Kartoffel, das Dating-Desaster

Dieses Thema im Forum "Kennen lernen" wurde erstellt von Kartoffel, 29. März 2017.

  1. Mod Venusstern

    Mod Venusstern Moderator

    Beiträge:
    14.307
    Süsse, der Bauch und nicht deine Glaskugel... :lach:
     
  2. Mod Venusstern

    Mod Venusstern Moderator

    Beiträge:
    14.307
    So machst du das.
    Kartoffel, vielleicht lässt du dir bei der Nachricht etwas helfen?
     
  3. Kartoffel

    Kartoffel Aktives Mitglied

    Beiträge:
    3.652
    :lach:

    Oh, sehr gerne! :herz:

    Die letzten Nachrichten waren:

    Er: Hey Kartoffel, ein gutes neues Jahr wünsche ich dir! Ich hab gemütlich bei xy gefeiert und wir haben xy gemacht. War schön. Und du? Bist du gut reingerutscht? Was habt ihr schon unternommen?

    (Und uuups, ich hab ihn verwechselt, das war gar nicht die Zicke, die nach dem Foto gefragt hat, das war ein anderer Freund. Für diejenigen, die sich noch erinnern: der Chef des Projekts, in dem ich seit Sommer mitarbeite, das immer noch der absolute Knaller ist, und mit dem ich inzwischen wirklich gut befreundet bin. Hab dann aber beiden ein Foto geschickt.)

    Ich: Das hört sich super an. Hier ist es sehr cool, wir machen xy, was wirklich viel Spaß macht *Foto von xy*

    UND DAS FOTO IST SOGAR VON MIR WÄHREND XY! :lach: (Nein, kein Strand-Bikini-Foto. Dann würde ich nichtmal drüber nachdenken, ihm zu schreiben! :lach:)
    Trotzdem: Frechheit !))
    Dass ich da keine Antwort bekommen habe !))

    Jetzt könnte ich natürlich schreiben:

    "Home sweet home :smile: War wirklich toll. Und jetzt werde ich den Rest des deutschen Winters genießen. Hast du Lust auf xy morgen Abend?" (gäbe da was Konkretes, wozu ich Lust hätte) oder etwas offener: "Hast du am Wochenende Lust auf ein Bier oder einen Kaffee?"


    LG
    Kartoffel
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2018 um 12:01 Uhr
  4. Mod Venusstern

    Mod Venusstern Moderator

    Beiträge:
    14.307
    Hm, ich würde vielleicht gar nicht mehr auf die letzte Nachricht eingehen.
     
  5. Kartoffel

    Kartoffel Aktives Mitglied

    Beiträge:
    3.652
    Oh ja, das ist besser!

    Also einfach nur: "Hey Zicke, Lust auf einen Kaffee oder ein Bier am Wochenende?"
     
  6. Nadilein

    Nadilein Aktives Mitglied

    Beiträge:
    2.388
    Liebe Kartoffel,

    nur ganz kurz zu Deiner Nachricht. Wie wäre es mit:

    Bin wieder da. Hast Du Lust auf XY morgen Abend?

     
  7. Mod Venusstern

    Mod Venusstern Moderator

    Beiträge:
    14.307
    Vielleicht eine Mischung aus euren beiden Nachrichten?

    Hey "Zicke" ich habe an dich gedacht und mal wieder Lust auf ein Bierchen mit dir. ;)
     
  8. Kartoffel

    Kartoffel Aktives Mitglied

    Beiträge:
    3.652
    :oh:

    Nein :oh:

    Entschuldige :lach: Aber so zugewandt (der soll doch nicht wissen, dass ich an ihn denke! :lach:) kann ich dem nicht schreiben :lach:

    Okaaaay, wie wäre es mit:

    Hey Zicke, wie sieht's aus mit einem Bier und unserem xy am Wochenende?

    Wir haben da was vorgehabt ... Das könnte ich doch gut einbringen?

    LG
    Kartoffel
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2018 um 14:45 Uhr
  9. Nadilein

    Nadilein Aktives Mitglied

    Beiträge:
    2.388
    Find Deinen Vorschlag gut, Kartoffel. Würd ich so abschicken
     
  10. Mod Catalina

    Mod Catalina Moderator

    Beiträge:
    3.498
    :lach:

    Schön, mal wieder von dir zu lesen, Süße! :herz:
     
  11. Kartoffel

    Kartoffel Aktives Mitglied

    Beiträge:
    3.652
    :herz:

    Danke euch :smile: Dann schreib ich das jetzt so .... und bin mal gespannt, ob mir geantwortet wird ... ()
     
  12. Mod Venusstern

    Mod Venusstern Moderator

    Beiträge:
    14.307
    Kartoffel, so zugewandt ist das nicht. Eher "frech" kommt weiter. ;)
    Aber schreibt ruhig deinen Vorschlag.

    Ich drücke dir die Daumen für eine positive Antwort!
     
  13. Kartoffel

    Kartoffel Aktives Mitglied

    Beiträge:
    3.652
    Oh hm, stimmt. Kann man auch anders lesen. Da hatte ich jetzt irgendwie die "ich denk an dich-Herzchenaugen"-Variante im Kopf :lach:

    Meinen Vorschlag hatte ich dann grad abgeschickt und bin jetzt gespannt, was passiert ... Danke fürs Daumendrücken! :smile: Falls er absagt, mach ich mir einen Sauna-Abend im Fitness :herz:
     
  14. Nadilein

    Nadilein Aktives Mitglied

    Beiträge:
    2.388
    Bin gespannt ob die Zicke mal geschmeidig ist :smile:
     
  15. Savannah

    Savannah Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.534
    Oh Kartoffel, ich bin gespannt, was passiert! Und einen Notfall Plan hast du auch-perfekt!

    Ich lass dir mal einen dicken Drücker da :Kuss:
     
  16. Kartoffel

    Kartoffel Aktives Mitglied

    Beiträge:
    3.652
    Danke euch :smile:

    Hm. Antwort hat auf sich warten lassen. Ob wir morgen Mittag was essen oder am Nachmittag Kaffee trinken.

    Nö, hab ich keine Lust zu. Ich hätte jetzt gern ein Abenddate. Gut, kann ich so wohl nicht schreiben. Kann ich überhaupt charmant absagen?

    "Oh, da hab ich leider schon was vor. Dann lass uns bald mal schauen."

    Geht das?
     
  17. Kartoffel

    Kartoffel Aktives Mitglied

    Beiträge:
    3.652
    Habe mich umentschieden :lach:

    Wenn ich jetzt nicht kann, wird es wieder so ein ewiges Hickhack wie vor Weihnachten und wir finden eh keinen Termin. (Sind beide ziemlich busy.)

    Ab dem nächsten Wochenende bin ich auch wieder beruflich unterwegs.

    Ich sag da jetzt einfach zum Kaffee zu und bin charmant und dann fragt er vielleicht in ein paar Wochen nach einem Abenddate. Es eilt ja jetzt auch eigentlich nicht, wir hampeln ja schon ewig umeinander rum, ein paar Wochen mehr oder weniger sind da jetzt auch egal.

    LG
    Kartoffel
     
  18. Mod LeilaHope

    Mod LeilaHope Moderator

    Beiträge:
    4.252
    Hey, Kartoffel, ist doch völlig so in Ordnung Dein Entschluss.
    Wünsche Dir ein schönes Date:smile:
     
  19. Kartoffel

    Kartoffel Aktives Mitglied

    Beiträge:
    3.652
  20. Nadilein

    Nadilein Aktives Mitglied

    Beiträge:
    2.388
    Gut dass Du Dich umentschieden hast. Wäre sonst wirklich wieder eine Eierei die nächsten Wochen geworden :smile:

    Bin gespannt wie euer Treffen verlaufen ist und was Du erzählst :smile: