Kein Begehren..

Dieses Thema im Forum "Partnerschaft" wurde erstellt von Ponygirl, 5. Juli 2021.

  1. Ponygirl

    Ponygirl Aktives Mitglied

    Beiträge:
    950
    2 Dates hatten wir.


    Ja, aber zwischendurch kommt fast nichts von ihm. Nur mal was smalltalk, wie es mir geht. Dann taucht er wieder ab.

    Der Telefonist fragte grade, was ich am Wochenende mache. Tatsächlich ist der Samstag bei mir frei.
    Er: mein Wochenende ist schon wieder voll, total stressig!

    Ok, den hak ich ab.
     
  2. Kaffee

    Kaffee Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.177
    Hallo Pony,

    ich finde es gut, dass die Gefühle wieder im Keller sind. Wär doch blöd, wenn du da jetzt drinhängen würdest. Solange du da keine Erwartungen dranknüpfst sehe ich es wie Marie. Probier es mal mit dem Vorschlag :smile:

    Vielleicht ist er aber nach dem Date morgen eh abgeschrieben :grins:. Ich bin gespannt auf deinen Bericht

    liebe Grüße
    Kaffee
     
  3. Kaffee

    Kaffee Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.177
    Ich würde auch sagen abhaken. Wieso fragt er überhaupt, wenn er keine Zeit hat? Nur um dir zu sagen, wie beschäftigt er ist? :schuettel:
     
  4. Ponygirl

    Ponygirl Aktives Mitglied

    Beiträge:
    950
    Ja offensichtlich..
    Dann werd ich das gleich mal abbrechen. Ich hab da langsam echt die Schnauze voll. Als Kumpel und Brieffreund sicherlich cool!:smile:
     
  5. Kaffee

    Kaffee Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.177
    Schlag ihm doch vor auf Briefe umzusteigen. Das ist schön Retro und man hat mal was anderes als Werbung und Rechnungen im Briefkasten :lach:
     
  6. Ponygirl

    Ponygirl Aktives Mitglied

    Beiträge:
    950
    Seine Antwort auf das 'Kennenlernen abbrechen': ohh okay :::

    :lach::lach::lach: der checkt gar nichts. Typisch Mann.
     
  7. Kaffee

    Kaffee Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.177
    Hast du ihm eine Begründung mitgeliefert?
     
  8. Ponygirl

    Ponygirl Aktives Mitglied

    Beiträge:
    950
    Einbisschen. Ich habe dazu geschrieben, dass wir uns so nicht kennenlernen und er ja viel zutun zuhaben scheint (was fürn Deutsch..):lach:

    Ich bin mir aber fast sicher, dass da nochmal was kommt. :lach:
     
  9. Kaffee

    Kaffee Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.177
    Im Notfall doch die Brieffreundschaft. Wird sicher witzig, wenn er dann Fotos schickt was er gerade so macht und die altmodisch ausdrucken muss, um sie dem Umschlag beizulegen :lach:
     
  10. Kaffee

    Kaffee Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.177
    Meinst du er schlägt doch noch ein Treffen vor?
     
  11. MarieS29

    MarieS29 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.474
    War das derselbe? Erst fragt er, was du machst und dann schreibt er das?!::: Abhaken!
     
  12. MarieS29

    MarieS29 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.474
    Manche Leute müssen ihren Mitmenschen immer und immer wieder vorhalten, wie gefragt, beschäftigt und engagiert sie doch sind. Dauerstress usw. () Diese Menschen nehmen zu, finde ich.
     
  13. MarieS29

    MarieS29 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.474
    Das würde ich ja feiern. Hahahaha :lach: Stellt euch das Mal vor. :lach:
     
  14. Ponygirl

    Ponygirl Aktives Mitglied

    Beiträge:
    950
    Wäre möglich :lach:
    Ja!
    Ich hatte damals Brieffreundinnen :lach::brav:
     
  15. MarieS29

    MarieS29 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.474
    Ich auch :herz:

    Schlags ihm vor. :lach:

    Muss man nicht verstehen.. warum fragt er überhaupt.()
     
  16. Ponygirl

    Ponygirl Aktives Mitglied

    Beiträge:
    950
    Keine Ahnung.. aber nun gut! Morgen gehe ich erstmal Essen :smile:
     
  17. MarieS29

    MarieS29 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.474
    Wünsche dir einen schönen Abend. :herz::smile:
     
  18. Ponygirl

    Ponygirl Aktives Mitglied

    Beiträge:
    950
    Dankeschön Marie :herz: Danke für deine Beiträge, ich lese dich sehr gerne! Bleib ruhig hier :smile: ich werde Euch morgen Abend noch updaten. ich denke, spätestens gegen 22/23 Uhr :smile:

    Ich wünsche dir auch einen schönen Abend, sowohl heute als auch morgen :smile:
     
  19. MarieS29

    MarieS29 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.474
    Das ist lieb, danke.:herz:
    Ich bleib selbstverständlich hier. :smile:
    Bin schon gespannt. :coolwink:
     
  20. Ponygirl

    Ponygirl Aktives Mitglied

    Beiträge:
    950
    Soooo, Freunde der Nacht! :lach:

    kurzum:

    Wir waren erst Essen, das war natürlich totaaaal lecker! Es gab allerdings keine Umarmung zur Begrüßung, weil er schon saß! :lach:
    Ich habe mich dann eben dazu gesetzt und wir haben etwas gequatscht. er erzählte von seinem Mitbewohner, eine Quasselstrippe, den er mir nicht vorstellen will, weil er wohl so schlimm ist :lach:
    Naja, auf jeden Fall hat er nach dem Essen kurz meine Hand gehalten bis zum Bezahlen :)

    Wir sind dann noch eine Runde mit dem Hund, haben was geknutscht, uns auf eine Bank gesetzt. Irgendwann war es natürlich super kalt für mich :lach:
    wir sind dann noch kurz auf meine Couch für vielleicht 30 Minuten, wenn überhaupt. Dann habe ich ihn rausgeschmissen ;)


    Wir treffen uns am Freitag nochmal :) eigentlich wollte ich ins Kino, das geht aber wegen des Hundes am Freitag leider nicht. Wir werden wohl einen Film schauen. er möchte dafür lieber zu mir, aber den Zahn werde ich ihm noch ziehen! ich will diesen Mitbewohner kennenlernen :lach::lach:

    ein ganz kleines bisschen verlovert bin ich schon.. irgendwie. Er schon ne ganze Ecke mehr, das merkt man ;)