Kann nicht mit ihm & nicht ohne ihn ...

A

Andrey

Gelöschter User
Mein AM ist die größte Lusche aller AMs in diesem Forum hier. Er kennt nicht mal das Wörtchen 'du', geschweige denn meinen Vornamen. :shakehead:
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Er sammelt sich jetzt, weil er erst mal verarbeiten muss, dass jetzt kein Konter von dir kommt. Wird bestimmt ein bisschen dauern.
 
A

Andrey

Gelöschter User
Du kennst ihn, Katharina! :grins:

Rapunzel-AM hat mich kurz mit dem Zopf gestreift. Oder wars nur der Wind?

Nee, nee AM - das kannst du vergessen! Auf so billige Tricks fall ich nicht rein.
 
A

Andrey

Gelöschter User
Ja, hat der keine Augen im ZOPF oder warum kommt er jetzt schon wieder online? ;)

AMchen hat scheinbar Höhenflüge. Und ich Hochzeitstag. Wie mir schon heut Mittag einfiel. :lach:
 
A

Andrey

Gelöschter User
Jetzt hat er allen Ernstes eine halbe Stunde nach mir Ausschau gehalten (vergeblich, denn ich bin unsichtbar).

Na, da hat er ja heut durch eine einzige 3-Wort-Nachricht von mir eine Menge Sicherheit erhalten und lehnt sich schon wieder entspannt zurück.

Das war das Spitzenschneiden, AM!
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Na endlich kam er an. Hat wohl geschnallt, dass das "Danke" etwas dürftig war :lach:

Gut, dass du seine letzte Nachricht hast stehen lassen.
Auf sowas braucht man echt nicht reagieren.

Jetzt wird der öfter auf Skype warten :lach:
 
A

Andrey

Gelöschter User
Tag 23 der Deadline

Ich löse mich weiter von AM, dazu bin ich entschlossen. :ritter: Ich glaub, der Rest der Woche wird ruhig, denn es kann nicht jeder Tag so turbulent wie heute werden.

Wie du, Maja sagst, rechne ich damit, dass AM in Skype warten, aber nicht aktiv werden wird.

Ich werd die alten Zöpfe schon noch abschneiden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Welcher Wunsch in dir ist denn größer Audrey?

Dass er dich wie von dir erwartet enttäuscht und du die Sache "in Ruhe" beenden kannst oder dass er dich überrascht und sich aktiv bei dir meldet und etwas mehr Invest zeigt?
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Audrey,

verstehe ich es richtig, dass du jetzt im Loslassprozess bist und ihm keine Chance mehr geben willst, wenn er vermehrt auf dich zugeht? Oder machst du deine Entscheidung, ihn loszulassen davon abhängig, wie er zu dir steht?

Eins ist klar, du hast dieses Spiel lange lange am Leben gehalten, den toten Gaul beatmet... immer wieder. Es kann durchaus aber auch sein, dass dein AM jetzt mal bissl Gas gibt bis er dich wieder hat. Was machst du, wenn er tatsächlich Gas gibt? Lässt du dich auf einen Schriftwechsel ein und wehrst ihn ab? Oder gehst du gar nicht mehr auf ihn ein? Oder geht euer Spiel dann doch weiter?

Ich sehe nicht ganz durch, was du tatsächlich jetzt willst.

Lieber Gruss La Traviata
 
A

Andrey

Gelöschter User
Banane und La Traviata - müsst ihr immer den Nagel auf den Kopf treffen mit euren Fragen? :kopf_haut:

Ja, ich werd gern umgarnt (wer wird das nicht?). Wenn sich AM nach mir verzehren und keinen Hehl daraus machen würde, dass er mich vermisst - ja, dann wäre das geil, aber ich würde dann schon davon ausgehen, dass AM von Aliens ausgetauscht wurde.

Und wenn er einfach nur Sex mit mir wollen würde? Wenn er angenommen per Skype verkünden würde, dass er an einem der nächsten Freitage frei hat? Das fiele zumindest nicht in den Bereich des Unmöglichen.

Und mein Herz, das würde bestimmt auch ganz wild schlagen, wenn er mir jetzt so was signalisieren würde.

Und sobald ich mich drauf einlassen würde, hinge ich wieder drin in der KK-Warte-Ausgeliefertsein-Postion. Müsste zittern, ob der Termin stattfindet, vielleicht eine Absage ohne Aussicht auf ein anderes Mal hinnehmen und würde kein tröstendes Wort von AM dazu hören.

Und wenn es klappen würde und wir sähen uns wieder, hätten wieder was miteinander, dann würden meine Wünsche wieder Purzelbäume schlagen.

Dann würde ich wieder mehr wollen, ihn wiedersehen wollen; dann gäbe es wieder kein Halten mehr.

Aber, mehr wird daraus nicht erwachsen, er passt da schon auf.

Und wenn ich mir all das so überlege, Banane und LT, dann kann ich nur sagen, was AM jetzt (im Rahmen seiner Möglichkeiten, Flausch ;)) tut, ist im Prinzip egal.

Ein Liebesgeständnis wird er mir schon nicht machen und alles andere kann ich einordnen. :lach: Da steh ich inzwischen drüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Andrey

Gelöschter User
Tag 22 der Deadline

:ritter: Wie ein wackerer Recke stand ich heut meinen Mann. Rapunzel-AM ließ kurz seinen Zopf herab (ging online), aber ich ließ mich keineswegs dazu herab, daran hochzusteigen (zu schreiben). Zack wurde das Flechtwerk wieder eingeholt (ging er offline).

Es müsste mir noch viel gleichgültiger werden. Wieso sehe ich so oft zum Turmfenster hinauf (stalke ihn)? Absolut überflüssig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Audrey,

wenn dir meine Fragen eher unangenehm als hilfreich sind, dann sag mir Bescheid ;-).

Du hängst gefühlsmäßig drin deshalb schaust du nach ihm. Vielleicht kannst du dir ein ganz kleines Zeitfenster einrichten, in dem du schauen "darfst"? Wäre das hilfreich, wenn du dich so überlisten könntest?

Na klar wird jeder gern begehrt, das steht ja außer Frage. Die Frage ist nur, wie würdest du darauf reagieren? Dass es dich nicht kalt lässt, ist auch klar. Nur wie ist deine Reaktion darauf? Lässt du ihn auflaufen und schaust weiter voran oder schaust du wieder zurück? Ich meine, wird deine Entscheidung dieses Mal von seiner Aktion abhängen?

LG La Traviata
 
A

Andrey

Gelöschter User
Deine/eure Fragen sind mir natürlich sau-unangenehm – aber ich brauche sie, um meine kleinen grauen Zellen mal richtig zu fordern. :) Danke dass du da bist, LT. :herz:

An alle: Gegen Stalken während der Arbeitszeit hat mir gestern geholfen, dass ich mein Handy zu Haus vergessen hatte und heute, dass ich mein Ladekabel vergessen hatte! Kann ich nur empfehlen! :lach:

Ziel ist natürlich, dass meine Entscheidung nicht von seiner Reaktion abhängt. Und er machts mir bestimmt leicht. Oder glaubt irgendjemand hier, dass er an meinen Geburtstag denkt? Doch nicht ernsthaft.

Und selbst wenn, was ändert das schon. Falls er dran denkt, lösche ich ihn nicht, sondern lasse es einschlafen ...:zzz: Kann nicht schwer sein, wo AM doch so ne Schnarchnase ist.
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.075
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben