Kein Begehren..

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Hey Kaffee!

Vielleicht war der Schlafanzug Mittel zum Zweck, weil ihm kalt war ?
Nee leider nicht. Ich bin mal gespannt, ob er zum Wochenende hin wieder fit ist..

Liebe Grüsse, Pony
Das wahrscheinlich schon. Aber um ihn anzuziehen, muss er ja erst mal einen haben:lach:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Achso, ja stimmt :lach: ja er hat einen.. mindestens einen :lach:
:lach: Ich musste gerade so lachen. Das hat mich voll an die Szene aus Ritter der Kokosnuss erinnert. Als die Engländer an der Burg der Franzosen stehen und raufbrüllend nach dem Gral fragen und die Franzosen statt Gral Aal verstehen Zitat aus dem Film : ""Was?" - "Er sagt, er hätte schon einen." - "Hast du gesagt, er hätte schon einen?" - "Ja, ein strammes Ding!... ich "ab ihm verraten, dass Lombard einen hat." - "Nun, ähm, dürften wir raufkommen und ihn betrachten ?" ...:grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Stimmt, ein Mann trägt eigentlich keinen Schlafanzug. Ha ha! :PP
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Pony,

Ich muss grad auch bissl schmunzeln über den Schlafanzug :lach: Ich glaube kenne keinen Mann der einen hat. :lach:
Aber vielleicht ist er jemand, der einen anzieht wenn er krank ist. :clap:
Fehlt nur noch der Morgenmantel drüber. :rofl:
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hallo Pony,

Ich muss grad auch bissl schmunzeln über den Schlafanzug :lach: Ich glaube kenne keinen Mann der einen hat. :lach:
Aber vielleicht ist er jemand, der einen anzieht wenn er krank ist. :clap:
Fehlt nur noch der Morgenmantel drüber. :rofl:

Aber nen Morgenmantel würd ich mir eher eingehen lassen. XD
Ist halt Rentner-like. ;)
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Guten Abend!

Oh wei, was habe ich da losgetreten? :lach:
Ich besitze auch Schlafanzüge und finde das auch nicht weiter schlimm :lach: er ist ja eh ein komischer Kauz, das passt genau in mein Bild :schuettel:
 

Jappi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
419
Als Kind hatte ich Schlafanzüge. Im Teenage-Alter waren die dann aber schnell weg. :lach: Dasselbe mit Unterhemden... ganz schlimm!:headshake::blush: Meinst, der Journalist trägt auch welche? (Gibts sowas heutzutage überhaupt noch zu kaufen..?)

Ich fand das in jungen Jahren schon iwie uncool und empfinde heute noch so. Außerdem hab ich immer sone Hitze unter der Decke, ich könnte da einfach nichts anhaben.

Aber wär mal echt interessant, die Reaktion einer Frau zu testen, wenn wir das erste Mal die Nacht verbringen und ich mit nem Bärchen-Pyjama aus dem Bad komme. :grins:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673

Jappi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
419
Jappi schläft also nackt :grins::schuettel:
Haha, ja im Hochsommer kannst das laut sagen. Im Winter hab ich tatsächlich auch mal ein Shirt an. :thumbsup: Und ich bin sicher, das geht nicht nur mir so. ()

Was übrigens auch witzig ist: Warum stehen (manche?) Frauen so sehr darauf, die Shirts vom Mann anzuziehen?

:lach::lach::lach: es war ein karierter oder so.. Querstreifen? Ich habs vergessen :lach:

Mei, das ist halt "sein" Ding. Warum nicht? Ich persönlich mags zwar nicht, aber andererseits find ichs wieder cool, wenn Menschen so individuelle "Alleinstellungs"merkmale haben. Und das ist halt einer von deinem Journalisten.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Aber wär mal echt interessant, die Reaktion einer Frau zu testen, wenn wir das erste Mal die Nacht verbringen und ich mit nem Bärchen-Pyjama aus dem Bad komme. :grins:
:schuettel::lach:
Vielleicht kommen ja Jahre ja wieder, wo wir alle Schlafanzüge tragen. Im Alter.. :clap:
Machen doch Omas und Opas so.
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Warum stehen (manche?) Frauen so sehr darauf, die Shirts vom Mann anzuziehen?
weils super toll nach dem Kerl riecht. allerdings trage ich die nie. ich lege sie neben mein Kopfkissen und schnupper immer mal wieder dran :blush::blush:
Und das ist halt einer von deinem Journalisten.
ja, für mich gibts da kein Problem :lach:
Vielleicht kommen ja Jahre ja wieder, wo wir alle Schlafanzüge tragen. Im Alter.. :clap:
Machen doch Omas und Opas so.
das wird sicherlich so sein! :lach:
 

Jappi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
419
Hatte ich in einer Fernbeziehung auch so gemacht. Die Shirts waren dann meine Nachhemden. Das riecht halt gut

Ah ok danke, interessant. Aber wenn sich bei mir ein Mädel ein Shirt nimmt, biete ich ihr bisher in der Regel ein Neues an, das nach "frisch gewaschen" riecht. :lach:

Werde jetzt einfach immer ein paar Shirts auf Lager haben, die ich ein bisschen mit meinem Duft herumtrage und dann bei Bedarf anbieten kann.:lach: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hallöchen!

2 kleine Dinge, die mich was beschäftigen.

1.
Der Journalist wollte am Samstag bei mir übernachten. Jetzt ist es leider so, dass er generell schlecht woanders schlafen kann und am Samstag war er auch etwas am Kränkeln. Dementsprechend hat das nicht funktioniert und er ist nachts dann nach Hause gefahren, um seinen Blutzuckerspiegel in den Griff zu bekommen (der wohl bei anderweitigen Erkrankungen durch die Decke geht). der Hund scheint das gerochen zu haben und wollte sich unbedingt mit ins Bett legen und klebte dann förmlich an ihm (ein kleiner Diabeteswarnhund?? ()).
Naja, wir wollen das nochmal versuchen, wenn er gesundheitlich wieder fit ist, allerdings bezweifle ich, dass es dann besser funktioniert.
Mir persönlich sind gemeinsame Übernachtungen (auch wenn sie nicht oft vorkommen) relativ wichtig und ich weiß echt manchmal nicht, was ich tun soll, wenn das nicht klappt.
Ihn stört das erstmal relativ wenig, weil er eigentlich immer alleine geschlafen hat und ja auch auf Reisen alleine schläft (und da auch nicht gut einschlafen kann.. das Problem besteht wohl schon seit Kindheit an)


2.
seine letzten Beziehungen waren wohl eher oberflächlich und dementsprechend hat man sich da 1x die Woche gesehen und sich da auch noch gezankt und so :lach:
bei uns läuft das anders, weil wir uns nicht zanken, wenn wir uns sehen. die ein oder andere Diskussion ist da mal bei, aber das ist - je nach Thema und eigenen Ansichten - ja auch völlig normal.
Jedenfalls hat er verstanden, dass ich keine Beziehung möchte, bei der man sich regelmäßig nur 1x die Woche sieht :lach: Wenn das mal nicht anders funktioniert, ist das natürlich ok, aber für mich nicht auf Dauer. (Fernbeziehungen mal ausgenommen, aber uns trennen gerade mal 20km)
Für ihn selber sind 2-3 Treffen die Woche schon "viel", aber ich denke, dass wir da eine gute Basis finden werden :smile: jedenfalls ist dieses Thema leichter anzugehen, als das "Schlafproblem":blush:
für die Woche sind Donnerstag und Sonntag fest geplant. wenn er morgen Abend noch Zeit findet, dann sehen wir uns auch Dienstag und eventuell für kurze Zeit am Freitag :smile:
 

Jappi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
419
Der Journalist wollte am Samstag bei mir übernachten. Jetzt ist es leider so, dass er generell schlecht woanders schlafen kann

Hello!

Kann dazu nur sagen, dass ich das gut kenne. Ich kann woanders auch nicht gut schlafen bzw. wenn jemand neben mir liegt oder meist auch einfach schon im gleichen Raum schläft. Erst vor 1 Woche bin ich bei meiner F+ nachts spontan auf die Couch gezogen, weil ich nach dem S6 wieder komplett wach war. :lach:
Bei neuen Bekanntschaften, aus denen etwas längerfristiges wurde, hab ich mich iwann an sie gewöhnt und dann gings auch mit dem Schlafen.

Vllt gewöhnt sich dein Journalist ja auch daran, neben dir zu schlafen? Laut seiner Aussage hat er also in der jüngeren Vgh. nicht mehr so oft neben anderen geschlafen? Wäre vllt interessant zu wissen, wie das bei früheren Beziehungen war... außer du möchtest das nicht so genau wissen. :lach:

Ansonsten musst ihm halt ein Programm bei dir zuhause aufstellen, damit er müde wird: Wein, Sport, was Gutes zu essen etc. :lach:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Pony,

Ich schlafe auswärts auch schlecht, auch bei neuen Bekanntschaften. Gewöhne mich aber schnell daran.. Würde mal sagen, das eigentlich normal,man muss sich ja erstmal dran gewöhnen.
Hast du denn schon mal bei ihm übernachtet? Hab ich jetzt nicht so auf dem Schirm. Wenn nein,vielleicht könnt ihr das ja so lösen. Dann gewöhnt er sich ja auch an dich. :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.780
Mitglieder
10.642
Neuestes Mitglied
Bine76
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben