Kein Begehren..

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Oder vielleicht zeigst ein paar Fotos oder Sachen ja mal deinen Kindern oder Enkeln.:grins:
:lach::lach::lach:


Tatsächlich lösche ich Fotos auf dem Handy meistens nicht. Aber ob ich die in Papier behalte.. na mal sehen. Hängt vielleicht auch vom späteren Verhältnis zueinander ab.


Ich habe letztens ein altes Stofftier, ein Eichhörnchen - meine Lieblingstiere! - gefunden. Geschenk vom meinem 2. Freund, das war 2012 ungefähr :lach::lach: jetzt spielt mein Hund damit :schuettel:
 

Lexia

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2019
Beiträge
66
Hallo Pony, jetzt habe ich deinen Strang auch endlich einmal gefunden.

Tut mir echt leid, dass es jetzt so gelaufen ist. Ich finde aber wirklich bewundernswert, wie stark du mit der ganzen Situation umgehst. :)
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hallo Pony, jetzt habe ich deinen Strang auch endlich einmal gefunden.

Tut mir echt leid, dass es jetzt so gelaufen ist. Ich finde aber wirklich bewundernswert, wie stark du mit der ganzen Situation umgehst. :)


ich war irritiert.. du hast das gleiche Bild wie die Joy! :lach:

Ja, doof gelaufen...
danke :)
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Er hat mir am Montag noch geschrieben wegen des Schreibtischstuhls. Hintergrund: Er hat zwei bei mir gehabt, weil meiner kaputt gegangen ist. Es ging darum, ob er den abholt oder nicht. Grob gesagt.

Montag:
ich: ist deine Entscheidung. ich kann mir einen Neuen kaufen.

Heute (!):
Er: kannst den Stuhl behalten.


Versteht das einer? die Antwort war fast unnötig, weil er vorher irgendwas meinte von wegen "ist okay, wenn du ihn behälst" oder so.. habe den Chat wieder gelöscht, weiß ich nicht mehr genau :/
und heute kam dann die Antwort:headshake::headshake:
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
naja er hat sich jetzt entschieden das du den Stuhl behalten kannst. Ich denke er ringt im Moment damit nicht unfreundlich zu sein weil er dich menschlich mag aber so viel Abstand zu bekommen das der Druck in ihm nachlässt.
Ich kann ihn gut verstehen iwie bei mir ist es anders rum.. mein noch vllt Freund wollte mich das erste mal verlassen weil ich so 5 Wochen keinen s6 mehr wollte.. er holt sich daraus wohl auch die Bestätigung..wie viele Männer eigenlich.

Vllt kriegt er sich ja wieder ein wenn er eine Weile nichts von dir hört aber ob ihr zusammen passt ist leider trotzdem fraglich..
Dein Drang wird ja dadurch nicht weniger.
Wir haben jetzt die Chance uns mit uns selber zu beschäftigen und warum wir ständig Bestätigung von aussen brauchen..

Bleib stark du schaffst das
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Ich denke er ringt im Moment damit nicht unfreundlich zu sein weil er dich menschlich mag aber so viel Abstand zu bekommen das der Druck in ihm nachlässt.

im Endeffekt hätte er sich diese Antwort sparen können, denn am Montag hatte er mir das mit einem okay beantwortet. Da ich mich nicht mehr melde und es vorbei ist, sollte der Druck in ihm auch nachlassen.


aber ob ihr zusammen passt ist leider trotzdem fraglich..

Ganz ehrlich? Darauf hoffe ich auch nicht. Er hat es beendet, ich akzeptiere es. fertig.


Dein Drang wird ja dadurch nicht weniger.
Wir haben jetzt die Chance uns mit uns selber zu beschäftigen und warum wir ständig Bestätigung von aussen brauchen..

ich kenne die Gründe dazu. macht es nicht leichter, aber ich kenne sie.


LG
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Guten Abend Pony,

ich kann mir nicht vorstellen dass er zwei Tage über einen Stuhl nachdenken musste. Entweder er wollte dich erst mal in Ruhe lassen oder er hat vergessen zu antworten. Könnte natürlich auch sein, dass er deine Reaktion testen wollte.

Ich finde es gut, das du dich davon nicht beeindrucken lässt und weiter abschließt

Geschenk vom meinem 2. Freund, das war 2012 ungefähr :lach::lach: jetzt spielt mein Hund damit :schuettel:

Ist doch sehr schön dass sich noch Jemand dran erfreut:lach:

liebe Grüße und einen schönen Abend noch
Kaffee
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Entweder er wollte dich erst mal in Ruhe lassen oder er hat vergessen zu antworten. Könnte natürlich auch sein, dass er deine Reaktion testen wollte.

Ja wer weiß. Eigrntlich vergisst er das nicht.
Also ich hatte meine Antwort relativ zeitnah geschrieben.
Naja, wie dem auch sei.. :blush:


Ich finde es gut, das du dich davon nicht beeindrucken lässt und weiter abschließt

Danke :smile: ich bin nur noch etwas irritiert, aber das ist morgen früh weg.


Ist doch sehr schön dass sich noch Jemand dran erfreut

Ja absolut! :lach:


Ich wünsche dir auch einen schönen Restabend!
Pony
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Ohje ich schon wieder..

Habe im Bad tatsächlich noch ein Philips Ladekabel gefunden.. seines Rasierers etc.

Meine Tendenz:

Abwarten und Tee trinken. Ich möchte ihm nicht schreiben. Er wird es tun, wenn er es vermisst
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Noch ein Update..

Ich wurde in den Einsatz gerufen. Da ist er natürlich auch.. haben beide kurz die Hand gehoben, das wars.

Wie toll, ihn hier zu sehen. Ich fühle mich etwas unwohl.


Edit: ich war nach dem Helfen bei meinem Bruder zum Heulen :'(:'(
Es war hart, ihn nach dieser kurzen Zeit wiederzusehen. Aber jetzt bin ich wieder stärker :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Guten Morgen Pony,
ich hoffe, du konntest dich wieder etwas fangen. Ist schon eine blöde Situation, wenn äußere Umstände dich zwingen ihn zu sehen, obwohl du noch nicht bereit dafür bist. Ich drück dich mal:trost:
Habe im Bad tatsächlich noch ein Philips Ladekabel gefunden.. seines Rasierers etc.

Meine Tendenz:

Abwarten und Tee trinken. Ich möchte ihm nicht schreiben. Er wird es tun, wenn er es vermisst
Ich würde das auch wegräumen und abwarten, ist ja jetzt nichts wirklich wichtiges.

Wie geht es dir denn heute? hast du etwas Schönes am Wochenende geplant?

liebe Grüße
Kaffee
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Ist schon eine blöde Situation, wenn äußere Umstände dich zwingen ihn zu sehen, obwohl du noch nicht bereit dafür bist. Ich drück dich mal

Hey Kaffee,

Ja es ging. Donnerstag war schwer, gestern war es besser. Ich habe auch dort noch mit zwei Leuten gesprochen, die mich sehr unterstützt und mich gedrückt haben. Das hat auch sehr gut getan.

Wie geht es dir denn heute? hast du etwas Schönes am Wochenende geplant?

Ich wollte heute eigentlich im Katastrophengebiet helfen, bin aber total k.o. von den letzten zwei Tagen. Ich werde morgen hinfahren


Ich habe gestern auch noch mit Ex gesprochen. Ja, ist nicht dir Strategie, aber ich strategiere hier auch nicht mehr.
Ihm tut es sehr leid, dass er mich und auch sich mit seinen nicht vorhandenen Entscheidungen gequält hat. Er wollte dir Beziehung unbedingt, er wollte mich unbedingt glücklich machen. Aber er konnte nicht.
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hallo ihr Lieben,

Ich habe am Samstag doch noch spontsn bri einer Essensausgabe geholfen :smile: die Leute sind sooo dankbar, dass sie dort eine warme Mahlzeit bekommen und ihre Geschichte erzählen können.


Das Gespräch am Freitag war mir wichtig, aber es schmerzt. Es tut einfsch immernoch sehr weh und ich vermisse ihn bzw mal mehr mal weniger. Ich kann kaum realisieren, dass es vorbei ist. Ich habe immer wieder das Gefühl, dass er morgen früh nach der Nachtschicht vor meiner Tür steht und alles wird wieder gut. Ich kann dieses Endliche noch nicht wirklich realisieren. Ich hoffe, das wird noch besser.

Liebe Grüße Pony
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
könnt ihr nicht nochmal reden ob ihr nicht einen gemeinsamen Nenner findet? Wenn du soweit glücklich warst und es nur an ein paar Stellen scheitert dann bekommt ihr das doch vllt wieder hin.
Vllt könntet ihr euch auf Kompromisse einigen. Ich lese hier nirgens das er keine Gefühle mehr hat .
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
oder du lässt eine Zeit vergehen damit sich alles beruhigen kann und setzt dann einen Pling .
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Ich lese hier nirgens das er keine Gefühle mehr hat .

Das hat er mir aber so gesagt. Auch, dass er mir keine Hoffnung machen möchte und so.


oder du lässt eine Zeit vergehen damit sich alles beruhigen kann und setzt dann einen Pling .

Ne ne. Das Problem dabei ist auch, dass ich trotz Kontaktsperre ihn weiter sehen würde. Klar, das klappt bei Arbeitskollegen vielleicht auch. Aber besser ist es natürlich, wenn man den Anderen weder sieht noch hört.
Aber nein, ich setze da keinen Pling. Das möchte ich nicht mehr.
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Weisst du Vanessa..

Du hattest in einem Strang kurz angeschnitten, dass er das Gefühl hatte, dass du ihn nicht mehr liebst... weil du vier Wochen keinen Sex wolltest.

Ich kenne das. Ich wäre da wie er gewesen. Das ist für meinen Ex ein Druck gewesen, dem er nicht standhalten kann/konnte. Deswegen gönne ich ihm jetzt die Ruhe und möchte, dass er eine Frau findet, die auch in diesem Punkt mit ihm d'accord geht.

Mit mir würde er immer dieses negative Gefühl verbinden.

Nur ein Beispiel, aber mitunter das Hauptproblem:zwinkern:
 

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Hallo Pony,falls ihr noch einen gemeinsamen Einsatz haben solltet, bringst ihm einfach das Ladekabel mit.
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Kann ich schon verstehen, bei euch ist es wie bei uns , nur umgedreht .
Ist dann höchstwahrscheinlich einfach nicht passend, leider .
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.661
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben