Kartoffel, das Dating-Desaster

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
:birthday:Klar kannst du das :zwinkern:

Als wenn du nicht wüsstest wie man die weiblichen Waffen einsetzt...pfff:PP


Oh was gibts denn neues von der exfront?
Ist er noch eine Option?


Und wir sind Frauen, wir dürfen Männer auch ruhig mal anschreiben. Wir haben halt gerne soziale Kontakte;)

Dass wir uns immer stundenlang den Kopf zerbrechen, muss ja keiner wissen :lach:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
:birthday:Klar kannst du das :zwinkern:

Als wenn du nicht wüsstest wie man die weiblichen Waffen einsetzt...pfff:PP


Oh was gibts denn neues von der exfront?
Ist er noch eine Option?


Und wir sind Frauen, wir dürfen Männer auch ruhig mal anschreiben. Wir haben halt gerne soziale Kontakte;)

Dass wir uns immer stundenlang den Kopf zerbrechen, muss ja keiner wissen :lach:

:lach::lach::lach:

Das ist ein anderer Ex, nicht der hier aus meinem Ex-Back. Er bestreitet allerdings gern mal, dass wir zusammen waren. Nur, wenn ich so tu, als wenn wir nie zusammen gewesen wären, besteht er darauf, dass wir eine Beziehung hatten. Der ist so anstrengend. Der ist sooooo anstrengend!
Wir hatten zuletzt dann kurz vor Weihnachten mal Sex, dann hat er nur gezickt und irgendwann gesagt, er will keine Beziehung mit mir. Als ich dann abgetaucht bin, war's natürlich auch nicht recht und ... aaahhhh. Nein, er sollte keine Option mehr sein, der Mann macht mich wahnsinnig.

Aber Sex ... das kann er ganz gut ...

LG
Kartoffel
 

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Na dann lass doch das Reden weg:zwinkern:

Ich versuche es heute mal mit männlichem Pragmatismus :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Oh Mann, jetzt hab ich das Beste verpasst :lach:
Wenn man nicht aufpasst, verliert man bei Kartoffels Kerlen echt den Überblick! :Fest:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Na dann lass doch das Reden weg:zwinkern:

Ich versuche es heute mal mit männlichem Pragmatismus :rofl:

:rofl:

Er weiß noch nicht, ob er Mittwoch kann, wenn dann später ... Aber ich hab ihm jetzt gesagt, das ist okay, er soll einfach spontan Bescheid sagen.
Er hat mich angerufen und war sehr lieb am Telefon, offenbar hat ihm die Zeit der Kontaktlosigkeit gut getan :zwinkern: Es war wirklich richtig nett und flirtig. Ups. Da muss ich wohl doch mehr aufpassen als gedacht :::

@HeyHeidi: Ja ... ähm ... Nennen wir ihn die Zicke :zwinkern: Den Niedlichen können wir streichen, dem sag ich dann, wenn er nochmal fragt, dass ich keine Zeit habe, und dann moonwalke ich mich da aus der Sache raus ...

LG
Kartoffel
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Danke für die Zusammenfassung, Kartöffelchen.:thumbsup:
Er hat mich angerufen und war sehr lieb am Telefon, offenbar hat ihm die Zeit der Kontaktlosigkeit gut getan
Hat da jemand Kristalle angesetzt? :zwinkern:
Lass Dich nur nicht um den Finger wickeln, nicht, dass er wieder zickig wird...

dann moonwalke ich mich da aus der Sache raus ...
Ich stelle es mir gerade bildlich vor, wie die Kartoffel MJ-mäßig von dannen schleicht :D
Dennoch - der arme Kerl. :blush:Aber kann man nichts machen, wenns halt nicht funkt...
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Huhu Kartoffel!

Da hab ich ja einiges heute verpasst bei Dir :zwinkern:

Ach, der arme Niedliche. Da würd ich mich auch so raus schleichen wie Du. Wobei es eigentlich fair wäre gleich zu schreiben dass es bei Dir nicht gefunkt hat. Das ist leichter zu akzeptieren als ein Rumeiern. Mögen wir ja auch nicht, gelle? :zwinkern:

Vom Montagsmann hätte ich mich Mittwoch auch nicht dazwischenschieben lassen. Aber man merkt ja dass er unbedingt ein nächstes Date will :smile:
Hast schon wegen Freitag geantwortet?
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ja, das mit dem Niedlichen ist echt blöd ...

Dem Montagsmann hatte ich Kristallherz' Nachricht gestern noch geschrieben, und er hat dann geantwortet, er würde es mit Freitag trotzdem probieren und außerdem schaut er mal, wie das jetzt am Mittwoch eigentlich genau ist mit seinem Termin.

Da weiß ich jetzt natürlich nicht genau ... Aber ich warte einfach mal ab. Mehr kann man ja sowieso nicht tun ()

LG
Kartoffel
 

Karma1991

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2016
Beiträge
519
Hm... war das jetzt wirklich der Kuss, der es versaut hat? :::
Oder eher das Gesamtpaket? Du meintest ja, er hätte dich nicht so vom Hocker gerissen, sei aber niedlich..
Ich kann ja schlecht beurteilen, WIE schlimm der Kuss war.. aber vielleicht muss sich das erst einspielen?
Versteh mich nicht falsch, wenn er es einfach partout nicht kann und es schon in Richtung EKLIG geht, ist da nicht viel zu machen, aber "nicht so meins" klang eigentlich noch gar nicht so schlimm...
Ich bin ja leider der Meinung, dass man Menschen Küssen oder Sex nicht nachträglich "beibringen" kann. Das bedeutet nicht, dass ich direkt nach dem "ersten Mal" aufgebe (außer ich mag jemanden wirklich nicht besonders und es ist mir egal, oder der Sex hat die Grenze zu "unangenehm" überschritten und man hatte irgendwelche Schmerzen oder irgendwas heftiges) - ich denke auch, dass man sich aufeinander einspielen und synchronisieren muss... Aber diesen Unterschied zwischen "müssen wir nur noch synchen?" oder "die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Sex/Kuss jemals erträglich wird, ist so hoch wie Frost in der Hölle..." fühlt man wahrscheinlich schon direkt beim ersten Mal und beisst sich daran nicht weiter die Zähne aus...
Dann stimmt die Chemie vielleicht einfach nicht. Aus einem Grobian wird die ein Softie, egal wie man ihn instruiert, weshalb Sensibelchen sich eher einen anderen Partner suchen sollten..
Findest du auch, dass man vom Küssen ableiten kann, wie jemand im Bett drauf ist?
Da ich ein paar Jahre weniger auf der Welt bin und eher eine Spätzünderin war, kann ich dazu nicht viel Aussagekräftiges sagen (zu wenige "Probanden" für eine quantitative Studie :rofl:), ich kann nur sagen, dass ich mich bei meinen wenigen Errungenschaften damit nie geirrt habe - leider.
Also unangenehm empfundene Küsse waren schon immer für miche in Indikator, dass man körperlich/sexuell eher nicht harmonieren wird, weil die Bedürfnisse wohl zu unterschiedlich sind.

Ich bin gespannt auf dein Date mit ExEx - auch der Montagsmann scheint gerade zu versuchen die Kurve zu kriegen, indem er Freitag sogar auf Abruf warten will :grins:

Der wird wohl Schiss haben, dass es dir wegen seiner kurzfristigen Absage zu bunt wird :lach:
Das sollte er aber auch. Seine Begründung ist zwar nachvollziehbar, trotzdem gibt es nichts blöderes, als sich schon für ein Date fertig zu machen, andere Unternehmungen ausgeschlagen zu haben - und dann so kurzfristig abgesagt zu bekommen.
Mit mir macht das jemand genau EIN Mal. ()


Tja, der Niedliche ist wohl vorerst raus, aber Montagsmann und ExEx geben gerade wieder Gas. Es kommt also wieder eine Runde Schwung in die Bude :grins:
 

Nessi

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2017
Beiträge
30
Liebe Kartoffel, bei dir tut sich ja grade einiges :lach:
Schade, dass ich so spät eingestiegen bin und das alles nur leserlich verfolgen konnte :|

Ich find ja deine Taktik bei dem niedlichen klasse: "ich guck nicht hin, vielleicht geht's ja von allein wieder weg" :lachtsichtot: aber vielleicht sagst du ihm doch lieber, wie es zwischen euchsteht und schaffst klare Fronten? Wer wird denn schon gerne im unklaren gelassen...

Alles in allem läuft es ja ganz gut bei dir und Montagsmann zeigt, dass du ihm wichtig bist und er sich treffen will. Auch wenn er jetzt auf die Ok warten muss... Aber warum auch nicht?
Es ist so schön zu lesen wie alles funktionieren kann, wenn FRAU die Zügel in der Hand hält.
Und mit der tatkräftigen Unterstützung hier kann ja fast nix schiefgehen.

Ich wollte mich noch bedanken, dass du bei mir vorbeigeschaut hast. Es ist immer schön, auch noch andere Sichtweisen zu bekommen :herz:

Und ich hoffe jetzt, bei dir nicht mehr so viel zu verpassen... Geht ja ganz schön rund hier :PP
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Hm... war das jetzt wirklich der Kuss, der es versaut hat?

Es ist bei mir immer ein bisschen so, dass ich manchmal "verliebt in die Liebe" bin, und dann versuche ich mich für einen Mann zu hypen und ihn ganz toll zu finden und beim Kuss folgt dann der Aufprall in der Realität: Der isses nicht.
Ich mein, es war deutlich zu viel Zunge, aber wenn ich ihn so richtig toll gefunden hätte, hätte es mich vermutlich nicht so sehr gestört.
Beim Ex war es immer zu viel Bart und zu viel "Kraft", der hat geküsst wie ein Vorschlaghammer, aber ich fand ihn total toll, also fand ich auch das Küssen mit ihm toll .... ()
Und am Sonntag wollte ich nach dem ersten Kuss einfach nur nach Hause und am besten duschen. Das war ein ziemlich eindeutiges Zeichen ... :nanu:

Was du ansonsten sagst, ob man vom Küssen auf den Sex schließen kann ... vermutlich ... Die Männer, bei denen mir das Küssen keinen Spaß gemacht hat, mit denen hab ich dann nie geschlafen. Und Ex war einfach insgesamt so ein tolles Rundumpaket und beim Sex auch sehr lernfähig, aber ja, den besseren Sex hatte ich mit den Männern, bei denen das mit dem Küssen schon gut gepasst hat.


Der wird wohl Schiss haben, dass es dir wegen seiner kurzfristigen Absage zu bunt wird :lach:
Das sollte er aber auch. Seine Begründung ist zwar nachvollziehbar, trotzdem gibt es nichts blöderes, als sich schon für ein Date fertig zu machen, andere Unternehmungen ausgeschlagen zu haben - und dann so kurzfristig abgesagt zu bekommen.
Mit mir macht das jemand genau EIN Mal. ()


Tja, der Niedliche ist wohl vorerst raus, aber Montagsmann und ExEx geben gerade wieder Gas. Es kommt also wieder eine Runde Schwung in die Bude :grins:

Ja, und irgendwie ... ich habe mehr Verständnis für Ärzte oder Rettungssanitäter in solchen Situationen. Der Mann ist Techniker, was soll da passieren, wenn er seine Berechnungen heute nicht zu Ende macht? Oder dem Chef sagt: "Sorry, müssen wir verschieben, hab was vor."
Ich hab bei sowas auch immer Angst, dass das dann so weitergeht. Ich mein, dann sitz ich demnächst allein im Theater, auf Familienfeiern etc....? Ich komm mit so Arbeitstieren nicht klar .... :::

Und ExEx oh Gott, ich bin mir noch ganz unsicher, ob der Mann wirklich so eine gute Idee ist .... :lach::nanu:

Und @Nessi: Herzlich Willkommen bei mir im Strang :herz:

Ich wollte mich noch bedanken, dass du bei mir vorbeigeschaut hast. Es ist immer schön, auch noch andere Sichtweisen zu bekommen :herz:

Immer gerne! :smile:

LG
Kartoffel
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Hallo Kartoffel,

also ich kann den Montagsmann da schon verstehen.

Ich bin leider auch eine von denen die oft was verschieben muss, weil abends noch was wichtiges von der Arbeit eintrudelt dass sofort erledigt werden muss :nanu:

Er bemüht sich ja sichtlich um einen Ersatztermin. Die Chance solltest ihm schon geben :zwinkern:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Hallo Kartoffel,

also ich kann den Montagsmann da schon verstehen.

Ich bin leider auch eine von denen die oft was verschieben muss, weil abends noch was wichtiges von der Arbeit eintrudelt dass sofort erledigt werden muss :nanu:

Er bemüht sich ja sichtlich um einen Ersatztermin. Die Chance solltest ihm schon geben :zwinkern:

Ich finde sowas ja auch nicht an sich "schlimm", gibt ja auch viele Menschen, die so sind, aber es ist irgendwie so gar nicht meine Art ... Da ist es vielleicht besser, wenn die Workaholics sich untereinander daten .... :lach:

Aber gut, mal abwarten, was sich da noch so ergibt mit dem Montagsmann, eine Chance bekommt er auf jeden Fall noch, entweder am Freitag, wenn's bei mir gehen sollte, oder sonst dann eben am Montag :smile:

LG
Kartoffel
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Hey Kartoffel, und wie sieht es mit der Zicke aus? Seht ihr Euch dann heute?
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Oh, das weiß ich noch gar nicht, Heidi! Er hatte ja gesagt, er kann mir das nur recht kurzfristig sagen, und ich hab daraufhin gesagt, dass das in Ordnung ist. Bei dem passt das schon, der ist ja keine neue Bekanntschaft, mit dem ich mir wünschen würde, dass es gut wird :zwinkern:
Und wenn es bei ihm doch nicht geht, ist das auch okay, dann mach ich mir einen netten Abend mit Fargo :smile:
 

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Ich habe doch im Gefühl dass da bald wieder ein aufregendes Update kommen wird :PP

Schön dass du so entspannt bist und die Dinge einfach so genießen kannst wie sie kommen . Weiter so :herz:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Leider kein spannendes Update ...

Die Zicke hat gestern dann keine Zeit gehabt, mich aber auf dem Heimweg angerufen und wir haben ziemlich lang telefoniert. Er will unser Treffen unbedingt nachholen, nächste Woche hoffentlich, also ... mal sehen ...

Der Montagsmann hat sich gestern auch sehr oft gemeldet, er scheint tatsächlich zwischenzeitlich etwas Angst bekommen zu haben ... :lach:
Ich hoffe sehr, dass es morgen mit einem Treffen klappt, aber das ... tja ... wird sich dann erst zeigen ... :nanu:

LG
Kartoffel
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Och, ich finde Dein Update auch so spannend :lach:

Hach, Montagsmann :herz: Ob ihr euch morgen trefft, hängt noch davon ab ob Du es einrichten kannst, oder Kartoffel?
Wie stehen denn die Chancen, dass Du Zeit für ihn hast?
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Wie stehen denn die Chancen, dass Du Zeit für ihn hast?

Hmmm .... 30:70 ... ist ein bisschen doof ... aber nicht zu ändern. Mal sehen, wir haben noch nichts konkret besprochen.

Dafür hab ich dem Niedlichen nun eine Absage erteilt - er hatte mich nochmal angeschrieben, auch konkret mit der Frage, ob ich da eine Zukunft mit uns beiden sehe (das nur mal zum Thema, Frauen wollen immer gleich eine Beziehung ... :zwinkern:) und da habe ich ihm dann ehrlich geschrieben, dass ich da leider nicht und so ... habe es versucht so nett auszudrücken wie möglich ... :cry Es ist halt trotzdem immer blöd und ich hasse sowas.

Vom Geist übrigens seit letztem Samstag Funkstille. Blödmann.

LG
Kartoffel
 

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.005
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben