Katastrophale Trennung

ankeria

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2021
Beiträge
41
Kam jetzt noch was von ihm wegen des Vertrages

nein, da kam nichts. Ich befürchte es kommt dann was, wenn die Karte gesperrt ist.
wie geht es dir jetzt damit

eigentlich recht gut. Hab irgendwie n schlechtes Gewissen, nicht nochmal Bescheid gesagt zu haben, aber nach allem was er mir an den Kopf geworfen hat, seh ich es nicht ein. Bin wirklich lange jetzt hinterher gelaufen.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Das hab ich mir nun durchgelesen. Ich weiß allerdings nicht, wie ich ihm diese Macht entziehen kann?!
sorry hab ich überlesen :blush:
mit der KS. Wenn er nichts mehr von dir mitbekommt, weis er nach einiger Zeit nicht wo er steht, dann wird er unsicher und verliert Macht.
Kannst auch hier mal lesen
https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/posts-für-die-ewigkeit.7359/
nein, da kam nichts. Ich befürchte es kommt dann was, wenn die Karte gesperrt ist.
Bekommt er das vom Kartendienst mitgeteilt ?

könntest ihm auch schreiben, sonst stellst dich ja auf eine Stufe mit ihm. (er antwortet ja auch nicht bzw sagt bescheid)
Vorschlag zB:

Hallo XX
zur Info, hab heute die Karte gesperrt.
Gruß ankeria

sollte deinem Wortgebrauch entsprechen, auch die Grußformel am Anfang u Ende und ohne Smilies.
 

ankeria

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2021
Beiträge
41
Bekommt er das vom Kartendienst mitgeteilt ?

nein, ich denke nicht. :nanu:

darin bin ich total unsicher. Er hat mir ziemlich fiese Dinge an den Kopf geworfen und würde am liebsten gerad 0 Kontakt haben. Aber ja, irgendwie wäre es dieselbe Nummer die er abzieht...
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
darin bin ich total unsicher. Er hat mir ziemlich fiese Dinge an den Kopf geworfen und würde am liebsten gerad 0 Kontakt haben. Aber ja, irgendwie wäre es dieselbe Nummer die er abzieht...
jetzt würde ich auch nicht mehr schreiben, das passt zeitlich nicht mehr.
Werden sehen wie er reagiert, er kann sich ja denken, dass du das erledigt haben willst.

Versuch dich mal auch an anderen Strängen zu beteiligen, ankeria. Dann bekommst auch mehr Menschen in deinen Strang.
Momentan hab ich nicht so viel Zeit, schreibe meistens nur Nachts.

Gruß Wolf
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Moin ankeria,

Hast du ihm noch geschrieben?

Hab mich bei dir eingelesen,ist ja alles sehr heftig und gemein abgelaufen.
Gerade sein verhalten gegenüber dir ist richtig fies und respektlos :cry.

Er wird es schon merken wenn die Karte gesperrt ist.

Wie geht es dir zur Zeit?

Liebe Grüße Der-Troll:trost:
 

ankeria

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2021
Beiträge
41
Hallo Troll :smile:
Hast du ihm noch geschrieben?
Nein hab ich nicht. Hätte ja noch das Wochenende Zeit etwas zu schreiben, fühle mich aber wohler irgendwie nichts zu sagen. Ich fühl mich irgendwie total eingeschüchtert durch sein Verhalten :shakehead:
Wie geht es dir zur Zeit?
Ich merke, wie die Emotionen natürlich durcheinander sind, aber gerad kann ich sie noch sehr gut kontrollieren. Die Frage ist, wie dass aussieht, wenn er sich bezüglich der Karte melden sollte :oh:

Liebe Grüße, Ankeria :herz:
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Hallo Troll :smile:

Nein hab ich nicht. Hätte ja noch das Wochenende Zeit etwas zu schreiben, fühle mich aber wohler irgendwie nichts zu sagen. Ich fühl mich irgendwie total eingeschüchtert durch sein Verhalten :shakehead:

Dann würde ich auch nichts mehr schreiben.
Er wird es schon merken mit der Karte.

Gerade wegen seinem Verhalten dir gegenüber.Ist Rückzug am besten.
Ich merke, wie die Emotionen natürlich durcheinander sind, aber gerad kann ich sie noch sehr gut kontrollieren. Die Frage ist, wie dass aussieht, wenn er sich bezüglich der Karte melden sollte :oh:

Liebe Grüße, Ankeria :herz:

Klar lässt das einen nicht kalt,emotionale Kontrolle ist in der Situation wichtig aber leider nicht leicht:|

Wenn er sich meldet schreib am besten seinen Wortlaut hier rein und dann kann man schauen wie wir hier rauf reagieren.

Liebe Grüße zurück:herz:
 

ankeria

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2021
Beiträge
41
Wenn er sich meldet schreib am besten seinen Wortlaut hier rein und dann kann man schauen wie wir hier rauf reagieren.

Ja das werd ich auf jeden Fall machen. Hab das Forum leider zu spät gefunden, ich hätte anfangs einfach ruhig sein sollen, anstatt andauern liebesbekundungen zu äußern, dann wäre die Lage jetzt entspannter :cry

Troll, magst du mir mal deinen Strang „schicken“? Ich kann ihn leider so nicht finden...
 

ankeria

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2021
Beiträge
41
Nun ist es soweit gewesen...
Die Karte wurde gesperrt, er konnte die einfach wieder rausnehmen lassen. Rief mich wutentbrannt an, was mir einfällt, ob das mein Ernst ist. Er will morgen sein restliches Geld haben, sonst holt er es sich. Hab ihm gesagt, dass ich wohl lange genug auf ne Reaktion bzgl des Vertrages warte und nichts kommt. Naja wenn er nicht dran denken würde, wäre das so. Ich hätte ihm ja keine Uhrzeit genannt. Ja stimmt hab ich nicht, aber er hat n anderen Tag vorgeschlagen. Am Ende wäre eh wieder ne Ausrede gekommen.

Das Gespräch endete dann damit, dass er einfach aufgelegt hat. Mein Herz rast. Hab die Sperre dann wieder in Kraft gesetzt, diesmal Kennwort geschützt...ich erklärte ihm im übrigen noch, dass ich das restliche Geld nach der Reparatur meines Autos zahle, da das nun spontan dazwischen kam und ich da morgen hin muss. Wäre ihm scheiß egal, soll ich halt danach mein Auto reparieren lassen.

Joa, sowas mitten in der Nacht. Bin sprachlos, wie anders ein Mensch sein kann. Zurück will ich ihn definitiv nicht mehr, dass ist mir nun wieder bewusst geworden.
Ich hoffe, ab jetzt geht es bergauf. Ich freue mich schon fast, so jemanden nicht mehr in meinem Leben zu haben. Ich schäme mich mittlerweile total. Von der liebste Mensch auf Erden zur absoluten horrorgestalt.
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Guten Morgen ankeria :smile:
Ich kann ziemlich gut verstehen wie es dir gerade geht. Mein Ex hat ja letztens auch sein (eventuell) wahres Gesicht gezeigt.

Du hast richtig gehandelt, gerade mit der Sperre. Wie du selber sagst, er hatte genug Zeit. Er hat sich nicht gekümmert also muss er mit den Konsequenzen leben.
Das mit dem Geld machst du auch so wie von dir beschrieben. Auch das ist wie bei mir, plötzlich muss alles sofort gemacht werden, weil du ihn auf den Schlips getreten bist. Lass dich davon nicht unter Druck setzen. :brav:

Wer weiß schon was in den Ex‘ Köpfen immer so vor sich geht in diesen Momenten das man sich so verhalten muss... :shakehead:
Fühl dich umarmt, bei deinem Weg nach oben stehen wir dir bei, wenn du das möchtest. :brav:
 

ankeria

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2021
Beiträge
41
Hallo Pneuma,

Mein Ex hat ja letztens auch sein (eventuell) wahres Gesicht gezeigt.

Sooo grausam! Lese mir heute Abend deinen Strang durch. Da fragt man sich doch wirklich, wen man da an seiner Seite hatte.
Da brennt doch jede Sicherung durch, wenn sie sich angegriffen fühlen :::

Bin gespannt ob da noch was kommt...

Dankeschön für all die Worte bis jetzt :smile: man fühlt sich gleich verstanden und bestens aufgehoben hier :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Joa, sowas mitten in der Nacht. Bin sprachlos, wie anders ein Mensch sein kann. Zurück will ich ihn definitiv nicht mehr, dass ist mir nun wieder bewusst geworden.
Ich hoffe, ab jetzt geht es bergauf. Ich freue mich schon fast, so jemanden nicht mehr in meinem Leben zu haben. Ich schäme mich mittlerweile total. Von der liebste Mensch auf Erden zur absoluten horrorgestalt.

Sowas ist echt übel,wenn einem sozusagen das eventuell wahre Gesicht entgegenschlägt.

In einer Krise oder Trennung zeigt sich doch wohl immer das wahre Gesicht:cry.

Hoffe du hast es erstmal soweit gut verkraftet und es geht dir gut.:trost:
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Liebe ankeria :),

solche Wandlungen beim einst geliebten Menschen mitzuerleben ist furchtbar. Auch wenn man immer zu zweit in einer Sache ist, also stets von einer Paardynamik spricht, hoffe ich doch sehr, dass Du dir selbst nicht allzuviel "Mitschuld" gibst. Da hat er ganz schön sein Gesicht verloren und Du hast die Fassung bewahrt, bist darüber hinaus sogar liebenswert geblieben, hast an das Gute geglaubt.

Joa, sowas mitten in der Nacht. Bin sprachlos, wie anders ein Mensch sein kann. Zurück will ich ihn definitiv nicht mehr, dass ist mir nun wieder bewusst geworden.
Ich hoffe, ab jetzt geht es bergauf. Ich freue mich schon fast, so jemanden nicht mehr in meinem Leben zu haben. Ich schäme mich mittlerweile total. Von der liebste Mensch auf Erden zur absoluten horrorgestalt.
Das ist total gesund von dir. Spätestens jetzt ist es Zeit sich da entschieden abzugrenzen. Er knallt durch, er zeigt sich emotional unreif, ist unverschämt. Da kannst Du nichts für. Das ist nicht deine Schuld. Die anderen Forumsgenossen haben es gut beschrieben und ich finde auch, Du solltest die Hilfe des Forums weiter nutzen, um vielleicht auf die ein oder andere Unverschämtheit von ihm entsprechend reagieren zu können. So etwas ist nicht einfach, wenn man da selbst drinsteckt, wenn man so etwas noch nie machen musste - einer emotionalen Einschüchterung entschieden entgegenzutreten, sich nicht die Macht abgraben zu lassen, sich auch zur Wehr zu setzen und wenn es sein muss, dein Exemplar mit Nachdruck auf seinen Platz zu verweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ankeria

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2021
Beiträge
41
Hey Pneuma,

Auch das ist wie bei mir, plötzlich muss alles sofort gemacht werden, weil du ihn auf den Schlips getreten bist

hab mir bis gerade eben deinen Strang durchgelesen. Was die Löschung seiner Nummer da verursacht hat...unglaublich wie er sich danach verhalten hat:headshake:
Hatte seine Nummer nach einer verbalen Auseinandersetzung auch gelöscht - am Tag danach war dann alle 10 Minuten was. Ob Post gekommen ist, ob dies ob jenes....zum Glück waren da alle Sachen schon ausgetauscht. hab nüchtern oder gar nicht drauf geantwortet. Seither handhabe ich das so, wenn er sich gemeldet hat. Hilft einem aber ungemein, dieses Verhalten, so einen Menschen nicht wiederhaben zu wollen, finde ich.

Hallo Troll,

Hoffe du hast es erstmal soweit gut verkraftet und es geht dir gut.

es geht mir tatsächlich richtig gut. Bin mittlerweile auch von den Gefühlen her absolut nicht mehr into it. Erst sagte nur mein Kopf, dass ich ihn nicht zurückhaben will, nun sagt es auch das Herz. Und das fühlt sich unglaublich gut an :smile:

Hallo Klangbild,

solche Wandlungen beim einst geliebten Menschen mitzuerleben ist furchtbar. Auch wenn man immer zu zweit in einer Sache ist, also stets von einer Paardynamik spricht, hoffe ich doch sehr, dass Du dir selbst nicht allzuviel "Mitschuld" gibst. Da hat er ganz schön sein Gesicht verloren und Du hast die Fassung bewahrt, bist darüber hinaus sogar liebenswert geblieben, hast an das Gute geglaubt.

Das ist leider eine ganz blöde Eigenschaft von mir - ich glaube immer an das Gute im Menschen, anstatt ihr Verhalten mir gegenüber zu beurteilen und dem entgegenzuwirken. Der hat mich letzendlich auch nur angerufen um mir unter die Nase zu reiben, wie toll er die Sperre wieder aufheben konnte. Hätte gerne sein Gesicht gesehen, als sie 20 Minuten später wieder aktiv war und er sie nicht einfach umgehen konnte :schuettel:

Du solltest die Hilfe des Forums weiter nutzen, um vielleicht auf die ein oder andere Unverschämtheit von ihm entsprechend reagieren zu können.

Ich denke, da wird in naher Zukunft nichts kommen. Alleine weil er aus Prinzip nicht möchte, dass ich seine neue Nummer habe, die er sich durch die Sperre anschaffen musste. Der wird wahrscheinlich erzählen, dass er die Nummer wechseln musste, weil ich ihm hinterhergelaufen bin oder sowas. Der hat schon immer gelogen.

Mir hat das Schreiben und Lesen hier wirklich viel geholfen. Hab bei allen mitgefiebert oder fiebere immer noch mit und werd in Zukunft auch versuchen mich mehr einzubringen. Jeder kann hier von jedem etwas lernen.

Es ist schön, dass es das Forum und euch gibt :herz:
 

ankeria

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2021
Beiträge
41
Heute geht es mir mal wieder richtig mies. Ich vermisse ihn, frag mich wie alles so den Bach runter gehen konnte, warum ich nicht genug war, obwohl wir eine Familie planten. Was ich getan habe, dass ich so eine Art und Weise, wie ich sie bisher noch von keinem Menschen erlebt habe. Es macht mich fertig, zu wissen, dass bereits jemand neues meinen Platz eingenommen hat obwohl ich mittlerweile das Gefühl bekomme, dass ich diesen Platz nie wirklich hatte :cry
 

Luca

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2020
Beiträge
141
Liebe Ankeria,

fühl dich mal umarmt :trost: …. Ich finde es ganz traurig, wie er mit dir umgeht und es tut mir so leid, dass du jetzt so leidest. Man versteht die Welt nicht. Geht mir auch so. Durch das dunkle Tal müssen wir alle und ich bin froh, dass man damit nicht alleine ist, sondern hier aufbauende Worte findet.

LG Luca
 

ankeria

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2021
Beiträge
41
Hallo Luca,

Geht mir auch so.

das tut mir sehr leid. Fühl auch du dich umarmt :trost:

Über den größten Berg bin ich hinweg, denk ich. Aber diese leichte Traurigkeit schwingt seit gestern mit. Ich weiß nicht. Man erwartet sowas einfach nicht von einem geliebten Menschen.
Luca hast du hier auch einen Strang eröffnet?
Liebe grüße
 

Luca

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2020
Beiträge
141
Hallo Ankeria,

besonders weil man nichts gemerkt hat. Also mir ging es so. Von heute auf morgen hat er das Licht ausgeknippst. Mein Strang ist hier etwas weiter unten „eher Ironman“ und ich denke, der Drops ist gelutscht. Trotzdem möchte ich meine Geschichte weitererzählen und hoffe auf Hilfe, falls sich was tut. Und das wird es auch. LV und Schlüssel wollte er alles nicht auflösen bzw tauschen. Daran erkenn ich ja noch irwas. Aber nun muss ich mich erstmal schützen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

ankeria

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2021
Beiträge
41
@Luca

Da les ich mich heute Abend mal rein.
Ja das selbe hatte ich mit dem Handyvertrag. Er wollte, hat aber nie was dafür gemacht. Und mich dann noch anzurufen, irgendwie keine Ahnung denk ich auch noch das da was ist…aber vielleicht ist das auch nur ein Schutzreflex..
 

Luca

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2020
Beiträge
141
Hallo Ankeria,

wie geht es Dir denn heute? Du hattest ja weiter oben geschrieben, dass Dein Herz ihn auch nicht mehr will, Du ihn aber weiterhin vermisst. Gibt es was Neues?
Schönen Abend Dir noch
Luca
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.693
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben