Kein Begehren..

Dieses Thema im Forum "Partnerschaft" wurde erstellt von Ponygirl, 5. Juli 2021.

  1. Ponygirl

    Ponygirl Aktives Mitglied

    Beiträge:
    950
    ich habe in der Nähe eine coole Fotografin, da sind wir jetzt schon über ein Jahr. wir waren im Schnee mit ihr spazieren und haben dabei Fotos gemacht, es war großartig. sie macht tolle Fotos :)
    am Donnerstag fahre ich ins Geschäft, um nach Teppichen zu schauen! da gibt es manchmal echte Schnäppchen :) da haben wir damals meinen Wohnzimmerteppich gekauft.

    und das Diamond Painting mache ich fast jeden Tag, um da voran zu kommen. aber bei dem einen Bild sind es 45 000 Steinchen, die man kleben muss :oh: kennst du das, Boogie?
     
  2. Boogie

    Boogie Aktives Mitglied

    Beiträge:
    270
    Das klingt schön. Ich Fotografiere selber auch, allerdings eher so Street und Landschaften. Aber Tiere stehen auch bei mir auf dem Plan :lach:

    Dann drück ich die Daumen das du was nettes findest :thumbsup:

    Das musste ich erstmal googeln :blush: 45k Steine – das klingt auf jedenfalls nach viel Arbeit :lach: Wie lange braucht man für sowas?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2021
  3. Ponygirl

    Ponygirl Aktives Mitglied

    Beiträge:
    950
    gute Frage, ich habe keine Ahnung! Monate? ich habe jetzt nicht mal 1/8 in der letzten Woche geschafft. saß bestimmt aber schon täglich mindestens eine Stunde dran :lach:
    Danke :)
     
  4. Boogie

    Boogie Aktives Mitglied

    Beiträge:
    270
    Uff :lach: Dann hast du ja noch einiges zu tun :smile:
     
  5. Jappi

    Jappi Aktives Mitglied

    Beiträge:
    302
    Hi du,

    Trixi hat mir zum Geburtstag ein Aktfoto gemalt - das steht auch noch bei mir im Schlafzimmer. Gut dass ich das noch nicht aufgehängt habe.:grins: Das muss ich mal wegmachen, aber es steht hinterm Schrank, also triggert es mich nicht wirklich.

    ach Gott das mit den Gedanken ist sone Sache, ja... vor allem beim Autofahren. Bei mir ist es momentan auch eine Erinnerung von kurz vor der Trennung, die mich traurig stimmt. Dieser eine Lagerfeuerabend bei ihren Freunden, wo ich mich selbst ja etwas komisch verhalten habe. Und wo alles angefangen hat. Und dann immer der Konjunktiv hätte, wenn und aber... aber wie Boogie schon sagte, es ist alles eine Sache der Zeit, aber auch der Gefühlsüberlagerungen, denke ich. Also wenn du dich einfach neu verknallst, dann sind die alten Emotionen wahrscheinlich schnell weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2021
  6. Kaffee

    Kaffee Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.177
    Guten Abend Pony,

    da hast du dir mit dem Bild ja ganz schön was vorgenommen. Aber klingt nach einer schönen Beschäftigung. :smile: Was ist es denn für ein Motiv?

    Das Schlafzimmer wird auch gemütlicher durch mehr Kissen. Kann man nie genug von haben zum Reinkuscheln ^^

    liebe Grüße
    Kaffee
     
  7. Ponygirl

    Ponygirl Aktives Mitglied

    Beiträge:
    950
    ein Foto von sich selber gemalt? OH GOTT das ist es! ich hänge mir mein eigenes Aktfoto an die Wand im Schlafzimmer! Danke Jappi! :prost::duck:
    ich habe einmal einen Vogel, puuuh. ein Paradiesvogel in blau, gelb :)
    und einmal einen Wolfswelpen, der vor einer Pfütze steht und in der Pfütze spiegelt sich das Spiegelbild eines Wolfes. total schön. aber sicherlich auch schwerer, weil die Farben da so gleich sind. es ist komplett dunkel gehalten.

    ich habe mit dem Vogel begonnen und bin froh drum :smile: wenn das Bild fertig ist, schick ich euch davon mal ein Foto :-)
    gute Idee! tatsächlich fehlt mir noch etwas zum guten "Anlehnen", wenn ich lese. schreibe ich mir auf die Liste!:lach:
    ja sehr wahrscheinlich.. wahrscheinlich müsste ich nur einem Kerl schlafen haha. aber so nötig habe ich es gerade nicht :schuettel:


    Ach liebe Leute.. ich bin gerade wieder so sentimental.. Frau sein ist manchmal anstrengend :lach:
    habe den Sport heute ausfallen lassen - keine Lust
    ich gehe am Sonntag hin, wenn es wieder besser wird :smile:


    Schönen Abend euch! Pony
     
  8. Boogie

    Boogie Aktives Mitglied

    Beiträge:
    270
    Lass dich nicht unterkriegen Pony :ritter:
    Ich wünsche dir auch einen schönen Abend :smile:
     
  9. Kaffee

    Kaffee Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.177
    Das wird bestimmt wieder:trost:

    Man kann Fotos auch als Diamond Painting Bild machen lassen. Das wär doch die ideale Kombination :lach:

    Ich habe heute auch mal geschaut, was es da für Bilder gibt. Sind echt hübsche dabei. Und auf das Foto vom Bild bin ich auch schon gespannt:smile:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2021
  10. Ponygirl

    Ponygirl Aktives Mitglied

    Beiträge:
    950
    Ja absolut! Ich hoffe, trotz dass ich talentfrei bin, klappt das! Die Steine alle gut nebeneinander zukleben gelingt mir nämlich nicht immer:lach:
    :lach::lach::lach: genau! :lach:
    Ja absolut :smile: man darf auch mal traurig sein und ich habe gerade so ein cooles Zyklusbuch gelesen, indem genau das thematisiert wurde.() es kommen wieder besser Tage und darauf freue ich mich!
     
  11. Ela87

    Ela87 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.617
    Hallo Pony,

    Das Diamond Paintimg interessiert mich auch total. Ich kenne es nur zum malen, da hab ich schon einige gemacht. Muss man die Steinchen noch in kleber tauchen? :::

    Frische Farbe an der Wand, neue Vorhänge, neue Bettwäsche und ein paar kuschelige Kissen.. und schon hast du ein neues Schlafzimmer :smile:
    Allein Farbe macht ja schon so viel aus.
     
  12. Ponygirl

    Ponygirl Aktives Mitglied

    Beiträge:
    950
    nee! der Kleber befindet sich schon auf dem Bild. dadrüber ist dann eine Folie, die man nach und nach abziehen kann :)
    beim Malen bin ich doch recht unbegabt, deswegen dieses Mal diese Idee :lach:
    man hat den Stift dabei, füllt die Spitze mit dem mitgelieferten Wachs und kann damit die Steinchen "aufnehmen" und an der richtigen Stelle platzieren :)
    wird schwierig! ich habe eine Souterrain-Wohnung, da muss man echt aufpassen, welche Farbe an die Wand kommt. sonst ist es schnell zu dunkel :nanu:
    aber dafür ist meine Bettwäsche rot, die Vorhänge sind etwas dunkler und dann kommen noch Kissen dazu, vielleicht eine neue Bettwäsche, Teppiche! :)
    oh, da freue ich mich jetzt schon drauf! muss aber bis Donnerstag noch warten hihi
     
  13. Ela87

    Ela87 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.617
    Klingt gut, ich glaube ich kaufe mir so eins mal und werde dem malen untreu :lach:
    Ich steh ja auf sowas :blush:Kann da so richtig gut abschalten, am besten mit nem guten hörbuch dazu :smile:

    Oh das stimmt, aber es gibt ja auch schöne helle Farben, oder du setzt nur farbige Akzente.
    Aber das klingt doch schon toll, nen gemütliches Schlafzimmer ist fast so schön wie ein gemütliches Wohnzimmer :herz:
     
  14. Ponygirl

    Ponygirl Aktives Mitglied

    Beiträge:
    950
    ich auch. höre dabei immer Musik über meine neuen Kopfhörer :)
    ich gehe auf die farbigen Akzente! :)
     
  15. Ponygirl

    Ponygirl Aktives Mitglied

    Beiträge:
    950
    einen schönen Abend wünsche ich Euch!

    Der Kussprinz hat sich bisher nicht gemeldet wegen eines Termins.
    Bis wann gebe ich ihm Zeit? :D im Endeffekt hat nun auch eine Freundin für morgen Abend angefragt und würde gerne telefonieren. schwierig schwierig. denn ich habe mit ihm weder Uhrzeit noch Ort ausgemacht..

    heute hatte ich ein Date mit einem Journalisten. ein sehr netter, aufgeweckter und weltoffener Typ. wir treffen uns am Freitag nochmal wieder :)
    vielleicht muss der Kussprinz weichen, wer weiß, wer weiß. es liegt in seiner Hand :smile:
     
  16. Kaffee

    Kaffee Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.177
    Hallo Pony,

    ich würde den Prinzen spätestens morgen anschreiben und eine Uhrzeit vorschlagen. Wenn es sich dann beißt mit der Telefon-Verabredung hat er eben Pech. :smile:

    Der Journalist klingt doch auch nett. Schau dir das mal an :). Wo hast du eigentlich die ganzen Dates her?:lach:

    liebe Grüße
    Kaffee
     
  17. Boogie

    Boogie Aktives Mitglied

    Beiträge:
    270
    Hey Pony, dir auch einen schönen Abend :smile:

    Schwierig :smile: Kannst du dir vorstellen so konsequent zu sein dich jetzt einfach mit deiner Freundin zu verabreden? Ich glaube dann würde ich das machen falls er sich bis morgen früh nicht gerührt hat :nanu:
     
  18. Ponygirl

    Ponygirl Aktives Mitglied

    Beiträge:
    950
    Hey Boogie,
    Ja! Habe ich schonmal so gemacht. Damit habe ich den Kerl zwar damals verschreckt, wäre aber das erste Date gewesen :lach:
    Den Journalisten finde ich tendenziell sehr interessant. War super lustig, viele Berührungen am Rücken oder am Arm. Völlig ok! Er hat Diabetes, aber das ist ja kein Beinbruch, oder ??
    Die Dates? Die gibts bei Lovoo ;-) das war es aber auch bisher erstmal. Der Telefonierer steht ja noch aus :lach:
    Im Zweifel kann ich nur bis 19.30
    Das könnte ich ihm schreiben. Oder ich warte und wenn nichts kommt, hat er Pech. Schon komisch, war er doch so nah dran und wollte sich nochmal treffen. Das hat er ja mindestens 2x erfragt! Da hätte ich vll ne Knutscherei zugelassen ()
     
  19. Kaffee

    Kaffee Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.177
    Hallo Pony,

    Nicht wirklich. Eigentlich schränkt es ja nur dein Gegenüber ein. In einer eventuellen Beziehung muss man dann halt mehr aufpassen, was man gemeinsam kocht.

    Kam denn noch etwas von ihm?

    liebe Grüße
    Kaffee
     
  20. Ponygirl

    Ponygirl Aktives Mitglied

    Beiträge:
    950
    Hey Kaffee,

    nein kam nicht.
    entweder er hats vergessen oder das Interesse verloren. aber ich schreibe ihm nicht hinterher. ich habe schon beim letzten Mal entschieden, wo es hingehen soll. Das kann und werde ich nicht immer tun.

    Liebe Grüße, Pony