Kartoffel, das Dating-Desaster

Dieses Thema im Forum "Kennen lernen" wurde erstellt von Kartoffel, 29. März 2017.

  1. Nadilein

    Nadilein Aktives Mitglied

    Beiträge:
    2.190
    Kam jetzt dann mal ne Antwort, oder musst jetzt wieder Tage drauf warten? ()
     
  2. Kartoffel

    Kartoffel Aktives Mitglied

    Beiträge:
    3.386
    Also bisher hat er es nicht gelesen .... :lach: :nanu: !))
     
  3. Kartoffel

    Kartoffel Aktives Mitglied

    Beiträge:
    3.386
    P.S.: Dafür war ich mit der Zicke heute Abend essen :lach: War mal wieder sehr nett.
     
  4. Nadilein

    Nadilein Aktives Mitglied

    Beiträge:
    2.190
    !))!))!))

    Sei mir nicht böse, aber das bestätigt doch mal wieder dass er nur rumlabert.

    Er hat mit Sicherheit gedacht durch die paar Larifari Nachrichten ist alles wieder wie vorher. Jetzt merkt er es geht doch nicht so einfach und will sich wieder nicht anstrengen.

    Eigentlich sollte er froh sein dass Du ein Treffen vorschlägst und sich mal etwas anlagert zeigen. Aber nein, erst mal wieder zurückziehen jetzt.

    Sorry, aber der macht mich echt sprachlos und sauer! !))
     
  5. Kartoffel

    Kartoffel Aktives Mitglied

    Beiträge:
    3.386
    Ich glaube, ich bin schon zu Dreiviertel über ihn hinweg - und/oder hab nen Schwips, aber ich kann mich darüber echt amüsieren gerade. Und ja, es bestätigt alles, was ich bzw. wir in den letzten Wochen gedacht haben: viel Gelaber, nichts dahinter. Penner!

    Und jetzt schreib ich dem Schlumpf zurück, der mich auf tinder gematched hatte ...
     
  6. Kartoffel

    Kartoffel Aktives Mitglied

    Beiträge:
    3.386
    Hat ja nur 26 Stunden gedauert, die Antwort ... ()

    Guten Morgen! Danke, dass wir reden können. Ich freue mich, dich am Sonntag zu sehen. Ich gebe dir noch Bescheid, wann genau, da am Sonntag xy ist.

    xy hört sich nach einer Nachmittagsveranstaltung an, da kann ich eh nicht. Schreib ich "Ich kann ohnehin erst ab 19 Uhr"?

    LG
    Kartoffel
     
  7. Aussi

    Aussi Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.668
    Guten Morgen liebe Kartoffel :smile:

    Ich wäre da etwas radikaler, er muss jetzt liefern und wenn er den Schuss gehört hat, wird es ihm auch möglich sein sich nach dir zu richten.

    Das wäre jetzt, wenn ich in deiner Rolle wäre, die erste Bewährungsprobe die er meistern müsste.

    Folglich würde ich schreiben:

    Guten Morgen, XY Uhr im/am/bei Ort, richte es dir bitte ein.

    Rücksicht kannst dahingehend nehmen, dass eine Zeit nimmst, zu der er sich nicht total abhetzen muss.
     
  8. diemaja

    diemaja Aktives Mitglied

    Beiträge:
    3.448
    Hallo Kartoffel,

    Nimm das von Aussi.
    Hier solltest Du bestimmter werden.

    Finde es arg frech, erst so spät antworten (er muss ja sehr leiden der Arme) und dich dann noch in die Warteschleife packen (ICH gebe Dir Bescheid, wann es MIR passt...). :headshake: So eine Labertasche.
    Ist der zufällig Spanier oder Italiener? Lol

    Kann man echt nicht ernst nehmen, sorry. Aber am Sonntag wirst du hot aussehen und ihn dann süß verabschieden, damit er sieht, wen er da so gehen lässt.

    Lg,
    Maja
     
  9. Aussi

    Aussi Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.668

    Dem möchte ich hinzufügen, dass ich ihn auch gar nicht mit einem „jetzt ist wieder alles gut“ Gefühl aus dem Treffen gehen lassen würde.

    Anhören was er zu sagen hat, mitteilen was für dich nicht geht Kartoffel und das ganze dann auch auflösen.

    Du lässt das ganze mal sacken und teilst ihm dann am Wochenende drauf mit ob und wie es für dich weitergeht.

    So würde ich vorgehen.
     
  10. Kartoffel

    Kartoffel Aktives Mitglied

    Beiträge:
    3.386
    Danke euch :Kuss:

    Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich das von Aussi nehmen kann. Das nehme ich gleich wieder raus, aber die Veranstaltung ist :putze:


    :coolwink: So werde ich es machen!

    Ich glaube, so schnell könnte ich da jetzt gar nichts sagen. Wir kannten uns gerade vier Monate, als der Urlaub auftauchte, das ist jetzt zwei Monate her ... Ich mag da jetzt gar nicht gleich wieder "Beziehung", also wenn, dann erstmal mit Priorität 65, wie ich es für ihn die letzten beiden Monate ja auch war...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2017
  11. Aussi

    Aussi Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.668
    Da würde ich ehrlich gesagt gleich einen anderen Termin vorschlagen. Ich sehe es schon kommen, du sitzt die ganze Zeit da wie bestellt und nicht abgeholt und am Ende sagt er doch wieder ab...

    Umso besser wenn das ganze jetzt Prio 65 hat, er sollte merken, dass der Ofen so gut wie aus ist.

    Es ist wichtig miteinander zu reden, aber da er immer nur redet, braucht es auch einen der handelt und wenn er es nicht ist musst du es sein und zwar konsequent und bei ihm vermutlich auch andauernd.

    Allerdings glaube ich immer noch nicht, dass er bewusst so handelt.


    Wobei, wenn ihm wirklich was daran liegt richtet er sich danach!

    Kannst auch abwarten was er dir zu Sonntag noch mitteilt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2017
  12. Kartoffel

    Kartoffel Aktives Mitglied

    Beiträge:
    3.386
    Das hatte ich mir auch überlegt! Aber ich habe nächste Woche (inkls. Wochenende) nur einen freien Abend und eigentlich würde ich da gern zum Sport (was am Sonntag nicht geht) () :lach: (Und jetzt nochmal über eine Woche rauszögern ... ach, muss auch nicht sein ...)

    Wie wär's, wenn ich ihn frage:

    Ich hatte an ca. 20 Uhr gedacht. Bis wann kannst du mir Bescheid sagen, ob es klappt?


    LG
    Kartoffel
     
  13. Aussi

    Aussi Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.668
    Bei jedem anderen hätte ich gesagt der Vorschlag ist ok. Aber für deinen Kandidaten ist mir das zu lasch :lach:

    Hi, würde mich gern um 20 Uhr im/ am/bei Ort mit dir treffen. Sag mir bitte bis spätestens morgen Mittag Bescheid ob das klappt!
     
  14. Nadilein

    Nadilein Aktives Mitglied

    Beiträge:
    2.190
    Bin da voll bei Aussi! Schrieb das bitte so :smile:
     
  15. Kartoffel

    Kartoffel Aktives Mitglied

    Beiträge:
    3.386
    :lach:

    Okay, ich schick das so! Danke euch beiden :herz:
     
  16. Rosenblatt

    Rosenblatt Aktives Mitglied

    Beiträge:
    4.199
    Aussis Vorschlag ist gut.
    Du darfst nicht immer nur Rücksicht nehmen.
    Teenies hin oder her...die können und sollen auch lernen, dass man als Elternteil auch noch ein eigenes Leben hat.
     
  17. Kartoffel

    Kartoffel Aktives Mitglied

    Beiträge:
    3.386
    Danke, Rosenblatt :smile:

    Hab Aussis Vorschlag schon geschickt. Bin gespannt, ob er es bis morgen Mittag schafft. (Wobei der Begriff "Mittag" ja dehnbar ist ...)

    Ist nicht das eigene, die sind ja noch sehr klein. Aber mal schauen, was er da jetzt sagt.

    LG
    Kartoffel
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2017
  18. Rosenblatt

    Rosenblatt Aktives Mitglied

    Beiträge:
    4.199
    Du schriebst doch es wäre ein Teenie...
     
  19. Kartoffel

    Kartoffel Aktives Mitglied

    Beiträge:
    3.386
    :putze:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2017
  20. Rosenblatt

    Rosenblatt Aktives Mitglied

    Beiträge:
    4.199
    Dann muss er doch nicht die ganze Zeit präsent sein.

    Mir kommt es bisschen vor, dass du da zu viel Verständnis zeigst...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2017