Kartoffel, das Dating-Desaster

N

Nadilein

Gelöschter User
Ach, das ist so schön zu lesen! :herz:

Wenn Dein Gefühl Dir sagt das Thema erstmal hintenanzustellen, dann liegst bestimmt richtig damit. Genieße einfach mal die schöne Zeit :smile:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Hach ja, es ist echt sehr schön und bei mir fliegen schon wieder alle Schmetterlinge und die rosa Brille sitzt fest auf der Nase :lach: :herz:

Wir haben uns gestern noch einmal gesehen, weil ich dann jetzt erst einmal über Pfingsten im Urlaub bin (Uuuurlaub! :herz: ).
Diesmal haben wir dann auch richtig geknutscht und es war echt super schön. Ein bisschen Sorge macht mir seine private Situation noch, das mit den Kindern war zwar der Hammer, aber nur der ... Anfang .... da gibt's noch ein paar Dinge, die mich ein bisschen unruhig werden lassen, aber gut, muss man mal sehen, wie sich das weiterentwickelt.

Er ist auch wieder "typisch Mann", wir hatten es davon glaube ich schon ein paarmal: Dass die sich immer gleich Hals über Kopf verlieben, voll reinstürzen und uns Frauen beinahe überfahren. (Und dann, wenn wir langsam nachziehen, genau in dem Moment fällt ihnen ein, sich umzugucken und abzubremsen ....)
Also, ich soll die Kiddies kennenlernen und demnächst hat er irgendeine Firmenfeier, wo ich auch mit soll und ... :oh:
Ich hab gesagt "lass uns mal schauen", denn ich weiß nicht, ob ich mich da jetzt drauf einlassen sollte (und/oder will!). Ich geh auch in kaltes Wasser lieber langsam und stetig, als mich reinzustürzen. Kopfsprünge sind nicht so meins ...

Aber schön ist es mit ihm. Sehr :herz:

LG
Kartoffel
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Hui Kartoffel, das klingt aber schön! :herz: Ich freu mich, dass du Schmetterlinge im Bauch hast und es so schön mit ihm ist!

Dass dir das mit der Firmenfeier bzw den Kiddies zu schnell geht, kann ich gut verstehen. Ich denke, du kannst ihm das ruhig sagen, dass du zu der Feier nicht mitmöchtest. Du musst dich ja wohlfühlen und wenn du lieber langsam ins kalte Wasser gehen möchtest ist das vollkommen ok :zwinkern:
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Hach, Kartöffelchen, was für ein Update!

Diesmal haben wir dann auch richtig geknutscht und es war echt super schön.
:juhu:
Das wäre ja schonmal die halbe Miete. Ich erinnere mich noch an den Niedlichen...:wueste: das hier klingt schon ganz anders!

Dass die sich immer gleich Hals über Kopf verlieben, voll reinstürzen und uns Frauen beinahe überfahren. (Und dann, wenn wir langsam nachziehen, genau in dem Moment fällt ihnen ein, sich umzugucken und abzubremsen ....)
Also, ich soll die Kiddies kennenlernen und demnächst hat er irgendeine Firmenfeier, wo ich auch mit soll und ... :oh:
Ich hab gesagt "lass uns mal schauen", denn ich weiß nicht, ob ich mich da jetzt drauf einlassen sollte (und/oder will!).

Puh, ja, ich verstehe Dich da vollkommen. Wann soll diese Feier denn sein? Nimm Dir noch etwas Bedenkzeit. Und dann mach nur, womit Du Dich auch gut fühlst. Auch in Bezug auf die Kinder.

Weißt Du schon, wann ihr Euch wiederseht?

Aber nun genieße erstmal Deinen Urlaub!!! :Tralala:
 

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Nur kurz :

Das klingt sehr gut. Und wenn das Knutschen funktioniert, ist das doch schon einmal die halbe Miete :smile::herz:

Lass es vielleicht einfach ein bisschen auf dich zukommen. Du wirst ja mit der Zeit feststellen, ob ihr zusammen einen Weg findet, der sich für euch beide gut anfühlt

Schritt für Schritt...

Und der nächste Schritt ist erstmal genießen und ganz viel knutschen :lach:

Das Tempo mit dem du dich wohlfühlst, kannst du auch immer noch selbst bestimmen :coolwink:
Ich freue mich für dich :Beachsmiley:


:butterfly_smiley:
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nadilein

Gelöschter User
Liebe Kartoffel,

erst einmal freut es mich sehr für Dich dass Du schon etwas auf Wolke 7 schwebst :herz:

Puh, jetzt schon die Kinder kennenlernen finde ich eindeutig zu früh. Oder war das von ihm eher mal so eingeschoben von wegen "Du musst irgendwann mal meine Kinder kennenlernen"?

Ich denke gerade das sollte man nicht überstürzen. Bei meinem Ex hab ich seinen Sohn erst kennengelernt da waren wir schon fast ein Jahr zusammen. Muss aber auch dazu sagen, dass ich mich auch etwas davor gedrückt hatte und da nicht so viel Wert drauf gelegt habe.

Auf die Firmenfeier würde ich schon mitgehen. Ist doch ein super Zeichen dass er Dich unbedingt vorstellen will :smile:

Aber jetzt genieße erst einmal Deinen Urlaub! :Kuss:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Vielen Dank euch, Savannah, Heidi, Herz und Nadi! :herz:

Ja, das mit dem Knutschen :lach: Ich hab selbst auch kurz an den Niedlichen denken müssen und wieso das mit dem so abtörnend war, und glaub, es ist einfach echt Gefühl. Ich bin nicht mehr in einer Phase, in der ich Männer "ausprobieren" will, jetzt will ich nur noch die küssen, bei denen ich davon Herzklopfen bekomme.

Was die Kinder angeht, nein, das war schon ein konkreter Vorschlag von ihm und zwar extreeeem bald ... Aber das werde ich definitiv schieben, wie ihr auch schon sagt. Ich finde es wichtig, dass die Kinder nicht einfach so irgendwelche Frauen vorgestellt bekommen, auch wenn er vermutlich denkt, dass die zu klein sind, um das alles so richtig zu checken. Aber Kinder sind sensibler, als man denkt, und wenn der Papa auf einmal bei einer anderen Frau als der Mama die Hand hält ... nein, ich denke, das verwirrt.

Auf die Firmenfeier würde ich schon mitgehen. Ist doch ein super Zeichen dass er Dich unbedingt vorstellen will :smile:

Ja, ich glaube auch, dass ich das tun werde. Das macht mir auch nicht ganz so viel Angst. Mit Erwachsenen kann ich umgehen :lach:


Sooo, und jetzt noch ein kurzes Update zur Zicke:
Der hatte mich am Donnerstag angerufen, ob ich spontan Zeit hätte, hatte ich aber nicht, aber dafür haben wir im Anschluss an meinen Termin nochmal ziemlich lange telefoniert, und es war wieder echt richtig nett, er war richtig nett.
Und es beschleicht mich ein furchtbarer Verdacht: Er war wirklich immer super zickig, und die gleichen Situationen, die wir jetzt haben, wo er lacht und sagt "ich Vollidiot!" (wie z.B. die Sache mit der nicht abgeschickten Nachricht), da kam früher ein gemeckertes "du hättest ja mal ...", es war immer super anstrengend mit ihm. Er war sooo selten gut gelaunt und "einfach"! Und im Moment ist er nur so! In der Zeit, in der wir keinen Kontakt hatten, hat er seinen Job gewechselt. Ich weiß, dass er mit seinem vorigen Job richtig unzufrieden war. Aber wie krass ist das denn? Puh! Hätte der mal schon vor nem Jahr gekündigt! Dann hätte das mit uns geklappt, die fröhliche Version der Zicke mag ich nämlich sehr. Wahnsinn.

Also, Mädels, falls eine von euch unglücklich in ihrem Job ist: Kündigen. Dann klappt's auch mit dem OdB :rofl:

Ach so: Aber ich werde das jetzt mit dem Montagsmann weiter ausprobieren, also, da schwanke ich nicht. Das war nur eine generelle Beobachtung.

Und jetzt wünsche ich euch ein wunderschönes langes Wochenende, bei mir geht's jetzt loooooooos!!!! Urlaaaauuuub!

:Kuss:

LG
Kartoffel
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Hallo ihr Lieben,

mmhh mein Geist hat sich gemeldet...

Aahhh, ich hab dich online gesehen! Du lebst also noch

Was sagt ihr? Ich bin im Moment nicht wirklich auf was aus mit dem. Aber was schreiben würde ich wohl.... :blush: Hat jemand eine Idee?

LG
Kartoffel:smile:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Lass dir gesagt sein, so von Geist zu Geist: Da kannst du dir niemals sicher sein. :PP

:lach:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Er fand's auch lustig. Und dann kam:

Ich finde es schade, dass wir uns aus den Augen verloren haben

Mmhh. So kann man es auch sagen. "Uns aus den Augen verloren". Oder halt: "Du Knalltüte hast mich geghosted"

Ich hatte einen wunderschönen Abend mit dem Montagsmann. Seine familiäre Situation macht mir immer noch eine Heidenangst. Aber, Geist, weißte? So nen Mist, sechs Wochen später, musst du auch nicht bringen.

Wir hatten es schon ein paar mal, dass sie das riechen, wenn man sie ersetzt hat. Und auch, dass wenn Männer, dann gleich alle auf einmal (jaaa, auch die Zicke hat mich gestern wieder angerufen und sogar eine Gute-Nacht-Nachricht geschickt), es regt mich auf. Echt !))

Stattdessen wünsche ich euch lieber eine gute Nacht :herz: Schön, dass ihr da seid :herz:

LG
Kartoffel
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nadilein

Gelöschter User
Soso, da kommen sie tatsächlich alle wieder aus der Versenkung kaum dass man abgelenkt ist :lach:

Naja, dieser Geist.... ich mag das nicht wenn Männer einen wochenlang ghosten und dann wieder ankommen und unterschwellig so tun als wären sie gar nicht daran "Schuld" dass der Kontakt abgebrochen ist !))

Aber scheinbar läufts bei ihm ja auch nicht so rund mit den Dates, sonst würde er ja gar nicht wieder ankommen :zwinkern:

Gut dass Du den Montagsmann hast und die anderen Typen daher relativ locker sehen kannst.
Dass Dir da die familiäre Situation Angst macht, das kann ich nur zu gut nachvollziehen. Einen Tipp hab ich da aber leider auch nicht parat :cry
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Naja, dieser Geist.... ich mag das nicht wenn Männer einen wochenlang ghosten und dann wieder ankommen und unterschwellig so tun als wären sie gar nicht daran "Schuld" dass der Kontakt abgebrochen ist !))

Ja, oder?!?! "Ohhhh, da ist irgendetwas passiert, dass wir den Kontakt verloren haben .... kosmische Strahlung hat unsere Handys inkompatibel gemacht .... oder wer weiß ... wer weiß, was da passiert sein könnte ...."

()
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Na, das ist ja wohl ne Pfeife :shakehead: ghosted dich und dann kommt der so um die Ecke....tz!

Hast du ihm darauf noch geantwortet?
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Guten Morgen :smile:

Ja, ich hab geschrieben, dass ich nicht weiß, was ich dazu sagen soll. Dann hat er stattdessen bisschen Smalltalk gemacht, ich bin recht schnell ausgestiegen.

Und jetzt gerade schreibt er, ob ich Lust auf einen Kaffee hätte ...

Ich weiß es nicht mal wirklich.

LG
Kartoffel
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Huhu Kartoffel,

ach, der Geist :shakehead:
Bist denn noch neugierig auf ihn? Davon würde ich es abhängig machen ob Du Dich wirklich nochmal mit ihm treffen willst.

Ich bin da ja vielleicht bisschen zu stolz. Wer mich so ghostet, hat danach null Chance mehr. Im Normalfall geht das nämlich dann auch so weiter. Wer einmal ghostet macht das immer wieder....
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ja, das dachte ich halt auch ...

Noch vor drei Wochen hätte ich mich echt richtig gefreut, aber jetzt ... jetzt gibt's halt doch den Montagsmann, mit dem es gerade echt einfach nur schön ist :herz: Also es hätte mich jetzt nicht gestört, wenn der Geist sich nicht mehr gemeldet hätte.

Ich glaube, wenn ich ihn treffen würde, dann höchstens so aus Neugier bzw. "Ehrgeiz", und das ist ja irgendwie auch Quatsch?

Sag ich ihm, dass es jetzt gerade jemand anderen gibt?

LG
Kartoffel
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Eben, ich bin auch eindeutig für den Montagsmann :smile::herz:

Schreib dem Geist doch dass es einen anderen Mann bei Dir gibt. Die Reaktion darauf würde mich mal interessieren :zwinkern:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.954
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben