Kartoffel, das Dating-Desaster

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ja, aber es war kein Rückzug-Rückzug.
Es war ein ganzer Abend Sticheleien darüber, wie toll ich meinen Freund wohl finde, und dass er sich ab Montag dann gar nicht mehr zu melden braucht, weil ich dann mit besagtem Freund zusammen wäre, und es war wirklich sehr, sehr anstrengend und irgendwann hab ich gesagt, es ist okay, wenn er eifersüchtig ist, das kann er ruhig sagen, und dann kann ich ihn auch beruhigen, dass der Freund wirklich nur ein Freund ist, aber er soll sich nicht wie ein Kleinkind benehmen.

Edit: Und im Anschluss kamen dann die Zickereien. Auch die waren nicht Rückzug in dem Sinne, sondern durchschaubar. Also ich hab ihn gefragt, ob er morgen Abend Zeit hat. Antwort "Nein, ich muss meine Steuererklärung machen" () Ich: "Viel Erfolg" und hab mir was anderes ausgemacht. Eine Stunde später kam: "Ja, okay, vielleicht kann ich die Steuererklärung doch wann anders machen. Wann treffen wir uns?" Ich: "Jetzt hab ich schon was anderes ausgemacht." Und dann hab ich auf meine nächste Nachricht keine Antwort bekommen usw. usf. Und das war mir einfach zu viel Drama.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Und wo ich darüber jetzt die ganze Zeit schreibe, frage ich mich wirklich, ob ich mir das nochmal antun will ... ::: :shakehead: :lach:
 

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
Hallo Kartoffel!
Ich habe erst die letzten Seiten über deinen Zicken Kandidaten gelesen. Nach Interesse klingt das schon bei ihm. Aber die Konkurrenz Situation ist für anscheinend schwer auszuhalten. Einerseits wird er davon angestachelt immer wieder dran zu bleiben, andererseits verunsichert ihn ein solche Situation ziemlich.

Antwort "Nein, ich muss meine Steuererklärung machen" () Ich: "Viel Erfolg" und hab mir was anderes ausgemacht. Eine Stunde später kam: "Ja, okay, vielleicht kann ich die Steuererklärung doch wann anders machen. Wann treffen wir uns?" Ich: "Jetzt hab ich schon was anderes ausgemacht."

:lach::lach::lach::lach::lach:
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Nachdem Du das jetzt nochmal erläutert hast und das Beispiel mit der Steuererklärung gebracht hast, sehe ich das nun doch anders. Vor allem erschließt sich mir jetzt der Name "Zicke" erst so richtig. :lach:

Der Herr scheint ganz schön kompliziert zu sein.


"Nein, ich muss meine Steuererklärung machen" () Ich: "Viel Erfolg" und hab mir was anderes ausgemacht. Eine Stunde später kam: "Ja, okay, vielleicht kann ich die Steuererklärung doch wann anders machen. Wann treffen wir uns?" Ich: "Jetzt hab ich schon was anderes ausgemacht." Und dann hab ich auf meine nächste Nachricht keine Antwort bekommen usw. usf.
Wie 'ne beleidigte Diva! :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Und wo ich darüber jetzt die ganze Zeit schreibe, frage ich mich wirklich, ob ich mir das nochmal antun will ... ::: :shakehead: :lach:
Ich glaube, das kannst Du echt nur mit Humor nehmen und es immer aussitzen, bis er sich ausgezickt hat. Aber das machst Du ja sowieso schon so.
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Naru,

herzlich willkommen in meinem Strang :smile:

Das mit der Konkurrenz hat sich mittlerweile ja erledigt :smile:

Vor allem erschließt sich mir jetzt der Name "Zicke" erst so richtig. :lach:

Ich sage es euch ... () :lach:


Das mit dem Aussitzen bekomme ich im Moment gut hin, weil ja nichts ist mit uns, aber wenn das so weitergeht, wenn wir wieder was miteinander angefangen haben ... Da weiß ich nicht, ob ich dann ruhig bleiben kann ...
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
So ihr Lieben,

dann also mal zum Nicht-Update ....

Tja.

Nichts mehr gehört.
Ob er nun wieder zickt oder ob sein Interesse letztlich doch nicht vorhanden ist, ist dann ja auch egal. Es ist einfach sehr schwierig mit ihm und führt zu nichts.

Klar kann man jetzt sagen "aber Kartoffel, du hast dich ja auch nicht gemeldet" - aber erstens habe ich das Kaffeedate am Samstag initiiert, und das, obwohl er mir vorher auf meine Urlaubsnachricht nicht geantwortet hatte, und zweitens hat er sich am Samstag überlegt, wie er es heute macht, ob er seinen Sport ausfallen lässt oder wir uns erst danach treffen wollen. Und meine letzten Worte dazu waren: "Mir ist beides recht, überleg's dir einfach und meld dich dann".

Das heißt, er wäre wirklich definitiv am Zug gewesen.

:Nichtwissen:

Haken dran.

Und weiter wischen ... :lach: :cry

LG
Kartoffel
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Nein! So eine mega üble Oberzicke!!!! !))!))!))

Ja, damit würde ich es auch ein für alle mal bleiben lassen und falls er sich mal wieder meldet gar nicht drauf reagieren. So eine Pfeife! :shakehead:

Tut mir wirklich sehr leid Kartoffel! :trost:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Danke, Nadi :herz:

Ja, damit würde ich es auch ein für alle mal bleiben lassen und falls er sich mal wieder meldet gar nicht drauf reagieren.

Ja, so werde ich das machen. Ich häng ja doch immer noch irgendwie dadrin, immer wenn wir uns sehen ist es voll schön, dann denke ich wieder viel an ihn, dann zickt er wieder, ich will es vergessen, dann treffen wir uns wieder, dann denke ich wieder ...
Aber eigentlich hat es doch keinen Zweck.
Dann besser keinen Kontakt mehr und irgendwann hat es sich dann erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nadilein

Gelöschter User
Ja, so werde ich das machen. Ich häng ja doch immer noch irgendwie dadrin, immer wenn wir uns sehen ist es voll schön, dann denke ich wieder viel an ihn, dann zickt er wieder, ich will es vergessen, dann treffen wir uns wieder, dann denke ich wieder ... Hat doch keinen Zweck.
Dann besser keinen Kontakt mehr und irgendwann hat es sich dann erledigt.

Kann ich total nachvollziehen. Ging mir mit dem Doc ja ähnlich :shakehead:
Aber der ist mir inzwischen Wurst, weil ich mich ab einem gewissen Punkt eben nicht mehr drauf eingelassen habe. Wäre ich immer wieder auf seine Dateanfragen eingegangen, wäre das Spiel noch ewig so weitergegangen. Und jedes Mal hängt man mehr drin.
Dann lieber jetzt aussteigen. Klar, es tut ne Zeit weh, aber das geht ganz schnell vorbei! Da bin ich mir bei Dir total sicher
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Klar, es tut ne Zeit weh, aber das geht ganz schnell vorbei! Da bin ich mir bei Dir total sicher

Danke :smile:

Grad bin ich wirklich ziemlich enttäuscht und traurig. Wir kennen uns einfach so lange und immer ist da diese Spannung zwischen uns gewesen und ... :( Na gut. Ich such jetzt mal nach einer spannenden Serie auf Netflix und mach mir einen schönen Abend :smile:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Netflix ist immer gut :smile:
Hab glaub ich schon fast alle Serien dort durch.
Kennst Du die Serie "easy"? Ist eine Kurzgeschichte pro Folge. Nichts besonders aufregendes, aber trotzdem ganz süß...
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Jetzt hat er geschrieben .... jetzt! !))!))!))

"Hey Kartoffel, wie sieht's aus, gehen wir heute noch was trinken?"
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Während ich noch überlegt habe, hat er angerufen. Hab jetzt gesagt, ich bin schon so müde. Dann hat er gefragt, ob ich sauer bin, hab ich natürlich nein gesagt, nur müde ... Ich hab echt versucht, gut zu schauspielern, aber hab ich wohl nicht richtig hingekriegt.

Er hat dann gesagt "wir können's auch vertagen" und ich hab gesagt "ja, das ist besser".

Ich bleib trotzdem bei meinem Plan, das hat doch alles keinen Zweck mit dem :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ach der Penner.

Jetzt hat er nochmal angerufen und ganz lieb gefragt, ob nicht ein ganz kleines Bier ganz kurz in der Kneipe bei mir an der Ecke ...

Wankelmut, dein Name ist Kartoffel ... Geh dann jetzt doch ein Bier trinken ... ()
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Wieso kommt der da so spät an? Hat der gewartet dass Du als erste zuckst? :shakehead:

Ich hätte dem ja ganz unstrategisch sowas von meine Meinung gegeigt. Weißt ja, mein innerlicher Vulkan :grins:

Bin gerade leider auf dem Sprung. Ich schreib Dir morgen mal was ich zu seiner Meldung jetzt denke...
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ja, was soll ich zu gestern sagen .... Keine Ahnung, wenn ich ehrlich bin.

Er ist noch zweimal drauf zurückgekommen, dass ich ja angeblich schon müde gewesen wäre, hat sich aber beide Male auch entschuldigt und gesagt, dass er sich eher hätte melden können.
Das war auch ein bisschen unsouverän von mir vorher.

Es war hauptsächlich verwirrend.

Er hat sehr oft meine Hand genommen und dann aber gleich wieder losgelassen.

Irgendwann haben wir darüber gesprochen, dass ich mal eine Zeitlang getanzt habe und gern mal wieder würde. Da hat er doch glatt vorgeschlagen, gemeinsam einen Tanzkurs zu besuchen. Ich "soll mich da mal erkundigen". Mach ich vielleicht tatsächlich :smile:

Einmal hat er angesprochen, ob wir uns übernächste Woche nach meiner Geschäftsreise sehen, aber irgendwie dann doch nicht weiterverfolgt.

Was ich sehr schön fand, also so für mich jetzt ... Wir haben über unsere Pläne gesprochen, beruflich und generell, und ich habe gesagt, dass es mir im Moment sehr gut geht und ich mich "angekommen" fühle mit meinen Zielen, dass ich gerade grundzufrieden bin. Da meinte er, das würde man mir ansehen. Das hat mich sehr glücklich gemacht.

Ich hab definitiv geflirtet, aber bis auf sehr viele Berührungen und sehr viel anlächeln hat er sich da keinen Ruck gegeben, auch nicht bei der Verabschiedung.
Insgesamt bin ich also nicht viel schlauer, ich vermute jetzt aber mal, ich werde wieder drei Wochen nichts hören ... ()
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Oohh, und Nadi, gestern ganz vergessen zu schreiben: Easy kenne ich noch nicht, danke für den Tipp :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.851
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben