Kein Platz (mehr?) im Leben meines Freundes?

F

Finn

Gelöschter User
Sei nur nicht so unklug wie ich und kleb ihn an den Kühlschrank:lach::lach:
 
F

Finn

Gelöschter User
Sie hat für mich eingekauft und mich dann gefragt ob ich mir ne neue Persöhnlichkeit einkaufen will :lach::lach::lach:
 

Fruehlingssonne

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2015
Beiträge
1.906
Durch den vielen Kontakt in der letzten Woche vermisse ich Ex noch viel mehr...:cry

Hoffentlich schaffe ich es ihm locker, offen und fröhlich gegenüber zu treten. Und hoffentlich macht es etwas mit ihm...:blush:
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Durch den vielen Kontakt in der letzten Woche vermisse ich Ex noch viel mehr...:cry

Hoffentlich schaffe ich es ihm locker, offen und fröhlich gegenüber zu treten. Und hoffentlich macht es etwas mit ihm...:blush:


Das kann ich nachvollziehen :smile: Kontakt mit dem Ex ist anstrengend.

Habt ihr schon einen Tag ausgemacht?
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Durch den vielen Kontakt in der letzten Woche vermisse ich Ex noch viel mehr...:cry

Hoffentlich schaffe ich es ihm locker, offen und fröhlich gegenüber zu treten. Und hoffentlich macht es etwas mit ihm...:blush:
Das kann ich nachvollziehen
Durch die Nachricht von ihm wurde ich auch wieder zurück geworfen :shakehead:

Aber du schaffst das :smile:
 

Fruehlingssonne

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2015
Beiträge
1.906
Danke, dass ist lieb von Euch!:herz:

Ich hatte ein richtig gutes Wochenende, ich merke, dass ich langsam wieder die Alte werde, auch wenn ich wegen Ex traurig bin. Ich habe das halbe Wochenende aufgeräumt, Wäsche gewaschen, gekocht, hatte Besuch, war bei einer Freundin, das wichtigste aber, ich konnte mich richtig um Kind kümmern. Gefühlt das erste Mal in diesem Jahr, dass es nicht anstrengend war, sondern sehr schön. Leider geht er morgen schon wieder zum Papa.:cry

Allerdings habe ich solche Angst, dass mir Ex Dienstag sagt, dass er eine neue Freundin hat. Aus dieser Gedankenspirale komme ich heute Abend nur schwer raus. Irgendwie stelle ich mich da gerade drauf ein. Sollte er mir das sagen, werde ich wahrscheinlich nicht stark genug sein um meinen Frame aufrecht zu halten. Es wird mich so schon viel Kraft kosten ihm gegenüber zu treten.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Wieso denkst du dies.Ist das eine berechtigte Frage?
 

Fruehlingssonne

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2015
Beiträge
1.906
Ich weiß es nicht, ob es berechtigt ist. Vor 5 Wochen habe ich ihn ja flirtend gesehen. Dann hat mir eine Freundin erzählt, dass er mit einer Frau essen war. Keine Ahnung!

Ich wünsche mir einfach so sehr, dass er reflektiert und wir wir nochmal eine Chance bekommen. Das letzte Mal richtig bewusst gesehen ohne Kinder haben wir uns Mitte Oktober. Das ist jetzt schon 4 Monate her. Auch wenn die Trennung erst 6 Wochen später war. Da kann viel passieren.
 

Fruehlingssonne

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2015
Beiträge
1.906
Also morgen ist es dann so weit. Ex wird vorbei kommen, seine Sachen holen, einen Teil meiner Sachen bringen, einen Kaffee mit mir trinken und dann werfe ich ihn wieder raus.

Mein Frame ist:
Ich bin glücklich!
Ich bin unabhängig!
Ich bin fröhlich!
Ich bin zufrieden mit meinem Leben!
Ich brauche Ex nicht!
Ich bin auch als Single glücklich und zufrieden!

Ich werde Ex um eine kleine Sache bitten, bei der er weiß, dass ich total unfähig bin, ()mich locker, fröhlich und unabhängig geben und meinen Unfall locker und humorvoll erzählen. Das kann ich mittlerweile. Ist ja auch ziemlich peinlich die Geschichte und ich muss selbst immer wieder drüber lachen :blush: Schwere Themen werde ich abwürgen. Über die Trennung reden werde ich auch nicht.

Habt ihr sonst noch Tipps?
 

Fruehlingssonne

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2015
Beiträge
1.906
So ihr Lieben,

wir haben die Übergabe gut hinter uns gebracht. Vorsicht lang ()

Bitte nicht zitieren.

Also, er kam 5 Minuten zu früh. Das hatte ich aber schon einkalkuliert, Ex ist eher zu früh als zu spät. Er hat mir den Teil meiner Sachen mitgebracht um den ich ihn gebeten hatte.
Zur Begrüßung hat er mich direkt in den Arm genommen und fest gedrückt. Die Umarmung ging von ihm aus. Ich habe ihm gleich zur Begrüßung gesagt, dass ich nicht so viel Zeit habe und habe ihn rein gebeten. Er auch nicht, weil er noch arbeiten und zu xx und xy müsse. Er hat gleich gefragt, ob er seine Schuhe ausziehen soll. Das war für mich das Signal, dass ernicht auf der Flucht ist und habe gefragt, ob er einen Kaffee trinken möchte. Er hat angenommen und ihm ist aufgefallen, dass meine Haare kürzer sind... da fehlen bestimmt 20 bis 30 cm. :lach: Wir haben dann unseren Kaffee getrunken und ich habe lachend von meinem Ausflug und der Verletzung erzählt. Er meinte, er habe schon lachen müssen als er meine Nachricht gelesen habe. :smile: Es war locker und lustig und wir haben zusammen gelacht. Während des Kaffees habe ich ihn wegen meinem Problem gefragt. Er hat versucht mir zu helfen, dabei haben seine Hände die ganze Zeit leicht gezittert. Gut, er konnte mir leider nicht abschließend helfen, aber ich Stand 10 Minuten neben ihm und wir haben es zusammen probiert. Am Anfang konnte er meinem Blick nicht gut standhalten. Dann hat er mir kurz etwas von seinen Kindern erzählt, ich hatte nach den beiden gefragt.
Dann meinte ich, dass ich ja nicht so viel Zeit habe, weil ich noch einen Wellnesstermin habe, ob wir mal seine Sachen einladen wollen. Wir haben dann seine Sachen zum Auto gebracht und er wollte mir noch kurz etwas erzählen. Weil ich nur ein T-Shirt an hatte, habe ich gefragt, ob er nochmal kurz rein kommen würde, mir sei etwas kalt. Er bejahte, ich ging vor. Als er rein kam zog er wieder gleich seine Schuhe aus. Ich meinte zu ihm, dass ich noch 15 Minuten Zeit habe, ob er noch einen Kaffee wolle. Er sagte, er habe auch nicht viel Zeit, ach egal und wollte noch einen haben. () Weil ich wollte, dass er meine Veränderung sieht, habe ich gesagt, dass wir ins Wozi gehen. Ich lief vor und ins alte Schlafzimmer. Ich hatte ja umgeräumt. Davon wusste er logischerweise noch nichts. Er meinte, was ist denn hier falsch und war sichtlich verwirrt. Ich meinte dann, dass ich umgeräumt habe und mir es viel besser gefalle so. Das bejahte er.
Eine Veranstaltung wo wir zusammen Karten hatten wird er nicht besuchen, weil nur Paare dort sind, dafür suchen wollte er sich ja auch niemanden.
Zwischendurch hat er noch nach Exmann gefragt, da meinte ich nur, dass er wieder in der Spur sei und ich nicht wisse was damals mit ihm los war.
Seine Exfrau hat es wohl nochmal bei ihm versucht, er will sie aber definitiv nicht zurück.
Hab ihm erzählt, dass ich nicht operiert werden muss und ich wahrscheinlich eine neue Stelle habe. Das sich quasi alles was so scheiße war im letzten Jahr, sich gerade auflöst.
Ich war insgesamt echt locker, entspannt zwischendurch war es witzig. Als wir auf der Couch saßen, konnte er meinem Blick länger standhalten. Ich hatte das Gefühl, dass sich so eine leichte Spannung in unseren Blicken aufgebaut haben. Wisst ihr was ich meine? Zum Abschied hat er mich auch gedrückt und gesagt wir sehen uns, weil ich immer noch Sachen bei ihm habe, die er mir bringen möchte.

Was mir allerdings ein bisschen Bauchweh macht, dass er im WhatsAppVerlauf einen Frauennamen (den ich nicht kenne) ganz oben stehen hatte :shakehead:

So was sagt ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:

Fruehlingssonne

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2015
Beiträge
1.906
Ich bin so traurig gerade. Er fehlt mir so sehr! Nach unserem Treffen tut es jetzt wieder so weh. :'(

Ich frage mich gerade, ob er jetzt anfängt zu reflektieren und ob er anfängt mich auch zu vermissen.

Und was ist mit diesem Frauenname?

Ich wünsche mir so sehr, dass er wieder den Kontakt zu mir sucht, weil ich ihm fehle....
 
F

Finn

Gelöschter User
Guten Abend Sonne :smile:


Also zum Treffen :

Sehr gut gelaufen.
Du bist immer mit gegangen, auch wenn er unsicher war.
Die Unsicherheit ist aber ein gutes Zeichen :smile:

Die Frau, naja, er ist Single. Hätte dich es nicht gewundert wenn er nicht auch andere Frauen Kennenlernt ? Er war ja bemüht dir zu vermitteln, dass er keine andere Frau sucht:smile:
Ich frage mich gerade, ob er jetzt anfängt zu reflektieren und ob er anfängt mich auch zu vermissen.


Nein, leider noch nicht.
Die Reflektion beim OdB setzt erst ein, wenn er die selben Höhen und Tiefen durchmacht wie der Verlassene.

Schau, hättest du reflektiert wenn der Druck und die Last einer Trennung genommen ist und du somit "Frei" bist ? Wahrscheinlich nicht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.956
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben