Kann ohne ihn nicht leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Liebe Mrs. Lovett,

das mit Deiner Freundin tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir und natürlich auch ihr viel Kraft! :trost:

Manchmal frage ich mich...wäre AM es wirklich wert, alles aufzugeben???
Ich glaube unsere sch... Hormone katapultieren uns auf Wolke Sieben, besonders nach den Treffen.... aber unterm Strich sollten wir genau überlegen ob AM eine gemeinsame Zukunft wert wäre....
Bei mir ist es leider so, dass ich immer genau das will, was ich nicht kriegen kann. Das regt natürlich auch die eigene Kristallisation an. ()
Auf der anderen Seite haben wir gebundenen AFs eben auch jede Menge zu verlieren. Und da gebe ich Dir völlig recht, dass man das unabhängig von den Hormonen ganz genau abwägen sollte.

Leider (oder zum Glück?) ist es so. Wir sind alle etwas durch die Hecke :lach:
(...)
Insofern ist das hier die beste Basis, um sich auszutauschen, denn unsere Fälle sind sich fast alle mehr oder weniger ähnlich :smile:
Hier reihe ich mich gern mit ein und freue mich auf weiteren Austausch! :lach:
 

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
Bei mir ist es einfacher, denn ich habe fast nur Freunde, die auch in Affären sind. :lach:

Darunter ist auch ein Mann, der jetzt seit acht Monaten eine Affäre mit einer gebundenen Frau hat.
Er ist bereits jetzt völlig durch den Wind und fragt mich fast täglich, wie ich das nur seit mehr als zwei Jahren durchhalte :zwinkern:




Sorry für‘s Off-Topic, MRS Lovett
 
Zuletzt bearbeitet:

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Echt ? Titania? Das ist irgendwie cool !
Ich habe das Gefühl, dass bei den meisten meiner Freundinnen Sex total in den Hintergrund getreten ist .
Alle haben kleine Kinder und einige haben vergessen sich als Frau wiederzufinden
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hallo, liebe Lovett,
jetzt habe ich soeben deinen Strang von Anfang bis Ende gelesen und ich finde mich so sehr wieder in deinen Gefühlen. Zum einen der EM mit dem ganzen Rattenschwanz hinten dran (Haus, Kinder, eigene gewünschte Freiheiten, wenn er mehr Sex hätte, wäre er zufrieden usw.), zum anderen deine eigenen Gefühle, Zweifel, das tiefe schwarze Loch nach den Treffen, während der AM erstmal (gesättigt) in Deckung geht. Ich kenne auch dieses Gedankenkarussell zwischen dem letzten bisschen Verstand und der Sucht nach diesen berauschenden Gefühlen : "Würde der Mann überhaupt in mein reales Leben passen? Nein!! Aber wenn ich könnte, würde ich am liebsten mit ihm durchbrennen.":cry Eure Sub-Dom-Beziehung hört sich übrigens sehr aufregend an :PP

Ein großer Unterschied zwischen uns besteht jedoch darin, dass dein AM sich bei dir meldet, aktiv wird und ihr scheinbar doch recht häufig telefoniert und mailt. Ich glaube, das hilft ungemein in der Zeit zwischen diesen wunderbaren Treffen.
Drängt er denn im Moment noch auf die Trennung von deinem EM oder hat sich das inzwischen beruhigt? Ich denke, erst sollte ER mal in die Pötte kommen und für sich sein Leben regeln. Und das wird wohl nach dem bisherigen Stand der Dinge noch ein größeres Weilchen dauern. Daher kannst du dich eigentlich schön entspannt zurücklehnen und das, was du hast, von ganzem :herz: genießen!!! :grins:
LG Dornröschen
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Liebes Dornröschen, vielen Dank dass du dich eingelesen hast .
Ja , es ist verrückt und dieses Zurück lehnen ist meist gar nicht so leicht .
Er bedrängt mich nicht zur Trennung , jedenfalls nicht direkt . Er sagt er will dass ich glücklich bin .
Aber wie du sagst , er kommt selbst nicht in die Pötte. Oft nervt mich seine Bequemlichkeit aber ich bin ja auch bequem .
Und ja , wir haben täglich Kontakt aber oft will ich etwas anderes hören , ich will über unsere Gefühle reden und wenn er es dann macht , fühle ich mich in die Ecke gedrängt . Es ist komplex .

Ich habe mir vorgenommen, wieder etwas hinter ihm zu bleiben und darauf zu vertrauen , dass wir verbunden sind .
Er gibt mir so viel Schönes und ich habe Angst , dass er damit aufhört.
Aber ich gebe ihm auch eine ganze Menge .

Wir treffen uns alle 3-4 Wochen und sind dann hinter verschlossenen Türen .
Wie gerne würde ich mal wissen , wie es ist sich mit ihm wie ein Paar zu verhalten .
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Ach, liebe Lovett,
und schon sind wir wieder bei dem Thema, dass wir Frauen immer mehr wollen, als das, was wir kriegen können... :shakehead:
Wie gerne würde ich mal wissen , wie es ist sich mit ihm wie ein Paar zu verhalten

Also mir würden erstmal die verschlossenen Türen alle 3 Wochen reichen...na gut, alle 2 Wochen..vielleicht auch öfter...:rofl:

Ich denke, euer beider Bequemlichkeit ist nicht das Schlechteste. Es gibt jedem irgendwie die Sicherheit, nicht sofort alles hinschmeißen zu müssen und ihr könnt eure Energie auf die schönen Treffen konzentrieren. Ohne den Stress, den man mit einer kompletten Neuorientierung hätte.
Also- genieße es weiterhin und erfreue dich daran, dass ihr euch gegenseitig gut tut!!! :smilie_auf_wolke7:
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Ich denke, erst sollte ER mal in die Pötte kommen und für sich sein Leben regeln. Und das wird wohl nach dem bisherigen Stand der Dinge noch ein größeres Weilchen dauern. Daher kannst du dich eigentlich schön entspannt zurücklehnen und das, was du hast, von ganzem :herz: genießen!!!
Das solltest du auf jeden Fall, wie wir alle wissen, sind die AM's in dieser Hinsicht schwerfällig oder auch feige.
Schau, meiner hat unsere Zukunft so zuversichtlich geplant und mir immer Mut gemacht, nun sitz ich allein in meiner kleinen Wohnung, EM ist todtraurig und AM hockt noch bei seiner AF.
Also warte schön mit vorschnellen Entscheidungen und genieß die AF in vollen Zügen.
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Danke , ihr Lieben .
Jedoch habe ich manchmal Angst , dass es irgendwann zu spät ist aus dem Schatten herauszutreten.
Aber dann war es wohl sowieso nicht der richtige
Zimtschnecke , ich habe deinen straf gelesen und es tut mir sehr leid , wie das alles bei dir gelaufen ist .
Wie geht es dir denn damit ?
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Danke dass du fragst, es gibt schlechte Tage aber auch ganz gute. Ich habe zum Glück liebe Leute um mich rum und viel Ablenkung.
Und ein bisschen Hoffnung hab ich ja noch.
Ich beneide euch alle, dass ihr eure AM's so oft sehen könnt, das muss toll sein.
Ich bin gespannt, wie es bei euch weitergeht, ihr habt ja beide auch eine schwierige Ehe, die hatte ich nicht.
Ich glaube, wenn man sich regelmäßig sehen kann, ist es auch nicht so eilig, aus dem Schatten herauszutreten.
Dann hast du ja immer wieder Highlights und schöne Stunden.
Sich dann als Paar zu finden, ist bestimmt auch eine Herausforderung, aber ihr kennt euch durch viele Gespräche ja sicher schon ganz gut.
Meiner hat immer "unauffällig" Dinge abgecheckt, fand ich irgendwie süß.
Das habt ihr ja wahrscheinlich auch gemacht :smile:
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Hallo ihr Lieben .
Aaaaaaah ich hab seit unserem letzten Treffen so Kopfkino .
Er ist sehr zurück gezogen . Meldet sich zwar aber nur mit Geplänkel . Geht gar nicht richtig auf mich ein .
Hab mich gestern nach 2 Bier auf dem Sofa wirklich gefragt , ob er wieder in der F.....Börse ist . ( da lernten wir uns kennen ) Das gibt es doch nicht .
Ich will ihn und will ihn nicht .
Hab so Angst ihn zu verlieren ist das nicht konträr?
Ich glaube ich hab AM ADS
Kennt ihr das ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Ich will ihn und will ihn nicht .
Hab so Angst ihn zu verlieren ist das nicht konträr?

Guten Morgen mrs lovett...
Ach gotti...wir beide() sind doch ziemlich gleich durcheinander:lach:

Du willst ihn, aber auch nicht. Weil es ws vernünftiger wäre... das Herz hat aber ws mehr verlangen()

Ich kann dich verstehen... du sagst er meldet sich, aber nicht so wie du es gerne hättest.
ABER er meldet sich!!!

Komisch das ich so was schreibe, wo ich doch die bin , die im Moment selbst sehr an sich arbeiten muss:lach:

Ich drück dich mal
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Danke liebe Momo
Ja , bei anderen ist man immer weise . Das bin ich auch .
Ich muss ihm glaube mal etwas die Sicherheit nehmen , dass ich immer da bin oder ?
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Du reagierst auch sofort?

Dann musst du ws wie ich auch ein bisschen hinter ihm bleiben.

Hat ja schon bei fast allen AMs was gebracht()

Wir schaffen das
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Oh Mann , ich komme mir dann immer so zickig vor .
Ich weiß eigentlich, dass ich oft zu schnell antworte . Aber es ist wie ein automatismus
Und wenn ich so eine Antwort in einem Strang lese , denke ich tu es nicht !
Blöd oder ?

Ich habe am we Besuch von einer Freundin und versuche mich zurück zu halten .
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hallo, liebe Lovett,
Ich kann dich so gut verstehen:cry
Ich mag diese Spielchen auch überhaupt nicht, von wegen immer ein Stück hinter ihm bleiben, aber irgendwie zeigt sich dann doch immer, dass es wohl besser ist..sich ein kleines bisschen jagen zu lassen :coolwink:
Freu dich erstmal darüber, dass er sich überhaupt meldet. So hast du zumindest die Chance, auch mal anderweitig beschäftigt zu wirken und ihn ein bisschen zappeln zu lassen. Ihr kennt euch jetzt schon so lange und habt so wunderschöne Treffen, da brauchst du vielleicht gar nicht unter "AM ADS" zu leiden:PP
Lenke dich ab, genieße die Zeit mit deiner Freundin und sei zuversichtlich!! So eine wie dich findet er nicht gleich wieder!!!! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
So ist es bei mir auch. Es fällt mir meist so schwer, nicht zu antworten. Und meistens scheitere ich auch.

Aber ich musste auch die Erfahrung machen, dass er sich tatsächlich meldet, wenn ich auch mal warten konnte. Das geht dann natürlich runter wie öl.

Wir schaffen das.
Gemeinsam.

Ich muss jetzt auch wieder stark sein. Hormone wurden die letzten drei Tage gepusht, jetzt kommt der kalte Entzug:cry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.075
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben