Kein Begehren..

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hey,

na, hat er sich über die Geschenke gefreut?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
na, hat er sich über die Geschenke gefreut?
Hey Hagn!

Ja hat er sich :) ich habe ihm ein Wellness-Wochenende geschenkt, da hat er sich sehr gefreut. Meine Eltern haben ihm passend dazu einen Gutschein geschenkt. Damit kann man sich entweder noch eine Massage o.ä. kaufen oder an der Bar/Bistro noch Getränke beispielsweise.
von meinem Bruder gab es ein großes Saunahandtuch, tatsächlich hat er noch keins :lach:
 

Jappi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
419
Ich hab auch einen Wellness-Gutschein von Blondi bekommen. :lach: Scheint ein beliebtes Geschenk seitens der Frauen zu sein. ;)

Darf man fragen, was Du bekommen hast, Pony?
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Wohin fahrt ihr denn generell so für Wellness? Bay. Wald, Therme oder macht ihr was ganz außergewöhnliches?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jappi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
419
Ich war bisher nicht so der Typ für Wellness, deshalb kann ich da nicht so mitreden. Blondi lädt mich auf ein WellnessHotel in den Alpen ein. 2 Nächte glaub.
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Wow, Alpen sind sicherlich auch geil! Wohin gehts genau?
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hallo ihr Lieben!

ich hoffe, ihr habt Silvester gut überstanden und seid gut in das neue Jahr gekommen!



ich gebe euch ein erfreuliches Update:

Anfang dieser Woche habe ich seine Mutter kennengelernt. wir haben die Tiere versorgt und sein Vater war da. Das wusste ich. Plötzlich kamen Tante + Mutter.
Sie war sichtlich schockiert über mein Da-sein, hat mir aber Hallo gesagt und die Hand gegeben. Die Zwei waren dann noch begeistert von meinem Hund.

Dann kam Silvester. Er hat zuhause abgesprochen, dass wir bei seinen Eltern feiern können, Abends essen und ein Freund von ihm wollte noch vorbei schauen.
Seine Mutter war damit total einverstanden (!). Sie hat wohl die ganze Woche das Haus geputzt, damit ich keinen Staub finde :lach::lach:
ich wurde ganz herzlich aufgenommen, sie hat mir auch die ein oder andere Frage gestellt und wir haben zusammen gelacht.
Nachts sind wir dann in sein Haus und haben dort geschlafen. Auch dazu kam keinerlei negative Reaktion! am 01.01 waren wir nochmal zum Essen dort und für mich gab es noch ein kleines Neujahrsgeschenk.
Der Landwirt ist diese Woche mehr als 100mal "aus den Latschen gekippt" wegen seiner Mutter. Sie hat ihn total überrascht und plötzlich ist alles ok für sie. Jedenfalls scheint es so zu sein :lach:

Generell haben wir die Tage von Donnerstag bis heute Abend zusammen verbracht und es war wunderschön :smile: Auch er fand es wunderschön und hat mir mehr als einmal gesagt, wie froh er ist, mich zu haben und wie froh er ist, dass seine Mutter mich mag :herz:
Der Hund kam aufgrund der guten Erziehung genauso gut an, Mutter + Tante haben sich schon als Hundesitter angeboten :lach:


So kann ich heute glücklich ins Bett gehen :smile: wir sehen uns am Donnerstag wieder und werden wohl fast jeden Samstag bei ihm auf der Baustelle arbeiten :smile:
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hey Pony,

das hört sich ja klasse an. :)
Freut mich für dich. :)

Dann schonma viel Spaß auf der Baustelle!

Gute Nacht! :)
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hey,

ah, okay. Da kenn ich mich nicht aus. Wird aber bestimmt toll! :)

VG
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Kleines Update:

Er scheint immer mehr zu kristallisieren und ist völlig in Love :smile: Mir gehts aber ganz genauso :herz:
Er hat mir vor einigen Tagen noch geschrieben, dass er mich total toll findet und er mir das unbedingt nochmal sagen musste :herz:
Ebenso heute früh kam, dass er sich sehr auf heute Abend freut und direkt mit der Frage, ab wann ich Zeit habe :grins:

VG
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Liebe Pony,

Das freut mich so für dich. Das hast du echt verdient. :herz:
Was habt ihr denn so geplant?
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hey hey,

freut mich für dich. Das läuft ja optimal.
Habt ne schöne Zeit! :)

LG
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Das freut mich so für dich. Das hast du echt verdient. :herz:
Was habt ihr denn so geplant?
Hey Ela,

vielen lieben Dank! Du hast ja auch morgen dein nächstes Treffen:smile:
heute Abend werden wir gemeinsam kochen und eine Serie schauen. :smile:
morgen Abend geht es eventuell zu einem Freund von ihm oder wir sind bei seinen Eltern.
Am Samstag werde ich dann Holz sägen :coolwink:


Liebe Grüße !
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.955
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben