Kartoffel, das Dating-Desaster

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
Das ist im Moment mein Plan :smile:
Ich denke auch, das ist in Ordnung so. Loslassen mag ich nicht, aber mich da reinstürzen und viel investieren mag ich auch nicht.
Ich warte einfach ab und schau, was passiert :smile:
Das klingt straight und bewusst! :herz:

Liebe Kartoffel! Uiiihh, ich bin auch gespannt wie dein Treffen heute laufen wird... Da wünsche ich dir, dass ihr einfach einen tollen Abend zusammen verbringt! :dosenbier_drinkt::lach:

Eiermann sein und keine Eier haben ist ne bloede Kombi.
:rofl:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Das wievielte Date mit der Zicke ist das denn jetzt gleich noch mal. Wie lange kennt ihr euch?

Auf jeden Fall wünsch ich Dir, das ihn seine Eier mal wieder dran erinnern sich für ne Frau reinzuhängen :namaste:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Das wievielte Date mit der Zicke ist das denn jetzt gleich noch mal. Wie lange kennt ihr euch?

Auf jeden Fall wünsch ich Dir, das ihn seine Eier mal wieder dran erinnern sich für ne Frau reinzuhängen :namaste:

Date, hm, das dritte nach dem ersten Kuss dieses Jahr?
Ansonsten kennen wir uns jetzt ziemlich genau auf den Punkt zwei Jahre :smile:
Die bestehen aus: drei/vier Monaten Kennenlernphase, Freundschaft, ONS, Freundschaft. Und nun eben die neueste Phase :lach:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Oh Mann,

da hast Du aber echt nerven :brav:und S** gabs auch schon :cry (wahrscheinlich schon gefühlt ewig her).

Wünsche Dircein schönes Date heute abend!
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Wünsche dir auch ein tolles Date mit dem Zickerich! :herz: :thumbsup:

Wir sind gespannt auf den kartoffeligen Bericht :smile:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Joa. Es war nett, wir haben geflirtet, später auch geknutscht.

Aber er bleibt ein Dornröserich ()
Ich hab so eine Anspielung auf Samstag gemacht, dass ich da gern auf so eine Vetanstaltung gehen würde, die er nicht verstanden hat oder nicht hat verstehen wollen.
Und seine Worte zum Abschied waren dann, dass ich Bescheid sagen soll, wenn ich donnerstags wieder Zeit habe ...

Ach nee. So nicht. Bisschen mehr und bisschen häufigere Initiative, bitte.
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
....lass ihn in den hundertjährigen Schlaf fallen, gerne über die Donnerstage hinaus und von der Dornenhecke zuwuchern. Ich würde dann einfach der Natur ihren Lauf und Vögel nisten lassen und anschließend nicht mit der Machete den Weg frei räumen. Auch nicht mit der Motorsäge.

Er soll zusehen wie er selber da rauskommt. Oder für alle Zeit hinter dem Gestrüpp verdorren.

Bis dahin wurdest Du dann schon von einem leckeren Prinzen voller Tatendrang weggeschnappt, ....wenn er vielleicht die Kraft hatte sich aus der Hecke zu friemeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Dornröserich , wie geil :lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:


ja ja diese Endloseneiermänner !))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
....lass ihn in den hundertjährigen Schlaf fallen, gerne über die Donnerstage hinaus und von der Dornenhecke zuwuchern. Ich würde dann einfach der Natur ihren Lauf und Vögel nisten lassen und anschließend nicht mit der Machete den Weg frei räumen. Auch nicht mit der Motorsäge.

Er soll zusehen wie er selber da rauskommt. Oder für alle Zeit hinter dem Gestrüpp verdorren.

Bis dahin wurdest Du dann schon von einem leckeren Prinzen voller Tatendrang weggeschnappt, ....wenn er vielleicht die Kraft hatte sich aus der Hecke zu friemeln.

:lach: Wunderschön geschrieben, Aurora! Und ja, ganz genau, so mach ich das und hoffe sehr auf einen anderen tatkräftigen Prinzen!
 
J

Jaezz

Gelöschter User
:lach: Wunderschön geschrieben, Aurora! Und ja, ganz genau, so mach ich das und hoffe sehr auf einen anderen tatkräftigen Prinzen!

Den wuensch ich dir auf jeden Fall !:smile:
Das ist aber auch ein etwas merkwueriger Werdegang so mit dem ONS zwischendurch und dieser Dauer.Echt zaeh, wenn man es unter dem Gesichtspunkt betrachtet man wollte da eine naehere Beziehung anstreben.Wie zermuerbend.
Aurora hat den Nagel auf den Kopf getroffen :lach:
Durchlueften, kommt Fruehling :zwinkern:
 

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
Hahaha, Aurora! Dein Text ist super!! :lach:

Wieso ist den Dornröserich so fixiert auf Donnerstag???? :schuettel:
Schön das ihr einen guten Abend hattet. Aber das klingt wirklich lauwarm:
Ach nee. So nicht. Bisschen mehr und bisschen häufigere Initiative, bitte.
Naja, ich hoffe auch dass da mal ein richtiger Kerl für dich um die Ecke kommt! :smile:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Liebe Kartoffel,

ganz ehrlich? Ich würd die Zicke jetzt wirklich wirklich aussortieren! :nanu:

Das Geeier geht jetzt schon zwei Jahre und bleibt auch scheinbar so. Allein sein Aussage, dass Du Dich melden sollst wenn es Donnerstag bei Dir passt, geht gar nicht! :headshake:

Der will sich einfach nicht bemühen müssen, warum auch immer. Wenn er alles auf dem Sibertablett hingestellt bekommt, dann ist alles gut, ansonsten wird halt gezickt.

Tu Dir das wirklich nicht länger an!

Lerne lieber neue Männer kennen. Jetzt wo der Frühling vor der Tür steht, wird's auf den SBs definitiv auch wieder besser :smile:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Kartoffel... naja, wenigstens wieder geknutscht! :smile:
An sich ja auch mal ganz nett.
Jo, aber so richtig heissblütig klingt es ja dennoch nicht mit ihm, ausser an dem Karnevalstag mal. Nur, da kochen ja echt nicht so die Hormone hoch. Ach mensch.
Du kommst ihm da echt zu oft immer wieder entgegen. Der ist echt so bequem und lasch, no no no :shakehead:

Ich bin für ein Zicken-Adieu. Ich verstehe natürlich auch, dass du den so betrachtest, dass er so nebenher läuft, weil großartig in Wallung bringt er dich durch sein Verhalten auch nicht. Ich hoffe halt, dass du durch ihn tatsächlich nicht blockiert bist für andere Typen (manchmal sind wir es ja doch unterbewusst).

Will nicht alles schwarzmalen, so ein Knutschpartner ist schon auch was Nettes, aber das zeiht sich nun schon so lange. Du könntest doch bei ihm auch mal üben für andere Männer. Mal ganz anders agieren. Dich von ihm verführen lassen, ihn richtig aktiv werden lassen. Wenn du schon weiter mit ihm abhängen möchtest, dann nutz ihn da mehr für deine Zwecke: Keine liebe Kartoffel mehr, die ihm Brücken noch und nöcher baut.
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Und seine Worte zum Abschied waren dann, dass ich Bescheid sagen soll, wenn ich donnerstags wieder Zeit habe ...
Also ehrlich. Bequemer, bitte! Dieser Dornenheckenschütze hier will ja echt gar nichts tun! ....und noch nicht mal den Anschein erwecken. Du sollst auch noch zum Telefonhörer greifen oder sonstwie ihn "Informieren". Geht nicht. :::

Kartoffel, falls Du ihn weiterhin irgendwie so mitlaufen lassen willst, also immer noch, hast Du es denn schonmal mit einem kompletten stillen Cut versucht? Ich kenne leider nicht Deinen ganzen Strang. Jedenfalls Du schaust Dich ja sowieso nach jemand anderem um und machst jetzt in Bezug auf die Dornenzicke gar nichts mehr. Keinen Schritt mehr. Wenn er sich meldet, hast Du was anderes vor und schiebst ihn zur Seite. Nach allem was Du geschrieben hast, wird er dann zicken. Egal. Lass ihn. Der bockt sich auch wieder aus. Und wenn er irgendwann mal angemessen in die Hufe kommt, kannst Du weiter sehen. Falls Du dann noch willst und frei bist.

Er wird mit Sicherheit frei sein, denn so wird er keine Frau finden. Das kann ich mir nicht vorstellen.

Dass dieser Spruch "sag' mir Bescheid" gar nicht geht, sollte ihm doch selbst bewusst werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ihr Süßen, vielen Dank für eure Kommentare! :herz:

Aber ja, ich mache es wirklich genauso: Priorität liegt auf anderen Männern, ich hätte ja dem schönen Tinderich auch gern den Vorzug gegeben :zwinkern: :lach:

Also, ich bin da definitiv nicht blockiert, war schon oft so, dass Zickerich sich wieder ans Flirten gemacht hat, und dann jemand anders schneller war.

Es ist nur derzeit leider echt Ebbe an der Tinderfront, siehe die letzten Dates, entweder ich wollte nicht oder er wollte nicht. Aber wenn da mal wirklich einer kommt, der nett ist, ist die Zicke auch sofort wieder weg. Ich bin über seine Lahmarschigkeit nämlich schon wirklich lang drüber weg. Leidenschaft sieht anders aus. Von beiden Seiten. () :Nichtwissen:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Wieso ist den Dornröserich so fixiert auf Donnerstag???? :schuettel:

Das ist irgendwie so ein .... "Ding" bei ihm.
Hat er irgendwann auch mal geschrieben, als es um Zeit-Haben ging (ist schon ewig her): "Donnerstag ist unser Tag :herz:"

:Nichtwissen:

Der hat schon 'ne ganz gewaltige Macke. Das ist so :lach:

Also ehrlich. Bequemer, bitte! Dieser Dornenheckenschütze hier will ja echt gar nichts tun! ....und noch nicht mal den Anschein erwecken. Du sollst auch noch zum Telefonhörer greifen oder sonstwie ihn "Informieren". Geht nicht. :::

Jaaa, weil ich ja heute keine Zeit habe! Und heute ist Donnerstag! Und ich hatte letzte Woche Donnerstag auch schon keine Zeit! Und er hat doch an beiden Tagen nach Dates gefragt und das ist gemein, dass ich da nicht kann und .... () Depp :lach:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ach so, und falls das nicht klar geworden ist:
Natürlich werde ich mich nicht bei ihm melden! Also, von wegen Donnerstag oder so .... :shakehead:
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Oh Mann, diese Fixierung auf den Donnerstag ist ja total schräg! Und dann ist er auch noch eingeschnappt, dass du dir diesen heiligen Tag nicht regelmäßig freihältst für ihn...:shakehead: :schuettel:

Ja, bin auch dafür, die Hecke zuwachsen zu lassen, soll er doch Spaß in seinem Tiefschlaf haben.

Denke auch, dass der Frühling wieder ein paar mehr nette Kandidaten in die SBs spült. Bzw. vllt läuft dir ja auch morgen ein heißer Spund im Supermarkt über den Weg! :grins:
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.352
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben