Keine Zeit - zwei- oder mehrgleisig was soll das?

Lina79

Mitglied
Registriert
11 Juni 2019
Beiträge
5
Hallo

ich 40, verheiratet, hab seit 10 Monaten eine Affäre mit einem glücklichen Singlemann 38. Naja ob man es noch Affäre nennen kann. Wir haben uns in 10 Monaten nur 7 x getroffen. Er ist schon 3 Jahre Single und sagt glücklich und zufrieden zu sein. Er möchte keine Beziehung. Es sollte erstmal ums Kennenlernen gehen, natürlich hat es in Sex geendet.......dann immer wieder Treffen bei ihm zu Hause. Übernachtungen....seit ca. März ist er auf Rückzug, weniger Kontakt, weniger liebevoll.....etwas wortkarg, sachlich....und immer "keine Zeit". Vorgeschlagene Treffen von mir aus, hat er seit Anfang April abgelehnt (da haben wir uns das letzte Mal gesehen zu nem "Quickie").

Wo er am Anfang, die ersten 5 Monate Vollgas gegeben hat, ist es jetzt das Gegenteil. Wenn ich mich nicht melde, dauert es manchmal ne Woche bis er mal wieder schreibt....und dann immer nur "hoffe es geht Dir gut". Weil ich nun diverse Vorschläge gemacht hab und er dann nie Zeit hat (auch WE, Feiertag, Abends) wg. Arbeit etc etc. hab ich gefragt ob er seit unserem nächsten Treffen noch Sex hatte. Wir haben keine Exklusivität verarbeitet, aber bis April hat er immer bestätigt, dass er noch keine Andere hat. Jetzt aber: Ja, ich hab einmal "gefi*"...(so hat er es geschrieben). Mit wem, wann und andere Details hab ich garnicht gefragt. Obwohl ich wusste das dies kommen wird, hat es mich ganzschön verletzt. Hab ihm auch gesagt, dass es mich enttäuscht. Für mich hat er nie Zeit, aber zwischendurch nimmt er sich mal ne Andere. Kann ihm zwar nichts vorwerfen. Hab nur gesagt das es mich enttäuscht. Er meinte er wollte mich nicht verletzen und es wäre ja auch nicht geplant gewesen.

Hab letztendlih gesagt, dass ich es besser finde um dann auf Abstand zu gehen, weil er ja sowieso auch keine Zeit für mich freimachen will. Ne Affäre in der man sich nie sieht ist ja auch keine Affäre. Zudem mach ich mir auch Sorgen ob es so nicht noch viel mehr Frauen gibt und wie oft er ohne Gummi rummacht. Er ist ja jeden Tag auf dem Forum online wo er mich auch kennengelernt hat. Er ist auch oft online und schreibt mir nicht. Wohl aber 25 anderen Frauen (was ich auch von den Frauen selber erfahren habe).

So, nun aber auf einmal, hat er mich in kurzer Zeit angeschrieben.....überfreundlich.....sogar mit: ich mag Dich.....ich mag Dich gerne treffen (aber ohne Termin)...mag Dich gern wiedersehen...hoffe Du meldest Dich, hoffe willst noch Kontakt mit mir.....etc....und zuckersüss und Entschuldigung. Er wollte mich nicht verletzen.....(nochmals).......hab nun nochmal ausführlich geschrieben wie ich das sehe und das ich einfach enttäuscht bin.......

Ganz aufgeben will ich ihn nicht. Vorwerfen kann ich ihm auch nichts. Er war immer ehrlich, von Anfang an und hat als Single Recht soviel Paralellkontakte zu haben wir er will. Nur ich selbst kann wohl schwieriger damit umgehen, dass ich es als Nur-Sex betrachten muss. Weiss nicht ob ich es schaffe. Ich mag ihn natürlich auch als Mann und Mensch.....aber dann muss ich damit leben, dass er eben macht was er will.

Weiss nicht ob ich jetzt den Abstand so halten soll....ich befürchte wenn er fragt ob wir uns morgen sehen komme ich angerennt, einfach weil es auch sehr heiss mit ihm ist. Will aber echt nicht auf so nen Player reinfallen.........wie schaff ich es um nur den Sex zu geniessen und ihn als das zu sehen und nicht mehr?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo Gina,


ok, also, was du beschrieben hast: du bist verheiratet und nebenbei eine von vielen Frauen eines Singelmanns, der viele sexuelle Kontakte hat, was auch so bleiben wird.
es gibt also auch keine wirkliche Affäre, sondern eben Sextreffen mit einem Mann, der viele Sextreffen hat.

Weiss nicht ob ich jetzt den Abstand so halten soll....ich befürchte wenn er fragt ob wir uns morgen sehen komme ich angerennt, einfach weil es auch sehr heiss mit ihm ist. Will aber echt nicht auf so nen Player reinfallen.........wie schaff ich es um nur den Sex zu geniessen und ihn als das zu sehen und nicht mehr?

ja, was möchtest du denn ?
wenn du nicht mit einem Player im Bett landen willst, dann musst du das ja auch nicht . und musst nicht befürchte,n zu ihm zu rennen - weil du ja dir ja klar geworden wärest, dass du das nicht willst.

wenn du ihm nicht widerstehen kannst, dann musst du dich damit arrangieren ein Betthäschen von vielen zu sein .

Die Frage, wie du es schaffen kannst/sollst diesen Zustand genießen - wie können wir diese beantworten - es ist kein wirklich zu genießender Zustand für eine Frau, die eigentlich andere Vorstellungen hat was ihren Selbstwert und ihre Würde b trifft ( und das ist so bei dir, sonst hättest du diese Fragen nicht) -
du kannst es halt nur genießen,wenn du diese Prinzipien, Werte über Bord wirfst, - ich denk nicht, dass es gesund auf Dauer ist und glaub auch nicht, dass es wirklich gelingt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.163
wie schaff ich es um nur den Sex zu geniessen und ihn als das zu sehen und nicht mehr?
Glaube ich nicht, dass Du das schaffen wirst, weil Du Dich ja schon in ihn verliebt hast. :(

Das ist einer dieser Männer, die sich nicht beziehungsmäßig verpflichten wollen und die die einschlägigen Börsen nach willigen "Pussies" absuchen. Du kannst hier nur das Spiel mitspielen, wie er es vorgibt oder ganz aussteigen, was die eindeutig bessere Variante wäre.
 

Blattgold

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2019
Beiträge
30
Hallo Lina, ich bin in einer ähnlichen Situation und habe nach der ersten Kennenlernphase auch recht schnell den Fehler gemacht nach Treffen zu fragen.
Allerdings sagt dein AM klipp und klar, dass er keine Beziehung will. Daher wird es schwer das Gleichgewicht zu halten. Als ich wusste, dass mein AM eine andere jagte hatte ich genug und zog mich - um meine Würde zu bewahren- zurück.
Affären sind leider nicht nur Spaß sondern man muss auf seine Gefühle ganz fest aufpassen. :brav:
 

Lina79

Mitglied
Registriert
11 Juni 2019
Beiträge
5
Also er gibt an, dass er nicht"jagt" sondern einfach online ist und wenn eine ihn anspricht und sich was ergibt dann geht er drauf ein wenn sie ihm zusagt. Das ist aber im Prinzip ja alles Quatsch. Damit will er sich freisprechen mit *ich suche keine Abenteur, die kommen auf mich zu*. Desweiteren würde er sich mit der betreffenden Damen nicht nochmal treffen. Er will sich auch nichts frei oder offen halten. Ich sollte das nicht so nennen. Er will MICH weiterhin treffen, jedoch mit der Freiheit, wenn sich was ergibt, dass er da auch drauf angehen können möchte. Das gleiche würde auf für mich gelten und wir würden uns das weiterhin erzählen.

Er würde nur mit Gummi machen, wenn. So. Und wie es kommen sollte: wir treffen uns diese Woche noch. Und ja, schlagt mich tot. Natürlich hab ich zugesagt....beinah förmlich gebettelt ob wir uns nicht treffen können.:shakehead: Ich weiss sehr blöd, aber sobald ich mit ihm rede, hab ich auch so sehr Lust ihn zu sehen und zu fühlen und einfach ne schöne Zeit zu erleben. "tiefdurchatme"......

Eine Strategie wäre ja noch, ihm nach dem Treffen, so ne Woche später auch mal zu erzählen, dass ich ein Date hatte. Ich weiss nicht inwieweit in das dann beeinträchtigt. Bin aber nicht für so Spielchen, weil es ja letztendlich nichts bringt.

Zudem, wer sagt ob er nicht noch kurzfristig das Treffen absagt. Hab sowas schon im Vorgefühl....bin mal gespannt.....halte Euch auf dem Laufenden.....

Er hat jetzt nochmal und wieder betont, dass er mich nicht weiter verletzen will und deshalb lieber keine weiteren Fragen beantwortet....Er hat mir alle anderen Fragen die ich noch hatte beantwortet. Wenn ich ihm einen Pluspunkt geben kann, dann das er echt ehrlich drüber ist und das von vorne rein war. Das ich mich darin nicht finden kann ist irgendwo ja auch nicht seine Schuld. Ich hätte das nicht eingehen sollen oder das auch jetzt nicht weiterführen sollen. Dann muss ich mich auch nicht beschweren. Kennt ihr das, wenn man denkt: ok, jetzt noch einmal Sex und dann nie wieder? So wie bei der Diät mit der Schokolade???? und dann ein Tag später hat man schon wieder Lust auf Schokolade....wie ne Sucht
 

Lina79

Mitglied
Registriert
11 Juni 2019
Beiträge
5
Hallo Lina, ich bin in einer ähnlichen Situation und habe nach der ersten Kennenlernphase auch recht schnell den Fehler gemacht nach Treffen zu fragen.
Allerdings sagt dein AM klipp und klar, dass er keine Beziehung will. Daher wird es schwer das Gleichgewicht zu halten. Als ich wusste, dass mein AM eine andere jagte hatte ich genug und zog mich - um meine Würde zu bewahren- zurück.
Affären sind leider nicht nur Spaß sondern man muss auf seine Gefühle ganz fest aufpassen. :brav:
Danke Blattgold, ja ich tapp auch immer wieder rein, frag schon 3 Monate nach nem Treffen. Jetzt wo er die andere hatte, und die wohl dann doch nicht toll war, trifft er doch wieder mich. Auch nur auf Nachfrage.....und erstmal unter "oh heut kann ich nicht, dann vielleicht morgen oder übermorgen"....Weil er eigentlich garnicht anders konnte. Er wusste wohl wenn er jetzt wieder sagt "keine Zeit" dass ich dann echt ganz weg bin....jetzt denk ich grad "hab ich sowas nötig"......er erklärte sich auch noch damit, dass ich ja auch nie Zeit hab, wenn es bei ihm geht, wegen meiner Beziehung, Arbeit, am WE könnte ich seltenst (ist auch wahr).....und er könnte sich da nicht immer an mich anpassen weil er gerade auch sehr viel zu tun hätte......ganz unrealistisch ist da ja auch nicht......ich erwarte ja geradezu dass er Zeit macht wenn ich kann....und selber kann ich auch beinah nie wenn er kann....:S verwirrend.....probier jetzt echt emotionslos hinzugehen und zu geniessen und echt total nichts zu erwarten, nichtmal das ich ihn danach nochmal sehen werd....einfach total erwartungslos...
 

Lina79

Mitglied
Registriert
11 Juni 2019
Beiträge
5
Hallo Gina,


ok, also, was du beschrieben hast: du bist verheiratet und nebenbei eine von vielen Frauen eines Singelmanns, der viele sexuelle Kontakte hat, was auch so bleiben wird.
es gibt also auch keine wirkliche Affäre, sondern eben Sextreffen mit einem Mann, der viele Sextreffen hat.
Er hatte laut eigener Aussage im ganzen Leben mehr als 40 Frauen...in "unserer" Zeit, die letzten 10 Monate laut ihm nur mich und dann vor ein paar Wochen diese Andere. Also es sind nicht viele sexuelle Kontakte (falls er die Wahrheit spricht). Er sagte nun dass er auch nicht drauf aus wäre Frauen aufzureissen, aber es auch nicht ausschliessen will, dass sich ab und zu was ergibt......also Exklusivität kommt nicht in Frage. Er betonte aber auch das es nicht um "rumfi**ei" geht bei ihm. Es kann ab und an mal was passieren. So sagt er. Kann ja auch nur drauf beruhen das er ehrlich ist und hab ja auch gesagt, dass es sein gutes Recht ist als Single. Wer bin ich um ihm was vorzuschreiben. Weitere sexuelle Kontakte kommen für mich nicht in Frage....eine Langzeitaffäre war eigentlich mein Ziel mit ihm....auf einer Vertrauensbasis.

Ich weiss es liegt an mir. Wie bereits betont, er hat nichts gemacht oder gesagt, was er nicht von Anfang an schon so zugegeben und angegeben hat...keine Beziehung, keine Exklusivität etc....und auch jetzt sagt er noch, dass es ihn nicht stört das ich vergeben bin....
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Er würde nur mit Gummi machen, wenn. So. Und wie es kommen sollte: wir treffen uns diese Woche noch. Und ja, schlagt mich tot. Natürlich hab ich zugesagt....beinah förmlich gebettelt ob wir uns nicht treffen können.:shakehead:


warum sollten wir dich totschlagen -das ist doch deine Verantwortung - uns tut das doch nicht weh ,was du mit ihm machst oder nicht.


Eine Strategie wäre ja noch, ihm nach dem Treffen, so ne Woche später auch mal zu erzählen, dass ich ein Date hatte. Ich weiss nicht inwieweit in das dann beeinträchtigt. Bin aber nicht für so Spielchen, weil es ja letztendlich nichts bringt.


was willst du denn damit erreichen ? es ist doch so:

Wie bereits betont, er hat nichts gemacht oder gesagt, was er nicht von Anfang an schon so zugegeben und angegeben hat...keine Beziehung, keine Exklusivität etc....und auch jetzt sagt er noch, dass es ihn nicht stört das ich vergeben bin....


probier jetzt echt emotionslos hinzugehen und zu geniessen und echt total nichts zu erwarten, nichtmal das ich ihn danach nochmal sehen werd....einfach total erwartungslos...


dann viel Erfolg dabei !
 

Blattgold

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2019
Beiträge
30
Lina, ich verstehe dich was diese Sucht anbelangt. Dennoch, je öfter du Sex mit diesem Mann hast desto schlimmer fahren deine Gefühle Achterbahn.
40 Partnerinnen vor dir? Nenn mich prüde aber das ist schon ne Hausnummer...
Wie hast du AM denn kennengelernt? In einer Dating Börse? Oder im Job?
 

Lina79

Mitglied
Registriert
11 Juni 2019
Beiträge
5
Ja, online....Fand das auch sehr viel. Er hatte aber nur 2 Beziehungen von 1.5 Jahren in seinem Leben. Wenn man dann hochrechnet, sagen wir 20 Jahre Single Zeit, jedes Jahr 2 Frauen, dann kommt man schnell auf 40.....und klar, dass er nie längere Beziehungen hatte deutet in dem Alter auch schon drauf hin, dass es wohl der Typ *ich binde mich nicht und mach was ich will* ist
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.124
Mitglieder
10.707
Neuestes Mitglied
Annegret
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben