Kartoffel, das Dating-Desaster

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ihr Süßen, danke für eure Kommentare :herz:

Kannst den Dornroserich nicht auf ebay vesteigern? Als "Sammlerstück"? :grins:
:rofl::rofl::rofl:

Wie war das nochmal? Hatte der schon Beziehungen?

Das nehm ich gleich wieder raus, nur kurz als Info:
Beschissene Geschichte.

Das tut mir auch wirklich leid, ist aber seine Baustelle, nicht mein Problem und ich bin nicht die Retterin, die wieder das Vertrauen ins weibliche Geschlecht bringen muss. Das muss er selbst hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Nee, das ist allein sein Ding! Aber irgendwie scheint er da schon ziemlich geschädigt ::: ... klar, auf der einen Seite verständlich. Auf der andern Seite muss er diese Baustelle halt anpacken und überwinden...
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Hi du Liebe, wollte nur kurz reinschneien. Bin ja genau derselben Meinung wie die anderen hier auch.
Wobei ich das ja schon sehr süss finde, dieses Mut zusammensammeln und alles. Liegt aber wohl daran, dass ich es ja nie mit 'richtigen Männern' sondern so Jungs zu tun habe, die ja sowieso eher weniger Mut haben. Dafür spontan sind.
Egal, jedenfalls fand ich das süss, verstehe aber total, dass du darauf bei seinen super Aktionen keine Lust hast.

Und ja, seine Vorgeschichte ist schon hart. Ist so. Aber nein, da kannst du nie im Leben was dafür, dass muss er leider ganz für sich selbst anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Wobei ich das ja schon sehr süss finde, dieses Mut zusammensammeln und alles. Liegt aber wohl daran, dass ich es ja nie mit 'richtigen Männern' sondern so Jungs zu tun habe, die ja sowieso eher weniger Mut haben. Dafür spontan sind.
Egal, jedenfalls fand ich das süss, verstehe aber total, dass du darauf bei seinen super Aktionen keine Lust hast.

Oh, das mag ich eigentlich, damit hab ich kein Problem. Und wenn er lieb zu mir ist, wie es bei den letzten Dates gewesen war, auch in der Zeit drumrum, dann warte ich ja auch ab und lächel ihn etwas ermutigend an und dann klappt's ja auch :lach::lach::lach:

Aber er meldet sich drei Wochen nicht, weil er krank ist, und dann schreibt er mir letzten Donnerstag "vielleicht klappt nächste Woche ein Treffen", ich schreib nett zurück, und dann bekomme ich genau eine Woche später eine Spontananfrage !))!))!))
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Ja ich verstehe dich hier total....er hat irgendwie einfach einen ganz eigenen Rhythmus und nur DIESER geht bei ihm irgendwie.
Schade. Sehr schade und seltsam.
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebes Kartöffelchen,

nun bin ich auch bei dir wieder à jour! :herz:

Also, der Geist hat die geistgerechte Behandlung von dir bekommen - ihn die ganze Arbeit machen lassen mit dem Schreiben, und zwischendurch für drei Stunden offline gehen! Sehr gut!
:thumbsup:

Tja, und der von der Männergrippe wieder auferstandene Zickerich... Hm...
Mit seinen Vorstellungen davon, was gute Date-Intervalle und gute Vorlaufzeiten für Date-Anfragen sind, steht er halt schon ein bissl allein da...
:nanu:

Indem du auf seine Spontanvorschläge nicht eingehst und er auch ungeküsst schlafen gehen musste, sehe ich jedenfalls eine gewisse Chance, dass er kapiert: So geht's nicht wirklich.
:PP

Du machst das schon richtig, meine Liebe, dass du ihm nicht alles durchgehen lässt!
Und du hängst ja sichtlich an ihm...
Vielleicht lässt du ihn einfach weiter auf kleiner Flamme kochen...? Gibt ja keinen Grund ihn abzuschießen, kann man sich ja durchaus aus sicherem Abstand weiter ansehen.

Die böse Beziehungsgeschichte, die ihm widerfahren ist, hattest du bereits editiert - aber auch ohne die Details zu kennen:
Was auch immer es war, man darf sich nicht jahrelang davon dominieren lassen oder es gar auf neue Frauen übertragen. Da muss man dann auch mal einen Strich drunter ziehen, es schlimmstenfalls mit professioneller Hilfe bearbeiten - ist meiner Erfahrung nach jedoch ein Ohr, auf dem Männer gern taub sind...
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Vielleicht lässt du ihn einfach weiter auf kleiner Flamme kochen...? Gibt ja keinen Grund ihn abzuschießen, kann man sich ja durchaus aus sicherem Abstand weiter ansehen.

Das ist im Moment mein Plan :smile:
Ich denke auch, das ist in Ordnung so. Loslassen mag ich nicht, aber mich da reinstürzen und viel investieren mag ich auch nicht.
Ich warte einfach ab und schau, was passiert :smile:


Und was seine Ex-Geschichte angeht, sehe ich das genauso wie ihr: Das muss er mit sich ausmachen. Das ist nicht meine Last zu tragen.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Kartoffel,

Ähhmm, wir sind doch alle bisschen gaga wegen irgendwelchen Ex-Beziehungen, Ex-Affären, etc.
Letztendlich muss man sich dann irgendwann auch dazu entscheiden, ob man sich dann komplett verschließen will für immer und ewig oder eben den Blick wieder nach vorne zu richten. Bei dem einen dauert es einfach länger als beim anderen. Aber da muss letztendlich jeder halbwegs alleine durch (kann sich durch Therapie und Freunde auch Hilfe holen). Nur ist ein neuer, potentieller Partner eben nicht dafür verantwortlich.

Seine Eierei wieder... weiß garnicht, ob ich da wieder lachen muss oder ihm bald mal eine überbraten sollte :lach:
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Na, Kartöffelchen, schüttelst du noch den Kopf, oder kam der scheue Zickerich mal wieder ans Licht? :smile:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Na, Kartöffelchen, schüttelst du noch den Kopf, oder kam der scheue Zickerich mal wieder ans Licht? :smile:

Auf Nachfrage ... Er hatte ja nach einem Treffen am Donnerstag gefragt, aber da kann ich nicht. Da wollte er dann schauen, ob er Mittwoch was verschieben kann.
Gestern Abend hat mich dann eine Bekannte gefragt, ob wir Mittwochabend was machen wollen. Und da hab ich ihn dann angeschrieben, wie es aussieht.

Wir treffen uns dann morgen Abend. Mal sehen ()
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Ich würd dem morgen echt nen Snickers mitbringen.
Vielleicht versteht er den Wink... :coolwink:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Ui, ein Date mit der Diva morgen :smile:
Pass auf, dass er nicht wieder zum Zickerich wird, wenn er den Wink mit dem Snickers versteht :lach:

Hoffe die Eierei lässt langsam mal etwas nach. Bin auf jeden Fall schon mal aufs Update gespannt :smile:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Liebe Kartoffel, viel Spaß heute Abend mit dem Eier-Mann! :prost:

... klingelingeling ... ()
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.901
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben