Kann ohne ihn nicht leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Er ist manchmal so beschäftigt und hat glaube ich einerseits immer noch ein schlechtes Gewissen seiner NF gegenüber ( bis dass der Tod uns scheidet ) und anderseits denke ich , er hat Angst sich zu verlieren .
Das kann ich 1:1 von meinem AM bestätigen.

Vielleicht ergibt es sich ja zufällig im Gespräch/Chat, dass er Dich wiedersehen will. Bei meinem kann ich förmlich spüren, wie sich seine Sehnsucht über die Zeit so dermaßen aufbaut, dass er mir irgendwann sagt, er muss mich unbedingt, unbedingt sehen - und wenn es nur für einen Kuss ist. Dann machen wir ein Treffen aus. :smile: Was ich damit sagen will, Deiner wird Dir bestimmt Signale senden, dass er ganz arg Sehnsucht nach Dir hat. Und dann kannst Du ja ein Treffen vorschlagen - denn dann weißt Du sicher, dass es für ihn okay ist und er von sich aus will. :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Danke ihr Lieben !
Also werde ich mich gedulden . Zu viel Berg und Tal kann mein Herzchen ja sowieso nicht ab .
Gestern sagte er , ich sei die beste Frau die er kenne :herz:
Darauf Ruhe ich mich jetzt aus und freue mich einfach mal nur .
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Hallo Mädels ,
Ich habe lange nichts geschrieben .
Ich treffe AM immernoch .
Es ist eine Berg und Talfahrt .
Immer wenn ich ihr uns lange nicht sehen , glaube ich ohne ihn leben zu können.
Es gab Tage , da habe ich mich sehr vor ihm zurück gezogen . Das merkt er dann und es kommt zu sehr gefühlvollen Telefonaten und Mails .
Ich habe ihm ziemlich deutlich gemacht , dass ich EM nicht verlassen werde und zweifle bereits wieder daran .
Es ist ein Tauziehen . Ich liebe ihn und ich denke er weiß es .

Dieses verdammte oxytocin ! Immer wenn wir uns treffen verbringen wir unglaublich erotische , nahe Stunden - danach würde ich ihn am liebsten heiraten !
Bei ihm scheint es anders - er zieht sich zurück- sein Speicher scheint aufgefüllt .
Ich kann hingegen nicht genug bekommen .

Er ist immer noch nicht richtig von EF getrennt . Sie leben unter einem Dach als WG . Er regt sich pausenlos über sie auf .

Wie soll ich nur wissen , was richtig ist , wenn wir uns vor der Welt einschließen alle paar Wochen ?

Oh Mädels , ich leide gerade wie ein Hund !
Als ich ihm neulich fragte , ob er es beenden will , sagte er dass er das nicht entscheiden kann und will .
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hey Mrs. Lovett,

wie schön von Dir zu lesen. :herz:
Als ich ihm neulich fragte , ob er es beenden will , sagte er dass er das nicht entscheiden kann und will .
So schön Eure Zweisamkeit auch ist und wie wunderschön es sich von außen liest, mit diesem Satz gibt er Dir eigentlich mehr oder weniger zu verstehen, dass er (noch) nicht bereit ist den finalen Schritt zu gehen. Und Du ja auch (noch) nicht. :smile: Somit hat er keinen Druck Butter bei die Fische zu machen.

Die Sehnsucht, die Hormone, diese verrückten Emotionen machen uns kirre. :trost:
Oh Mädels , ich leide gerade wie ein Hund !
Verliebt sein mit angezogener Handbremse ist sehr anstrengend. Stell Dir jedoch die Frage, ob Du Dich auch ohne AM aus Deiner Ehe lösen würdest. Wahrscheinlich wäre dies nicht der Fall. Insofern müsstest Du für Dich irgendwann entscheiden, ob Du diese Gefühlsachterbahn in Kauf nehmen möchtest und das Ganze relativ locker siehst oder ob Du dabei zu sehr leidest. :brav:
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Danke liebes Goldstück,
Da sagst du etwas - mit angezogener Handbremse :(
Schräg ist , dass ich immer extrem kristallisiere wenn wir uns sehen .
Danach wird es irgendwann wieder schwächer .
Bei ihm scheint die Handbremse besser zu sitzen .als würde er sein Herz einschließen .
Ist bestimmt der richtige Weg .
Außerdem kann er die Nähe besser fühlen , wenn wir uns nicht sehen .

Ich kann und werde mich nicht von ihm lösen . Er ist so ein toller Mann und ich brauche ihn so sehr .
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Verliebt sein mit angezogener Handbremse ist sehr anstrengend. Stell Dir jedoch die Frage, ob Du Dich auch ohne AM aus Deiner Ehe lösen würdest. Wahrscheinlich wäre dies nicht der Fall. Insofern müsstest Du für Dich irgendwann entscheiden, ob Du diese Gefühlsachterbahn in Kauf nehmen möchtest und das Ganze relativ locker siehst oder ob Du dabei zu sehr leidest. :brav:[/QUOTE]

Liebe Lovett, nun habe ich auch mal bei dir gelesen. Ich bin sicher im Augenblick nicht die Richtige für kluge Ratschläge, aber wie ich vorhin schon bei mir geschrieben habe: lass dir bloß Zeit mit der Entscheidung!!!
Vielleicht kannst du erstmal eine Weile so genießen, und dich dann mit Herz und VERSTAND entscheiden. Ich denke, der tolle S6 macht süchtig, bloß schade, wenn es dir danach nicht gut geht.
Ich drück dich ganz lieb :brav:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Außerdem kann er die Nähe besser fühlen , wenn wir uns nicht sehen .
Meiner auch. () Und wenn einer von uns eines unserer Treffen nach hinten verschieben muss, sagt er, dass dadurch die Sehnsucht größer wird, während ich das komplett doof finde. :Wut:
Er ist so ein toller Mann und ich brauche ihn so sehr .
Aber machst Dich nicht abhängig, gell? Das ist ja so fies bei Affären, dass sich das Megasuperwunderbare auf einmal - PENG - im schlimmsten Fall in Staub und Asche verwandeln kann. Man tut wirklich gut daran sich mehrere Stützpfeiler fürs Leben zu errichten. Und falls das mit AM mal nicht mehr sein kann - was ich natürlich nicht hoffe -, hast Du andere schöne Dinge, auf die Du zurückgreifen kannst. :smile:
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Danke Amazone und Goldstück!
Ja , mein Leben ist total ausgefüllt ! Ich habe wunderbare Kinder , einen tollen Beruf , liebe Freunde und mache viel Sport .
Im Moment benehme ich mich wie ein liebeskrankes Huhn und nicht wie eine Erwachsene:lach:
Aus verschiedenen Gründen kann ich mich sowieso im Moment nicht final entscheiden
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Hallo Mrs. Lovett,

wie schön, dass Du noch hier bist! :smile:

Als ich ihm neulich fragte , ob er es beenden will , sagte er dass er das nicht entscheiden kann und will .
Diesen Satz habe ich so verstanden, dass Du gefragt hast, ob er Eure Affäre beenden will. Seine Antwort klingt in meinen Ohren leider nicht nach einem klaren Bekenntnis zu Dir. Die Vermutung liegt daher nahe, dass er über seine EF zwar jammert, um Dir Sicherheit zu geben, aber dass er eine Trennung von ihr möglicherweise doch nicht so bald durchzieht. Also insgesamt angezogene Handbremse dir gegenüber.

Doch Du schriebst ja auch:
Aus verschiedenen Gründen kann ich mich sowieso im Moment nicht final entscheiden
Deshalb wäre mein Rat, es erst einmal so weiterlaufen zu lassen und die schönen Momente mit ihm zu genießen, ihm jedoch nicht zu viel Raum in Deinen Gedanken zu geben. So halte ich es derzeit auch. :namaste:

Liebe Grüße
Titania
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Danke , liebe Titania!
Es stimmt alles was du sagst . Mit seine NF verhält es sich so , dass sie vor allem nicht mehr will und es macht ihm sehr zu schaffen dass sie seinen Lebenstraum ( Familie , Haus ...) zerstört hat .
Schräg ist, dass ich nur wenige Tage nach unserem Treffen regelmäßig ablasche. Tief in meinem inneren weiß ich dass er gar kein Lebensgefährtenpotenzial für mich hat .
Ich bin im Moment sehr traurig und gestresst ( eine Freundin von mir ist unheilbar krank ) und irgendwie drehen sich alle meine Gedanken gerade um sie . Er weiß das eigentlich aber gält mir stundenlange Monologe über Gott und die Welt .
Außerdem könnte ich niemals mit seiner Lethargie umgehen . Er hat einen völlig anderen Rhythmus als ich .

Ich sollte nehmen was geht und mich nicht erwischen lassen .
So eine Affäre ist wirklich eine Gefühlsachterbahn .
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Liebe mrs lovett...

Ich hab jetzt auch mal deinen strang gelesen.
Ich kann dich so gut verstehen... sehe mich in vielen Dingen wieder...

Manchmal frage ich mich...wäre AM es wirklich wert, alles aufzugeben???
Ich glaube unsere sch... Hormone katapultieren uns auf Wolke Sieben, besonders nach den Treffen.... aber unterm Strich sollten wir genau überlegen ob AM eine gemeinsame Zukunft wert wäre....
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Danke , Momo dass du hier bist .

Ich denke ich habe mir AM auf meine alten Tage meine sexuelle Revolution :lach:
Dieser Kerl lässt eine Saite in mir erklingen , von der ich gar nichts wusste.
Er begehrt und bewundert mich und das macht süüüüchtig !!!!
 

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
Liebe Mrs. Lovett,

du bist ja mit deinen Gefühlen hier in bester Gesellschaft. :smile:

Gerade nach (oder während) langer Beziehungen, spüren wir die Gefühle zu den AM‘s umso deutlicher, dass es uns oftmals den Boden unter den Füßen wegreisst.

Genau wie in regulären Beziehungen kristallisiert sich in Affären-Beziehungen mit der Zeit raus, ob es dann wirklich nur ein Hormonrausch war oder ob es vielleicht doch zu mehr reicht.

Vielleicht ist es etwas einfacher, da du dir bewusst bist, dass ein gemeinsames Leben mit euch beiden wahrscheinlich nicht klappen könnte, du aber trotzdem die Zeit mit ihm genießen kannst.

Aber es ist halt eine Berg- und Talfahrt, wie bei fast allen.
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Gerade nach (oder während) langer Beziehungen, spüren wir die Gefühle zu den AM‘s umso deutlicher, dass es uns oftmals den Boden unter den Füßen wegreisst

Du trifft es auf den Punkt. Nach so langer Zeit (auch bei mir fast 16 jahre)
Kann so ein AM das Gefühlsleben ganz schön durcheinander bringen.

Genau wie in regulären Beziehungen kristallisiert sich in Affären-Beziehungen mit der Zeit raus, ob es dann wirklich nur ein Hormonrausch


Leider braucht das nur eine ganze Weile um das herauszufinden:lach: bis dahin drehen wir alle schön am Rad, schweben mal auf Wolke 7, oder sind am Boden zerstört:lach::lach:

Ich hoffe ja, das wir alle das genauso bekommen wie wir es uns vorstellen:coolwink:


Auch wenn es so schwer fällt immer wieder, ab besten wir genießen die Zeit mit AM wenn wir sie haben und konzentrierten uns hauptsächlich auf unser Leben. ()

Sagt die, die als erster am Boden liegt und verzweifelt...:lach::lach::lach::schuettel::blush:
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Völlig verrückt sind wir !
Aber ohne diese Erfahrungen wären wir nicht so wie wir sind .

Ich finde es so großartig , dass wir uns hier austauschen können.
Bei den meisten meiner Freundinnen würde ich auf totales Unverständnis stoßen .
 

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
Du trifft es auf den Punkt. Nach so langer Zeit (auch bei mir fast 16 jahre)
Kann so ein AM das Gefühlsleben ganz schön durcheinander bringen.

Leider braucht das nur eine ganze Weile um das herauszufinden:lach: bis dahin drehen wir alle schön am Rad, schweben mal auf Wolke 7, oder sind am Boden zerstört:lach::lach:
Ich hoffe ja, das wir alle das genauso bekommen wie wir es uns vorstellen:coolwink:


Leider (oder zum Glück?) ist es so. Wir sind alle etwas durch die Hecke :lach:

Aussenstehenden Personen, mit einem sog. geregelten Leben, brauchen wir das gar nicht zu erzählen. Natürlich verstehen sie uns nicht; wie auch?

Insofern ist das hier die beste Basis, um sich auszutauschen, denn unsere Fälle sind sich fast alle mehr oder weniger ähnlich :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.786
Beiträge
2.162.699
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben