Kein Begehren..

Jappi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
419
erzählte mir etwas von "respektlos" und schrieb einen Monolog, weil ich dann nicht mehr geantwortet habe.
heute schwimme ich in Oberwasser, er will unbedingt später darüber reden

Oweh. Hoffe, er ist nicht der nächste, der sich von selbst disqualifiziert. Und wenn, kommt unser morgiger Abend ja gerade recht.

Am besten du vermittelst ihn an Wolfgang, damit er sich bei dir nicht noch mehr reinreitet. ;)
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
ja das tut er. allerdings habe ich gestern einen Witz gemacht, den er total in den falschen Hals bekommen hat.
Dann hat er seine Unsicherheit herausgelassen, erzählte mir etwas von "respektlos" und schrieb einen Monolog, weil ich dann nicht mehr geantwortet habe.
heute schwimme ich in Oberwasser, er will unbedingt später darüber reden :shakehead:
statt ein einfaches "sorry, habe wohl etwas überreagiert, tut mir leid" wird er uns dann vielleicht auch noch den Abend versauen. Und das, nachdem wir uns 7 Tage nicht gesehen haben. Super, ich freue mich!
Hallo Pony,
war der Witz denn aus seiner Perspektive so schlimm? Hat er wirklich überreagiert oder warst du gemein? :lach:

Vielleicht kannst du das Gespräch darüber ja kurz halten.

liebe Grüße
Kaffee
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hey Kaffee,

Er hat das kurz am Telefon nochmal geklärt und gut war dann auch :smile:
Der Witz war nicht gemein, vielleicht frech, aber nocht gemein.
Für ihn halt schon :schuettel: aber so bin ich. Entweder er nimmt mich so oder eben auch nicht.

Viele Grüße!
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Man muss sich ja auch erst mal Kennenlernen :) Hat ja jeder einen anderen Humor- Gut dass ihr das aufklären konntet
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Ja, ich hoffe es!

Er scheint da gerne mal ein Drama zu machen, was absolut nicht sein muss. Das kann ich auch nicht akzeptieren, wenn sich das häuft. Aber all das wird die Zeit zeigen.

Ihm ging es Donnerstagabend auf jeden Fall nicht soo gut, da kam wohl seine Verlustangst raus ;-)
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Hallo Pony,

vielleicht legt sich das ja. Kann auch sein dass er total verknallt ist und da ist man ja gerne etwas irrational. Das würde ich jetzt nicht aufbauschen, aber vielleicht weiter im Auge behalten :)

liebe grüße
Kaffee
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hey Kaffee,

Ja auf jeden Fall! Mal schauen, ob sich das legt :smile: das blöde ist halt nur, dass ich am Donnerstag entsetzt darüber war, dass er da so ein Drama machen wollte. Das lässt meine Gefühle jetzt nicht wirklich steigern.

Er hat sich jedenfalls meinen Geburtstag freigenommen, um bei mir bleiben zu können :smile: das ist dann wenige Tage vor seiner nächsten Reise.

Wir sehen uns wohl morgen Abend nochmal :smile:

Liebe Grüße, Pony
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Ja auf jeden Fall! Mal schauen, ob sich das legt :smile: das blöde ist halt nur, dass ich am Donnerstag entsetzt darüber war, dass er da so ein Drama machen wollte. Das lässt meine Gefühle jetzt nicht wirklich steigern.
Hallo Pony,
es ist doch eigentlich ganz gut dass deine Gefühle nicht so hochschnellen. Das kann nur vorteilhaft sein für dich. :smile: So hängst du dich nicht zu sehr rein und kannst etwas objektiver betrachten, ob das mit euch passt. Und als Bonus kristallisiert er mehr wenn du noch nicht verliebt bist :grins:

Er hat sich jedenfalls meinen Geburtstag freigenommen, um bei mir bleiben zu können :smile: das ist dann wenige Tage vor seiner nächsten Reise
Das klingt doch sehr gut. Ist etwas besonderes geplant für den Geburtstag?

Wir sehen uns wohl morgen Abend nochmal :smile:
Da bin ich schon mal auf den Bericht gespannt. Auf jeden Fall wünsche ich viel Spaß heute ohne Zickereien

liebe Grüße
Kaffee
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hey Kaffee,
Ist etwas besonderes geplant für den Geburtstag?
Wir fahren wohl in Richtung belgische Grenze. Da gibt es eine Art Aussichtsplattform, wo ich schon immer mal hin wollte :smile:
Auf jeden Fall wünsche ich viel Spaß heute ohne Zickereien
Danke das hatten wir! Ich war leider schon recht müde und dementsprechend nicht mehr super duper drauf, aber das war trotzdem ok! Er musste recht früh wieder fahren wegen der morgigen bzw heutigen Arbeit. Ich habe heute das Probearbeiten, aber erst später :smile:
Nach einem nächsten Treffen hat er nicht gefragt. Da bin ich mal gespannt, wann etwas kommt. Das heutige Treffen hatte ich ihm vorgeschlagen.

An sich ist er aber in manchen Ansichten ein komischer Kauz. Er hat Rituale vor unseren Treffen beispielsweise.. naja, müsste nicht zwingend sein. Das möchte ich auch gar nicht bewerten. wenn ihm das wichtig ist, ist das ok. Mir wäre es eben nicht wichtig:blush:

Zudem hat er erzählt, dass einige Exbeziehungen fast gar nichts über ihn wussten. Da hatte er irgendwie nicht das Bedürfnis, Dinge zu erzählen bzw manche Dinge fielen hinten rüber, waren nie Thema oder einfach nicht interessant genug.
Mir wiederum erzählt er viel mehr, er ist eine Quasselstrippe:grins:

Er schläft wohl auch schlecht(er) in fremden Betten. Ist bei mir vorhin schonmal wenige Minuten eingedöst, also erstmal ein gutes Zeichen. Ob das gut funktioniert bei mir oder nicht, wird die Zeit zeigen. Mir persönlich ist sowas eigentlich recht wichtig, weil ich es super schön finde und man morgens noch total vercheckt langsam gemeinsam aufwachen kann und und und :smile:

Dann hat er auch Angst, mir nicht gerecht werden zu können. Das ist eine Angst, die ich nicht kenne.
Bspw wenn er einen Auftrag über 4 oder gar 6 Monate bekommt. Ich hatte ihn aus diesem Grund auch schon recht früh mal gefragt, wie lange er so normalerweise weg ist. Da sprach er von maximal 2 Wochen, eher weniger.
Nun ist er demnächst ja 2 Wochen weg, okay.

Aber ich bin ehrlich: ich bin kein Typ für einen monatelangen Auftrag.
Das weiß er auch, ohne dass ich etwas dazu gesagt habe :lach: was er daraus macht, wenn mal so ein Auftrag reinkommt, ist natürlich dann auch seine Sache. ()

Ein Kumpel von ihm hats gut zusammengefasst: man weiß nicht, was morgen kommt. Man kann es nur auf sich zukommen lassen.

Alles in allem gibt es wohl viele Dinge worüber er sich Gedanken macht.

Aber er fühlt sich wohl bei mir, er kann sich hier gut entspannen und fährt auch runter.
Und so empfinde ich auch :smile:

Gute Nacht! Pony
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Wir fahren wohl in Richtung belgische Grenze. Da gibt es eine Art Aussichtsplattform, wo ich schon immer mal hin wollte :smile:
Hallo Pony,

das klingt doch schön. :smile:

An sich ist er aber in manchen Ansichten ein komischer Kauz. Er hat Rituale vor unseren Treffen beispielsweise.. naja, müsste nicht zwingend sein. Das möchte ich auch gar nicht bewerten. wenn ihm das wichtig ist, ist das ok. Mir wäre es eben nicht wichtig:blush:
Was kann ich mir unter so einem Ritual denn vorstellen? So Richtung Regentanz?:lach:

Zudem hat er erzählt, dass einige Exbeziehungen fast gar nichts über ihn wussten. Da hatte er irgendwie nicht das Bedürfnis, Dinge zu erzählen bzw manche Dinge fielen hinten rüber, waren nie Thema oder einfach nicht interessant genug.
Mir wiederum erzählt er viel mehr, er ist eine Quasselstrippe:grins:
Das würde ich auf jeden Fall positiv werten, solange es dir nicht auf den Keks geht:lach:

Aber ich bin ehrlich: ich bin kein Typ für einen monatelangen Auftrag.
Das weiß er auch, ohne dass ich etwas dazu gesagt habe :lach: was er daraus macht, wenn mal so ein Auftrag reinkommt, ist natürlich dann auch seine Sache. ()
Ich würde ja meinen, das kommt drauf an, wie oft so etwas vorkommt. Wenn das nun nur einmal aller paar Jahre passiert sollte das doch nicht so störend sein.

Aber er fühlt sich wohl bei mir, er kann sich hier gut entspannen und fährt auch runter.
Und so empfinde ich auch :smile:
Das klingt doch insgesamt immer noch super:smile:

liebe Grüße
Kaffee
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hey Kaffee!
Was kann ich mir unter so einem Ritual denn vorstellen? So Richtung Regentanz?
Ach Kaffee! Ja so ungefähr :lach: oder sowas wie: 3x einseifen vor nem Treffen oder so :smile:

Kurzes Update: Unser lieber Freund ist krank. Habe vorhin nen kurzen Abstecher hin gemacht und da war er dann ganz gut drauf, hat sich sehr gefreut:smile:
Zum Thema Ritual: es hätte mich nicht gewundert, wenn er nicht geöffnet hätte, weil nicht frisch geduscht oder so :lach:
Aber nein, er öffnete im Schlafanzug:lach:
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hey,

also manche Verhaltensweisen kommen mir da als Mann schon bekannt vor.

Das anfängliche Schlafen in einem anderen Bett, die Angst der Frau nicht gerecht werden zu können, die Sache, dass die Ex nicht viel wusste. Meine hat sich auch wenig interessiert, aktuell ist es völlig anders. Da erzähle ich auch mehr.
Klingt komisch, ist aber so.
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Klingt komisch, ist aber so.
Hey Hagn!
Ich danke dir für deinen Beitrag. Das beruhigt mich doch sehr!
Kannst du heraus kristallisieren, warum?
Reizt die aktuelle Frau dich mehr? Bist du verliebter?
Der Journalist meinte zu mir, dass ihm meine Meinung sehr wichtig ist. Bei den letzten Frauen war ihm das eher egal, also nicht so wichtig wie bei mir.

Gute Nacht:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hey Hagn!
Ich danke dir für deinen Beitrag. Das beruhigt mich doch sehr!
Kannst du heraus kristallisieren, warum?
Reizt die aktuelle Frau dich mehr? Bist du verliebter?
Der Journalist meinte zu mir, dass ihm meine Meinung sehr wichtig ist. Bei den letzten Frauen war ihm das eher egal, also so wichtig wie bei mir.

Gute Nacht:smile:

Guten Morgen,

nix zu danken.

Das ist eine gute Frage. Einerseits interessiert sie sich mehr, fragt mehr, andererseits bin ich auch irgendwie verliebter. Reizen tut sie mich auch mehr. Seltsam.
Aufgeregter und nervöser bin ich bei ihr auch…

Heute hat sie sich leider noch nicht gemeldet, hoffe das kommt noch.

LG
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Guten Morgen,
Das ist eine gute Frage. Einerseits interessiert sie sich mehr, fragt mehr, andererseits bin ich auch irgendwie verliebter. Reizen tut sie mich auch mehr. Seltsam.
Aufgeregter und nervöser bin ich bei ihr auch…
Ja krass.. genau das hat er mir im Endeffekt auch gesagt :smile: ach das finde ich echt total schön:herz:
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Guten Morgen,

Ja krass.. genau das hat er mir im Endeffekt auch gesagt :smile: ach das finde ich echt total schön:herz:

Männer haben halt doch auch Gefühle. :lach:
Ich hoffe für dich, dass alles positiv verläuft. Für mich hoffe ich das auch, sieht aber bis jetzt nicht so aus.

Wie gehts bei euch jetzt weiter, wenn ich fragen darf?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Kurzes Update: Unser lieber Freund ist krank. Habe vorhin nen kurzen Abstecher hin gemacht und da war er dann ganz gut drauf, hat sich sehr gefreut:smile:
Zum Thema Ritual: es hätte mich nicht gewundert, wenn er nicht geöffnet hätte, weil nicht frisch geduscht oder so :lach:
Aber nein, er öffnete im Schlafanzug:lach:
Hallo Pony,
wie lieb von dir einen Krankenbesuch abzustatten :herz:. Ich habe tatsächlich noch keinen Mann kennengelernt, der einen Schlafanzug besitzt.

Geht es ihm denn wieder besser?

liebe Grüße
Kaffee
 

Statistik des Forums

Themen
12.792
Beiträge
2.162.874
Mitglieder
10.735
Neuestes Mitglied
Dschungel93
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben