Kartoffel, das Dating-Desaster

H

HeyHeidi

Gelöschter User
ach Kartoffel, wie schade mit dem Montagsmann. Aber das ist ja auch verständlich, dass Deine Euphorie mehr und mehr nachlässt.

Er hat nun nach Freitagabend gefragt, aber ich mag gar nicht. Wenn er mich dann wieder versetzt ... :shakehead: Freie Wochenendabende sind bei mir echt selten und es gibt hier eine schöne Veranstaltung, zu der ich gern hin will.
Ich glaub, da frag ich eine Freundin.

Das halte ich auch für eine gute Idee. Vielleicht geht ihm ja auch mal ein Licht auf, wenn Du ihn nicht mehr so einplanst... wobei, groß ändern wird er ja gerade nichts können :Nichtwissen:

Mach Dir einen tollen Abend mit Deiner Freundin. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß! :Tralala:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Danke, Heidi :bussi:

Ich geh jetzt definitiv mit der Freundin, hab ihm aber gesagt, wir können spontan ja nochmal telefonieren am Abend (meine Freundin ist immer sehr früh müde und wird nach dieser konkreten Veranstaltung wohl nicht länger bleiben wollen), und wenn es dann bei uns beiden klappt, können wir ja nochmal schauen.
Gelesen hat er's vor ein paar Stunden, aber noch nicht geantwortet. Mal sehen.

Der Geist kriegt's übrigens auch nicht auf die Reihe :lach:
Er hat mir gestern geschrieben
Du meldest dich aber auch nicht freiwillig :zwinkern:

Hätte gern sowas geschrieben wie: Wozu auch? Habe aber was Harmloses geschrieben, er ist bei unserem letzten Gespräch irgendwann ausgestiegen, also hab ich geantwortet: "Na, ich dachte, du erzählst mir noch was zu xy :zwinkern:"

Heute morgen hat er dann wieder so bisschen blabla geschrieben, und irgendwann:

Ich könnte dich von der Arbeit ablenken und auf *Essen, das ich hasse* einladen

Er weiß, dass ich das nicht mag, es war also schon so eine "ich kann mich hinter nem Scherz verstecken"-Einladung.

Ich seh das gar nicht ein, dass ich dem irgendwas auch nur ansatzweise einfach mache. Hab den grünen "ich find's eklig"-Smiley geschickt.

War jetzt vielleicht bisschen fies, weil ich seine letzte Date-Anfrage ja nur mit "zu viel zu tun bis Ende Juni" abgebügelt hab ... aber .... na ja ...

LG
Kartoffel
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Das ist doch ein guter Kompromiss mit dem Montagsmann. Bin gespannt, was er antwortet bzw. ob ihr Euch am Wochenende dann "mal" seht :D

Der Geist.... der nervt mich unbekannterweise schon beim Lesen :schuettel:
Bzw. nerven mich diese Typen, die es nicht auf die Kette bekommen, gescheid zu fragen und sich statt dessen hinter solchen kleinen Witzchen verstecken.

Deine Reaktion finde ich gut :lach::lach:

Normalerweise würde ich Dir Recht geben, ein bißchen fies, ihn erst abzubügeln und dann so zappeln zu lassen. ABER wir sprechen ja hier vom Geist: einfach abgetaucht, steigt aus Gesprächen aus, um sich danach über Dein Nicht-Melden zu beschweren..... Der muss echt mal Boden gut machen!!
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Bzw. nerven mich diese Typen, die es nicht auf die Kette bekommen, gescheid zu fragen und sich statt dessen hinter solchen kleinen Witzchen verstecken.

Ich glaube, das war mein "Fehler" beim ersten Mal. Wolfgang hat das in den letzten Tagen geschrieben, glaube, bei Hibiscus im Strang (?), dass es Widerstand braucht für die Kristallisation, dass ein Mann also über eine Hürde springen muss, und diese Hürde ist es eben, auch auf das Risiko einer Absage hin nach einem Date zu fragen.
Er hat nie anständig gefragt, sondern ich hab ihm da jedesmal die Arbeit abgenommen, das war wohl nicht förderlich.

Ich verstehe immer mehr .... :coolwink:

LG
Kartoffel
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Ja, das sollte ich wohl auch mal langsam verinnerlichen. Mist. :blush:
Bei anderen sieht man das immer so klar :lach:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Bei anderen sieht man das immer so klar :lach:

Der Wahnsinn, oder? Wie eindeutig das bei anderen immer ist! Nur bei einem selbst, ja, also da ist er eben schüchtern und man muss ihm doch entgegen kommen und überhaupt, vielleicht funktioniert bei meinem die Strategie ja nicht ... :lach::lach::lach:
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
...emanzipierte Frauen können auch selbst ein Treffen vorschlagen...

usw. usf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
:lach::lach::lach: Stimmt! Den hatte ich vergessen! Und eigentlich ... jaaaaa ... ich mein, ich bin Feministin. Aber .... :lach:

Er hat nun geschrieben:

Ach ja, du magst x ja nicht. Wie wäre es mit "Variation von x"?

Ach menno, so doof muss er sich doch auch nicht anstellen :shakehead:

Mir fällt aber keine clevere Antwort mehr ein :::

LG
Kartoffel
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
geht es ihm jetzt um ein Essen heute Mittag, versteh ich das richtig?
Oder wie meint er das?
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Schreib doch sowas wie Ich hätte eher Lust auf eine Variation von "beliebiges superteures/exklusives Essen nach Kartoffels Geschmack".

Und dann mal sehen, ob er aus den Puschen kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
geht es ihm jetzt um ein Essen heute Mittag, versteh ich das richtig?
Oder wie meint er das?

Nee, ich glaube nicht. Wir arbeiten ein ganzes Stück voneinander entfernt. Da ich aber freiberuflich arbeite, d.h. auch oft am Wochenende oder abends, kann eigentlich alles damit gemeint sein, zeitlich.

Dein Vorschlag gefällt mir an sich gut. Aber ich glaube, ich würde eigentlich nur ein Bier trinken wollen :lach: :blush:

LG
Kartoffel
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ach, der soll vernünftig fragen. Ich schreib einfach: "Und für dich dazu y", das kann er nicht ausstehen.

Oder gibt das dann noch sieben Runden... :lach:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Antwort: Du bist ja fies! *entsetzter Smiley*

Hab den zurückgeschickt: :grins:

Der Montagsmann hat mir nun geschrieben, er "schaut, es heute möglich zu machen" - wenn ich das schon wieder lese ... :shakehead:

LG
Kartoffel
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Sowohl der Geist als auch der Montagsmann regen mich gerade auf !))
Ich kann mir vorstellen, Dich auch... :::
Wie kann man denn die heiße Kartoffel so hinhalten??!
Vielleicht hat ja die Veranstaltung heute noch Potential für einen neuen (Freitags-)Mann!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
.. uuund es ist eine Absage geworden ...
Sowohl der Geist als auch der Montagsmann regen mich gerade auf !))
Ich kann mir vorstellen, Dich auch... :::
Wie kann man denn die heiße Kartoffel so hinhalten??!
Vielleicht hat ja die Veranstaltung heute noch Potential für einen neuen (Freitags-)Mann!

Ich freu mich jetzt tatsächlich einfach auf einen netten Abend mit meiner Freundin und wer weiß ... drückt mirdie Daumen für einen Freitagsmann! :lach:

LG
Kartoffel
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Mann, Mann, Montagsmann. :shakehead:

Dazu fällt mir jetzt auch nix Sinnvolles mehr ein, deshalb konzentrier ich mich ebenfalls lieber auf die positiven Dinge; auch meine Daumen sind gedrückt - auf dass der Freitag neues Glück bringen möge, oder zumindest ganz viel Spaß und Ablenkung. :herz:

Lass es krachen, meine Liebe!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben