Kein Begehren..

Dieses Thema im Forum "Partnerschaft" wurde erstellt von Ponygirl, 5. Juli 2021.

  1. Kaffee

    Kaffee Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.035
    Mütter hätten noch alte Fotos herausgekramt :lach:

    Gabs denn noch einmal Meldungen von ihm?
     
  2. Ponygirl

    Ponygirl Aktives Mitglied

    Beiträge:
    770
    vom Journalisten? wir waren heute zusammen essen :)
    er ist sehr zugewandt und gibt sich vieeel Mühe! Das muss man ihm lassen
     
  3. Ponygirl

    Ponygirl Aktives Mitglied

    Beiträge:
    770
    neee meine Mutter nicht! die stellt mir persönlich nur normale Fragen und gut ist :lach:
     
  4. Kaffee

    Kaffee Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.035
    Ich meinte, wenn man Jemanden mitbringt. Der Besuch wird dann mit Fotos belästigt:lach:
     
  5. Kaffee

    Kaffee Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.035
    Sehr gut. Dann läuft das weiterhin :smile:
     
  6. Ponygirl

    Ponygirl Aktives Mitglied

    Beiträge:
    770
    achsooo, nee auch nicht! meine Eltern wissen, was ich davon halte. Die würde ich rund machen :blush: sowas mag ich nicht. die halten sich bedeckt und sind nett!

    aber er kommt aus einem anderen Bundesland und hat einen lustigen Dialekt. Beim Essen haben wir fast durchgängig gelacht :lach:
     
  7. Ponygirl

    Ponygirl Aktives Mitglied

    Beiträge:
    770
    ja total! ich beginne auch, ihn nach den Treffen zu vermissen.

    Gestern wollte er Kinokarten reservieren und war da sehr pissig. ich habe mich dann aus dem Gespräch verabschiedet und ihn sich selber überlassen. Entschuldigt hat er sich auch dafür :duck:
    ansonsten läuft es aber echt gut :smile:
     
  8. Kaffee

    Kaffee Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.035
    Also die Mutter meines einen besten Freundes hat das mit Absicht gemacht, um ihn zu ärgern. Ich fand das damals super witzig und hab ihn damit aufgezogen :lach:

    Gut reagiert. Ich hoffe das war nur eine kurze Störung der Harmonie :herz:
     
  9. Ponygirl

    Ponygirl Aktives Mitglied

    Beiträge:
    770
    wie peinlich! :smile::lach:
    ja das hoffe ich auch.
    Ihn hat das System total genervt und er meinte das mir gegenüber auch nicht böse.
    er wollte wohl, dass ich mit ihm zusammen genervt bin darüber oder so:lach:
    aber das habe ich mir nicht gegeben, ich hatte selber schlechte Laune und wollte das dann nicht auch noch ertragen.
     
  10. Kaffee

    Kaffee Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.035
    Guten Abend Pony,

    wie läuft es mit dem Journalisten? Ich hoffe doch immer noch (oder wieder) harmonisch :smile:

    liebe Grüße
    Kaffee
     
  11. Ponygirl

    Ponygirl Aktives Mitglied

    Beiträge:
    770
    Hey Kaffee!

    Ja hier ist alles ruhig. genauso wie im Strang :thumbsup:
    heute Abend gehts ins Kino, ich bin gespannt! Harmonisch ist es, ja. er meldet sich, er schreibt, wir freuen uns aufeinander :smile:


    vielleicht hatte er gestern einbisschen Eifersucht ?
    ich hatte Exi gefragt wegen eines neuen PCs. Momentan ist er meine beste Anlaufstelle dafür, weil er schon zwei PCs selber zusammengebaut hat und sich damit auskennt. Also haben wir 2 Stunden lang darüber gesprochen und er hat mich beraten zu Grafikkarten, Mainboard, Tower usw.
    Tja, der Journalist hat das natürlich gesehen (ist ihm aufgefallen:grins:) und fragte, ob ich meine Freundin berate (die schrieb am Mittwochabend bzw Mittwochnacht wegen eines Beziehungsproblems):schuettel:
    ich werde das mal beobachten, ob sich das Ganze häuft und in welcher "Stärke"


    Liebe Grüße, Pony
     
  12. Ponygirl

    Ponygirl Aktives Mitglied

    Beiträge:
    770
    Hallöchen!

    Unser Journalist hat momentan viel Stress. morgen gehts auf Reise für ihn und bis dahin hieß es noch: Arbeiten, arbeiten, arbeiten, Tasche packen.

    wir haben uns gestern noch gesehen, waren ja im Kino. er war auch noch lange da.. scheinbar zu lange.

    durch den ganzen Stress kam seine Erkrankung total raus und legte ihn lahm. Gestern ging es noch, heute war es um einiges schlimmer.

    Aber jetzt gehts wohl etwas bergauf und dann kommen auch wieder bessere Tage :smile:
    fürs nächste Mal weiß ich, dass wir uns dann nicht soo lange sehen werden, wenn er noch hektisch und stressig etwas erledigen muss, eine Reise bevorsteht und so.
    Dann wird unser Treffen eben kürzer ausfallen, damit er im Anschluss nicht solche Probleme mit der Erkrankung hat. Er war nämlich nach unserem Treffen noch am Arbeiten, weil sein Auftraggeber den Bericht bis heute erwartet hat.


    das nächste Treffen ist für Freitag geplant!



    Liebe Grüße :smile: