Kein Platz (mehr?) im Leben meines Freundes?

Fruehlingssonne

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2015
Beiträge
1.906
Hey Leia, :herz:
den Traum an sich fand ich gar nicht so übel. Hab mal die Bedeutung gegoogelt, es ist eigentlich durchweg positiv zu beurteilen.:smile:

Viel schlimmer finde ich, dass ich seit gestern nur noch an Ex denken kann, aus der Gedankenspirale komme ich gerade überhaupt nicht mehr raus.Ich habe heute auch prinzipiell voll den Einbruch. Heute morgen musste ich mich regelrecht zwingen pünktlich bei einem Termin zu sein. Meine Konzentration hat schwer zu wünschen übrig gelassen. Heute Mittag bin ich einfach nur fertig und traurig. Nachher werde ich mich nochmal zwingen Radzufahren, hoffentlich schaffe ich das...
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Hi Sonne,

Sag zu dir selbst Stop, und sehe eib Stopschild. Manchmal hilft dies.
 

Fruehlingssonne

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2015
Beiträge
1.906
Die Internetseite auf der ich geschaut habe ist Traumdeutung.ch.
Die grüne Wiese über die ich gelaufen bin zeigt von einer sorglosen Zukunft und guten Aussichten. Außerdem verspricht sie eine glückliche Liebe. Von dem Hügel auf dem ich stand, habe ich auf spielende Kinder geschaut, eins davon war die kleine von Ex. Vom Hügel schauen bedeutet, dass man die Ergebnisse seines Handelns und seiner Bemühungen überblickt. Alleine das erreichen des Gipfels ist ein gutes Zeichen.
Die Tochter von Ex hat sich ja sehr gefreut mich zu sehen, war gesund und fröhlich. Dies deutet wohl auf Glück und Gesundheit hin. Viele Kinder spielen sehen, weisen wohl auf eine besondere Freude mit nahestehenden Menschen hin, auch Glück und Frieden in der Ehe. Einen Kuss geben deutet auf Erfolg beim anderen Geschlecht. Ein einzelner Kuss ist Zeichen der Liebe, Eherbietung, Freundschaft; Vereinigung und Versöhnung. Ins Gesicht küssen bringt Erfolg. Mit der Mutter bin ich eine gerade lange Strasse entlang gelaufen, dies bedeutet eine glückliche Zukunft.

Ich glaube ja nur teilweise an so was. Aber als ich mich damals von Exex gelöst habe, hatte ich viele Träume die mir die Loslösung und das Glück mit einem anderen Mann vorhersagten.:blush:
ag zu dir selbst Stop, und sehe eib Stopschild. Manchmal hilft dies.
Ich werde es probieren. Danke.:herz:
 

Fruehlingssonne

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2015
Beiträge
1.906
Ich bin gerade so wütend auf Ex. Unmittelbar vor seinem Rückzug hat er mir erst eine riesen Liebeserklärung gemacht und dann Räumlichkeiten im Haus seiner Eltern angeboten, damit ich mich selbstständig machen kann. Er war zu dem Zeitpunkt etwas angetrunken und ich habe abgelehnt, weil ich das nicht vor hatte, aber trotzdem, wenn ich mich auf den Gedanken auch nur Ansatzweise eingelassen hätte. Was ging ihm da nur ihm Kopf rum? ER kann mir doch nicht erzählen, dass da noch alles okay war und drei Wochen später haben wir aus dem nichts einen Streit der zur Trennung führt... Ich verstehe es nicht.
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
So sind sie
Ex hat mir hier noch ein Gewächshus hingestellt obwohl er ja angeblich schon unzufrieden war, Urlaub für 2019 geplant, davon gesprochen wenn Tochter in der Pupertät ist...
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Liebe Sonne,

schreib wie es gewesen ist! Ich denk an dich! :herz:
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Viel Kraft heute :herz:

Und dass so oder so es besser weiter geht.
Entweder mit einem Abschluss oder einer Annäherung .

Aber ich würde mich auf Abschluss einrichten :brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fruehlingssonne

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2015
Beiträge
1.906
Das ist ja lieb von euch. ❤️ Hab ihm gerade abgesagt, hab mich verletzt und es hat sich leider entzündet !))
 

Fruehlingssonne

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2015
Beiträge
1.906
... das hat sich jetzt entzündet:shakehead:

Resultat ist aber das Ex nächste Woche auf einen Entschuldigungskaffee (weil ich so kurzfristig abgesagt habe) vorbei kommt, wir unser Zeug austauschen und ich ihm erzähle wie und was passiert ist :lach: Das finde ich ja noch viel besser. () Vor allem kann ich mich gut über mich selbst lustig machen, so dass ich bestimmt locker und witzig rüber komme. Außerdem steht er voll auf mein Lachen. :smile:

Die Medikamente vertrage ich langsam auch besser und sie fangen auch an zu wirken.

Und ich habe eine Stellenzusage, weiß aber noch nicht so genau, ob ich diese Stelle annehme. Habe bald auch noch ein Vorstellungsgespräch.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fruehlingssonne

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2015
Beiträge
1.906
Das stimmt, wenigstens das...:smile:

Vom Dialog her, stelle ich mich darauf ein, dass es das war. :cry Ich glaube, dass die Entscheidung für ihn endgültig war.:'(:'(
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.319
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben