Kein Begehren..

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Danke! Ich hoffe, dass dieser Tag nicht soo schlimm wird
Wurde er nicht!
Dafür hat mich meine beste Freundin wieder sitzen gelassen, obwohl wir uns zum Telefonieren verabredet hatten. Da weiß ich noch nicht genau, wie ihr das mitteilen soll, dass ich darüber sehr enttäuscht bin.
Sie wurde spontan eingeladen und teilte mir das nicht mit. Ich habs über Instagram gesehen. Gegen 22.30 schrieb sie, dass sie zuhause sei und wir ja morgen telefonieren können.
:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Jappi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
419
Hallo Pony,

also sorry wenn ich mir hier ohne deine Freundin richtig zu kennen ein Urteil erlaube, aber die scheint ja wirklich eine treulose Tomate zu sein! Wenn ich so etwas lese, triggert mich das direkt. Von Zuverlässigkeit und Empathie unter Freundinnen hat sie wohl noch nichts gehört.

Und ich dachte mir noch gestern Abend, ich brauch dir nicht zu schreiben, weil du hast sicher eine coole Zeit mit deiner Freundin am Telefon.

Kann dich da absolut verstehen, wenn du enttäuscht von ihr bist, Pony. Scheint ja immerhin laut deinen Worten, dass du sie eh nicht "gebraucht" hast. Das kam glaube ich schon einmal vor oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Hallo liebe Pony,

Dsfür hat mich meine beste Freundin wieder sitzen gelassen, obwohl wir uns zum Telefonieren verabredet hatten. Da weiß ich noch nicht genau, wie ihr das mitteilen soll, dass ich darüber sehr enttäuscht bin.
Sie wurde spontan eingeladen und teilte mir das nicht mit. Ich habs über Instagram gesehen. Gegen 22.30 schrieb sie, dass sie zuhause sei und wir ja morgen telefonieren können.

das ist nicht schön, dass sie dich als deine beste Freundin sitzen lässt... würde ihr, wenn ihr euch das nächste Mal sprecht direkt darauf ansprechen, dass es dich traurig macht und einfach wie du dabei empfindest... das sie sich in deine Lage versetzen kann...

Ich drück dich mal ganz fest!!! :herz:

Einfach, weil ich damals damit nie richtig abschließen konnte, weil er einfach verschwand. Umso wichtiger war für mich jetzt diese Nachricht, sodass ich endlich damit meinen Seelenfrieden finden kann()

Das wiederum finde ich total schön und freut mich sehr. Einfach wie etwas, dass man nun endgültig loslassen kann.. in Frieden. :smile:

Lass dich nicht unterkriegen Liebes!!! :herz: :prost:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
also sorry wenn ich mir hier ohne deine Freundin richtig zu kennen ein Urteil erlaube, aber die scheint ja wirklich eine treulose Tomate zu sein! Wenn ich so etwas lese, triggert mich das direkt. Von Zuverlässigkeit und Empathie unter Freundinnen hat sie wohl noch nichts gehört.
das ist wohl wahr. im Moment ist das ne Katastrophe. Ihr Vater ist übrigens genauso und da nervt sie das immer..
Und ich dachte mir noch gestern Abend, ich brauch dir nicht zu schreiben, weil du hast sicher eine coole Zeit mit deiner Freundin am Telefon.
ha! Hättest du mal besser etwas getippt :schuettel: ich habe stattdessen aber auf dem Rückweg vom Sport eine Kollegin angerufen und mit ihr auf dem gesamten Rückweg gequatscht. Zuhause dann mit dem Hund Gassi und Serie eingeschaltet. war schon ok!
Scheint ja immerhin laut deinen Worten, dass du sie eh nicht "gebraucht" hast. Das kam glaube ich schon einmal vor oder?
ja, gebraucht nicht unbedingt. hätte aber auch anders sein können und dann hätte ich heulend zu Hause gesessen und sie hatte mir das Telefonat zugesagt.
Ja, letztens kam das vor. 3 Wochen etwa her.
das ist nicht schön, dass sie dich als deine beste Freundin sitzen lässt... würde ihr, wenn ihr euch das nächste Mal sprecht direkt darauf ansprechen, dass es dich traurig macht und einfach wie du dabei empfindest... das sie sich in deine Lage versetzen kann...

Ich drück dich mal ganz fest!!!
ja, ich versuche das. sie sieht leider häufig nur ihre Sicht und das wars. beim letzten Mal, als wir keinen Kontakt hatten, hat sie einfach meinem Ex eine Lüge unterstellt. das fand ich total daneben.
Das wiederum finde ich total schön und freut mich sehr. Einfach wie etwas, dass man nun endgültig loslassen kann.. in Frieden.
ja absolut! das habe ich ihm auch so oder so ähnlich geschrieben. Als Antwort kam dann, dass ich scheinbar einen Schritt weiter bin als er. er hofft, dass es mir und meinem Hund gut geht.
Das finde ich ehrlich gesagt sehr merkwürdig. Das Ganze ist jetzt über ein Jahr her und er hat jetzt ein schlechtes Gewissen? Oder die ganze Zeit über? Was soll das denn? Warum?? ich verstehe es nicht. das ist schon verjährt sozusagen. Grob bin ich ja auch drüber hinweg und kann mein Leben trotzdem genießen. das hat mich auch damals nicht tief gerissen. ich war eher schockiert, dass er so arrogant und stur ist und sich einfach nicht mehr meldet.

Danke für den Drücker, Joy ♥
ich drück dich zurück!
 

Jappi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
419
das ist wohl wahr. im Moment ist das ne Katastrophe. Ihr Vater ist übrigens genauso und da nervt sie das immer..

Ist natürlich immer super, wenn man die Eigenschaften, die einen an anderen nerven, selbst intus hat... bin gespannt, ob sie es nachvollziehen kann, wenn sie hört, dass dich das verletzt hat. Habt ihr schon gesprochen?
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Habt ihr schon gesprochen?
Nein. Ich habe ihr gerade nur kurz geschrieben, dass ich enttäuscht darüber bin und wie ich mich damit fühle. Und dass ich mir gewünscht hätte, dass sie mir einfach direkt sagt, dass sie keine Zeit hat und ich das nicht über Instagram herausfinde.


Wie wars denn heute für dich?
Heute war gut! War mit Kollegen im Biergarten! Jetzt bin ich totmüde. Der Typ von Freitag hat sich gemeldet, sich entschuldigt dass er sich nicht gemeldet hatte.. wir haben Kino ausgemacht, er wollte mich heute spontan zum Spazieren einladen (musste ich absagen wegen Biergarten). Dafür haben wir später noch 30 Minuten nett telefoniert :smile:
 

Jappi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
419
Ein Typ von Freitag? Davon hab ich hier gar nix gelesen. Wurdest du etwa angesprochen? :coolwink:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Ein Typ von Freitag? Davon hab ich hier gar nix gelesen. Wurdest du etwa angesprochen?
Stimmt, ich habs gar nicht erzählt. Ich hatte ein Essen mit einem Kerl am Freitag. Ganz unverbindlich, ohne Kuss und Co. Total nett, völlig ok!
Er fragte nach einem 2. Treffen, was ich ihm am Samstag bestätigte. Dann schrieb er 3 Tage nicht, hatte ihn dann schon abgeschrieben 'wer nicht will, der hat schon' :lach: heute meldete er sich wieder. Kino steht. Gespräch war nett :smile:
Das ist jetzt die Kurzfassung!
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hallo!

Heute war ich wieder im THW zugange und habe *seine* vorherige Freundin gesehen.. also die vor mir. Oh Gott, sie war dann auch noch meine Chefin für den Tag und ich dachte, ich sterbe. ich habe mich sooo unwohl gefühlt!
Später war es aber besser, auf dem Weg zum Auto haben wir noch etwas gequatscht. Da war es dann besser und das Eis ist von meiner Seite etwas gebrochen. :smile:
Was für ein Tag...

Für morgen Abend habe ich mir eine Kinokarte reserviert :lach:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Nein. Ich habe ihr gerade nur kurz geschrieben, dass ich enttäuscht darüber bin und wie ich mich damit fühle. Und dass ich mir gewünscht hätte, dass sie mir einfach direkt sagt, dass sie keine Zeit hat und ich das nicht über Instagram herausfinde.
Guten Abend Ponygirl,
ich wäre von so einem Verhalten auch sehr enttäuscht und kann dich da voll verstehen. Hat sie denn geantwortet?
Stimmt, ich habs gar nicht erzählt. Ich hatte ein Essen mit einem Kerl am Freitag. Ganz unverbindlich, ohne Kuss und Co. Total nett, völlig ok!
Er fragte nach einem 2. Treffen, was ich ihm am Samstag bestätigte. Dann schrieb er 3 Tage nicht, hatte ihn dann schon abgeschrieben 'wer nicht will, der hat schon' :lach: heute meldete er sich wieder. Kino steht. Gespräch war nett :smile:
Das ist jetzt die Kurzfassung!
Wieso enthältst du uns denn deine neuen Bekanntschaften vor?:schuettel: Woher kennst du ihn denn? Auch vom THW?
Heute war ich wieder im THW zugange und habe *seine* vorherige Freundin gesehen.. also die vor mir. Oh Gott, sie war dann auch noch meine Chefin für den Tag und ich dachte, ich sterbe. ich habe mich sooo unwohl gefühlt!
Dir bleibt aber auch nichts erspart:oh:
Für morgen Abend habe ich mir eine Kinokarte reserviert :lach:
Welchen Film schaust du denn? Und natürlich wünsche ich viel Spaß im Kino:smile:

liebe Grüße
Kaffee
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hat sie denn geantwortet?
Ja, das hat sie. 'Ehrlich gesagt ist mir das hier zuviel. Wir haben keile Uhrzeit auagemacht und ich wollte dich danach anrufen'. Dann ging sie noch auf das Gespräch mit ihrem Vermieter ein, welches aber am Allerwenigsten Zeit geklaut hat an diesen Abend :::
Wieso enthältst du uns denn deine neuen Bekanntschaften vor?:schuettel: Woher kennst du ihn denn? Auch vom THW?
Weil ich euch erst etwas erzählen möchte, wenn das Ganze 'Dingfester' ist :lach: er fragte für heute Abend nach einem gemütlichen Abend mit Pizza und Couch. Ich habe abgelehnt, zuhause treffen ist mir ehrlich gesagt viel zu früh. Ich kann mir jetzt gut vorstellen, dass er das Kennenlernen abbricht.
Dir bleibt aber auch nichts erspart
Ja zum Glück wurde die Stimmung am Ende besser..
Welchen Film schaust du denn? Und natürlich wünsche ich viel Spaß im Kino
Black Widow! Danke :smile: ich hoffe, ich schaffe es rechtzeitig. Ansonsten gehe ich am Sonntag
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Weil ich euch erst etwas erzählen möchte, wenn das Ganze 'Dingfester' ist
Ich lese hier auch häufig, dass Kennenlernen total krass auseinander genommen werden und durchdacht und und und. Das möchte ich einfach vermeiden.


Edit: er meldet sich nicht mehr :lach:

Nochmal Edit: ich fühle mich heute total schlecht. Die letzten Tage waren sehr anstrengend und ich vermisse ihn hezte einfach seeehr!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Soo, warum es mir heute so bescheiden geht:

1. von Dienstag an die Diskussion mit der Freundin.
2. Donnerstag + Freitag die Zusammenarbeit mit der ehemaligen Freundin
3. Gestern Abend:
Pizzabote rief an: haben Sie bestellt?
Ich: Nein
Er: Besteller ist (Name von Ex)
Ich: oh großer Gott.. *gebe dem Pizzaboten die Nummer*
4. Es haben sich einige Leute zur Ausbildung angemeldet im THW wegen der Flutkatastrophe. Ich habe Sorge, dass dadurch meine Ausbildung nochmal länger dauert und ich dieses Jahr nicht fertig wäre, weil wir mit den Themen nochmal neu beginnen..

Wie ihr seht.. Ex hst mich diese Woche hart getriggert. Ohne etwas zutun! Unfassbar.. es war ne scheiß Woche, ich habe fast jeden Tag geheult.

Traurige Grüße
 
H

Herzchen12

Gelöschter User
Soo, warum es mir heute so bescheiden geht:

1. von Dienstag an die Diskussion mit der Freundin.
2. Donnerstag + Freitag die Zusammenarbeit mit der ehemaligen Freundin
3. Gestern Abend:
Pizzabote rief an: haben Sie bestellt?
Ich: Nein
Er: Besteller ist (Name von Ex)
Ich: oh großer Gott.. *gebe dem Pizzaboten die Nummer*
4. Es haben sich einige Leute zur Ausbildung angemeldet im THW wegen der Flutkatastrophe. Ich habe Sorge, dass dadurch meine Ausbildung nochmal länger dauert und ich dieses Jahr nicht fertig wäre, weil wir mit den Themen nochmal neu beginnen..

Wie ihr seht.. Ex hst mich diese Woche hart getriggert. Ohne etwas zutun! Unfassbar.. es war ne scheiß Woche, ich habe fast jeden Tag geheult.

Traurige Grüße


Hallo Pony,
da ist wirklich viel passiert was aufwühlend ist. Ich kann gut verstehen, dass dich das die vergangene Woche aus der Bahn geworfen hat und immer noch wirft. Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht, auch wenn ich weiß wie schwer das ist.

Auch hier noch mal: Fühl dich gedrückt :herz:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Wieso enthältst du uns denn deine neuen Bekanntschaften vor?
Deswegen:
Hey du,
Hab mir mal ein paar Gedanken gemacht und schätze, dass wir leider nicht so auf einer Wellenlänge sind.
Hat mich trotzdem gefreut dich bis hierhin kennen gelernt zu haben.:smile:
Alles gute für dich

Das kam gerade von ihm :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Herzchen12

Gelöschter User
Deswegen:
Hey du,
Hab mir mal ein paar Gedanken gemacht und schätze, dass wir leider nicht so auf einer Wellenlänge sind.
Hat mich trotzdem gefreut dich bis hierhin kennen gelernt zu haben.:smile:
Alles gute für dich

Das kam gerade von ihm :lach:

Wie stehst du dazu? Hattest du ein ähnliches Gefühl?

Ich finde es gut, dass er wenigstens ehrlich ist und nicht einfach im Erdboden verschwindet ohne ein Wort. Solche gibt es nämlich auch, leider selber schon erlebt :shakehead:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Wie stehst du dazu? Hattest du ein ähnliches Gefühl?
Naja, wir hatten nur ein Date. Danach wollte er direkt Netflix&Chill. Du weißt, was das bedeutet.. das wollte ich nicht und habe deswegen auch abgesagt. Dann kam jetzt diese Nachricht. Da kannste raten, was er wollte ;-) und das beim 2. Date:shakehead:
 

Statistik des Forums

Themen
12.795
Beiträge
2.162.973
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben