Kartoffel, das Dating-Desaster

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Liebe Kartoffel,

warum heißt du eigentlich so? :) Ich liebe Kartoffeln, kann sie in allen Varianten essen, am liebsten als Knödel! :)

Hab dich schon öfters gelesen und für sehr sympathisch befunden :smile:
Ich hab letztens aus Langeweile auch getindert und ca 200x "dislike" gedrückt und höchstens 2-3 "like". Kommt mir also auch bekannt vor, das ewige Wischen in die eine Richtung! Nervige Tinderei und oft blöde Daterei. "Desaster" trifft es oft in der Tat. Andererseits kann man es halt doch oft nicht lassen :grins:

Aber bald kommt 2018 - das Jahr der Venus! Das klingt doch super! Vielleicht tut sich da was auf! :herz:

Ich drück dir jedenfalls die Daumen für spannende Dates und weniger Frösche!:smiley_emoticons_hexe-frosch:

Lg,
Prima :)
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Toll Kartoffel! Ich beneide Menschen, denen ihr Job richtig Spaß macht! Das hätte ich auch sehr gerne :smile:

OOooh, wie ich meinen Job liebe :herz: Aber weißt du ... dafür verdiene ich sehr wenig Geld. Also, oft genug beneide ich euch Menschen, die vielleicht nicht ihren Traumjob haben, aber sich dafür alles leisten können, was sie wollen.
Von daher: Maja, alles richtig gemacht :herz:

Aber bald kommt 2018 - das Jahr der Venus! Das klingt doch super! Vielleicht tut sich da was auf! :herz:

Herzlich willkommen in meinem Strang, Primavera :smile: Das Jahr der Venus, ha, ja, das klingt super! Ich würde sagen, da kann mit Venus' Hilfe hier im Forum dann auch nicht mehr viel schief gehen, oder? :lach:

Kartoffel heiße ich, weil ich an dem Tag tatsächlich gerade irgendwas mit Kartoffeln gegessen hatte, und weil ich bei meiner Anmeldung in einer Beziehung mit einem Ausländer und ich als Deutsch also die "Kartoffel" war :lach: Da passte das ganz gut ... ()



Up-DATE:
Der Kerl gestern war ... ich weiß es noch nicht. Irgendwie toll. Irgendwie vielleicht zu ruhig für mich auf Dauer. Aber es war sehr, sehr schön gestern und wir wollen uns am Wochenende wieder auf einen Kaffee treffen.
Also mal abwarten :smile:

LG
Kartoffel
 

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Hab mich mal durch deinen Strang gekämpft und freue mich sehr über deinen letzten, positiven Beitrag! :herz:

Gut das du noch ein Date ausgemacht hast!

Mein Typ ist auch ganz anders als ich es gewohnt bin, ruhig und zurückhaltend, aber er fasziniert mich und von den Machos hatte ich eh schon genug.

Also lass es auf dich zukommen ich drücke dir die Daumen das es positiv weiter geht :thumbsup:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Uuuuuh :Herz: Na, klingt doch wunderbar!

Da bin ich ja gespannt, wie das weitergeht. :smile:

Ich finde jedenfalls auch, du klingst super. Entspannt, gut drauf, positiv gestimmt - und ich freu mich sehr darüber, dass es dir gut geht, meine Liebe!
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Danke, Cata :herz: Und ja, mir geht's wirklich richtig gut :smile:


Liebe Kristallsalz, herzlich willkommen in meinem Strang :smile:

Hm, nee, Machos sind noch nie so mein Ding gewesen, muss ich sagen :lach: Aber meist waren meine Männer sehr leidenschaftliche Diskutierfreunde und insgesamt sehr lebhaft. Er ist eben ... so gar nicht lebhaft.
Es war sehr nett gestern, aber ich weiß noch nicht, ob mir das zu wenig Energie ist, die dann von ihm kommt.

Schauen wir einfach mal :smile:

LG
Kartoffel
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Liebe Kartoffel,

jetzt also weiß ich, wie du zu deinem Namen kamst :) Ich bekomme nur jedes Mal Hunger, wenn ich dein Bild sehe! :lach:

Ja, Venusjahr mit Coaching von Venus...dann sind wir alle safe :coolwink::lach:

Das klingt doch insgesamt nach einem schönen Date! Erzähl mal mehr davon :)
Und vllt. ist er vor Nervosität etwas stiller aufgetreten? Alles ist möglich :)

Mhm, Kartoffelbrei wäre jetzt was Feines!:herz:

grußis
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ihr Lieben,

ja, was soll ich von dem neuen Date erzählen ... er ist sehr nett, immer noch sehr ruhig, und ich fürchte, er hat keinen Humor. Ich versuche das die ganze Zeit zu analysieren, was mir eigentlich "fehlt" - ich fühl mich wohl, ich habe einen netten Abend oder Nachmittag (wir haben uns gestern noch einmal getroffen), aber irgendwie ist er eben nicht so, wie andere Männer, die ich mag. Und da ist mir aufgefallen, dass wir sehr viel lächeln gemeinsam, aber nie lachen.
Und ich lach doch so gerne ... :cry

Also, da muss ich wirklich mal schauen ... wir wollen uns morgen Abend wiedersehen zum Glühwein-Trinken, da hoffe ich, dass er vielleicht mal auftaut und wir auch etwas Spaß miteinander haben. Mal sehen.

Die Zicke hat sich mittlerweile gemeldet, aber wir werden ein Treffen vor Weihnachten nicht mehr schaffen, da wir genau immer dann Zeit haben, wenn der andere was vorhat, und umgekehrt.
Ist vermutlich auch besser so :Nichtwissen: Der ist halt einfach sehr anstrengend, das muss auch nicht wirklich sein.

LG
Kartoffel
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Liebe Kartoffel,

ach, das ist echt blöd, wenn er Dir zu ruhig ist :|
Vielleicht ist er einfach noch schüchtern und taut dann mit dem Glühwein doch etwas auf!
Das würd ich Dir wünschen. Interesse hat er ja, sonst würde er sich nicht weiter mit Dir treffen wollen.

Ich drück die Daumen, dass er noch aus sich rauskommt :smile:

Und die Zicke ist echt anstrengend. Da würd ich nicht viel Energie in den investieren.
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Lieber Erdapfel,

Lachen finde ich auch total wichtig. Humor, Spaß, Freude :) Das brauche ich auch wie die Luft zum Atmen.
Genau, vielleicht macht ihn der Glühwein etwas lockerer morgen. Wenn der Funke bis dahin immer noch nicht übersprang, sollte es vermutlich nicht sein.
Aber nicht schlimm, denn: There's plenty more fish everywhere :)

Und ja, die Zicke...vielleicht echt ganz gut, dass du das Jahr erstmal ohne ihn "unanstrengend" ausklingen lässt :)

Drücker!
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Liebe Kartoffel, lassen wir die Männer Männer sein, 2018 kommen wieder neue hinzu :zwinkern:

Liebe Grüße und einen guten Rutsch schon mal!:herz:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Und ich lach doch so gerne ... :cry


Die Zicke
hat sich mittlerweile gemeldet.................:Nichtwissen: Der ist halt einfach sehr anstrengend, das muss auch nicht wirklich sein.

LG
Kartoffel


Ich auch und ohne dem geht bei mir garnichts mehr :zwinkern:


Mein Polizist war ja eine Dramaqueen auf Augenhöhe, sowas von anstrengend der toppt selbst mich. :coolwink: neeeeeeee bloss nicht mehr sowas


ein bischen Macho mag ich gern, die Dosis macht halt das Gift
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ein frohes neues Jahr, ihr Lieben :herz: Auch wenn ich schon ein bisschen spät dran bin!

Entschuldigt bitte das Untertauchen, aber zunächst der übliche Weihnachtswahnsinn, und dann hat die Beste spontan gefragt, ob wir nicht einfach abhauen sollen, ab in den Süden, da wo's warm ist und es keinen Männerstress gibt, und dann sind wir spontan los :smile:
Und es war echt super schön :smile:

Neuigkeiten von den Männern? Nein, eigentlich nicht ... Der Montagsmann hat mir eine Nachricht zum Neuen Jahr geschickt, ich habe geantwortet, seitdem nichts mehr. Wie üblich.

Die Zicke hat sich zwischenzeitlich sehr engagiert, um das mit einem Treffen hinzubekommen, wir waren dann in seiner Mittagspause gemeinsam essen, was auch wirklich sehr nett war. Daraufhin hat er mir dann ein paar Tage später geschrieben, ob ich nochmal Zeit hätte vor meinem Urlaub, aber da saß ich schon im Flieger :lach: Dann hat er mir am nächsten Tag viel Spaß gewünscht und gesagt, ich soll mal ein Foto schicken. Hab mich bedankt, noch irgendwas erzählt, ein Foto geschickt und seitdem: nichts.
Was mal wieder sehr typisch für ihn ist, deshalb ja auch der Nickname ... ()

Und jetzt bin ich ja wieder da und würde ihn dieses Wochenende gerne sehen (auch, weil ich die nächsten Wochenenden dann keine Zeit habe), aber ich nehme mal an, ich sollte ihm nicht schreiben ... ()

Ansonsten wische ich bei tinder fleißig nach ... links ... :lach:

LG
Kartoffel
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Kartoffel :smile:,

auch dir ein frohes neues Jahr! ...und schön, dass du wieder da bist! :)

Und jetzt bin ich ja wieder da und würde ihn dieses Wochenende gerne sehen (auch, weil ich die nächsten Wochenenden dann keine Zeit habe), aber ich nehme mal an, ich sollte ihm nicht schreiben ... ()

Hättest du nicht eine leichtere Frage stellen können? ():PP

So zufällig über den Weg laufen geht wahrscheinlich nicht?
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Hallo liebe Kartoffel :smile:,

auch dir ein frohes neues Jahr! ...und schön, dass du wieder da bist! :)



Hättest du nicht eine leichtere Frage stellen können? ():PP

So zufällig über den Weg laufen geht wahrscheinlich nicht?

:lach: :lach: :lach:
:herz:

Nein, zufällig über den Weg laufen, klappt bei uns leider nicht, einer der wenigen (:PP) Nachteile einer Großstadt :lach:

Aber ich schwanke auch eh die ganze Zeit zwischen "der Penner hat sich auf mein Foto nicht gemeldet, ich schreibe ihm NIE wieder" und "hach, wäre schön, jetzt am Wochenende ...". Nur, wenn ich ihm schreibe und er hat keine Zeit, ärgere ich mich doppelt. Also ist Nichtstun vielleicht doch besser :lach:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Aber ich schwanke auch eh die ganze Zeit zwischen "der Penner hat sich auf mein Foto nicht gemeldet, ich schreibe ihm NIE wieder" und "hach, wäre schön, jetzt am Wochenende ...".

Wer kennt das nicht...()

Jetzt bin leider gerade nicht so richtig im Bilde mit dem "Penner" :lach:

Eigentlich könntest du ihn cool anschreiben und fragen, ob er spontan am WE Lust hätte auf? (ich weiss ja nicht, was ihr schon gemacht habt - oder nicht gemacht habt ;))
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Jetzt bin leider gerade nicht so richtig im Bilde mit dem "Penner" :lach:

Ach, das ist so eine etwas dämliche Geschichte, wir hatten mal was miteinander, was ich dann beendet habe, weil er immer so zickig war, dann sind wir irgendwann mal wieder im Bett gelandet, woraufhin er nicht "mehr" wollte ...

Jedenfalls haben wir seit einem knappen Jahr offiziell eine "gute Freundschaft", bei der die Treffen so aussehen, dass er mich grundsätzlich einlädt und versucht, mit mir zu flirten, was ich dann abblocke.
Aber wenn ich ihm dann mal von mir aus eine Nachricht schicke, bekomme ich keine Antwort :Nichtwissen: !))

Ich weiß, alles nicht so besonders ... gesund. Aber unsere Treffen sind wirklich sehr schön und irgendwie ... hach, keine Ahnung. Immer mal wieder siegt bei mir der Verstand, und dann wieder die Sehnsucht.

Eigentlich könntest du ihn cool anschreiben und fragen, ob er spontan am WE Lust hätte auf? (ich weiss ja nicht, was ihr schon gemacht habt - oder nicht gemacht habt ;))

Könnte ich vermutlich wirklich, ich denke nicht, dass er weiß, woran er ist bei mir (siehe mein Abblocken seiner Flirtversuche). Ich weiß es ja eigentlich selber nicht :lach: :blush:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
wir hatten mal was miteinander, was ich dann beendet habe, weil er immer so zickig war, dann sind wir irgendwann mal wieder im Bett gelandet, woraufhin er nicht "mehr" wollte ...

Klingt nach "Retourkutsche" aus Verletztheit.

Jedenfalls haben wir seit einem knappen Jahr offiziell eine "gute Freundschaft", bei der die Treffen so aussehen, dass er mich grundsätzlich einlädt und versucht, mit mir zu flirten, was ich dann abblocke.

Warum flirtest du nicht mit?
Das macht es sicher wieder viel lockerer... ;)

Aber wenn ich ihm dann mal von mir aus eine Nachricht schicke, bekomme ich keine Antwort :Nichtwissen: !))

Hm, nicht so gut.

Ich weiß, alles nicht so besonders ... gesund.

Sagen wir mal "neblig". :lach:

Könnte ich vermutlich wirklich, ich denke nicht, dass er weiß, woran er ist bei mir (siehe mein Abblocken seiner Flirtversuche). Ich weiß es ja eigentlich selber nicht :lach:

Versuch macht kluch. :PP
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Klingt nach "Retourkutsche" aus Verletztheit.

Ja, das kann gut sein, war trotzdem blöd ... Und hat mir auch ein bisschen die Lust am Flirten genommen ...

Den Montagsmann hatte ich zwischenzeitlich ja auch, da konnte ich dann nicht flirten, und nun würde ich gern, aber erst hat er sich ewig einfach nicht gemeldet, und jetzt ... tja ... ()
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Was sagt dein Bauch, Kartoffel? Möchtest du es gerne versuchen?

Wenn ein Date dabei rauskommt, würde ich sehr gern.
Wenn ich wieder keine Antwort bekomme, werde ich mich ohne Ende ärgern :lach:

Ich warte bis heute Nachmittag, dann schau ich, wie ich mich fühle, aber vermutlich schreib ich ihm. Viel zu verlieren habe ich ja eigentlich nicht :smile: Auch nicht, wenn er nicht antwortet.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.837
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben