Kann nicht mit ihm & nicht ohne ihn ...

G

Gwendolina

Gelöschter User
Ich glaube ernsthaft daran, dass er an deinen Geburtstag denkt. Er wird sich an dem Datum festhalten, wenn bis dahin nix von dir kommt.
 
S

Souris

Gelöschter User
Ziel ist natürlich, dass meine Entscheidung nicht von seiner Reaktion abhängt. Und er machts mir bestimmt leicht. Oder glaubt irgendjemand hier, dass er an meinen Geburtstag denkt? Doch nicht ernsthaft.

Liebe Audrey

Was für ein herrlicher Widerspruch in einem resp. zwei Sätzen. :lach: Zum einen ist es dein Ziel deine Entscheidung nicht von AMs Reaktion abhängig zu machen zum anderen gehst du davon aus, dass du gar keine Entscheidung fällen musst, weil du davon ausgehst, dass er nicht an deinen Geburtstag denkt. Und auch damit wär noch nicht viel entschieden, weil es ja auch noch eine weitere Option gibt.
Könnte ja durchaus sein, dass deinem Rapunzel-AM das passive Abwarten zu blöd wird und er sich wider alle Erwartungen noch vor Ablauf deiner Deadline selbst zu Wort meldet. :PP

Was machst du dann? :coolwink::zwinkern:


Deine/eure Fragen sind mir natürlich sau-unangenehm – aber ich brauche sie, um meine kleinen grauen Zellen mal richtig zu fordern.

Ich liebe deine Selbstironie! :thumbsup:

LG Souris
 
A

Andrey

Gelöschter User
Möglich, Katharina. Falls er sich an das Datum erinnert. Der Geburtstag seiner Frau steht auf seinem Nummernschild. Meiner nirgendwo. :grins:


Könnte ja durchaus sein, dass deinem Rapunzel-AM das passive Abwarten zu blöd wird und er sich wider alle Erwartungen noch vor Ablauf deiner Deadline selbst zu Wort meldet. :PP

Was machst du dann? :coolwink::zwinkern:
Dumm schaun! :lach:

Ich liebe deine Selbstironie! :thumbsup:
Ich auch, Souris! ()
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gwendolina

Gelöschter User
Nun, da wird er sich mal anstrengen müssen für das Datum. :lach: Nicht, dass Rapunzels Tag noch langweilig wird.

Glaubt jemand wirklich dran, dass er es einschlafen laesst ? Spannend ist eher die Reaktion, wenn er sich ruehrt. Das zu ignorieren wird glaube ich eher schwierig.
 
A

Andrey

Gelöschter User
Vielleicht habt ihr recht.

Er wird vielleicht irgendwann ein "nabend" oder "Alles Gute zum B-Day" schicken - das wäre sein Stil. Bei solchen Worten dahinzuschmelzen ist allerdings eher schwierig.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Audrey...
Der Unterschied ist jetzt, dass du bei den Worten nicht dahinschmelzen würdest.
Die letzten Jahre schon.
Es ist Dir nicht genug, also er, seine Art, ist nicht das, was Dein Herz schmelzen lässt.
Aber daran merkt man, wie weit Du Dich schon gelöst hast. Was ja gut ist!

LG
Maja
 
S

Souris

Gelöschter User
Er wird vielleicht irgendwann ein "nabend" oder "Alles Gute zum B-Day" schicken - das wäre sein Stil. Bei solchen Worten dahinzuschmelzen ist allerdings eher schwierig.

Stimmt, da wird einem sogar bei sommerlichen Temperaturen nicht wirklich warm ums Herz werden. :headshake:

.......AAAABER, ich gehe davon aus, dass selbst dein langweiliger Beamter nicht drei Wochen Däumchen drehen wird sondern sich noch vor deinem Geburtstag was "Originelles" einfallen lässt um wieder mit dir in Kontakt zu treten. :zwinkern:

Ob dies dann originell genug sein wird um deine Kreativität zu beflügeln oder du dabei einschläfst, das bleibt abzuwarten. :grins:
 
A

Andrey

Gelöschter User
Tag 21 der Deadline

AM hat wieder nach mir Ausschau gehalten in Skype. Er kommt dann z.B. Punkt 19.00 Uhr online und geht 20.30 Uhr. 18.53 Uhr z.B., also das wäre nicht seine Uhrzeit. Dann eher noch 18.55 Uhr.

Omg, das fällt nun wirklich in die Rubrik 'Unnützes Wissen'! :oh: Ich muss grad grinsen. :smile: Ich bin schon ne echte Lachnummer! :PP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Souris

Gelöschter User
Omg, das fällt nun wirklich in die Rubrik 'Unnützes Wissen'! :oh: Ich muss grad grinsen. :smile: Ich bin schon ne echte Lachnummer! :PP

Weisst du, liebe Audrey, das gefällt mir auch so an dir! Du kannst wenigstens noch über dich selbst lachen. :lach: Ich kann das auch und dafür bin ich echt dankbar. Das können so viele Leute nicht und das finde ich extrem schade. Es hilft ungemein, wenn man es schafft sich selbst nicht immer so ernst zu nehmen. :zwinkern::coolwink:
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Hey Audrey,

mit Schnarchnasen, die selber gern Rapunzel sind, kenn ich mich aus :lach: Irgendwann ist das wirklich nur noch abtörnend. So wie mein Ex-AM damals blöde Runden in meiner Siedlung fuhr, in der Hoffnung, dass ich ihn anschreibe, so hängt deiner jetzt online in Skype, und hofft, dass er gerettet wird :grins: Man man, was ist bloß mit den Männern los :schuettel: Manchmal denke ich aber auch, dass es genau dieses quirlige an uns ist (ich bin da ja auch so), was diese Art Männer anzieht, sie aber gleichzeitig meinen, sie müssen nichts tun.

2014 hat er zuletzt gratuliert ... naja, 3 Jahre her. Ich bin mir bei dem nicht ganz sicher, ob er es wirklich schafft. Zumal ohne Gedankenstütze am Nummernschild. Gespannt bin ich trotzdem :PP
 
A

Andrey

Gelöschter User
Souris - ja, über mich selbst lachen geht immer. :grins:

sevi - du Schnarchnasen-Spezialistin - du siehst es realistisch. Ich auch. :smile:

Tag 20 der Deadline

Es ist Freitag Vormittag und AM ist online! D.h. er hat frei, ist daheim! Ist zu 99% sicher. Denn in der Arbeit geht er kaum noch online, weil er da keine Zeit zum Chatten hat.

Er hockt also daheim, denkt an mich. Schön! ER wollte ja nicht. Hat mir vor zwei/drei Wochen nicht mal mehr die Aussicht auf ein Treffen geben wollen. Er wisse nicht, wann er mal wieder frei habe. Anstatt zu sagen, dass er sich freuen würde, mich bald wiederzusehen. So was bringt er nicht über die Lippen. Bekanntlicherweise.

Ok, ich hab heut auch wahrlich anderes zu tun, als zu seinem Wohnbunker zu fahren. Und anheizen soll er sich bei dem Wetter selber. :zwinkern:

Es soll so sein. Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Souris

Gelöschter User
Er hockt also daheim, denkt an mich. Schön! ER wollte ja nicht. Hat mir vor zwei/drei Wochen nicht mal mehr die Aussicht auf ein Treffen geben wollen. Er wisse nicht, wann er mal wieder frei habe. Anstatt zu sagen, dass er sich freuen würde, mich bald wiederzusehen. So was bringt er nicht über die Lippen. Bekanntlicherweise.

So ein freier Tag zuhause könnte aber ganz schön lang werden für ihn. :zwinkern:
Mal schauen was er damit anzufangen weiss oder eben auch nicht. :coolwink:



Na, schaun wir mal. Seine letzte Gratulation war 2014

Ich würd mich nicht auf den Geburtstag versteifen. Möglich, dass er den vergisst!
Mein Tipp wäre eher, dass die Fassade schon vorher bröckelt und er sich ganz gegen seine Prinzipien aus dem Nichts heraus bei dir melden wird.
 
A

Andrey

Gelöschter User
Es bleibt spannend! :coolwink: Oder auch nicht. :zwinkern:

Merke:
Sicher ist, dass nichts sicher ist.
Selbst das nicht.
 
A

Andrey

Gelöschter User
Nachricht von AM, jetzt gerade ...

AM: War ich wieder so böse, dass du dich gar nicht mehr meldest?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Antwort:

Nein, ich hab lediglich kein Interesse mehr unsere Affäre fortzusetzen. Hat nix mit dir zu tun. Alles Gute!

:grins::lach:

Audrey, dein Herz macht doch bestimmt gerade einen Freudensprung. Mach bitte nix, wo du nicht selbst dahinter stehst.

Arnie, Markuss und ich haben dich in deinem anderen Strang gewarnt und mögliche Folgen aufgezeigt. Du allein musst aber mit den Konsequenzen leben können, egal wie du weiter verfährst.
 
A

Andrey

Gelöschter User
Und nu?

Bin ich einen Schritt weiter - an dem Punkt, wo ich handeln muss.
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.352
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben