Kann nicht mit ihm & nicht ohne ihn ...

A

Andrey

Gelöschter User
Genau so ist es, La Traviata.

EM zeigt mir seine Liebe und ich fühle das Gleiche für ihn - ich schieße das aber alles in den Wind für einen AM, der sich mir gegenüber benimmt, wie die Axt im Walde? :::
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Naja logisch ist das nicht. ;-) Aber wenn Gefühle im Spiel sind, ist nix logisch. Wer weiß, was AM in dir auslöst.... ein Gefühl... welches du brauchst? Woher kommt das
Gefühl? Woher kennst du es?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Genau so ist es, La Traviata.

EM zeigt mir seine Liebe und ich fühle das Gleiche für ihn - ich schieße das aber alles in den Wind für einen AM, der sich mir gegenüber benimmt, wie die Axt im Walde? :::

Das ist eine gute Frage, die du dir stellst Audrey.

Man kann eine Ehe in den Wind schießen, wenn keine Liebe (mehr) im Spiel ist, man sich nach einer neuen, anderen Beziehung sehnt und unglücklich ist. Das sehe ich bei dir gar nicht. Bei dir ist es glaube ich eher der Kick, den du suchst. Du liebst deinen AM schon auf deine Art, aber nicht so, dass du dich von EM entliebt hättest. Von daher muss man wirklich gut überlegen, ob es das wert ist. Zumal dir AM die meiste Zeit nicht soooo gut tut.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Audrey, was wolltest du schon immer in deinem Leben machen und hast es bis jetzt nicht getan?
Vielleicht ist das dann der Kick für dich?
 
A

Andrey

Gelöschter User
Auf den Punkt, sevi.

Gute Fragen, La Traviata; ich geh mal in mich ...
 
S

Souris

Gelöschter User
Liebe Audrey

Jetzt muss ich wirklich endlich mal hier ein paar Worte für dich da lassen.

Die wunderbare mysteriöse Schönheit Isabella Rossellini alleine ist ja schon Grund genug hier vorbeizuschauen.(Ich sollte meinen langweiligen herzförmigen Stein mit Loch auch austauschen gegen etwas Geheimnisvolleres. Kann ich aber irgendwie nicht, denn der ist total real, der hat mir mein AM vor vielen Jahren mal von einer Ferienreise mitgebracht. Wenn du wüsstest wie unromantisch der ist, dann hat das schon was zu bedeuten. :zwinkern:)

Du hast von Beginn weg so schön und treffend bei mir geschrieben, danke dir ganz herzlich für deine Posts. :herz:

Nun endlich bin ich auch in deinem Strang gelandet, konnte mir allerdings erst ein paar Rosinen raus picken, denn 127 Seiten liest man nicht an einem Abend. :coolwink:
Aber ich stelle fest, ich brauch in nächster Zeit kein Buch mehr, denn hier bei dir finde ich alles was ich brauche um bestens unterhalten zu werden. Du schreibst so toll!

Freue mich aufs Lesen bei dir, auf Episoden von deiner Mutter mit ihrem Langzeit-AM natürlich ganz besonders. :zwinkern:

Ganz liebe Grüsse von der Langzeit-AF
Souris :grins:
 
A

Andrey

Gelöschter User
Danke, Souris - ich geb dir mal eine Zusammenfassung:

Komatöse Affäre ohne Kuss und Kaffeetrinken, von mir seit fast 4 Jahren künstlich am Leben erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Souris

Gelöschter User
Danke Audrey für die Zusammenfassung. Einige Sequenzen habe ich schon gelesen. Definitiv nicht alltäglich, stelle mir das sehr schwierig vor und schmerzvoll....ich lese weiter!
 

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
Sein Reaktion ist Rückzug, aber nicht komplett, denn er verzichtet nur ungern auf "Vorteile", wie Aufmerksamkeit und gelegentliche Sex-Chats. Die "Nachteile" hingegen, wie allgemeines Interesse an mir und meinem Leben sowie mich zu treffen - eben alles, was echte Nähe schaffen würde - vermeidet er hingegen tunlichst.

Ist ja alles nichts Neues, das kennen wir ja schon zur Genüge von ihm.

Liebe Audrey,

genau diese Gedanken sind mir bei deinem Update auch durch den Kopf gegangen, sein Rückzug, sobald sich eine wie auch immer geartete Nähe anbahnen könnte. Es bereitet ihm offensichtlich Sorge, denn ggf. folgen aus seiner Sicht Veränderungen, die er sich nicht vorstellen kann. Auch, dass er dich zu EM schickt, er abtaucht, sich zurückzieht, sind Ausdruck seiner Angst, dass mehr entstehen könnte. Und es macht ja auch mit dir was, es verletzt dich und zwar so sehr, dass du selbst bei EM das Thema AM anreißt. Gewiss berichtest du nicht alle Details, aber doch genug, so dass sogar die Waage deiner Ehe sich verschiebt. Ziemlich blöd das Ganze! Und auch mir stellt sich die Frage, welche Lücke dein AM bei dir schließt, welche Wünsche er dir erfüllen könnte?

Dicken Drücker und liebe Grüße:love:
Antea
 
A

Andrey

Gelöschter User
Wer weiß, was AM in dir auslöst.... ein Gefühl... welches du brauchst? Woher kommt das
Gefühl? Woher kennst du es?
Liebe Audrey,

Und auch mir stellt sich die Frage, welche Lücke dein AM bei dir schließt, welche Wünsche er dir erfüllen könnte?

Es handelt sich sozusagen um "das ganz große Gefühl", nach dem ich stetig auf der Suche bin. Das reizt mich. Besonders, wenn Menschen, die nicht so gern über ihre Gefühlslage sprechen, sich offenbaren. Habe ich immer wieder erlebt, in der Familie und auch mit Freunden. Und eben auch mit AM. Aber, dass er sich mir gegenüber so geöffnet hat, ist nun auch schon wieder Geschichte. Das Wunschkonzert ist vorbei.

Audrey, was wolltest du schon immer in deinem Leben machen und hast es bis jetzt nicht getan?
Vielleicht ist das dann der Kick für dich?
Ich wollte immer Designerin werden, in einer Großstadt leben, eine Familie haben. All das ist in Erfüllung gegangen.

Ein weiteres Ziel habe ich gerade in Angriff genommen, das Laufen. Wollte ich schon immer machen, konnte mich aber nie aufraffen allein. Jetzt laufe ich regelmäßig mit meiner Nachbarin. Sie fordert mich und ist dabei derart witzig, dass sie mit ihrer Performance so manchen meiner Skype-Abende mit AM in den Schatten stellt. ;)

es verletzt dich und zwar so sehr, dass du selbst bei EM das Thema AM anreißt. Gewiss berichtest du nicht alle Details, aber doch genug, so dass sogar die Waage deiner Ehe sich verschiebt. Ziemlich blöd das Ganze!
In Hinblick auf meine Zukunft mit AM ist deine Einschätzung schon richtig, Antea. Sollte ich es aber schaffen, von AM loszukommen, könnten genau solche Gespräche über AM, die regelmäßig von EM provoziert werden, auch eine Chance für EM und mich sein.
 
S

Souris

Gelöschter User
Liebe Audrey

Seit gestern Abend führe ich mir häppchenweise deinen Strang zu Gemüte und mache mir dabei die eine oder andere Überlegung zu deiner sehr speziellen Geschichte.

Du schriebst ja bereits am Anfang, dass du in einem kreativen Beruf tätig bist. Mein Gedanke dabei war sofort, ob es denn für einen kreativen Menschen überhaupt möglich sein kann mit einer ganz normalen Familie vollständig zufrieden zu sein ohne irgendetwas zu vermissen?

Es handelt sich sozusagen um "das ganz große Gefühl", nach dem ich stetig auf der Suche bin. Das reizt mich. Besonders, wenn Menschen, die nicht so gern über ihre Gefühlslage sprechen, sich offenbaren.

Und heute beantwortest du genau diese Frage und bestätigst mir damit, dass es wohl schon so ist, dass du immer auf der Suche nach irgendeiner speziellen Herausforderung sein wirst.

Was die Suche nach dem ganz grossen Gefühl betrifft und der Reiz dessen, wenn Menschen, die ihr Herz normalerweise nicht auf der Zunge tragen, sich einem öffnen, das ist auch für mich immer wieder eine besondere Genugtuung und Freude. Ich kann dich da sehr gut verstehen.

Meine Herausforderung war und ist nach wie vor die aussergewöhnlich lange Beziehung zu meinem AM. Gut möglich, dass ich diesen Kick des "Schwierigen" irgendwie brauche.

Danke für die Denkanstösse die ich bei dir hier kriege. :zwinkern:

LG Souris
 
A

Andrey

Gelöschter User
Souris - ich glaub, ich suche den Ausgleich - sehne mich manchmal nach gelebter Langweiligkeit. :smile:

Und deshalb gibts wohl AM in meinem Leben, diesen langweiligen Beamten (so bezeichnet er sich selbst). ;)

Er ist das Pendant zu dem bunten Häufchen bestehend aus EM (selbst ein Kreativer) + 2 Teenagern, das so weit davon entfernt ist, (m)eine "ganz normale Familie" zu sein, wie AM davon entfernt ist, mich und mein Leben nur ansatzweise zu verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Liebe Audrey, Du bist echt ne Nummer. :zwinkern:
Kenne eigentlich immer nur die andere Variante. Zu Hause den Spießer-Mann und träumen tun sie vom abgedrehten Künstler.
Darum würden Dich viele beneiden, echt. Mit dem Beamten würdest Du es im Alltag sicherlich nicht aushalten.

Danke, Souris - ich geb dir mal eine Zusammenfassung:

Komatöse Affäre ohne Kuss und Kaffeetrinken, von mir seit fast 4 Jahren künstlich am Leben erhalten.

:lach:
Du schreibst wirklich göttlich.
Du hast eben Fantasie, bist eine Romantikerin. Und genau weiß Dein AM an Dir zu schätzen, aber es macht ihm eben auch Angst. So eine Affäre passt nicht in sein Spießerleben...er wehrt sich mit seiner eiskalten Schulter immer wieder dagegen.
Aber ihr findet dennoch immer wieder einen Weg zueinander.
 
A

Andrey

Gelöschter User
Du schreibst wirklich göttlich.
Maja - das Kompliment kann ich glatt zurückgeben! :smile:

Sooooooo, na, schauen wir mal, ob wir einen Weg zueinander finden - jetzt TROMMELWIRBEL!!!

AM - fast hätt ichs vergessen :coolwink: - hat ja heut seinen 51. :zwinkern:

Und da ich ja kürzlich auch den Geburtstag eines langjährigen Freundes beinahe vergessen hab und ihm ja erst nach 21 Uhr 'ne Nachricht schickte, spiele ich die Szene heut doch einfach nochmal exakt nach. ;)

Ich brauch mir nicht mal einen Text auszudenken, weil ich einfach den Text an den Freund kopiere und AMs Namen einsetze.

Jetzt geht also Folgendes an ihn raus - frevelhafterweise als SMS zu EF-gefährlicher und verbotener Stunde am Wochenende:

21.20 Uhr, ich: "Alles Gute zum Geburtstag, AM (hab ich den richtigen Tag erwischt?)"
 
S

Souris

Gelöschter User
Er ist das Pendant zu dem bunten Häufchen bestehend aus EM (selbst ein Kreativer) + 2 Teenagern, das so weit davon entfernt sind, (m)eine "ganz normale Familie" zu sein, wie AM davon entfernt ist, mich und mein Leben nur ansatzweise zu verstehen

:lach:
Upps! Da lag ich ja voll daneben. Also, dass dein EM auch ein kreativer Kopf ist, das hab ich irgendwo gelesen und das ist ja wohl auch der Grund warum es immer noch passt zwischen euch. Bei mir war es umgekehrt. Mein EM war extrem konservativ, ich hab den Ausgleich also andersrum gesucht! :zwinkern:
 
A

Andrey

Gelöschter User
Souris - da kann ich dich viel eher verstehen, als mich selbst.

Was war das jetzt für 'ne spartanische Antwort von AM?? Wahrscheinlich hockt EF neben ihm.

Es wird echt immer schlimmer.
 
S

Souris

Gelöschter User
Scheint nicht gross am feiern zu sein, wenn er so schnell antwortet......:coolwink::zwinkern:
 
S

Souris

Gelöschter User
Immerhin hat er sofort geantwortet. Das wäre für viele AMs hier schon eine Top-Leistung! :grins:
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.954
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben