicht zurück will, weil die Probleme gleich blieben.
Siehst du das hier eigtl.? Er geht nicht zur anderen weil du so toll bist und er dich von Herzen liebt, sondern weil sie was ändern müsste damit er zurück geht. Das ist ein derber Schlag ins Gesicht, sage ich dir ganz ehrlich.
dass ich nicht auf den Geburtstag von seinem besten Freund eingeladen bin weil er mich nicht den anderen Freunden vorstellen will.
Das ebenso. Hamsterl, wenn du das so weiter laufen lässt, ist er bald weg. Mit ihm zu reden übt Druck auf ihn aus und dann geht er weil er keine Gefühle mehr für dich hat.
A) er macht wieder Schluss weil er merkt dass er mir es nicht geben kann wie ich will. Allerdings hab ich ihm auch gesagt dass das die letzte Chance war und ich glaube er will es eigentlich nicht vergeigen.
Wenn das passiert, dann hoffe ich du hälst dich auch an deine Worte. Für dich!

Ich kann mich an der Stelle nur wiederholen, beende es bevor er es tut.
Und macht das nicht alles nicht noch mehr kaputt?
Was soll denn noch kaputt gehen? Damit könntest du seine Gefühle wenigstens nochmal pushen und deinen Stolz bewahren. Aber da ist ja kaum noch was, das kaputt gehen könnte. Solange das bisschen aber noch da ist, könntest du die Restgefühle wenigstens noch pushen, aber dafür müsstest du dann auch an dir arbeiten und wenigstens etwas schauspielern können. Und diesmal länger.
 

hamsterl

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2018
Beiträge
506
Siehst du das hier eigtl.? Er geht nicht zur anderen weil du so toll bist und er dich von Herzen liebt, sondern weil sie was ändern müsste damit er zurück geht. Das ist ein derber Schlag ins Gesicht, sage ich dir ganz ehrlich.

Das ebenso. Hamsterl, wenn du das so weiter laufen lässt, ist er bald weg. Mit ihm zu reden übt Druck auf ihn aus und dann geht er weil er keine Gefühle mehr für dich hat.
Ich kann mich an der Stelle nur wiederholen, beende es bevor er es tut.

Hallo xx, unter gegebenen Umständen kann ich das nicht weiter führen. Weiß gerade auch nicht was ich noch weiter dazu sagen soll. Deswegen auch auf diesem Weg. Schade, dass du dich nicht für uns entscheiden konntest. Ich hab dran geglaubt. Wünsch dir alles Gute.

Das habe ich gerade rausgeschickt, nachdem ich die halbe Nacht gegrübelt hab. Das geht so nicht mehr. Mein Seelenheil ist mir wichtiger. Ja es geht gar nicht, was er da bringt. Und Schluss zu machen ist das einzig richtige, wenn man noch ein bisschen stolz hat. Wie ich auch geschrieben hab. Ich hab dran geglaubt und tu es nach wie vor. Aber sich nicht für mich zu entscheiden, und mich wieder damit zu belasten, soviel starke muss er haben.
Freundin sag auch: Er müsste sich zusammen reißen und das macht er nicht..
Er hat eine Entscheidung mit ihr getroffen und steht aber nicht dazu! so wie mir das vorkommt will er von jedem ein bisschen was und das geht halt nicht...
Ja er mag dich definitiv aber anscheinend zu wenig um fair und ordentlich mit deinen Gefühlen umzugehen...
er macht nen Fehler das ist ihm glaub ich ein bisschen schon bewusst aber neben ihm her zu Dackeln bringt glaub ich nichts... es ist wohl zur falschen Zeit da er anscheinend immer noch an seiner ex hängt und nicht losgelassen hat...

Danke für euren Input!
Habe meinen ersten Gedanken nun umgesetzt, nachdem die einhellige Meinung wohl gleich lautet.
Wünsche mir aber immer noch ein EB.
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Wünsche mir aber immer noch ein EB.
Das können wir ja auch in Angriff nehmen. Aber dazu solltest du dann auch an dir arbeiten. Du solltest wieder selbstständiger und unabhängiger vom Ex werden. Wenn du möchtest helfen wir dir und gehen jeden Schritt mit dir zusammen :smile:

Lass dich drücken, das war kein einfacher Schritt :trost:
 

hamsterl

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2018
Beiträge
506
Das können wir ja auch in Angriff nehmen. Aber dazu solltest du dann auch an dir arbeiten. Du solltest wieder selbstständiger und unabhängiger vom Ex werden. Wenn du möchtest helfen wir dir und gehen jeden Schritt mit dir zusammen :smile:

Lass dich drücken, das war kein einfacher Schritt :trost:
Danke Silver! Danke dass du es nochmal du deutlich gesagt hast. Denkt es hätte nicht mehr lange gedauert, bis er wieder nen Rückzieher macht. Ja, ich habe natürlich gemerkt, wie das alles an meiner Lebensfreude knabbert und habe auch dementsprechendes Feedback bekommen. Auch wenn ich gerne anders darstellen würde aber ich war schon sehr abhängig von seinen Handlungen. Bin jetzt erst mal auf seine Reaktion gespannt. Was wenn er alles einsieht?
 

hamsterl

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2018
Beiträge
506
Guten Morgen liebe xxx. Oh man das ging jetzt sehr schnell für mich. Ich hätte gerne noch mit dir darüber geredet. Ich kann deine Entscheidung allerdings mehr als verstehen denn das tut natürlich weh

Ich will nur dass du weist dass ich dich am liebsten jede Nacht in den Armen hätte. Es gibt keine Person die mir in so kurzer Zeit und auch insgesamt so viel geben konnte, mit der ich so tolle Gespräche führen konnte, die so viel Verständnis in allen Bereichen wie auch das gesundheitliche hat, mit der ich so viel lachen und reden konnte. Niemand kann das so gut wie du. In meinen Augen bist du einfach nur die perfekte Frau!! Mir tut das jetzt Mega leid und mir haut es gerade voll die Tränen raus aber wie gesagt ich akzeptiere deine Entscheidung.

Ich werde jetzt einfach Zeit für mich brauchen. Tut mir leid dass ich mit dem „zweiten Anlauf“ so schnell war. Ich hätte warten müssen, wollte dies auch, allerdings hätte ich es nicht verkraftet wenn du dann einen anderen kennengelernt hättest. Könnte mich echt in den Arsch treten aber ich bin halt leider sehr emotional und handle dann so schnell

Vielleicht ist es gut so dass ich einfach mal alleine bin und das brauche.

Oh man mir tut das echt weh. Hoffe aber dass du schnell über den Berg kommst, ich schaffe das schon irgendwie.

Du bist ganz ganz tief in meinem Herzen, wirst da wohl auch nicht mehr raus kommen und jetzt muss ich deinen lieben Satz anführen den du meiner Mama geschickt hast...ich hoffe dass uns die Wege des Lebens wieder zusammen führen. Das meine ich wirklich ernst aber ich kann natürlich auch verstehen wenn du das nicht möchtest. Will dir damit nur sagen dass, wenn ich dann komplett „gelöst“ bin ganz sicher bei dir klopfe und nicht irgendwo anders!

Du bist einfach das beste was mir je im Leben begegnet ist....mehr kann ich jetzt auch nicht mehr sagen.

Fühl dich ganz ganz fest gedrückt tolle Frau!!!!!
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Was wenn er alles einsieht?
Das kann er zwar sagen, aber wir glauben an Taten, nicht an Worte. UNd seine bisherigen Taten haben ganz klar gezeigt wie er zu dir steht (Geburtstag des Freundes etc.).
Hamsterl, sei mal so lieb und markiere das was du ihm geschrieben hast und das was er dir schreibt immer fett. Das macht es einfacher für den Überblick.
Kannst es entweder stehen lassen oder schreiben:
Guten Morgen Ex. Mir ist es nicht leicht gefallen, aber das ist wahrscheinlich das beste für uns. Ja, vielleicht führen uns die Wege des Lebens irgendwann wieder näher zusammen. Aber falls nicht, dann werden wir auch das überleben. Wir müssen nun nach vorne schauen, auch wenn es erstmal schwer fällt. Wünsche dir trotz allem einen schönen Tag und lass den Kopf nicht hängen :smile:
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Hallo Süße :herz:


Puh,da ist ja so einiges passiert bei dir.


Ich empfinde gerade sehr großen :Respekt:für dich denn
diese Entscheidung zu treffen,war mit Sicherheit nicht leicht und tat/tut dir sicher weh und erfordert sehr viel Mut und Stärke.


Wünsche mir aber immer noch ein EB.

Und das ist ja auch durchaus machbar.:smile:
Wir sind alle für dich da und versuchen dabei zu helfen.
Mit silver und Cassandra,hast du zwei tolle Berater an deiner Seite und wenn du deren Ratschläge annimmst und umsetzt,wird das schon werden.


Allerdings finde ich,solltest du dir jetzt erstmal Zeit für dich nehmen und etwas zur Ruhe kommen,dich um dich selbst kümmern.



:zerknutschen:
Ich drück dich ganz doll
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.678
Hamsterl, du bist ja mein Spiegel hier teilweise.

Und da wir in ähnlichen Situationen sind, auch meine Sicht:

Du hast richtig reagiert und dir blieb KEINE ANDERE WAHL.
In dem Moment als er dir sagte, dass noch Gefühle für die Ex da sind, wäre auch bei mir der Ofen aus gewesen und das sofort. Also nicht, dass man die deswegen weniger liebt. Aber wärst du dageblieben obwohl er dir das gestanden hat, hättest du nicht nur seinen Respekt verloren sondern auch DEINEN vor dir selber.

Niemand will Platzhalter oder Trostpflaster sein, weil es mit einer anderen nicht geklappt hat. Eine selbstbewusste, starke Frau die ihren eigenen Wert kennt (angeblich ja der Typ Frau auf den die meisten Männer abfahren) würde das niemals mitmachen.

Du bist aus der Situation rausgekommen und zwar mit Würde und ohne dein Gesicht zu verlieren. Besser kannst du in SEINEN Augen gar nicht da stehen. Egal was das noch geben wird.... DAS vergisst er nicht, verlass dich drauf.

So wie sich sein Text liest, weiß er dass er eine Frau wie dich nicht alle Tage kriegt, er hat ein schlechtes gewissen aber er weiß aber auch, dass deine Entscheidung zum derzeitigen Moment das richtige ist. Er soll aber bloß nicht meinen, dass er nur wieder anklopfen braucht, wenn er "komplett gelöst" ist. Kurz: Sein Blabla könnte auch von meinem kommen.

Deine Ausgangslage ist nicht schlecht. Hoffen wir mal, dass unsere Kerle die Hufe noch hochkriegen und ihr Leben auf die Reihe bekommen. Wenn nicht sind sie es einfach nicht wert, von uns geliebt zu werden! Wenn es unsere Männer sind, kommen sie wieder. Immerhin haben sie uns beide als "tolle Frau die viel Respekt verdient" im Kopf, das ist eine bessere Position als sie viele andere Exen haben die sich dem Mann vor die Füße geworfen haben. Und wenn nicht, können wir sie immer noch wie ich schon mal sagte in nen Sack stecken und verhauen.

Sun
 

hamsterl

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2018
Beiträge
506
Das kann er zwar sagen, aber wir glauben an Taten, nicht an Worte. UNd seine bisherigen Taten haben ganz klar gezeigt wie er zu dir steht (Geburtstag des Freundes etc.).
Hamsterl, sei mal so lieb und markiere das was du ihm geschrieben hast und das was er dir schreibt immer fett. Das macht es einfacher für den Überblick.
Kannst es entweder stehen lassen oder schreiben:
Ok, das mache ich danke lieber silver!
Ich denke ich lasse es erstmal stehen. Mir ist nicht wirklich danach auf sein blabla zu antworten. Ehrllich gesagt kenn ich solche töne. Das könnte auch aus meiner Feder stammen. Sind uns einfach sehr ähnlich. Der Unterschied ist denke ich nur, dass ich die Eier gehabt hätte noch abzuwarten, wenn ich mir nicht sicher gewesen wäre, dass ich schon bereit für die 2. chance bin. So wie er schreibt ist es wieder eher so als ob er schluss gemacht hätte...
Ja seine Taten haben gezeigt, dass er sich nicht zusammenreißen kann. Und dann soll er jetzt mal schaun dass er sich erholt. Keine Ahnung was dann bei mir los ist. Glaube wir wissen beide, dass die Gefahr besteht, dass es dann zu spät ist.
Blöd ist wirklich nur, dass wir uns ziemlich sicher gleich Freitag wieder beim Sport sehen.
Und zwecks EB, ja ich will den Weg mit euch gehen!!
 

hamsterl

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2018
Beiträge
506
Ich empfinde gerade sehr großen :Respekt:für dich denn
diese Entscheidung zu treffen,war mit Sicherheit nicht leicht und tat/tut dir sicher weh und erfordert sehr viel Mut und Stärke.
Mein Liebes Herzelein, danke dir vielmals!
Es tut weh. Verdammt, aber ich weiß auch, dass er mir sonst irgendwann wieder zuvor gekommen wäre.

Und das ist ja auch durchaus machbar.:smile:
Wir sind alle für dich da und versuchen dabei zu helfen.
Allerdings finde ich,solltest du dir jetzt erstmal Zeit für dich nehmen und etwas zur Ruhe kommen,dich um dich selbst kümmern.
Ich hoffe es, denn ich denke nach wie vor, dass wir eine tolle Zukunft vor uns hätten, wenn wir beide es schaffen würden locker an die sache ranzugehen. Aber das geht nur mit einer gewissen sicherheit. Will an ihm auch nichts ändern. Will einfach, dass er unbeschwert sein kann.

Ich habe gestern schon kurz bei dir reingelesen, melde mich bald dazu. Und jetzt einen dickes "Bisous de Paris"
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.862
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben