Kein Begehren..

Dieses Thema im Forum "Partnerschaft" wurde erstellt von Ponygirl, 5. Juli 2021.

  1. Herzlein

    Herzlein Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.671
    Ich kenn nur den Saubazi :lach: und stimme ganz zu da hätte der Halbdackel (ganz schlimmes schwäbisches Wort für so Jemand) sich echt mal früher und vor allem origineller melden können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2021
  2. Ponygirl

    Ponygirl Aktives Mitglied

    Beiträge:
    950
    Und wieder was gelernt!

    Kennst du 'Nachbars Lumpi'?
     
  3. Ponygirl

    Ponygirl Aktives Mitglied

    Beiträge:
    950
    So also Fazit:

    - er hat sich entschuldigt, hatte viel um die Ohren
    - er fragte nach einem neuen Date
    - ich habe geschrieben, dass wir das spontan entscheiden können, weil ich in der nächsten Woche viel zu tun habe.

    Ich schätze, ich werde ihm Donnerstag oder Freitsg vorschlagen ;-)
     
  4. Ponygirl

    Ponygirl Aktives Mitglied

    Beiträge:
    950
    Ist das herrlich hier! Sollen wir unseren Kussprinz umbenennen? :lach:
    Baaaazi : mit z oder s gesprochen? Ich brauche eine Lautschrift!

    Wünsche euch eine ruhige und erholsame Nacht :smile:
     
  5. Herzlein

    Herzlein Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.671
    Definitiv mit z und ich empfehle zum Schimpfen definitiv den Saubazi weil naja das ist einfach klangvoller und bietet weniger Verwechslungspotential mit dem schnöden Naz... :lach:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2021
  6. Kaffee

    Kaffee Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.177
    Tatsächlich wohl doch nicht in ganz Deutschland. Ich hab den Begriff auch noch nie gehört :lach:

    Man kann es ja mal mit ihm versuchen. Vielleicht hatte er tatsächlich STress.

    Da hast du Recht Herzilein, ich vote für Saubazi ^^
     
  7. Ponygirl

    Ponygirl Aktives Mitglied

    Beiträge:
    950
    Hey Kaffee,

    ich auch!
    wäre natürlich möglich gar keine Frage. aber er ist auch nach eigenen Aussagen bis nachts wach. und da kam halt nie was :lach:
     
  8. Kaffee

    Kaffee Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.177
    Dann schätze ich mal bei richtigem Interesse hätte er mal eine Minute Zeit gefunden, einen Satz zu schreiben. Klingt eher nach keine Lust:headshake:
     
  9. Ponygirl

    Ponygirl Aktives Mitglied

    Beiträge:
    950
    ja, das denke ich mir leider auch!
    ich habe auch viel Stress und schreibe erst spät(er). aber ich finde immer wenigstens eine kurze Minute, um kurz was Nettes zu schreiben. und wenn es abends um 23.00 Uhr ist. ich bin bei sowas recht schmerzlos.
    ich bin gespannt, ob er das nächste Treffen auch absagt..

    heute kam übrigens wieder nix ;) dafür ist der Journalist gut dabei und der Telefonist auch.. der kommt übrigens mit nem Kinotermin nicht ausm Quark. Saubazi.. manno.
     
  10. Jappi

    Jappi Aktives Mitglied

    Beiträge:
    302
    Der Saubazi erinnert mich dran, dass die Autokorrektur aufm Handy früher immer tatsächlich N*zi statt Bazi gemacht hat. Dann stand oft im Text: "So du N*zi, was mach ma heut Abend?":lachtsichtot: Hab ich zum Glück nur bei Freunden geschrieben, nicht bei Dates. ()

    Wie ist eigentlich so dein Schreibverhalten mit deinen drei Verehrern? Schreibt ihr mehrmals am Tag oder nur 1x? Gerade auch mit deinem Saubazi würde mich das jetzt interessieren. Bemüht er sich jetzt mehr?

    Und wann findet das 2. Date mit dem Journalisten statt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2021
  11. Ponygirl

    Ponygirl Aktives Mitglied

    Beiträge:
    950
    :lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach: nichts macht er! aber Jappi! ich habe eine Bitte: Bitte sprich mir mal "Saubazi" in ne Sprachnachricht! ich möchte mir das gerne mal in eurem Dialekt anhören!

    Saubazi: heute null
    Telefonist: schreibt früh morgens schon "guten Morgen". hält sich gut dran, mal mehr mal weniger. er schreibt recht schnell zurück, ich teils eben nicht, weil ich ja beschäftigt bin :) und arbeiten muss und so :lach:
    der Journalist ist da ähnlich wie der Telefonist, allerdings etwas weniger. er hat am Freitag auch gesagt, dass er das ganz toll findet, dass ich nicht ständig schreibe und ihm hinterher schreibe sozusagen ;)

    Lieber Jappi,
    es ist der dritte Date! :lach: Mittwoch 19.00 wie bei Kaffee!
     
  12. Kaffee

    Kaffee Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.177
    Oh wir haben ein gemeinsames Date:oh::lach:
     
  13. MarieS29

    MarieS29 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.474
    Ich kenn den :grins::lach::lach::lach::schuettel:
     
  14. MarieS29

    MarieS29 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.474
    Ich sehe das übrigens genauso. Egal wie viel Stress man hat, man findet bei Interesse immer eine Minute zwischendrin um zu antworten bzw. was Nettes zu schreiben. Kann mir keiner erzählen. :lach:
     
  15. Ponygirl

    Ponygirl Aktives Mitglied

    Beiträge:
    950
    :herz::herz:

    Yes, so ist es. Deswegen bin ich mir auch total unsicher, ob ich ihn nochmal treffen möchte. Beim Kuss hats bei mir gekribbelt, aber mittlerweile bin ich da wieder gefühlsmässig im Kellergeschoss angekommen :lach:
     
  16. MarieS29

    MarieS29 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.474
    Wenn's beim Kuss schon gekribbelt hat, würde ich ihm noch eine Chance geben. :smile:
    Das ist doch erstmal wichtiger als die Schreiberei. Daran kann er arbeiten, aber wenn du beim Küssen nix fühlst, wirds schwer. :grins::lach:
    Zu verlieren hast du sowieso nichts.
     
  17. Ponygirl

    Ponygirl Aktives Mitglied

    Beiträge:
    950
    Das stimmt wohl!
    Ich werde ihm die Tage mal den Donnerstag vorschlagen :smile:
     
  18. MarieS29

    MarieS29 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.474
    Klingt gut. :smile:
    Danach kannst immer noch entscheiden, ob er im Rennen bleibt oder nicht.
    Das Date kann ja im Notfall auch mal nur ne halbe Stunde gehen haha. :lach:
     
  19. Ponygirl

    Ponygirl Aktives Mitglied

    Beiträge:
    950
    :lach::lach:
    er schrieb nach 2 oder 3 Stunden Date schon immer: schade, dass es so schnell vorbei war :lach::lach::lach:
     
  20. MarieS29

    MarieS29 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.474
    Wie viele Dates hattet ihr schon? :lach:

    Ach, wenns wirklich direkt knallt, dann finde ich zwei, drei Stunden auch zu wenig..:lach:
    Da siehst, wie gut du ihm gefällst. :smile::grins: