Keine Zukunft?

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Mit übertriebener Freundlichkeit meine ich dieses „Perfekt“ und das bedanken und wie gerne er doch den Termin annimmt usw. - und seit der Trennung ist das der erste smiley, den er mir schickt, obwohl das ja gar nicht nötig wäre sozusagen.
Ich verstehe, was du meinst. Meine erste Intention war auch, dass er da gegebenenfalls was von dir will. Die Nachrichten waren für seine Verhältnisse seit der Trennung wirklich zugewandter.

Es geht im Moment ganz gut, auch ohne ihn und ich will nach vorne blicken. Aber ja, ich denke auch noch an ihn. Nostalgie. Ich hoffe manchmal immer noch, trotz allem, dass wir wieder zueinander finden. Aber ich bin nicht davon abhängig. Ich sehe nur halt einfach keine Chance.. ihr etwa?
Das ist doch eine tolle Entwicklung. Du wirst sicherlich noch einige Zeit an ihn denken, ihr wart ja auch lange zusammen. Es wird aber immer besser werden!

Wie sieht es denn an der Gangsterbraut-Front aus? Ist die noch existent?
 

Purple_Rain

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
912
Wie sieht es denn an der Gangsterbraut-Front aus? Ist die noch existent?

Keine Ahnung, sie hat ihr Profil gelöscht und er die Bilder von denen. Kann gut sein oder auch gar nichts bedeuten.
War ca in dem Zeitraum von den letzen Nachrichten von ihm (die „netten“). Aber vielleicht ist das auch eine Strategie um mich milde zu stimmen.

Habe ihm vorgestern geschrieben, wie viel es ca ist und kam wieder keine Antwort drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Purple_Rain

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
912
Ich verstehe, was du meinst. Meine erste Intention war auch, dass er da gegebenenfalls was von dir will. Die Nachrichten waren für seine Verhältnisse seit der Trennung wirklich zugewandter.

Ja.. nur was.. wenn er das echt aus Berechnung macht ist das ja fast schlimmer als die unfreundlicheren Nachrichten ()
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Keine Ahnung, sie hat ihr Profil gelöscht und er die Bilder von denen. Kann gut sein oder auch gar nichts bedeuten.
War ca in dem Zeitraum von den letzen Nachrichten von ihm (die „netten“). Aber vielleicht ist das auch eine Strategie um mich milde zu stimmen.
Gut möglich, glaub ich jetzt aber eher weniger. es scheint schon viel dafür zu sprechen, dass die beiden getrennt sind.

Ja.. nur was.. wenn er das echt aus Berechnung macht ist das ja fast schlimmer als die unfreundlicheren Nachrichten ()
Ich weiß es nicht. Ich kann da auch nur spekulieren. Vielleicht hat er auch einfach ein schlechtes Gewissen damit, wie die ganze Sache gelaufen ist. Du hattest dich ja sehr souverän präsentiert und ihm damit das Oberwasser abgegraben. Das ist jetzt aber einfach nur so meine Ferndiagnose.

Kam denn mal was wegen seinen Sachen?
 

Purple_Rain

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
912
Morgen holt er dann seine Sachen ab. Ich will nicht negativ denken aber ich rechne mit es wird scheiße.
 
G

Goldi

Gelöschter User
Hey, wie lief es gestern???


Na ja wie sollte denn ein EB Umständen überhaupt noch möglich sein?
Ich wüsste nicht, was ich da noch tun könnte.

Tun kannst Du immer etwas. Nur dafür musst Du aktiv werden, denn Dein Ex ist ja auch sehr passiv, was aber auch Gründe haben kann

Du meinst, ob er ein Mensch ist, der sich entschuldigt? Nein, absolut nicht.
Dann könnte die nette art eine Art wieder gut machen / entschuldigen sein.. mein Vater funktioniert auch so..

Ich finde dieses ehrlich sehr interessant. Ich könnte sagen, dass passt zu 100% auf meine Ex und auch ihren Vater. Es gibt halt Menschen, denen es mega schwer fällt über Gefühle zu reden und entsprechend auch sich entschuldigen. Es fällt denen halt schwer Gefühle bzw Schwäche zu zeigen und zuzugeben,

Du hast doch überlegt deinem Ex zu schreiben. Hast du da nochmal drüber nachgedacht? Das wäre einer von vielen Wegen, dass du etwas tun könntest auch auf der Gefahr bin, dass die Reaktion negativ ausfällt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Purple_Rain

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
912
Das Treffen war ganz okay.
Wir haben sogar etwas smalltalk gemacht bzw. er hat was erzählt, ich nicht wirklich. Aber Lächeln oder lachen tut er nicht wirklich, ist alles eher angespannt.

Ich wollte das mit der Wohnung besprechen aber er meinte er hätte keine Zeit wegen dem Wagen und deshalb können wir uns bald nochmal treffen..

Nach dem Treffen jetzt bin ich wieder auf der Droge hab ich das Gefühl.. ich vermisse ihn, will ihn zurück..

Ihm meine Gefühle zu schreiben.. ja.. aber irgendwie denke ich, das bringt nichts bzw. schreckt ihn eher ab.. ich weiß nicht. Ich weiß ja auch nicht was mit der anderen ist. Was soll ich bloß tun :cry
 

Zwirbel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2019
Beiträge
474
Ihm meine Gefühle zu schreiben.. ja.. aber irgendwie denke ich, das bringt nichts bzw. schreckt ihn eher ab..
Liebe Purple
Und was denkst oder hoffst du, mit dem mitteilen deiner Gefühle zu erreichen?
Oder was denkst Du, weshalb er nicht nach deinen Gefühlen fragt?
Denkst Du das Du ihn damit zu Dor zurückbringst?

Ich habe mir diese Fragen auch schon viele Male gestellt, und stelle sie mir heute auch... Aber ich kome zu keiner Antwort.. Und das problem bei mir ist, das ich mir immer einrede... Exi ist sich nicht sicher...
Doch.... weiss ich das, oder ist das mehr Wunschdenken?
 
G

Goldi

Gelöschter User
Ja.. nur was? Es soll ja auch dazu führen, dass er sich mir wieder annähert.

Ja...das ist die Kunst :zwinkern:

Nein Spaß. Es ist möglich, jedoch können andere dich hier nur beratschlagen, denn alles was du schreibst, dass sollte von Dir und aus Deine Herzen kommen.

Also... schreib doch mal auf, was Du ihm gerne mitteilen möchtest...z.b. was ist Dir bewusst geworden... weshalb schreibst du ihm...

Aber mache ich ihm keine Vorwürfe und überfordere ihn nicht.

Du wirst das Schreiben vermutlich nicht beim ersten Mal perfekt haben. Also plane Zeit ein. Hole Dir ggfs. Feedback ein, ich helfe dir dabei gern.

Evtl schickst du das schreiben nicht ab, aber es wird Dir helfen, denn du beschäftigst Dich mit Deinen Gefühlen und bekommst dadurch vermutlich einen klaren Kopf und kannst auf viele Dinge wieder klar schauen.
 

Purple_Rain

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
912
Liebe Purple
Und was denkst oder hoffst du, mit dem mitteilen deiner Gefühle zu erreichen?
Oder was denkst Du, weshalb er nicht nach deinen Gefühlen fragt?
Denkst Du das Du ihn damit zu Dor zurückbringst?

Ich habe mir diese Fragen auch schon viele Male gestellt, und stelle sie mir heute auch... Aber ich kome zu keiner Antwort.. Und das problem bei mir ist, das ich mir immer einrede... Exi ist sich nicht sicher...
Doch.... weiss ich das, oder ist das mehr Wunschdenken?

Ich denke, das bringt gar nichts. Das haben doch schon songiele versucht. Wenn er nicht will, dann will er nicht. Natürlich denkt man vermutlich, dass es dem anderen nahe gehen würde, rühren würde und er dann merkt, dass er auch noch was fühlt. Aber selbst wenn das so wäre, bedeutet das ja nicht, dass er dann darauf auch hören würde. Und ich habe keine Ahnung, was das überhaupt in ihm auslösen würde. Vielleicht auch gar nichts?
Und dann macht man sich selbst ja klein.. wobei ein Freund melnt, dass es eher Stärke zeigt, zu seinen Gefühlen zu stehen, auch ohne Erwartungen.

Ich möchte, dass er sich wieder in mich verliebt, wie magisch, wie am Anfang haha. Aber das ist vermutlich unmöglich. Ich habe zumindest keine Ahnung, wie das funktionieren sollte. Aber nicht mit einer Gefühle Mail, denke ich.
 

Purple_Rain

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
912
Wenn er die Kisten auspackt, wird er ja auch Sachen finden, die ich ich ihm geschenkt habe usw. Ein Gedicht, was ich ihm mal geschrieben habe. Ich habe ihm natürlich alles eingepackt, was seine war - und das war ja seins. irgendwas in mir hofft, dass das wieder Gefühle aufkommen lässt.. aber das ist wohl auch Quatsch. Vermutlich ist alles schon im Müll.
 

Purple_Rain

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
912
Heute hat er mich entblockt bei insta. :nanu:

Gleichzeitig aber auch ein Foto eingestellt was in Verbindung mit der anderen steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Goldi

Gelöschter User
Heute hat er mich entblockt bei insta. :nanu:
Glückwunsch! Das sollte ein gutes Zeichen sein!

Allerdings halte bei Insta weiter die Füße still!
Denn wenn er Dich entblockt, dann wird er seine Gründe haben. Vielleicht interessiert er sich auch wieder für Dein Profil!

Auch wenn es Dir schwer fallen sollte, Du kannst Dir natürlich gerne sein Profil anschauen, aber schreibe ihn nun nicht über Insta an und like und kommentiere vorerst auch nicht seine Posts!
 

Purple_Rain

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
912
Glückwunsch! Das sollte ein gutes Zeichen sein!

Allerdings halte bei Insta weiter die Füße still!
Denn wenn er Dich entblockt, dann wird er seine Gründe haben. Vielleicht interessiert er sich auch wieder für Dein Profil!

Auch wenn es Dir schwer fallen sollte, Du kannst Dir natürlich gerne sein Profil anschauen, aber schreibe ihn nun nicht über Insta an und like und kommentiere vorerst auch nicht seine Posts!

nein, ich werde da gar nichts machen. Habe ich ja auch nie. Mein Profil kann er nicht sehen, ich habe es privat.
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Heute hat er mich entblockt bei insta. :nanu:

Gleichzeitig aber auch ein Foto eingestellt was in Verbindung mit der anderen steht.
Sehr strange.
Vielleicht merkt er auch einfach, dass er damals überstürzt und überzogen reagiert hat.
Nimm es einfach mal so hin und versuche da nicht allzu viel reinzuinterpretieren.

nein, ich werde da gar nichts machen. Habe ich ja auch nie. Mein Profil kann er nicht sehen, ich habe es privat.
Hab ich auch nicht anders von dir erwartet! Ich finds super, dass du weiterhin so souverän bleibst und ihn quasi nicht weiter beachtest :thumbsup:
 

Purple_Rain

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
912
Aber langsam habe ich das Gefühl, dass zumindest wieder eine Ebene da ist auf der man aufbauen könnte.. auch, wenn ich weiß, dass die Chance gen Null geht.
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Aber langsam habe ich das Gefühl, dass zumindest wieder eine Ebene da ist auf der man aufbauen könnte.. auch, wenn ich weiß, dass die Chance gen Null geht.
Das sehe ich auch so. Er verwehrt sich dir nicht mehr voll und ganz! Wie auch immer sein Verhalten zu deuten ist...
Einen konkreten Termin für ein weiteres Treffen habt ihr aber noch nicht?
 

Purple_Rain

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
912
Das sehe ich auch so. Er verwehrt sich dir nicht mehr voll und ganz! Wie auch immer sein Verhalten zu deuten ist...
Einen konkreten Termin für ein weiteres Treffen habt ihr aber noch nicht?

Ich wollte ihm schreiben weil ich ja Schicht arbeite. Aber derzeit sind Kollegen krank und wir müssen alles tauschen also warte ich nochmal bis das geklärt ist denke ich.

Heute Abend will er mir noch was schicken per Mail was ich brauche.
Hatte ihn gestern danach nochmal gefragt per freundlicher Nachricht. Heute dann hat er geantwortet dass er es macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Purple_Rain

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
912
Heute haben wir noch etwas hin und hergeschrieben wegen der Wohnung und Infos. Er hat immer gleich geantwortet eigentlich.
Ich habe das Gefühl, dass wir uns jetzt wieder normaler unterhalten können..aber dennoch, hat das wohl leider nichts zu bedeuten :(

Ich bin einfach nicht sicher, wie ich jetzt weiter machen soll.
Auf jeden Fall treffen wir uns ja nochmal wegen der Wohnung, da werde ich ihm noch Termine schicken, wo ich kann.
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben