Kein Begehren..

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Sorry, wenn ich da jetzt was reininterpretiert oder falsch verstanden habe.
nein alles gut!
ich stand nur etwas auf der Leitung
naja, du schreibst „ich weiß nicht, wo uns das ganze hinführen wird“.
ja, ich weiß es nicht. wir stehen am Anfang der Beziehung und ich weiß nicht, ob dieses Gespräch nun für die Zukunft sinnvoll war oder nicht.
Tatsächlich fand ich seine Reaktion echt heftig - eine Kollegin meinte, dass er vielleicht durch die morgige Geschichte nicht so gut drauf war und ihn das dadurch mehr getroffen hat.
ebenso merke ich, dass es ihm da an Selbstbewusstsein fehlt (oder etwas anderes?).
Da muss ich mal schauen, ob das für mich auf Dauer okay ist
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
nein alles gut!
ich stand nur etwas auf der Leitung

Okay, gut. Dachte schon, ich hätte was falsches gesagt.

Ja, kann ich verstehen. Aber manchmal muss man auch solche Gespräche führen und vielleicht war es ja so zeitig ganz gut?
Welche Reaktion meinst du? Das ständige Anfassen? Ist mir auch schonma passiert… :blush:

Selbstbewusst, ja… vielleicht kann er sich das ja nach und nach aufbauen?

LG
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hallo ihr Lieben :smile:


im Moment ist bei uns echt der Wurm drin. ich habe seit - mittlerweile schon - Wochen das Gefühl, auf der Strecke zu bleiben.
wir treffen uns regelmäßig - ja. Aber wir verbringen keine wirkliche Quality-Zeit zusammen.
Häufig ist es schon spät (unter der Woche) und dann passiert da eben nicht mehr viel, weil er früh ins Bett geht.
Am Wochenende sind wir in seinem Haus zugange und abends ist es die gleiche Situation wie unter der Woche.

Dafür war unser Wellness-Wochenende sehr schön :smile: Aber das macht die Sache auf Dauer natürlich nicht besser.
Diese Woche ist es sehr extrem. Wir waren unter der Woche zweimal verabredet und unterwegs, dementsprechend auch keine Zeit alleine. Einmal war ich im THW und einmal waren wir den ganzen Tag bei einem Freund.
Das ist auch am Osterwochenende so.. gestern war er unterwegs, ich ebenso. Heute wollte ich mich früher treffen, damit man in der Sonne noch schön spazieren gehen kann. Naja, ich schreibe hier - er ist bisher nicht aufgekreuzt, wollte gegen 19.00 Uhr losfahren. Keine Ahnung, ob das geklappt hat.
Morgen und übermorgen beschäftigen wir sowohl seine als auch meine Eltern, wie es eben Ostern so ist. Also auch hier keine Zeit zuzweit.

Momentan bin ich sehr sehr traurig über diese Entwicklung und es wird - aufgrund seines Hobbys - die nächsten Wochen auch leider nicht besser werden :cry

ich werde mich jetzt wieder mehr auf mich fokussieren und sitze das jetzt erstmal aus.
Angesprochen habe ich es am Donnerstag - begriffen hat er es wohl nicht (siehe der heutigen Situation)


Viele Grüße und schöne Ostertage!

Pony
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Hey Ponygirl,

da ist wohl bisschen Alltagstrott eingekehrt... :(
Ich würd's auch erstmal nicht mehr ansprechen. Wie lange werkelt er denn noch in seinem Haus? Vielleicht wird es besser, wenn das mal abgeschlossen ist..

Habt ihr euch gestern noch gesehen?
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Ich würd's auch erstmal nicht mehr ansprechen. Wie lange werkelt er denn noch in seinem Haus? Vielleicht wird es besser, wenn das mal abgeschlossen ist..
Danke dir Millennia,
ich war gestern echt sauer darüber. Aber nun gut..
das Haus wird noch einige Zeit brauchen, bis es fertig ist. Er möchte dann dort einziehen.
Habt ihr euch gestern noch gesehen?
Nein, um 20 Uhr schrieb er mir, dass sie fertig sind mit der Wanderroute. Dann war es mir zu spät, weil er ja gegen 22 Uhr schlafen geht. Am Ende schrieb er nüchtern um 0:00: bin jetzt schlafen gute Nacht.

VG
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
das Haus wird noch einige Zeit brauchen, bis es fertig ist. Er möchte dann dort einziehen.
Oh okay, keine rosigen Aussichten. :nanu:
Vielleicht fällt es ihm eben erst auf, wenn du dich nun zurück nimmst und du nicht so oft bei seinen Alltagstätigkeiten dabei bist...
Ich denke durch den Stress bei ihm sieht er gar nicht, dass ihr mittlerweile wenig Zeit an sich als Paar verbringt, wo ihr mal nicht bei Freunden seid oder er was im Haus zu tun hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
dass ihr mittlerweile wenig Zeit an sich als Paar verbringt, wo ihr mal nicht bei Freunden seid oder er was im Haus zu tun hat...
Guten Abend,
Ja so ist es! Er ist tatsächlich heute angekommen und sprach noch davon, dass ich gestern ja hätte kommen können und so.
Er hat dann teilweise nachgefragt und ich habe ihm seine Fragen beantwortet.
Jetzt sollte er nochmals mehr Klarheit haben.
Ich schaue mir das jetzt erstmal aus letzter Reihe an, merke aber auch, dass ich nicht so sehr an ihm hänge wie vor einigen Wochen noch..

Danke für deine Worte, sie tun echt gut ♥️
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hey hey,

habt ihr euch denn Ostern gesehen? Sorry, wenn ich da was überlesen habe.
Na, vielleicht sieht er ja jetzt ein bisschen klarer und kann auch daran „arbeiten“?
Woran merkst du das denn, wenn ich fragen darf? Sind die Gefühle irgendwie verflogen?

LG
 
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben :smile:


im Moment ist bei uns echt der Wurm drin. ich habe seit - mittlerweile schon - Wochen das Gefühl, auf der Strecke zu bleiben.
wir treffen uns regelmäßig - ja. Aber wir verbringen keine wirkliche Quality-Zeit zusammen.
Häufig ist es schon spät (unter der Woche) und dann passiert da eben nicht mehr viel, weil er früh ins Bett geht.
Am Wochenende sind wir in seinem Haus zugange und abends ist es die gleiche Situation wie unter der Woche.

Dafür war unser Wellness-Wochenende sehr schön :smile: Aber das macht die Sache auf Dauer natürlich nicht besser.
Diese Woche ist es sehr extrem. Wir waren unter der Woche zweimal verabredet und unterwegs, dementsprechend auch keine Zeit alleine. Einmal war ich im THW und einmal waren wir den ganzen Tag bei einem Freund.
Das ist auch am Osterwochenende so.. gestern war er unterwegs, ich ebenso. Heute wollte ich mich früher treffen, damit man in der Sonne noch schön spazieren gehen kann. Naja, ich schreibe hier - er ist bisher nicht aufgekreuzt, wollte gegen 19.00 Uhr losfahren. Keine Ahnung, ob das geklappt hat.
Morgen und übermorgen beschäftigen wir sowohl seine als auch meine Eltern, wie es eben Ostern so ist. Also auch hier keine Zeit zuzweit.

Momentan bin ich sehr sehr traurig über diese Entwicklung und es wird - aufgrund seines Hobbys - die nächsten Wochen auch leider nicht besser werden :cry

ich werde mich jetzt wieder mehr auf mich fokussieren und sitze das jetzt erstmal aus.
Angesprochen habe ich es am Donnerstag - begriffen hat er es wohl nicht (siehe der heutigen Situation)


Viele Grüße und schöne Ostertage!

Pony


Hey Pony,


es liest sich ein bisschen so, als wenn er dem 6 aus dem Weg geht.

Ich lese viel und neulich las ich in der Welt Online, da gibts so ne Sparte Partnerschaft und alles, was dazu gehört, dass Kritik am Partner in Bezug auf 6 gar nicht gut ist.
Man zieht sich dann auf der Ebene zurück, was ja eigentlich total verständlich ist.

Du kritisierst seine fehlende Fitness. Mein erster Gedanke dazu war, warum vö.... du ihn denn nicht mal richtig durch? Das wäre doch bestimmt auch toll für ihn und für dich auch? Da kannst dich richtig austoben.

Ich glaub nicht, dass du damit auf Dauer glücklich wirst, du hast es ja schon angedeutet.
Klar, ich versteh dich auch, guter 6 gehört nunmal dazu.

Mit meinem Ex hättest du deine Freude gehabt ... Nicht. :schuettel:
Da ging einfach nix, er konnte es einfach nicht, ging auch nix mit beibringen. Aber er war auch so eher der schüchterne Typ. Und ich war verwöhnt vom Vorgänger. :PP Der war rotzfrech in diesen Dingen.
Aber ich hab dann lieber über 10 Jahre auf 6 verzichtet, ging auch. :blush:

Dafür hole ich jetzt Vieles nach. :grins:

Habt ihr schonmal zusammen Pronos geschaut? Ich hab am WE erst meinem Freund gezeigt, auf welcher Seite ich manchmal schaue, da war er glaub ich baff. :oh:
Hab gelesen, dass Frauen da wohl ziemlich aufgeholt haben mit P. schauen.
Warum auch nicht. Gell.

Liebst du ihn denn genug, dass es reicht, sich zu arrangieren bzw ihm noch Zeit zu lassen, sich etwas "zu bilden"?

Seinen Spruch mit dem "... du zu schätzen weißt, was ich tue ..." find ich aber auch etwas schräg, wenn es den 6 betrifft.

LG
MT

P.S. Ach Menno, ich werde alt. :blush:

Du hast ja schon geschrieben, dass die Gefühle wenigr geworden sind.
Aber denkt man das vielleicht nicht nur, weil man gerade sauer ist?

Ging mir schonmal so und ich dachte, ach du Scheixxxe, na toll.
Nö, war nur kurzfristig, weil sauer. Die Versöhnung war Hammer und hat noch mehr Kristalle fabriziert, beiderseits.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hallo zusammen, Hi Morgentau

meine Kristalle sind nun am Endpunkt angekommen und ich habe mich heute Morgen getrennt.

Es ist nichts "spannendes" mehr passiert, aber ich habe auch zusätzlich gemerkt, dass man sich auf ihn nicht verlassen kann (im Punkt: Gefallen tun, Leben im Alltag).
Ich habe dann vermehrt darüber nachgedacht, ob ein Alltag mit ihm möglich ist.
Denn wenn er ins Haus zieht und ich dazu, dann hätte ich mich wohl um alles kümmern müssen. Er musste sich da bisher nicht organisieren (weil er bei seinen Eltern wohnt) und dementsprechend hätte er es wohl auch mich abgewälzt.
Es passt also schlussendlich einfach nicht und meine Gefühle sind in den letzten Wochen immer weiter geschrumpft.


Viele Grüße
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Morgentau,
ich habe dir nicht geantwortet, weil ich nicht wusste, was ich dir schreiben sollte.
Mein erster Gedanke dazu war, warum vö.... du ihn denn nicht mal richtig durch? Das wäre doch bestimmt auch toll für ihn und für dich auch? Da kannst dich richtig austoben.
diese Frage fand ich irgendwie unpassend, weil ich das durchaus versucht hatte und es nicht möglich war.
Du hast ja schon geschrieben, dass die Gefühle wenigr geworden sind.
Aber denkt man das vielleicht nicht nur, weil man gerade sauer ist?
nein, das denkt man nicht nur in einer Zeit, in der man sauer ist.
ich bin durchaus in der Lage - trotz sauer sein - weiter zu lieben und da verschwimmt bei mir auch nichts
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Hey Ponygirl,
Wie geht es dir denn nun damit?
Ich mag deine klare und starke Haltung total gern. Ich habe immer so viele Kompromisse gemacht und brauchte lange um zu lernen, dass man für sich klar Havel muss, was man möchte. Daher finde ich das extrem toll bei dir.
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hey Moora,
Wie geht es dir denn nun damit?
mir gehts ganz gut. ich habe ihm gegenüber ein schlechtes Gewissen, weil ich weiß, wie sehr er sich jetzt quält und trauert. Er hat bei mir schon angefangen zu weinen.
Das setzt mir leider etwas zu.
Ich mag deine klare und starke Haltung total gern
Daher finde ich das extrem toll bei dir.

Danke Moora, das freut mich sehr! Das baut mich auf :smile:
Ich habe immer so viele Kompromisse gemacht und brauchte lange um zu lernen, dass man für sich klar Havel muss, was man möchte.
ich habe auch lange dafür gebraucht. Richtig entwickelt habe ich dieses Selbstverständnis erst nach meiner fünfjährigen Beziehung. Das ist jetzt 2,5 Jahre her.
Damit fühle ich mich zwar besser, screene aber deutlich mehr (auch innerhalb Freundschaften!). Da habe ich manchmal das Gefühl, dass es mir niemand wirklich recht machen kann.
 
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Morgentau,
ich habe dir nicht geantwortet, weil ich nicht wusste, was ich dir schreiben sollte.

diese Frage fand ich irgendwie unpassend, weil ich das durchaus versucht hatte und es nicht möglich war.

nein, das denkt man nicht nur in einer Zeit, in der man sauer ist.
ich bin durchaus in der Lage - trotz sauer sein - weiter zu lieben und da verschwimmt bei mir auch nichts


Guten Morgen.


Entschuldige, wenn ich dir da in irgendeiner Form zu nahe getreten bin.
Ich dachte, weil du sonst auch ziemlich offen mit dem Thema umgegangen bist. :blush:

Manchmal hab ich auch nicht mehr alles auf dem Schirm, was schon geschrieben steht. :blush:

Sorry nochmal!

MT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hallöchen!

Er hat sich nun heute gemeldet.

Zusammenfassung: er vermisst mich sehr und möchte mit mir reden, da ja scheinbar einige Sachen falsch gelaufen sind. Er war am Samstag perplex und schockiert.


Naja, was soll ich euch dazu sagen, Mädels..
Ich vermisse ihn auch, habe aber schon seit einigen Wochen weniger Anziehung und Gefühle gespürt. Deswegen ja die Beziehung beendet..
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Pony,

Es sind ja seit deinem letzten post ein paar tage vergangen. Wie geht's dir denn und wie fühlst du grade?

Bist du noch fein mit deiner Entscheidung?

:brav:
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.030
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben